Zum Inhalt der Seite

L'ecole romantique


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
3173 Wörter, 1 Kapitel
Eine durchaus interessante Zugfahrt...

Ich habe mich entschlossen, dieses Kapitel als eigenständigen OS zu uppen, weil ich wohl nciht mehr an der eigentlichen Story weiter arbeiten werden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 05.03.2005
U: 23.12.2008
Kommentare (2)
3178 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-25T23:50:52+00:00 26.12.2008 00:50
hnnn hat mir gut gefallen das ganze... würd zu gern was über das schulleben lesen...muss ja heiß hergehn *giggle*
und war ne suppa jute nacht geschichte :D

LG da monsta^^
Von: abgemeldet
2005-03-26T17:48:14+00:00 26.03.2005 18:48
*lol* Habe ich schon lange kein Shonen-Ai mehr gelesen.

Hat mir gut gefallen, allerdings solltest du mehr Absätze einbauen, hilft der Übersichtlichkeit. Und UNBEDINGT jedes mal dann einen Absatz machen, wenn direkte Rede kommt.
Außerdem waren an ein paar Stelle Tippfehler - aber net so viele und Word dürfte da auch helfen.

Die Charas wirken interessant und die Sache mit dem Foto von dem Bruder *ggg* Die Fantasie-Welt in die die Hauptfigur flieht hat auch ihre Reize, wäre schön, wenn du es weiter noch ausbauen würdest.
Allerdings solltest du aufpassen, dass in den folgenden Kapiteln nicht noch mehr Zufälle (der Typ gerade in seinem Abtei, die Tatsache, dass der Zug plötzlich nicht mehr weiter kommt...) auftauchen, sonst wird es zu unglaubwürdig und konstruiert.

Wäre nett, wenn du mir eine ENS pder ins GB schreiben würdest, wenn eine Fortsetzung kommt.