Zum Inhalt der Seite

Gestrandet

...bei der FF, die ein MST-ing von sich selbst gewonnen hat!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rettung [Herr, erlöse uns endlich!]

~ Hi!^^^~
 

Seto: Es ist zum dreiäugigen Animemännchen mutiert!

Joey: Rette sich, wer kann!
 

~ Endlich kim i wieder zum schreiben! Es miaßt wissen i hab ma überlegen müssen wia's weiter geht! Aber nach langem hin und her hab i mi für di andere Möglichkeit entschieden! Dann werd's nämlich länger, hab i ma ausgrechet. Des hab i no gschafft obwohl Mathe ned mei Fach is! *g*

Aber auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen und danke für enche Lieben Kommis! Vielen vielen, vielen, vielen Dank!!!!!!!!
 

Bye, Fire_Angel ~
 

Joey: Was ist mit Mathe??

Seto: Hündchen bekommt schon Angst, dass die bösen, bösen Zahlen ihn wieder im Reich der Schatten verhauen...

Yami: *zu Joey* Die meinte, sie kann zählen und ihre FF wird noch länger werden...

Alle: Nahahain!!
 

~ Kapitel 10:
 

Langsam öffnete Maron ihre Augen. ~
 

Yami Bakura: ...und das zum 1250. Mal!
 

~ Sie spürte warme Arme um ihre Taille geschlungen. ~
 

Yami Bakura: Was für ein Wunder! Ein echtes Doppeljubiläum! Dies passiert auch zum 1250. Mal!
 

~ Diese Berührung stellte ihr eine Gänsehaut auf. ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. Sie wusste nicht warum, aber sie hatte ein ungutes Gefühl. ~
 

Joey: Wenn man Hollowman ist, muss man immer Angst vor sich selbst haben...
 

~ Normalerweise sollte sie sich in dieser Berührung geborgen fühlen. Verwirrt und noch halbschlafend rieb sie sich die Augen. ~
 

Yami: Aha, sie reibt sich die offenen Augen...

Yami Marik: Na dann: Guten Appetit...
 

~ Dann fiel ihr es wieder ein... letzte Nacht! Zuerst war ihr nicht klar was los war doch dann dämmerte ihr es was letzte Nacht passiert war. Vorsichtig wendete sie ihren Kopf und blickte in SEIN Gesicht- Das schlafende Gesicht von Seto Kaiba. <Wenn er schläft sieht er ja richtig süß aus unser Setolein!>, dachte sie grinsend. ~
 

Seto: Unser Hollowmanilein sich aber richtig scheiße aus, wenn es schläft.

Yami Bakura: Ach komm, wenn sie wach ist auch.
 

~ Behutsam legte sie Seto's Arm zur Seite. Er brummte kurz und drehte sich auf die andere Seite. Leise sammelte sie auf Zehenspitzen ihre Sachen auf und zog sich um. ~
 

Yami Bakura: Sag mal, was für Tiere sind das, wenn sie ihre Sachen aufsammeln muss?!

Yami Marik: Wilde und hässliche Tiere.
 

~ Dann nahm sie ien Handtuch und ihr Duschgel und ging zur Quelle um sich zu Waschen. ~
 

Yami: Ja wunderbar! Denn mit dem ganzen Duschgel verseuchte sie das Wasser und man konnte nichts mehr davon trinken!

Joey: Das hat sie schon vorher mit ihrem Körper verseucht...

Yami Marik: Davon würde doch kein normaler Mensch mehr was von trinken. Da würde ich eher Fliegenpilze essen!
 

~ Bei Seto: ~
 

Yami: Wie "bei Seto"? Wo sind wir denn grade?!

Yami Bakura: Reg dich nicht auf Pharao, die Kamera schwängt jetzt nur zwei Zentimeter weiter zu Seto und Maron ist zwar immer noch zusehen und es ist eigentlich alles beim alten geblieben, aber was tut man nicht alles um seinem Text Fülle zu geben?
 

~ Instinktiv grief er auf die lehre Bettseite neben sich. Er tastete noch alles ab, doch sie war weg. Erschrocken öffnete er die Augen. ~
 

Yami Marik: Er war also doch nicht blind und konnte sich mit "sehen" statt mit "tasten" weiterhelfen.
 

~ Suchend sah er sich um. Nirgends war sie zu sehen geschweige zu hören. ~
 

Yami Bakura: Und taub ist er auch nicht!
 

~ Nun begann auch er seine Kleidung einzusammeln. ~
 

Yami Marik: Wie die Tiere...
 

~ Noch immer sich umschauend zog er sich an. ~
 

Seto: Er konnte es nämlich nicht fassen! Sie war weg, endlich mal weg!

Joey: Bestimmt bespannt sie ihn vom Kleiderschrank aus, den es gar nicht gibt.
 

~ Dann ging er in Richtung Meer. er wusch sich mit dem Wasser sein müde wirkendes Gesicht und schüttelt ein paar Mal den Kopf um einen klaren Gedanken fassen zu können. ~
 

Yami Marik: ...und um die Läuse loszuwerden!
 

~ ein hinterhältiges Grinsen auf seinem Gesicht. ~
 

Yami Bakura: Wo steckst du? Verbilein? Verbiderbilein? Verbiderbiberbilein? ... VERB!!!

Yami: Ist ja gut, es hat dich gehört!!

Joey: Aber der Autor/die Autorin nicht.
 

~ <Ja, ich hab's geschafft! Ich hab die Kleine flachgelegt! Ich bin der beste! Ja, sonst würde ich nicht Seto Kaiba heißen>, dachte er mit seinem typischen überheblichm Grinsen. ~
 

Seto: Nee, sonst würdest du Joey Wheeler heißen!

Yami: "...überheblichEN Grinsen."
 

~ Inzwischen bei Maron:
 

Erschrocken blickte Maron von Mokuba zu ihrer kleinen Schwester. Entsetzten stand ihr ins Geicht geschrieben. ~
 

Seto: *spielt Mokuba* E... E... En... Yuzuhira, kannst du das lesen?

Yami Bakura: *spielt Yuzuhira* En... Ent...

Joey: Chef, Chef, dort steht "Ente".

Yami Bakura: *spielt Yuzuhira* Was...?! Meine Schwester ist eine Ente?! Wieso hast du mir das denn nicht vorher erzählt? Komm, da müssen wir was machen!

Yami Marik: *spricht monoton* Über 4 Millionen Menschen in Japan sind Enten und können weder lesen, noch schreiben. Wir helfen. Alpha Telefon Marik. Spenden werden angenommen unter www.fick-dich-doch-kisara.com. Schreib dich nicht ab. Lern wie du dir "Ich bin ein Versager, kann aber lesen und schreiben" aufs Gesicht schreibst.
 

~ Mokuba und Yuzihira schauten ertappt drein. "Wir.. wir haben..", begann Mokuba leise. ~
 

Yami Marik: ...was denn?! *grinst*

Yami Bakura: "Wir haben gedacht... wir dachten, du weißt wie man sich "Ich bin ein Versager, kann aber lesen und schreiben" aufs Gesicht schreibt..."
 

~ "Ihr habt..... geknutscht! Und ihr wisst zu was das führt! Nicht?", sagte Maron erschrocken. ~
 

Yami Marik: Oh ja...

Seto: MARIK!!

Yami Marik: Es steht dort doch!

Seto: Aber du trägst auch immer einen großen Teil dazu bei!
 

~ sie konnte es kaum fassen. Ihre Geschwister hatten geknutscht. Sie wusste zu was das führen konnte. ~
 

Yami Marik: Ja natürlich wusste sie das, sie war doch auf der Dorfnuttenschule gewesen.

Yami: Das führt zu Bakterienaustausch und schlimmstenfalls zu einer gefährlichen Krankheit!
 

~ Das hatte man ja gestern gesehen. ~
 

Yami Bakura: Ja, ja, der arme Seto hat jetzt auch 'ne Blasenentzündung...
 

~ Erneut erinnerte sie sich an letzte Nacht. Verzweifelt verdrängte sie diese Gadanken und begann mit einer Standpauke. "Und nun geht und ich warne euch wehe ich sehe euch noch einmal. Dann gibt es was!", beendete sie ihren Vortrag. ~
 

Yami Marik: ...über korrektes Verhalten in Anwesenheit von Nutten.
 

~ Eilig machten sich die jüngeren vom Acker.

Maron ließ sich das kalte Wasser über ihren warmen Körper rinnen. ~
 

Joey: Welches Wasser denn?!

Seto: Das von ihr verseuchte.

Joey: Ach so.
 

~ Sie schloss sie Augen und genoss ihre Ruhe. Plötzlich hörte sie Wasser spritzen. Ruhig und gelassen blieb sie stehen, ihre Augen immer noch geschlossen. ~
 

Yami: Muss die wirklich immer alles zweimal sagen?
 

~ Plötzlich fühlte sie wie sich heiße Hände um ihre Taille schlungen. ~
 

Yami Bakura: ...zum 1252. Mal.
 

~ "Na, hast du mich vermisst!", hauchte Seto ihr verführerisch ins Ohr. "Nein!", meinte Maron trocken. Was auch stimmte. ~
 

Joey: Was? Das sie trocken war?

Seto: Nein, dass sie dumm war.

Joey: Und woher entnimmst du das?

Seto: Aus meiner eigenen Intelligenz.
 

~ Sie hatte viel über letzte Nacht nachgedacht und war zum Entschluss gekommen,dass es ein großer Fehler gewesen war. ~
 

Yami: Es ist immer ein Fehler andere absichtlich mit der eigenen Krankheit anzustecken!

Yami Marik: ...und ihm danach seine Möpse in Form von blauen Saphiren klauen zu wollen!
 

~ was sich bald bestatigen sollte! "Hab ich mir gedacht! Am Anfang hatte ich gedacht, dass ich dich nie rumkriegen sollte, doch es wurde dann anders. Du konntest mir einfach nicht wiederstehen!", begann er spöttisch und mit einem hämischen Grinsen zu reden. "ja, vielleicht hatte ich mal einen schwachen Moment!", meinte Maron, doch seine Worte hatten sie schwer getroffen. ~
 

Yami: Ja, ihre Worte treffen mich auch manchmal schmerzhaft.

Yami Bakura: Vor allem, wenn sie ein "h" oder gleich ein ganzes Verb vergisst...
 

~ "Eins stellen wir klar: Ich brauch keine Beziehenung. Das ist schlecht fürs Image", meinte er trocken. ~
 

Seto: Ich brauche weder eine Beziehenung, noch eine Beziehung.
 

~ Das war zu viel! So was hatte noch nie jemand zu ihr gesagt."Weißt du was, Seto Kaiba: Du bist das gemeinste, hinterhältigste, selbstverliebteste Arschloch das ich je gesehen habe. ~
 

Seto: Dankeschön. So nett war schon lange niemand mehr zu mir.
 

~ So ein gefühlslosen Menschen habe ich noch nie gesehen. Mir ist klar dass das ein Fehler war, doch es hat mir wenigstens was bedeutet. Hat dir es denn nichts bedeutet? ~
 

Seto: Ha! Wie denn, wenn du mich mit deinen Pilzen ansteckst?!

Joey: ...und dann noch seine Saphire klaust!
 

~ Aber noch was: Ich habe versucht dich zu hassen wirklich, doch ich kann es nicht, denn ich ...", sagte Maron mit Tränen in den Augen. Sie konnte sie einfach nicht mehr zurückhalten. Die letzten Worte erstickten unter ihrem Tränenmeer. Hastig legte sie sich das Handtuch um, nahm ihre Sachen und lief weinend davon. ~
 

Alle: *ironisch* Ohhhh...
 

~ Obwohl sonst Kaiba nichts dazu bewegte Gefühle zu zeigen, hatten ihn ihre Worten schwer getoffen. ~
 

Joey: Oh, Toffifee, lecker!

Seto: Idiot! Das heißt es nicht...

Joey: Ach ja und was dann?!

Seto: Äh... "gedoffen" und das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "verblödet".

Joey: "...hatten ihn ihre Worte schwer verblödet." ...Hm, passt sogar!
 

~ Er wusste zwar nicht warum, aber er konnte es nicht beschreiben. ~
 

Yami: Was denn?!

Seto: Ihre unglaubliche Dummheit.
 

~ Als Maron um Strand kam, ~
 

Yami Marik: Was?! Sie kam am Strand um? *sabbert*

Yami Bakura: Nein, als sie "zum" Strand kam.

Joey: Zu früh gefreut...
 

~ sah sie etwas. Ja, es musste eine Boot sein. ~
 

Yami Bakura: Boot ist maskulin.
 

~ Sie waren gerettet, aber darüber konnte sie sich nicht freuen. ~
 

Seto: Ach so, ja! Plötzlich waren sie gerettet!
 

~ Sie war zu verletzt und gedemütigt worden. Sie hatte ein gebrochenes Herz... ~
 

Joey: Ein gebrochenes Herz auf dem immer noch "I love Seto" stand...

Yami Marik: Und jetzt wünschte sie sich, sie hätte Geld fürs Ausziehen und F*cken genommen, denn dann könnte sie es sich weglasern lassen...

Yami: Das Leben kann so gemein sein...
 

~ Nach einer Weile waren sie an Bord der luzeriösen Yacht. ~
 

Joey: Sie waren auf Luzifers Yacht?!

Yami Bakura: Nein, auf einer luxuriösen.
 

~ Maron hatte sich eilig in ihre ihr zugeordnete Kabine zurückgezogen. Doch ihrer Schwester war aufgefallen, dass sie nicht wie sonst war. Nicht so fröhlich und lebensfroh wie sonst, sondern traurig und verletzt. So als hatte sie ein gebrochenes Herz. Aber warum? ~
 

Joey: Weil auf dem schönen, roten Herzchen immer noch "I love Seto" steht!
 

~ Am nächsten Tag waren sie am Hafen angekommen. Eilig hatte Maron ihre Schwester dazu gedrängt das Schiff zu verlassen. so das sie sich nicht einmal mehr von Mokuba verabschieden konnte. ~
 

Seto: Mh... *legt den Kopf etwas schief* Das gefällt mir.
 

~ Seto hatte viel nahgedacht und ihm war einiges klar geworden, doch es war zu spät. Die Erkenntnis kam zu spät! ~
 

Yami Marik: "Verdammt!", dachte er, "Ich habe vergessen, ihr das Herz aus der Brust zu reißen."

Seto: Mist! Jetzt ist immer noch ein freier Platz in meiner Vitrine!
 

~ Eilig verließ er das Schiff, doch Maron war gerade dabei ins Taxi zu steigen. ~
 

Yami Bakura: Ach ja, und alles war auch wieder ganz normal.
 

~ "Maron...", rie er ihr verzweifelt nach,"Ich ...!" Doch sie reagierte nicht. Doch bevor sie einstieg warf sie ihm noch einen Blick zu und rief:"Lebwohl, Seto!" Einige Tränen kullerten ihren Wangen hinab. ~
 

Yami: Es war... es war...

Seto: Es war, als hätte die Nutte ihren besten Kunden verloren.
 

~ Dann bog das Taxi schon um die Ecke. Nun stand Seto da. Er war verzweifelt. Durcheinander. ~
 

Seto: Glücklich! Erlöst! FREI, VERDAMMT NOCH MAL!
 

~ Eine Träne fiel seine Wang hinab. Trasurig flüsterte er: "Aber Maron.... ich liebe dich doch!" ~
 

Joey: Wieso verknallen sich die Kerle bloß immer in Nutten?

Yami Marik: Weil's so dramatischer ist und die Autoren mehr Geld bekommen.

Seto: Er ist nicht in sie verliebt!! Die hat ihn mit ihrem Pentagrammanhänger verzaubert!

Yami: Das war in 'ner anderen Geschichte...
 

~ Fortsetzung folgt.... ~
 

Yami Bakura: Shit happens...
 

~ Hi!^^

I hoff des Kapitel hat ench gfallen.

Seto kann gemein sein! So is er halt immer, naja fast immer! I hat a no a anders Ende schreinben kennen, aber i hoff ench gfallts trotzdem! Eigentlich wollt i a Happy End schreiben, aber nacha wars jo scho aus gwesen! Es wern so ca. an die 27 Kapitel wern, aber schau ma mal! Des 13. dreht sich um die Vergangenheit, soviel ist klar!!! Um die ganze, weil des sonst ziemlich unkla ist was früher passiert ist!

War nett wens ma A paar Kommis schreiben tat's!!!!! *anflehn*
 

Bye, Fire_Angel
 

P.S.: Sorry, dass i immer in mein tirolerischen Dialekt verfall! ch hoffe trotzdem, das es des lesen kent's! Wenn nicht schreib's mas bitte!!!

Und i schreib bald weiter!!! So schnell wie möglich!

Jetzt hab i nämlich mei erste Deutschschularbeit vorbei (7.10.04)! Puh! Zum Glück! ~
 

Joey: Yami, wieso liest du so schnell; ich hab kein Wort verstanden!

Yami: Du verstehst auch nichts, wenn ich langsam lese.

Seto: Wieso muss die uns auch gleich ihr ganzes Leben erzählen?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-15T22:45:57+00:00 15.12.2005 23:45
Hey,

ich hab zwar jetzt nur bis Kapitel 10 gelesen, aber deine Kommentare sind super (bsonders Joeys ^^)! Was ich echt zum Kotzen finde, ist die Tatsache, dass dieses Msting weniger Kommentare bekommen hat, als die Original FF. -__-°
Daran erkennt man dann leider, dass es nicht nur miese "Autoren" gibt, sondern auch noch bekloppte Leser, die so einen 08/15 Kitsch mit unzählbar vielen Rechtschreibfehlern auch noch gut finden.....ich könnte solche Leute in der Luft zerreissen, um nichts Schlimmeres zu sagen. *fauch* >_<
Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, dass es noch Leute wie dich gibt, die so einen Dreck auch dann noch msten, wenn er bereits 1000000 (unverdiente) Kommis eingesackt hat. Aber was reg ich mich auch auf? Mary Sue "rulez" eben bei 11jährigen Mädchen mit frühpubertären Fantasien (der Adult Teil ist nun wirklich wieder so beschrieben, dass man denken könnte, die Autorin selber hat noch nie Sex gehabt; stimmt wohl auch >_>...aber dann sollen sie so nen Schrott nicht schreiben und die Erwachsenenszenen auch den Älteren überlassen).

Greez,
Ombre
Von: abgemeldet
2005-04-09T22:07:40+00:00 10.04.2005 00:07
>sie konnte es kaum fassen. Ihre Geschwister hatten
>geknutscht. Sie wusste zu was das führen konnte.
-_____-°
Meine Erkenntnis seit kapi 3:
>Und Mokuba und ihre kleine Sis komen auch noch zusammen...
Ist diese FF nicht vorhersehbar? *drop*
>Yami Marik: Ja natürlich wusste sie das, sie war doch auf
>der Dorfnuttenschule gewesen.
*los lach*

>Seto: Ich brauche weder eine Beziehenung, noch eine Beziehung.
*sich auf den Boden schmeiß*

>>so das sie sich nicht einmal mehr von Mokuba verabschieden konnte. ~
>Seto: Mh... *legt den Kopf etwas schief* Das gefällt mir.
Hehe, das glaub ich ihm sogar. ^^

O.o Die FF ist zuende? Aber es kommen noch 27. Kapitel??? Hä??????
*einfach weiterles*
Von: abgemeldet
2005-04-04T13:50:26+00:00 04.04.2005 15:50
Den tirolerischen Akzent von der Autorin versteht man schon, aber so schreibt man einfach nicht!! *heul*
Man, die Jungs nehmen einem echt die Worte aus dem Mund^^
Diese FF ist so hammer mäßig, ober affen SCHLECHT!!!
Due MST-ing umso besser^^
Von:  Sheba
2005-02-21T00:26:00+00:00 21.02.2005 01:26
Hurra, die fehlenden Seiten sind nun da! ^o^
Schön, dass das mit dem Hochladen doch geklappt hat, sonst hätte ich eine Menge an witzigen Kommentaren verpasst! :)
Wieder mal tolle Arbeit, super geschrieben und schreiend komisch! Ich freue mich auf weitere Kapitel!
Von:  Pandir
2005-02-19T15:22:11+00:00 19.02.2005 16:22
Das Ende der ursprünglichen FF ist ja wirklich sowas von... bescheuert.

Aber das MSTing war wie immer klasse, ich hab mich bei manchen Stellen vor Lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten können *lol*

Gruß, Lynn

PS: Das Adult- Kapitel kann ich leider nicht lesen... T.T
Könntest du es mir schicken? Bitte! *Hundeaugen mach*


Zurück