Zum Inhalt der Seite

Der Liebestrank

" Diese FF wurde vorrübergehend aufs Eis gelegt! Dies kann Wochen oder gar Monate dauern! Sry... "
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerung 03 - Eine unerwartete Überraschung...

Hi!

Das 6. Kapitel ist nun endlich on!...Sry, hat auch schön lange gedauert...~.~*

Ich hatte leider ein paar Schwierigkeiten...

Laptop kaputt, Schreibblockate, Nachlernstress und und und...

Tja!, aber nun genug geredet! Auf ins Vergnügen...

Ich hoffe, ich habe mich etwas gebessert XD (hab versucht mehr zu beschreiben >_>°)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Erinnerung 03 - Eine unerwartete Überraschung...
 

Harry freute sich sehr über die Weihnachtsferien. Am ersten Tag brachte er das erste Mal seine Gefühle für Draco in Worte. Nicht nur irgendwelche Worte, es waren genau die 3 Worte, die jeder gerne hört.

"Ich liebe dich!" Auch Draco hat es zugegeben, dass er Harry unendlich liebt.
 

Die ersten drei Tage verbrachten sie gemeinsam mit spazieren gehen, küssen, Händchen halten und kuscheln. Es war eine wundervolle Zeit.

Sie benutzten immer den Raum der Wünsche um sich im Schloss zu treffen, oder wenn sie spazieren gingen, wanderte sie in den Wald hinein. Aber natürlich nicht zu tief.
 

Auch heute Abend werden sie sich wieder treffen, doch dieses mal wird es anders sein!

Harry hat nämlich eine ganz besondere Überraschung für seinen Geliebten. Er machte sich dafür ganz besonders Schick, so gut es halt ging.

Dann wartete er an einer bestimmten Statur von einem alten Schuldirektor auf Draco, damit sie gemeinsam den Raum der Wünsche aufsuchen können.

Und da kam er auch schon.

Man merkte sofort, dass er frisch geduscht ist, da seine langen Haare noch ein wenig tropften. (XD) Er hatte einen seiner besten Umhänge angezogen, natürlich war er, wie nicht anders zu erwarten, dunkelgrün und schwarz. Sein Gesicht war leicht rosig. ,Süß', dachte sich Harry dabei. Das Lächeln von Draco war Hererwärmend und seine Augen sahen Harry verliebt und funkelnd an.

Der Blonde betrachtete genüsslich seinen Geliebten. Harry hatte sich seine besten Kleider angezogen, die er hatte. Sein Umhang war Saphir-blau und er sah richtig erwachsen und elegant darin aus. ,Wo hat er bloß diesen Umhang her? Sowas bin ich ja gar nicht, von Harry gewöhnt...', dachte sich Draco. Auch Harry war frisch geduscht, nur zum Unterschied zu Draco war, dass seine Haare mittlerweile trocken sind.

Der Gryffindor roch nach Zitrone, bemerkte Draco als er näher kam.

Harry küsste ihn kurz zur Begrüßung.

"Hi, Dracy! Kann es losgehen?"

Draco nickte und nahm Harry's Hand.

"Welche Überraschung hast du denn nun für mich?", fragte er mit ungeduldiger Stimme.

"Geduld! Geduld!", meinte Harry leicht lachen. Sein Draco konnte so unglaublich süß sein.

Harry ging los und führte Draco. "Das erfährst du, wenn wir im Raum der Wünsche sind!"

Draco schwieg den Weg lang und überlegte sich, was das für eine Überraschung wohl wäre.

Er ließ seinen Blick herum schweifen. Die Bilder schliefen und schnarchten alle tief und fest. Nicht einmal das Licht von Harry's Zauberstab schien sie wecken zu können.

,Ist auch besser so...', dachte sich Draco leicht grinsend.

Harry bog links ein und schon standen sie vor einer schön verzierten Tür. Die Beiden wussten, dass sie nun angekommen sind.

Harry wandte sich kurz zu Draco. War da ein kleines Grinsen in seinem Gesicht?

Der Gryffindor steckte seinen Zauberstab ein und öffnete die Tür. Das Licht blendete im ersten Moment. Harry zog seinen Geliebten in den Raum und schloss sogleich die Tür.

Draco sah sich um. Er war erstaunt. Der Raum war nicht so wie immer, mit den Tier- und Landschaftsgemälden geschmückt und hatte kein Sofa zum sitzen und kuscheln. Nein. Heute war er weißgestrichen, mit einem einzigen Bild an der Wand. Es war ein Bild von Draco und Harry, doch dieses Bild bewegte sich nicht. ,Ein Mugglebild', stellte Draco fest.

Der Raum hatte keine Fenster und war recht klein. Unter dem Bild stand ein großes Doppelbett mit schwarzer Seiden-Bettwäsche und mit echten Rosenblüten verziert. Daneben war auch ein kleines Nachtkästchen mit einer netten Lampe darauf. Man konnte den Duft der Rosenblüten riechen. Es sah fantastisch aus.
 

Harry setzt sich auf das Bett und smilte noch immer den verblüfften Slytherin an. "Was hälst du davon?"

"Das ist die Überraschung?...Willst du etwa hier...? Du und Ich...?...."

Draco konnte seine Gedanken nicht in Worte fassen, doch Harry verstand ihn auch so. Er nickte und ein leichter Rotschimmer war in seinem Gesicht.

"Dracy...Ich wollte dir nun mal was ganz Besonderes schenken!...D..Diese Nacht...mit mir....! Und meine...Unschuld...." Das Rot schimmerte immer stärker um Harry's Wangen und Nase.

"Du bist noch unberührt?" Draco konnte ein Grinsen nicht verkneifen. Der Schwarzhaarige nickte leicht verlegend.

"Ich darf dein Erster sein?...Was für eine Ehre!", sagte Draco stolz und grinsend.

Draco wandte sich zum Lichtschalter. Er wollte eine fantastische Atmosphäre haben. Das Zimmer war ja mehr, als perfekt geschaffen für diese Nacht.

Harry erkannte sofort, was Draco wollte und schaltete das Licht der kleinen Lampe ein. Stockfinster sollte es ja auch nicht wieder sein.

Dann wurde das große Licht ausgeschaltet und der Blonde kroch zu seinem Geliebten aufs Bett. Er drückte ihn sanft in das Kopfkissen. "Willst du das hier wirklich?", hauchte der Slytherin an Harry's Ohr.

"J...Ja...Dracy! Ich hab mir das lange und gut überlegt!...Ich will das hier....mit dir! Bitte..."

Draco lächelte ihn an und presste schließlich die Lippen auf seinen über alles Geliebten und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss, den der Gryffindor nur zu gerne erwiderte.

...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So! Das wars erstmal! XD

Den Rest könnt ihr euch ja denken...*g*

Ich wird euch den Gefallen nicht tun und es schreiben! ÄTSCH!

Diese FF bleibt Adult frei ^-^°

Und nun weiter im Programm, auf ins nächste Kapitel! ^.~♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-13T21:49:55+00:00 13.08.2005 23:49
Schönes Kapitel.

Gruß

Serenity
Von:  Sinia
2005-08-12T07:24:03+00:00 12.08.2005 09:24
Es ist irgendwie verwirrend wie du schreibst, da ich keinen zusammenhang zum letzten Kapitel finde, wenn das ein Rückblick ist, solltest du den evtl. auch so kennzeichnen...
Aber ansonsten war es echt gut^^


Zurück