Zum Inhalt der Seite

Eden

Der Schlange süßes Gift
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Baum der Erkenntnis

Heyo ^^

Bin frisch aus dem Urlaub zurück, abgefüllt mit spritziger Energie und nem Schuss Lebenslust *g*

Lang musstet ihr auf das neue Kapitel warten, aber als kleine Entschädigung is dieser Teil schon recht länger als die letzten.

Und als kleine Vorwarnung: Einmalig tritt hier ne Person auf, die ich nich ab kann, die jedoch leiiiiiiider notwendig war =.=

Aber lasst euch nicht abschrecken, es wird......ähm, mir fehlen irgendwie die Worte um meinen eigenen Quark zu beschreiben ^^'

Aber überzeugt euch selbst....
 

Disclaimer: Ihr wissen, nada mia, alles Takashi *Augen roll*

Widmung: Das hier geht an die Leute, die zwar lesen, aber nicht kommentieren (denn ich weiß sie sind da draußen *muaha*) Nja, Schwarz-Leser gibt's bei jeder Story, also schreibt doch mal ^.~

Nicht nur bei mir, jeder Autor wüsste gerne die Meinungen, also enthaltet sie uns nicht vor ^^
 

Read.....and hope that you survive!
 

Der Baum der Erkenntnis
 

Trotz fehlender Fenster sank die Temperatur in dem kleinen, dunklen Raum, bei Einbruch der Nacht, rapide. Wahrscheinlich kämpften sich ein paar hartnäckige Lüftchen durch die mit Furchen übersäte Wand.

Gerade mal das tiefe Lufteinziehen aus einer der Ecken ließ merken, dass sich hier ein Lebewesen befand.

Ein Mensch, eingekauert in dem schmutzigen Winkel. Nicht seinem Stand gebührend.

Um ehrlich zu sein, nicht einmal den Ratten gebührend.

Langsam kroch die Kälte in Seth hinauf. Es war ihm nicht fremd welche Ausmaße der Temperaturabfall in Ägypten annehmen konnte, doch nun, nicht in seiner gewärmten Kemenate, verankerte sich diese Entdeckung in ihm.
 

Er wusste nicht wie spät es war, doch er wusste, dass es ZU spät war. Inzwischen dürfte Jono seine Forderung abgeschickt haben und der Pharao-

"Du hättest dir wirklich ein besseres Zimmer mieten können, Kleiner." Nemesis!

Suchend tastete Seth mit beiden Händen den Boden ab, sehen fiel ja durch die Dunkelheit aus.

Eine breitere Ritze an dem Stoßpunkt von Mauer und Boden hielt seine Aufmerksamkeit gefangen.

"Nemesis?" Versuchsweise wisperte er den Namen gegen den Spalt.

Ein leises Zischen kam als Antwort. Also war sie hier.

"Woher wusstest du wo ich bin?" "Lass gut sein, ich bin göttlich, das ist zu hoch für dich, Knirps."

Immer diese Schlange! Die war doch grad mal einen Meter lang, ,Höhe' besaß sie praktisch keine! Und dann war ER der Knirps?

"Ist jetzt auch egal. Nemesis, du musst mich hier rausholen." Wenn nicht... Das wollte er nicht weiterdenken. Absehbar war es ja auch nicht wirklich.

"Und wie stellst du dir das vor? Ich-bin-eine-Schlange! Mit was soll ich dich denn befreien? Sollen mir etwa plötzlich Hände sprießen, mit denen ich dich raushaue?" Zynisch lispelte sie und wunderte sich nur, dass das ihr Schützling sein sollte.

"Zum Beispiel! Du hast selbst gesagt, du bist göttlich! Also dann tu auch mal was Göttliches!" Schwer atmete Seth ein und aus, schließlich hieß Nemesis' Unfähigkeit für ihn, eine Nacht in diesem Gemäuer.

Jedoch stockte er kurz. "Wieso hast du mich überhaupt gesucht?" Ein übler Verdacht keimte in ihm und seine Befürchtung wurde auch erfüllt. "Nach der Botschaft an den Pharao war klar, dass du dich hast erwischen lassen."

Seth konnte förmlich das genervt schüttelnde Köpfchen Nemesis vor sich sehen.

"Und was jetzt?" Er gab's auf. Aufstöhnend lehnte sich Seth gegen die kalte Wand und zog die Knie an.

Belustigt züngelte die Kobra auf. "Da mach dir mal keine Sorgen. Die Truppen werden gesammelt. Und da erzähl du mir noch einmal, dass du für den Pharao nichts Besonderes bist. Für dich rüstet er auf. Bald werden sie durch die Stadt eskortieren und bis sie dich dann hier finden ist es nur eine Frage der Zeit, also genieß einfach die kleine Pause vom Priesteramt."

Und bevor Seth noch antworten konnte, was ihm bei seiner momentanen Gemütslage nach dieser Erkenntnis schwer fiel, verschwand die weiße Schlange zischend im Staub der Straße, Richtung Palast.

Er hatte es zwar nicht gesehen, aber gehört und das reichte ihm schon, wenn er bedachte, dass seine Gefährtin das hier wohl auf die leichte Schulter nahm.

Schulter? Schlange? Er musste hier schnellstens raus!
 

Wie auf Kommando öffnete sich just in diesem Augenblick die Türe leicht und ließ etwas Licht das Zimmer fluten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gequält wälzte sich Atemu auf seinen Seidenkissen hin und her. Ungehalten durchstießen seine Seufzer die Ruhe, die in seinem Gemach herrschte.

Schon seit Stunden versuchte er vergebens etwas Schlaf zu erhaschen. Die Gedanken an Seth und dessen momentane Situation - wie immer diese auch aussehen mochte - ließ ihm keine Ruhe.

Erst ein Klopfen an die Außentüre riss ihn aus seinen verfehlten Ruheversuchen.

Nur einen Spalt breit wurde die Tür aufgeschoben und das Gesicht des alten Priesters, der die Ministerbesprechung gesprengt hatte, tauchte auf.

"Hoheit, wenn ich eintreten dürfte?" Duckmäuserisch hielt sich der Alte gebückt.

Atemu setzte sich rasch auf, seine verrutschte Kleidung richtend und machte sich daran sein Bett zu verlassen. "Kommt herein, Priester. Also?" Abwartend blitzten seine amethystfarbenen Augen auf.

Der ergraute Herr begab sich schlurfend ins Zimmer und zeigte in seiner Haltung noch immer vollkommene Untergebenheit. "Die Soldaten sind gesammelt. Sie befinden sich in diesem Augenblick auf dem Palasthof und erwarten Euren ausdrücklichen Befehl."

Sofort verfinsterte sich der Blick des Pharaos um einen Hauch und er marschierte an dem Alten vorbei zur Tür. "Dann wird es wohl Zeit die Ratten aus ihrem Loch zu treiben."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Du solltest essen." Schüchtern lächelte das fremde Mädchen, welches eingetreten war, Seth an.

Er hatte keine Ahnung wer sie war, was sie hiermit zu tun hatte oder ob überhaupt jemand wusste dass sie gerade hier war. Der gefüllte Korb in ihren Armen lehrte ihn jedoch, dass ihm das vollkommen egal war, wenn er ehrlich war.

Vorsichtig näherte sich ihm die Unbekannte. Ihr hellbraunes Haar fiel ihr über die Schultern und ihr naiver Blick zeigte ihm deutlich dass sie noch eher Kind als Frau war.

Knapp einen Meter vor Seth, welcher noch immer am Boden hockte, ging sie kurz in die Knie um die Lebensmittel abzustellen. "Es ist nicht viel, ich hoffe jedoch dass es für euch reicht, ehrenwerter Hohepriester." Mit leicht geröteten Wangen senkte sie zwar den Kopf ließ ihre Kulleraugen allerdings auf dem Brünetten ruhen. Zweifelsfrei hatte zumindest SIE noch Hochachtung vor dem Palast und Männern von Rang und Namen. Was man von diesem Flegel von Revolutionär nicht sagen konnte. Jono, pah! Ein Junge, der unbedingt Krieg spielen wollte, wo es doch keinen Grund gab!

Bei dem Gedanken an den Kerl, dem er seine Misere zu verdanken hatte, flüchtete sich unerlaubt ein Grummeln aus der Kehle des Blauäugigen. Wär ja noch schöner, wenn er sich absichtlich über den Blondschopf mokieren würde!
 

"Möchtet Ihr nicht, Hohepriester?" Bangend auf Antwort wartend riss ihn das Mädchen aus seinen Überlegungen. Erst da heftete sich seine Aufmerksamkeit auf den Laib Brot und die paar Datteln, die in dem geflochtenen Körbchen lagen. Klägliche Ausbeute, aber 1. hatte er Hunger und 2. hatte er keinen Schimmer wann er das nächste Mal etwas Essbares zu Gesicht bekommen würde, da er sich nicht wirklich vorstellen konnte, dass die Kleine auf Geheiß Jonos hier war.

Langsam griff er nach einer Dattel und führte sie zu seinen Lippen.....an denen das junge Ding ebenfalls zu hängen schien.

Mit einem kräftigen Bissen wurde ihm klar, dass das hier nicht die ihm bekannte Qualität war. Fast schon ausgedorrt schmeckend klebte das bisschen Fruchtfleisch in seinem Mund. Dem Geschmack entsprechend zogen sich seine vollen Lippen etwas kraus, was dem Mädchen einen leicht wässrigen Glanz in die Augen zauberte. Hatte sie sich doch wirklich Mühe gegeben etwas zu finden, was ihm zusagen könnte.

Um einem Schwall Salzwasser, bekannt als Heulbojeneffekt, entrinnen zu können versuchte Seth die Stimmung etwas zu verbessern indem er sie ablenkte.

"Wie heißt du?" brachte er zwischen zwei Bissen, die er auch nur herunterwürgte um sie nicht noch unglücklicher zu machen, heraus. Nicht dass es ihn wirklich interessieren würde.

Scheu guckte sie jetzt abwechselnd den Priester und den Fußboden an, als würde sie entscheiden wollen wer von beiden attraktiver war....Hatte der Boden denn eine Chance?

"Seren." Nach dieser ausführlichen Antwort leuchtete ihr Gesicht farbenfroh in Rot und wenn sie noch nervöser an ihrer Unterlippe herumgekaut hätte wäre Ohnmacht durch Blutverlust ihre geringste Sorge geworden. Anscheinend hatte sie wohl eine ,kleine' Schwäche für den gutaussehenden Glaubensmann.

"Weiß jemand, dass du hier bist?" Unvermittelt zerstörte Seth damit ihre Röte und jagte ihr mit dieser Frage die Bleiche ins Gesicht. Aschfahl war sie schon fast, als sie zum Sprechen ansetzte. "N...Nein. Es weiß niemand. Eigentlich hättet Ihr nämlich nichts bekommen sollen." Dabei ließ sie sofort das Köpfchen hängen und verkrampfte die Hände in dem Saum ihrer hellbräunlichen Stoffrobe.

"Also dann..." Seth war nicht unbedingt der Typ, der große Dankesreden schwang, und der Sinn danach stand ihm auch nicht, schließlich wusste er noch immer nicht wie sie zu der Situation stand, aber ein leises "...Danke." musste er dann doch loswerden um sein Gewissen zu beruhigen. Er war eindeutig zu wohlerzogen!

"Aber sag doch mal, Seren..." Ihren Namen sprach er bewusst aus, obwohl sich das eigentlich nicht zwischen den Rängen schickte. Einen kleinen Vorteil würde er ja vielleicht während seiner Zeit hier aus der Vertrautheit mit der Kleinen herausschlagen können.

Hey, er war zwar Priester, aber das hieß noch lange nicht, dass er NUR an das Wohl anderer denken musste. Das hatten andere Götterknaben ja schon wunderbar vorgemacht.

"...wie stehst du zu diesem widerwärtigen Jono?" Seinen Argwohn ließ er deutlich hören.

"Er ist mein Bruder." DAS erklärte natürlich ihren einzigartig angesäuerten Blick bei dem ,widerwärtig'. Fettnäpfchen, dein Herr heißt Seth.
 

"Aber er ist nicht so schlimm wie Ihr glaubt." Siiiiiicher. Er hatte ihn ja nur gefangen genommen, in ein dunkles, kleines und beschissen kaltes Zimmer gesperrt, und wäre seine Schwester kein Samariter-Engel könnte er auf leeren Magen vor sich hin frieren. Aber ansonsten war der Typ ja ein Musterknabe, ne.

Anscheinend war die Kleine aber noch nicht fertig und startete prompt eine Ausführung über ihr reizendes Brüderchen. Sollte ja bloß keiner denken, dass er mies wäre. (Wer würde denn schon auf diese Idee kommen? Seth doch nicht.)

"Ihr müsst wissen, Jono hatte es schon immer schwer." Na doll, jetzt kam wieder so eine ,Unsere Eltern starben früh und er musste sich und mich ganz allein durchbringen'-Story.

"Unsere Eltern..." War er Hellseher oder was? Kein Applaus, bitte, aber Autogramme werden später gegeben.

Den Rest der rührenden Ansprache über ihre ach so schwere Kindheit allein blendete Seth aus, nickte aber hin und wieder mitfühlend wenn es, ihrer Miene nach zu urteilen, zu passen schien.

Nicht dass solche Schicksale nicht traurig wären, aber ihm jetzt auf die Masche zu kommen wo ER hier der Gefangene war, war in seinen Augen die reinste Veräppelung seiner Person.

Im Übrigen....andere hatten auch eine unschöne Kindheit, keine Eltern und den ganzen anderen Zinnober. Seth beispielsweise. Er wollte nicht mehr darüber nachdenken, zu trostlos und einfach langweilig war sein kleines, damals unscheinbares Dasein in einem der Ausbildungstempel inmitten eines der abgelegensten Gebiete Ägyptens gewesen. Und da waren auch keine Mutter und kein Vater an seiner Seite gewesen. Aber hatte DAS wen gekümmert? Nein. ,Flenn nicht, du wirst Priester werden.' Wenn das keine tröstenden Worte für einen 10-jährigen ohne einzigen ihm verbliebenen Menschen auf Erden waren.

Aber genug davon. Über solche nun Belanglosigkeiten wollte er nicht grübeln. Vorbei war vorbei.
 

Erst als Serens Erzählungen auf ein ,hungerndes Volk' kamen horchte Seth auf. Seines Wissens nach hatte Atemu dafür gesorgt, dass jeder Bürger in seinem Regentschaftsgebiet mit genügend Lebensmitteln versorgt wurde. Wie sollten da also bitteschön Hungersnöte aufkommen?

"Was soll das heißen?" unterbrach er sie impulsiv. Wenn ihn mal was interessierte, was eigentlich eher selten der Fall war, konnte er schon ab und zu Temperament beweisen. Betonung lege man aber auf ,ab und zu'.

Seren sah ihn inzwischen leicht ungläubig mit ihrem Kinderblick an. "Ihr wisst nichts davon? Verzeiht, aber es ist kein Geheimnis, dass ein Großteil der Bevölkerung Hunger leidet."

Jetzt war es an der Zeit für Seth skeptisch die linke Augenbraue hochzuziehen. "Scheinbar bist du nicht auf dem korrekten Stand. Der Pharao lässt jedem Bürger Essenrationen zukommen, wenn es denn nötig ist."

"Nur leider zählen die Straßenkinder und die heimatlosen Armen nicht als ,Bürger'." Stumpf sah ihn die Kleine an, als wolle sie ihn ob seiner Unwissenheit anklagen.

Derweilen ratterte es in Seths Schädel. Die Armen wurden nicht als Einwohner anerkannt? Die Armen hungerten? Es gab hier ARME?!

Einem kurzen Anflug von Verwirrung nachgebend schüttelte der Brünette mit zusammengekniffenen Augen den Kopf.

Kleine, schnelle Bewegungen, die Seren doch irritiert ihre übergroßen Äuglein aufreißen ließ. "Ihr wusstet das nicht?"

Eine Frage, die der Priester nur mit einem emotionslosen Blick beantwortete.

Ihm war noch nie aufgefallen, dass in der Stadt Obdachlose ihr Leben fristeten. Vielleicht wollte es ihm bisher auch gar nicht auffallen. Aber wenn er nun genau darüber nachdachte....an den meisten Ecken saßen alte Menschen, die möglicherweise nur aufgrund ihrer magerer, eingefallenen Gesichter so alt wirkten. Oder die Kinder, die immer vor den Obstständen herumlungerten und aussahen als wollten sie mit ihren herzerweichenden Kullerblicken die dort angepriesenen Feigen dazu überreden aufzuspringen und zu ihnen zu hüpfen.

Jetzt, ja jetzt, kam sich Seth lächerlich vor. Den heutigen Abend über war er sich überrumpelt und dämlich vorgekommen. Aber war er das nicht auch schon vorher gewesen, wenn ihm all diese Grausamkeiten der Welt vorher nicht aufgefallen waren?
 

"Ich sollte jetzt vielleicht besser wieder gehen, bevor jemand merkt dass ich hier bin." Entschuldigend leuchteten ihn ihre Kulleraugen an.

Zurück gab er jedoch nur ein ,Mh'. Seine Gedanken drehten sich momentan um etwas anderes, als ihre Anwesenheit.

Mit dieser Antwort nicht ganz glücklich schlurfte Seren zur Tür.

Aber gerade als sie diese öffnen wollte machte bei Seth etwas klick. War er heute wirklich auf den Kopf gefallen?

Die Kleine war zu ihm reinspaziert, hatte aber nicht die Tür verschlossen und da keiner gemerkt hatte wie sie zu ihm geschlichen war musste das zwangsläufig bedeuten, dass niemand direkt im angrenzenden Zimmer war. Also warum verdammt hatte er noch nicht versucht die Braunhaarige beiseite zu schieben und einfach abzuhauen?

Möglicherweise weil eine Erkenntnis die andere gejagt hatte, da wurde schon so manche Logik unter den Teppich gekehrt. Aber jetzt...

Schnell sprang Seth auf die Beine und kam mit ein paar großen Schritten auf Höhe mit dem Mädchen. Und aus dem ,nebeneinander' wurde rasch ein ,überholen'.

Erst jetzt kapierte es Seren. "Hey!"

Doch zu spät. Der Priester hatte bereits die Hand an der Klinke und war im Begriff diese herunterzudrücken.

Noch bevor die Tür vollkommen auf war machte er einen Schritt über die Schwelle und....prallte gegen etwas großes.....irgendwie weiches....mit einigen Muskeln.

Das war nicht gut.

"Aha. Wo wollen wir denn hin?" Grimmig und trotzdem mit leichtem Schalk in den Augen verschränkte Jono die Arme vor der Brust.

"Mmmh." Gespielt überlegend legte Seth die Stirn in leichte Falten. "Gute Frage. Vielleicht raus hier?" Sein Blick wirkte etwas genervt, was von seinem rechten Mundwinkel, der sich etwas zur Seite zog, unterstützt wurde.

Er hatte es satt! Immer machte ihm dieser blonde Rächer-Verschnitt Probleme.

Aber diesmal würde sich der Priester des Pharaos nicht so einfach narren lassen. Die Gorillas - eine ,kleine' Anspielung auf Euphrat und Tigris - waren scheinbar nicht in der Nähe und soooo stark wirkte Jono nun nicht. Gewiss würde Seth ihn zu Boden ringen können und dann hallo Freiheit.

Aber nun ja....die Götter schienen heute wohl nicht auf seiner Seite zu sein.

Denn bevor der Blauäugige irgendetwas unternehmen konnte hatte der Blonde ihn schon am Handgelenk gepackt, mit einem Ruck daran zu sich gezogen - was bei den paar Zentimetern die zwischen ihnen herrschten, nicht schwer war - und ihn sich dann mit Leichtigkeit über die Schulter geworfen.

Ja, das war doch mal einem Hohepriester würdig. Neeeeeeeeeeeeeeee!

Mit dem Kopf an Jonos Rücken spürte er auf einmal eine Hand, die ihn dort festhielt wo sie ihn niemals fest zu halten hatte!

"Nimm deine dreckigen Pfoten da weg!" Beherrschung war ja schön und gut aber momentan hatte Seth viel mehr Lust wie wild herum zu zappeln, um dem Kerl, der ihn da so frech rückwärts schleppte eine zu verpassen.

Dieser wiederum marschierte fröhlich weiter ins Zimmer und warf nur noch kurz einen Blick über seine freie Schulter zu seiner Schwester. "Und du, Seren, gehst jetzt besser wieder zu den anderen raus. Ich kümmere mich noch kurz um unseren König der Ausreißer." Spöttisch lachte er das letzte Wort.

Oooooooh, Seth hätte ihm jetzt zu gerne so richtig eine-

"Hör endlich auf zu zappeln, sonst fällst du noch herunter."

Du, du! Der hatte ihn schon wieder geduzt. Kein Respekt, nada!
 

Geräuschvoll fiel die Tür ins Schloss, als Seren hinaustrat und die beiden Jungs allein im Dunkeln zurückließ.

Kaum war alles wieder finster setzte Jono seine Schulterlast ab, welche sich sofort ein paar Schritte aus der Reichweite des Braunäugigen machte.

Scheinbar hatten sich Seths Augen jedoch an die Schwärze gewöhnt, denn langsam konnte er wieder mehr erkennen. Ob er das wollte, war was anderes, schließlich konnte er getrost auf das amüsierte Grinsen des Revolutionärs verzichten.

"Hör gefälligst auf so zu grinsen." fauchte Seth den Blonden an.

"Och, sei doch nicht gleich eingeschnappt." "Und hör auf mich zu duzen!"

Wahrlich ein Bild für Götter. Zwei junge Männer standen sich im Dunkeln gegenüber und hatten nichts besseres zu tun als sich gegenseitig mit Sprüchen zu bombardieren. Herrlich.
 

Seth war kurz vorm Schreien. Dieser.....dieser...Idiot!

Seine Schlagfertigkeit war wohl grade in Grönland auf Entdeckungsreise.

"So und jetzt...." Mit einem Schlag verfinsterte sich die Miene des Blonden. Nicht dass man schon so viel sehen konnte hier, aber an dem Tonfall war schon auffällig, wie sich die Stimmlage um einige Oktaven verdunkelte. "...habe ich ein paar Fragen an dich, Priester."

Das ,Fragen' hörte sich irgendwie nicht sehr gut an. Und wie der andere auf Seth langsam zuschlich sah auch nicht optimal aus.

Ra, wir haben ein Problem.
 

Das nächste was Seth jedoch mitbekam war wie es plötzlich ,Donk' machte und die Gestalt des Blonden nicht mehr in Sicht war.

Ein leises Fluchen ließ ihn zu Boden gucken.

Okay, dieses Zimmer war leer, nicht mal große Steine lagen hier rum, also wieso war Jono auf die Schnauze gefallen?

Schlussfolgerung: Er war über seine eigenen Beine gestolpert.

.....Irgendwie verrutschte gerade Seths Weltbild.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Meine getreuen Soldaten!" Graziös stellte sich Atemu an die Brüstung des Balkons, der in die Mitte des Palasthofs zeigte, wo sich Horden von jungen Männern gesammelt und in Reih und Glied aufgestellt hatten.

"Wieder werden eure Dienste gebraucht, denn unser Land scheint bedroht und die Gegner befinden sich wohl in unseren Reihen. Hier in unserer Stadt halten sich revolutionäre Individuen auf und diese haben mehr als nur das Ziel unseren altbekannten Status zu stürzen. Sie haben den Hohepriester in ihrer Gewalt." Die Stimme des Pharaos schwoll an und von dem liebenswürdigen Herrscher, als der er eigentlich galt, war nicht allzu viel mehr zu erkennen. Stattdessen wirkte er stark. Vielleicht zu stark, um zu verbergen wie zuwider ihm sein eigenes Handeln eigentlich gerade war. Aber eine andere Möglichkeit hatte er nicht, wenn er Seth heil zurück wollte.

"Durchkämmt die Stadt, findet den Hohepriester, bringt ihn zurück und führt die Verräter ihrer gerechten Strafe zu.....nämlich vor meinen Thron." Er wollte die Wesen sehen, die ihm seine Liebe geraubt hatten, wollte sehen wie sie um Vergebung baten. Unter Umständen würde er ihnen vielleicht sogar verzeihen. Er war kein Freund von Blutbädern und zu sehen wie das Leben aus den Menschen entwich schmerzte ihn. Egal ob Gegner oder Verbündeter.

"Mit dem Segen Ra's werden wir unser Land schützen!" Solidarisch stimmten die Soldaten in Schlachtgebrüll ein.

Ob dies der richtige Weg war...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Schadenfroh grinste Seth auf den am Boden Liegenden herab. Und er wollte auch gerade einen hämischen Spruch loslassen, als auf einmal eine Hand nach seinem Knöchel griff und ihn mit Zug auf die Erde riss.

Schmerzlich versuchte Seth sich aufzurappeln. War ja auch schon peinlich genug, dass er sich von seinem persönlichen Nervtöter hatte niederwerfen lassen, musste er ja nicht auch noch wie ein leidendes Tierchen unten bleiben.

Nur machte ihm wieder einmal Jono einen Strich durch die Rechnung.

Flink hatte sich der Blonde über den anderen gebeugt. Mit beiden Händen stützte er sich neben dem brünetten Haarschopf ab.

Ihre Gesichter waren sich nah genug, dass Seth die bernsteinfarbenen Augen seines Gegenübers deutlich erkennen konnte.

"Und jetzt, mein liebes Priesterchen, reden wir Klartext."
 

~
 

Uiiiiii, bin ich nich gemein =^.^=

Tja, aber Spannung muss sein.

Irgendwie brauch ich immer n Mädl dass die Gefangenen versorgt o.O' *an Wahine denk* (Schleiiiiiichwerbung....sollte das eigentlich nicht sein *lol*)

Ich mag Serenety aka Seren nich, aber wer wäre besser geeignet um Jonos Schwester zu spielen, als Jonos Schwester *g*

Und ich weiß nicht.....meine Figuren hüpfen durch die Charakterzüge, wie's ihnen passt o.O''

Ich wollte nen verpeilten Jono und was hab ich? Nen durchtriebenen, starken Revolluzer mit zwei linken Beinen *drop*

Aber ganz ehrlich?...Ich mag ihn irgendwie ^^

,Sneaky' wie er ja so liebevoll betitelt wurde *zwinka* war heut auch nich besonders in Action, aber ihre Stunde wird kommen *geheimnisvolles Lachen aus Hintergrund*

Huch, also das war wohl mein Zeichen jetzt mit dem labern aufzuhören ^^'

Kommis würden mich freuen ^^
 

Tschau, Go



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaiRaike
2009-05-21T16:20:41+00:00 21.05.2009 18:20
Hui, und schon wieder eine Fanfic die seit Jahren nicht weitergeschrieben wurde.

Wie ich das hasse.

Dabei ist sie grad so spannend!!
Von:  Kouzuki
2006-02-26T13:47:16+00:00 26.02.2006 14:47
Interessant... Muss man ehrlich sagen...
...
Nein, wirklich! Is wirklich interessant!
Mach bitte schnell weiter und sag mir über ENS bescheid, sollte das nächste Chapter on kommen!
Von:  TheFallenAngel20
2006-02-17T16:20:28+00:00 17.02.2006 17:20
Weiter bitte!!!!!!!!!!!!!!!
Die FF ist echt cool!!
Und die Gedankengäge sind eifach nur geil.
Ich hoffe du schreibst bald weiter!
Bis denne
The FallenAngel20
Von: abgemeldet
2005-09-14T23:55:22+00:00 15.09.2005 01:55
ó.ò ... ne jetzt, DA hörst du auf?!?!? ist doch hoffentlich nicht dein ernst... *nachles*.... doch, ist es ;_;
Dank BlackRoseChan hast du jetzt ne begeisterte leserin mehr ^-^ und ich find die story echt geil! ne originelle idee, so schön schräg-zynisch und der witz kommt auch nicht zu kurz ^.^ auch wenns grausam ist, gerade JETZT aufzuhören u.u nja, aber das machts auch spannender ^-^ (<- *versucht, mit positivem denken den cliffhanger zu verdauen*)
Bin schon gespannt, wies weiter geht ^-^ also schließ ich mich mal der allgemeinen bitte um ne ens-nachricht an!

also, bis denne, man liest sicher noch von sich! (werd mit kommis bei *der* story bestimmt nicht sparen ;-P)
cu
Von:  Mephistokles
2005-09-05T09:42:39+00:00 05.09.2005 11:42
AAAARGH ....
Warum hörst du jetzt auf ...... das geht nicht ......
*sich die Haare rauft* .....
Bittebitte schreib ganz schnell weiter ....
*es kaum noch aushällt* ...

ahja .... ehe ich es vergesse .... tut mir leid das ich erst jetzt nen Kommi shcreib ... ich hatte keine Möglichkeit on zu gehen >.< .....

Würd mich aber freun wenn du mich auf dem laufenden hällst was die Fortsetzung angeht^^

*winkz*^^

So long
Sakura-Kira^^
Von:  Rolly
2005-08-23T21:13:34+00:00 23.08.2005 23:13
Sorry ich war im Urlaub und konnt net schreiben v.v aber jetz binsch dazu gekommen XD (ach ne)
GOOOOO >< warum hörst du da auf? TT
das ist SO gemein TT *flenn*
du bist zu fies um wahr zu sein <<
nya... ._. mach auf jeden fall(!) seehr schnell weiter! <<
*lesen will*
Spannung muss sein - du bist gut XD da is genug spannung drin um ne Rakete zu zünden XD
also mach weiter >< aber zackig!
*knuffz*
Mel^^
Von:  elena-mcgrey
2005-08-14T12:14:29+00:00 14.08.2005 14:14
Meine sehr verehrte Königin, Hoheit und Herrscherin von Sarkasmusmanien!
*verbeug*

Ich weiß, ist ein Insider, aber egal!!
*lol*

Ebenso ist mir bewusst, dass mein Kommi mal wieder viel zu spät kommt!
*droppel*
Aber, ich lebe nach dem Motto:
"Lieber spät als nie!!!"
*rofl*

Aber, nun kann ich ja anfangen, dein Kapitel zu kommentieren!!

Nachdem ich ja bei den ersten Kapiteln ein wenig wegen der Sprache schlucken musste, hast du mir ja gesagt, dass das nur dort war. Und wie ich sehe, dieses Kapitel ist so, dass ich keine gedanklichen Kopfstände mehr machen muss!!

Aber nun mal wirklich zu deinem Kapitel!!

Ich muss und kann unserer Feldherrin da nur zustimmen!
Die Stellen die sie aufgezählt hat sind ebenfalls die, wo ich wirklich am Boden gelegen habe vor lachen!!!
*sich den Rücken hält*
Und wenn du so weitermachst, dann muss ich mir nen neuen Orthopäden suchen, der alte mag mich net mehr!!
*lol*


"Schlussfolgerung: Er war über seine eigenen Beine gestolpert.
.....Irgendwie verrutschte gerade Seths Weltbild."

Bei der Stelle hab ich wirklich gedacht, dass mein Weltbild grade verrutscht war!!
*rofl*

du bist echt nicht umsonst unsere Königin von Sarkasmusmanien!!!!
*rofl*

Freu mich auf jeden Fall jetzt schon wie eine Irre auf dein neues Kappi, denn du schreibst einfach nur krass genial, da fehlen mir die Worte!!!!


Hab disch lüp, meine kleine!!!
Und vielen Dank für´s Bescheid sagen!!
*smile*

knuddelige und plüschige Grüße, deine Elle- san!!
Von:  Moogle
2005-08-08T09:05:29+00:00 08.08.2005 11:05
*der Mund offen steht*
*schwierigkeiten hat den wieder zu zu bekommen*
............
*sich doch mal langsam wieder fängt*
Das war ein so geiles Cap echt *____*
Ich liebe Sarkasmus und das war ne geballte Ladung
so wie ich es liebe *grin*
Ich hab mir die Szene wo Jouno über seine eigenen Füsse gestolpert sein soll mal bildlich vorgestellt und ich bin fast von Stuhl gefallen XDDDDDDDDDDD
Aber jetzt will ich unbedingt wissen wie es weiter geht >///<
Wie weit Jouno wohl seine "Fragen" ausbeaut nya das will ich unbedingt wissen
Schnell weiter schreiben *anfleh*
Hach das könnt ich mir mehrmals durchlesen ^.^

*knuddelz*
Hab dich ggggggggggggggggg supi doll lieb
deine Blacky
Von: abgemeldet
2005-08-06T20:18:21+00:00 06.08.2005 22:18
Not bad! Not bad at all! Sorry wenn ich englisch Schreibe, ich kann nur besser Komplimente auf englisch machen. Anyway, das war ein sehr gutes Kapitel. Ich versuche immer Sarkasmus in meine FFs einzubauen, aber wenn ich schreibe gelingt es mir irgendwie nie (geht wohl nur an meiner ach so 'geliebten' Schwester).
Von:  Kaylean
2005-08-06T17:29:33+00:00 06.08.2005 19:29
ICH BIN IM HIMMEL!!!~
Kann es sein, dass in diesen Chap etwas "mehr" Sarkasmus war als sonst?
erstmal... das ende ist echt genial~~~
Priesterchen xD~ geil und Jono..... stolpert über seine eigenen Füße!! Damit hab ich voll net gerechnet.
Ich liebe deinen Stil *_______________*
*vergöttert*
und das mit dem verrutschten Weltbild... Ra wir haben ein Problem. Ein äußerst Wütender Atemu... einfach genial!!
*aufs nächste Chap wartet*
^^

hdggggdl
Sweety^^


Zurück