Zum Inhalt der Seite

Slave

-***~The One And Only Chapter ~|~ KaRe ... wer liebt sie nicht... <.<"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Slave - One And Only Chapter

Ja... so zwischendurch hab ich mich mal an 'ner Songfic versucht... *verlegen am Kopf kratz*

Und was hat Rai-Rai sich dafür ausgesucht??

Klar: Die Ärzte- Bitte Bitte... ^^;

Nunja... der Anlass ist eigentlich weniger wichtig...

Hoffentlich gefällt sie euch, auch wenn sie vielleicht ein wenig OOC ist....
 

~~_/~*Songtext*~\_~~
 

DC: naja... Kai und Ray gehören nicht mir, genauso wenig wie die Rechte an dem Songtext (DÄ 4-ever!!!!!!!!!!!!)
 

~~~~~~~~~~
 

[Ray's POV]
 

Etwas hibbelig stand ich vor seiner Tür, die Nervösität muss man mir wirklich angesehen haben. Ich fühlte mich vorher auch ein wenig unbehaglich, wie ich so durch die Straßen gelaufen bin, doch ich habs nur für ihn gemacht. Wäre ich jetzt noch mit 'nem Mantel dazu herum gelaufen, hätte man mich erst recht nicht für ganz normal gehalten. Das tat man in diesem Outfit zwar ebenso wenig, doch seit er mir die kalte Schulter gezeigt hat, reifte mein Entschluss immer weiter an und ich setzte ihn in die Tat um.

Zaghaft klopfte ich an seine Tür, die Klingel wollte ich nicht benutzen, ich wusste, wie sehr er dieses Geräusch gehasst hat, wenn sie jemand betätigte. Der letzte war ich gewesen und danach wohnte ich wieder allein, wieder einmal.

Jetzt wollte ich mich entschuldigen und ich hoffte, dass er sie annimmt.

Ich hob die Hand gerade zum zweiten Mal, um nochmal anzuklopfen, doch dann öffnete er die Tür. Er wirkte zerzaust, unausgeschlafen, aber der Schock, als er mich sah, war ihm trotzdem in den glasigen Augen anzusehen.

"Was... willst du...?" fragte er mich und lehnte sich, die Schläfen reibend, an den Türrahmen.

Verlegen zupfte ich an meiner etwas freizügigen Kleidung. "Naja... ich..."
 

~~_/~*Ich habe ein Geschenk für dich

ich liebe dich, ich schenk dir mich

frag mich nicht, du weißt warum

ab heut' bin ich dein Eigentum.*~\_~~
 

Etwas erschrocken riss er die Augen auf, verstand genau, was ich damit meinte. Er stieß sich, etwas rot um die Nase werdend, vom Rahmen ab und schaute sich im Treppenhaus um. Dann griff er nach meiner Hand und zog mich mit in seine Wohnung, wo er mich erst einmal auf der Couch verfrachtete.

"Hör zu... Ich weiß, was ich zu dir gesagt hab, aber..."

Ich hörte ihm nicht wirklich zu. Katzengleich sprang ich vom Sofa und schlang meine Arme um seinen Nacken, seinen ansteigenden Redefluss durch einen leidenschaftlichen Kuss erstickend.
 

~~_/~*Du tust mir weh, was will ich mehr?

Ich bin dein Diener, du der Herr

ab heut gehör' ich dir allein.*~\_~~
 

Zaghaft strich er mir über den Rücken und fasste mir dann an die Hüften. Dann bugsierte der Silberhaarige langsam in sein Zimmer. Immer wieder stolperte ich über verstreute Bücher, Kartons und Taschen, die in der ganzen Wohnung herumlagen. Ich verfing mich in einer Schlaufe und wäre beinahe gefallen, doch er hob mich hoch und trug mich, doch das hielt mich nicht davon ab, ihn weiter zu verwöhnen.
 

~~_/~*Bitte laß mich

Bitte, bitte, laß mich

Bitte, bitte, laß mich

laß mich dein Sklave sein.*~\_~~
 

Innerlich grinsend zerrte ich leicht an seinem Hemd und öffnete langsam die Knöpfe. Erst zaghaft, dann fordernder strich ich ihm über die zarte Haut und bedeckte sie mit Küssen. Sein warmer Atem streift mein Gesicht und ein Kribbeln breitete sich in meinem Körper aus.

Er zog mich noch weiter zu sich heran, als die Tür mir in den Rücken drückte, durch die er mich trug und sah mir in die Augen.

Leicht stutzig strich ich ihm die zerzausten Haare aus dem Gesicht, doch sein Blick hinderte mich irgendwie daran, noch irgendetwas zu machen.

"Setz dich...", hauchte er mir ins Ohr, nachdem er mich auf sein Bett gelegt hatte, ich aber wieder aufgestanden war.
 

~~_/~*Was immer du befiehlst, ich tu's

ich küß die Spitze deines Schuhs

und wenn du mir die Knute gibst

weiß ich, daß auch du mich liebst.*~\_~~
 

Erwartungsvoll sah ich zu ihm hinauf, doch er wandte sich ab und verschwand für einen kurzen Augenblick. Das hatte nichts Gutes zu bedeuten.

Ich wusste es.

Lag es an mir?

Sah ich so lächerlich in diesem Aufzug aus?

Ich drehte mich ein wenig zur Seite und sah in den Spiegel, der an der Tür, die Kai hinter sich geschlossen hatte, befestigt war. Mit etwas zittrigen Beinen stand ich auf und betrachtete mich darin, fand aber nichts, was lächerlich ausgesehen hätte. Das weiße bauchfreie Shirt mit dem schwarzen Netz-Shirt darüber, sowie die eng anliegende schwarze Hose sahen doch nicht wirklich lächerlich aus, oder?

Ich hörte die Schritte des Russen und kauerte mich in die Ecke hinter der Tür, die langsam wieder aufging.

"Ray? Wo bist du?"
 

~~_/~*Ich bin nicht mehr zu retten

peitsch mich aus, leg mich in Ketten

ab heut gehör' ich dir allein.*~\_~~
 

Kichernd drückte ich die Tür wieder zu, worauf von ihm ein leises Grummeln zu hören war.

"Lass den Blödsinn", raunte er mir zu und schlug mir spaßeshalber etwas gegen den Kopf.

Beleidigt rieb ich mir diesen und warf mich trotzdem wieder um seinen Hals.

"Ray... Jetzt hör mir erst einmal zu..."

Resignierend aufseufzend ließ ich von ihm ab und tapste wieder zu seinem Bett.

Was hatte er bloß wieder?

War ich nicht anziehend genug für ihn?

Oder war da jemand anderes in seinem Leben?

Er setzte sich zu mich und reichte mir eine kleine, schwarz-rote Schatulle.

"Hast du vergessen..."
 

~~_/~*Bitte, bitte, laß mich

Bitte, bitte, laß mich

Bitte laß mich

Bitte, bitte, laß mich

Bitte laß mich

Bitte, bitte, laß mich

Bitte, bitte, laß mich

laß mich dein Sklave sein.*~\_~~
 

War das alles?

Das soll alles gewesen sein?

Dafür hatte ich mir so einen Aufwand erlaubt?

Ich glaub's ja nicht!

"Hör zu... Das wegen letztens... Das war nicht so gemeint... Ich war schlecht gelaunt und bin einfach ausgeflippt... Aber die Abschlussprüfungen finden in der nächsten Woche statt und..."

Das war neu für mich...

Wieso hatte er mir das nicht vorher gesagt?

Dann hätte ich den Schlüssel mitgenommen, aber da ich gewusst hatte, dass er damals zu Hause war, hatte ich gedacht, dass ich den Schlüssel deswegen nicht mitzunehmen brauchte.

"Schön, dass du mir das erst jetzt sagst! Und ich dachte, du liebst mich nicht mehr!", nuschelte ich etwas genervt. Kai lachte auf.

"Jetzt hör aber mal auf. Nur weil du geklingelt hast? Du spinnst doch!" Er zog mich in seine Arme und ließ sich mit mir nach hinten fallen.

"Hättest du mir ja aber auch früher sagen können...", maulte ich weiter.

Er lachte nochmal. Dann zog er mich zu sich und sah mir in die Augen.
 

~~_/~*Was du willst, wann du willst

wo du willst und wie du willst.*~\_~~
 

Seine glänzten und sprühten nur so vor.... ja vor was? Ich konnte es nicht wirklich einordnen, als er mir die Shirts vom Körper riss und sich an dem Anblick ergötzte. Erst fordernd strich er mir über den Oberkörper, tastete sich bis zu meiner Hose vor, bis seine Liebkosungen gänzlich ausblieben.

"Und jetzt zu dem, warum du hierher gekommen bist!"

Ein kleines Lächeln huschte mir über die Lippen, und dann setzte ich meine Pläne in die Tat um.
 

~~~~~~~~~~
 

Tja...

*räsuper*

Den Rest könnt ihr euch ja denken, aber ich hatte irgendwie keine Lust daraus ne Lemon zu machen...

Und das wars erstmal wieder von mir, da meine anderen FF's in der letzten Zeit nicht zu gut laufen... >.<

*grien*

Hoffe, ihr mögt es...

...Schlagt mich ruhig, aber ich war gerade in der Fassung so etwas zu schreiben... -_____-"

Naja, soviel dazu...
 

Bis dann

Eure

Kurai_Chino



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-16T15:19:46+00:00 16.06.2006 17:19
XD Wie geil!!!
Gefällt mir echt gut, du solltest sowas öfter schreiben. :)
Von:  Kimiko-san
2006-03-02T18:36:25+00:00 02.03.2006 19:36
Cooles one shot. Ich finde es einfach super cool.
Von: abgemeldet
2005-10-31T14:35:45+00:00 31.10.2005 15:35
*sabber*
ist das geil *____*
da brauchtest du wirklich kein Lemon rein bringen, das ist auch so gut genug, und das Lied, zumindest die Liederzeilen haben auch gepasst ^^
könntest ruhig öfter so was schreiben ^.~

dat porti^^
Von:  Hawk89
2005-10-23T11:23:55+00:00 23.10.2005 13:23
geil colles one-shot ich find is dir gut gelungen .....^^
also mach weiter so und vergiss vor lauter neuen ideen nicht die alten ff's ...^^ :-P

bye bye
smile
hawk89
Von: abgemeldet
2005-07-29T13:15:52+00:00 29.07.2005 15:15
Sorry, dass ich erst so spät nen Kommi schreib, aber eines muss ich dir doch schreiben: Die FF ist einfach knuffig XD
Von: abgemeldet
2005-06-30T12:44:38+00:00 30.06.2005 14:44
Wie schnuffig! Ray-chan ist ja sowas von knuffig als "Sklave" XD
HDL
Baba
Amy
~knuffZ~
Von: abgemeldet
2005-06-03T19:42:12+00:00 03.06.2005 21:42
=) wie süß (=

inuyasha2005
Von:  Kaya
2005-05-23T14:46:12+00:00 23.05.2005 16:46
daaaa bin ich wieder
lustige idee das
ich kenn das lied gar net *blinzelz* sagst du mir wie es heißt? *anblink*

ich fand sie gelingen..die songfic jetzt
obwohl ich auch in eine andere richtung gedacht hatte
aber ich mag deine ffs ja eh

*knuddeltz*
deine kaya <(^.^)v
Von:  Erdnuckel
2005-05-18T13:47:58+00:00 18.05.2005 15:47
hehe XD
bei dem lied hätt ich was anderes erwartet XD
aber gut wars ^-^b
baba
>Erd<i
Von: abgemeldet
2005-05-17T18:01:27+00:00 17.05.2005 20:01
Hach... ich liebe deine FF's allesamt so sehr das ich mich garnet entscheiden kann welche die beste sein soll! x3
Aber die ist auch toll geworden, vielleicht manchmal ein wenig unverständlich wer wat spricht aber kann auch nur an meinem schrecklichen lesestil liegen! x333
Kannst enicht nochmal sowat machön?^^
Chao-li


Zurück