Zum Inhalt der Seite

Slipped Away

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Slipped Away

I miss you

I miss you so bad

I don't forget you

Oh it's so sad
 

Der Regen trommelte an ihre Fenster, es donnerte draußen und Blitze erhellten die dunkle Wohnung. Außer den Blitzen war die einzige Lichtquelle das Feuer im Kamin. Miwako Sato starrte in das Feuer hinein, als ob sie in den Flammen die Antworten auf ihre Fragen suchen würde. Ein großes Loch klaffte in ihrem Herzen.
 

I hope you can her me

I remember it clearly
 

Schreie, Schüsse und Stimmen vermischten sich in ihren Kopf, bis sie das eine von dem anderen nicht mehr unterscheiden konnte. Sie konnte nicht einschlafen, weil das alles wiederkommen und nicht mehr fortgehen würde.
 

The day you slipped away

Was the day I found

It won't be the same

Oh
 

FLASHBACK
 

"Er wird nicht so schnell rauskommen, Inspektor.", sagte Miwako, die ihren Kopf am Beifahrersitz angelehnt hatte. Schon seit fünf Stunden dauerte die Überwachung an und ihre Beine schliefen allmählich ein.
 

"Wir bleiben trotzdem hier.", antwortete Megure. "Wie läuft es mit Takagi?"
 

Miwako lächelte bei dem Gedanken. Sie waren schon seit fast zwei Jahren zusammen und erst kürzlich ist Wataru bei ihr eingezogen.
 

"Es könnte nicht besser laufen."
 

"Freut mich das zu hören.", sagte Megure.
 

Dann beobachteten sie weiter den Verdächtigen. Eine halbe Stunde später entschied der Inspektor zurück ins Präsidium zu fahren. Auf dem Rückweg hörten sie Chibas Stimme über Funk.
 

"Schüsse sind gefallen! Brauchen Verstärkung!", rief Chiba. Im Hintergrund hörten sie, wie weitere Schüsse abgefeuert wurden.
 

Megure wendete den Wagen und fuhr zu dem Aufenthaltsort von Chiba und Takagi. Es dauerte nicht lange, bis sie Chiba wieder hörten.
 

"Ein Polizist wurde angeschossen! Wir brauchen einen Krankenwagen! Und wo verdammt nochmal bleibt die Verstärkung?!"
 

Miwako hielt den Atem an und betete, dass nicht Wataru der angeschossene Polizist war, als Megure noch schneller fuhr, um schneller da zu sein.
 

END FLASHBACK
 

Miwako stand von der Couch auf und ging ins Schlafzimmer. Sie zog sich um und ging ins Bett. Morgen würde sie wieder zur Arbeit gehen, doch ihre Augen weigerten sich zu schließen.
 

FLASHBACK
 

Megure hielt an, doch Miwako war bereits draußen ehe der Motor des Wagens verstummte. Sie sah sich nach Wataru um, fand ihn aber nicht. Sie entdeckte Chiba und rannte zu ihm rüber.
 

"Chiba! Wo ist..." Sie stoppte mitten im Satz, als sie sah, dass sein Hemd voller Blut war. "Nein. Nein..."
 

"Es tut mir so leid, Miwako.", sagte Chiba und bestätigte das, was sie bereits befürchtete.
 

Hinter ihm sah Miwako ein Laken, das einen Körper bedeckte. Sie schluchzte als sie realisierte, dass Wataru unter diesem Laken lag. Sie versuchte zu ihm zu gelangen, doch Chiba hielt sie fest. Miwako versuchte sich von ihm zu befreien, doch er ließ nicht los.
 

"Wataru! Wataru!", weinte sie. Sie kämpfte weiter gegen Chiba an, trat und schlug ihn, doch ihre Kräfte verließen sie und sie brach weinend in seinen Armen zusammen.
 

END FLASHBACK
 

I hope can hear me

I remember it clearly
 

Eine Träne lief über ihr Gesicht und Miwako machte keine Anstalten sie wegzuwischen. Alles was sie den vergangenen Monat getan hatte, war weinen. Manchmal ertappte sie sich dabei, wie sie mit ihm redete, als wäre er noch immer hier. Als hätte Wataru sie nicht wirklich verlassen.
 

The day you went away

Was the day I found

It won't be the same

Oh
 

FLASHBACK
 

Miwako trat einen Schritt vor und legte eine weiße Rose auf seinen Grabstein. Sie wischte sich die Tränen weg.
 

"Hey, Wataru." flüsterte sie. "Ich vermisse dich, aber das weißt du wahrscheinlich." Sie atmete tief ein, bevor sie weiter sprach. "Es tut mir leid, dass ich nicht bei dir war... als du angeschossen wurdest." Sie sah rüber zu Chiba und ihren anderen Kollegen, die auf sie warteten. "Ich... ich wollte dir nur sagen, dass ich dir jetzt noch nicht Leb wohl sage, Wataru."
 

END FLASHBACK
 

I've had my wake up

Won't you wake up

I keep asking why

And I can't take it

It wasn't fake it

It happened you passed by
 

Miwako atmete tief ein, bevor sie ihre Abteilung betrat. Ihre Augen wanderten automatisch zu Watarus Schreibtisch, der nun leer geräumt war. Vor ihrem geistigen Auge sah sie ihn dort arbeiten und dann drehte er sich lächelnd zu ihr um. Tränen stiegen ihr in die Augen und sie wäre wohl zusammen gebrochen, wenn Chiba nicht gekommen wäre.
 

"Hey.", wisperte er und umarmte sie. "Wie geht es dir?"
 

"Ich vermisse ihn.", seufzte Miwako.
 

"Ich weiß, dass tun wir alle."
 

"Miwako, wie geht es Ihnen?", fragte Inspektor Megure, der hinter Chiba auftauchte.
 

"Ich bin okay, Inspektor."
 

"Ich wollte nur sagen, dass heute der neue Kommissar kommt um, ähm, Takagi zu ersetzen.", sagte Megure und beobachtete dabei Miwakos Reaktion.
 

Miwako erstarrte. Wataru... ersetzen? Sie entschuldigte sich schnell und ging dann in den Pausenraum.
 

Now you're gone

Now you're gone

There you go

There you go

Somewhere I can't bring you back
 

In Miwakos Kopf drehte sich alles, als sie in den Pausenraum kam. Ein neuer Kommissar würde Wataru ersetzen. Bis jetzt hatte sie sich noch nicht richtig damit auseinandergesetzt, dass Wataru tot war. Doch jetzt traf die Realität sie wie ein Laster.
 

Plötzlich machte etwas in ihr ,Klick'. Sie schluchzte und Tränen liefen über ihr Gesicht, als Wut über sie kam. Sie griff nach einem Stuhl und schleuderte ihn durch den Raum.
 

Now you're gone

Now you're gone

There you go

There you go

Somewhere you're not coming back
 

Chiba durchstöberte gerade eine alte Akte, als e hörte, wie etwas im Pausenraum zu Bruch ging. Er ließ die Akte fallen, rannte hin und fand den Raum in einem Chaos vor... und Miwako mitten drin. Ihre Augen waren rot vom weinen und sie sah total fertig aus.
 

Vorsichtig bahnte sich Chiba den Weg durch die Glasscherben rüber zu Miwako. Als er sie am Arm berührte sah sie ihn an, als würde sie aus einer Benommenheit erwachen. Wieder fielen Tränen. Er umarmte sie und ließ sie an seiner Schulter weinen.
 

The day you slipped away

Was the day I found

It won't be the same

Oh
 

"Er ist tot, Chiba. Er ist wirklich tot.", weinte Miwako.
 

"Miwako.", sagte er sanft.
 

"Bis jetzt wollte ich es einfach nicht wahr haben.", weinte sie weiter. "Ich vermisse ihn. Warum musste er gehen? Warum musste er mich verlassen?!"
 

Chibas Herz zerbrach, als er Miwakos Frage hörte, die niemand ihr beantworten konnte.
 

"Ich weiß es nicht, Miwako. Ich weiß es nicht."
 

I miss you
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yulchen
2005-06-19T15:18:21+00:00 19.06.2005 17:18
Hey, hab auch erst ne Fanfic mit diesem Song geschrieben, hätt nich gedacht, dass es sowas schon gibt ^-^". Auf jeden Fall ne schöne Idee! Also ich hab meinst net von dir abgeguckt *schwör* :)


Zurück