Zum Inhalt der Seite

Verbotene Liebe

Altersunterschiede...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Kyoto 2007. Viel Erdbeben erschüttern Japan in letzter Zeit und die Leute sorgen sich immer mehr um ihre Zukunft, viele sogar glauben an den Weltuntergang. Es ist Nacht, nur kleine tierische Räuber sind unterwegs. Im Garten eines jungen Mannes versteckt sich die diebische Katze bis zum nächsten morgen. Der Besitzer des Hauses verlässt sein Eigentum für einen nächtlichen Spaziergang in einer ungefährlichen Gegend. In der Dunkelheit der Nacht sieht er zwei grüne Punkte unter einem Baum aufblitzen. Ehe er sich versieht bewegen sich schon diese hellen Perlen auf ihn zu. Einen Moment später hält er ein Fellknäul, kaum größer als seine Hand, auf seinen Fingern. >> Du zitterst ja.. <<, meinter er und beschloss kurzeitig, den staubigen Streuner bei sich aufzunehmen. Es kommt ihm so vor, als würde das Kätzchen ihn süß angrinsen. >> Du errinerst mich an jemanden<<, murmelte er lächelnd und ging mit ihr wieder in sein Haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück