Zum Inhalt der Seite

Kagorella

Kagome als Cinderella
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einfach ein schöner Tag

Hier kommt nun endlich der nächste teil, mal sehn wie er euch gefällt ..
 

Einfach ein schöner Tag...
 

"Mein Gott, Miroku, was hast du denn jetzt wieder angestellt?" Verwundert drehte sich Kagome um. Vor ihr stand der schönste Mann, den sie jemals gesehen hatte. Seine langen schwarzen Haare hatte er zu einem Pferdeschwanz gebunden, was ihn als Adligen zu erkennen gab. Seine goldenen Augen passten perfekt in sein markantes und doch weiches Gesicht und funkelten nun mit einer Mischung aus Verwunderung, Ärger und unterdrücktem Lachen in Richtung des Übeltäters.
 

Erst jetzt schien der junge Mann sie zu bemerken und stellte sich gleich darauf mit einem Handkuss und den Worten: " Bitte verzeiht das ungebührliche Verhalten meines Freundes, ich habe ihn leider für einen Moment aus den Augen verloren und schon war er weg." vor. Er setzte ein " Aber ich sollte ihm wohl danken, sonst wäre mir eine wunderschöne Maid entgangen und das wäre bedauerlich gewesen." hinzu.
 

Sie errötete und antwortete : " Dann muss ich ihm wohl auch irgendwie dankbar sein, wenn ich einen solchen Gentleman durch ihn treffen konnte. Ich bin hocherfreut, euch kennen zu lernen, mein Herr. Könntet ihr mir wohl euren Namen verraten?"
 

Er schien kurz zu Zögern, erwiderte dann aber " Verzeiht, wie unhöflich von mir, ich bin Tono Inuyasha. Dürfte ich dann wohl nach eurem Namen fragen?" Sie erstarrte, als sie den Namen vernahm. So hieß doch der Prinz. Und mit dem plauderte sie hier so entspannt?! Wenn sie ihrer Familie nun Schande bereitete .... Aber nun wäre es noch schlimmer gewesen, nicht auf seine Frage zu antworten. " ... Higurashi Kagome, eure Hoheit. Bitte vergebt mir mein respektloses Verhalten, aber ich habe euch nicht erkannt."
 

Er schmunzelte und flüsterte ihr dann ins Ohr : "Es muss ja keiner wissen, wer ich bin, ab und zu brauche selbst ich mal eine kleine Pause. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie mit mir verbringen würdet, werte Dame." Sie errötete erneut und brachte gerade noch so ein " Es wäre mir eine Ehre, Majestät." heraus. Was er mit einem Kopfschütteln und den Worten : " Bitte lasst das Majestät weg, von mir aus Inuyasha- Sama, wenn es denn sein muss." Sie verbeugte sich und antwortete : "Wie ihr es wünscht." " Nun denn, lasst uns aufbrechen, falls unsere lieben Begleiter es miteinander aushalten ... ich werde persönlich auf meinen Diener acht geben!"
 

"Wenn es der Wunsch des Herren ist!", meinte Sango mit einer tiefen Verbeugung und Miroku schloss sich an. Kaum war die kleine Gruppe aufgebrochen, begannen sie allerdings schon wieder sich giftige bzw. lüsterne Blicke zu zu werfen. Davon bekamen Inuyasha und Kagome aber nichts mit, sie genossen die gemeinsame Zeit und beide waren mehr als enttäuscht, als der Nachmittag vorbei war und die Dämmerung einsetzte.
 

" Verzeiht, Inuyasha-Sama, aber ich habe noch Pflichten zu Hause zu erledigen und muss mich jetzt leider verabschieden." " So sei es denn, Higurashi- San. Vielleicht könnten wir unseren Spaziergang in nächster Zeit fortsetzten? Eventuell in einer Woche um die gleiche Zeit?" Sie lächelte ihn glücklich an und antwortete mit einem " Nichts wäre mir lieber!" auf den Vorschlag. Nur die beiden Begleiter schienen nicht besonders angetan zu sein, ergaben sich aber seufzend in ihr Schicksal.
 

Den gesamten Weg nach Hause bekamen die treuen Diener nun die Ohren voll geschwärmt, wie toll der Prinz bzw. das Mädchen doch sei und wie gut aussehend und klug und höflich und und und .... Nun, als Diener musste man eben so einiges ertragen. Aber im geheimen dachten auch Sango und Miroku an den anderen und hofften auf ein Wiedersehen.
 

Als Kagome und Sango schließlich schwatzend ( Kagome war endlich wieder von ihrer rosa Wolke herunter gekommen ) durch das Hoftor liefen, bekam Kagome auf einmal ein eigenartiges Gefühl, so als wären die glücklichen Tage gezählt. Und sie ahnte gar nicht, wie sehr sie leider Recht behalten sollte ....
 

So, dass wars mal wieder ... ist glaub ich etwas länger geworden ... na ja wird auf jeden fall schneller weiter schreiben, weil ich jetzt auch ferien hab * freu * und daher ein bisschen mehr freizeit .... also bis demnächst,

eure mineko-chan

PS: natürlich wieder schön viele kommis, ok?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-07T18:14:42+00:00 07.08.2005 20:14
wanderfully!!!*schonwiederschwärm*^.^
echt tolles kapi!!^.^
gefällt mir supi gut!!^.^
deine neko^.^
Von:  Lorelei89
2005-07-18T12:16:25+00:00 18.07.2005 14:16
hey schöne ff schreib bitte schnell weiter ok? achja was kikyo angeht die mag ich auch nich GRINS ( könnte man auch anders sagen ....)

bye lorelei89
Von:  Kajika_chan
2005-07-17T17:39:52+00:00 17.07.2005 19:39
ja, sie haben sich getroffen XD
das Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen, mach schnell weiter^^
*knuddel*


Zurück