Zum Inhalt der Seite

Gestrandet

...bei der FF, die ein MST-ing von sich selbst gewonnen hat!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache ist süß [Stripperin back in action!]

~ Heil! ~
 

Alle: ...Hitler!

Seto: *verwundert* Ah ja.
 

~ Leider is letzte kapitel kurz worn, aber des werd länger! I hoff es gfallt ench! also fü Spaß!!!!!!!! ~
 

Joey: Was ist das letzte Kapitel geworden?!

Yami: Äh... geboren?
 

~ Kapitel 5:
 

Seto war auf dem Weg zurück zu den anderen. Er hatte sich einen hinterlistigen Plan ausgedacht, wie er sich für das unfreiwillige Bad revancieren konnte. Kaiba war nur mehr 2 Meter von ihnen entfernt. ~
 

Yami: Hey, nicht schlecht, aber bei "revancieren" muss noch ein "h" hinter das "c".

Yami Bakura: "Nur mehr"? Wohl eher "nur noch".
 

~ Marron saß währendessen bei Mokuba und ihrer Schwester. Sie aß gerade einen Apfel, als Seto um die Ecke kam. Er grinste sie hinterhältig an. <Was hat er nur vor? Irgendwas hat er vor!>, dachte Maron angestrengt. ~
 

Yami Marik: Angestrengt?

Seto: Denken überanstrengt sie wohl. *grinst*
 

~ <Er will doch nicht....>, doch ihr gedankenfluss wurde unter brochen. "Du hast da was vergessen!", sagte er ruhig mit einem hinterlistigem Grinsen. ~
 

Yami Bakura: "Unterbrochen" und "mit einem hinterlistigeN Grinsen". Danke.

Yami Marik: ...für Nichts. Der grüne Punkt.
 

~ In der Hand hielt er ihr blaues Kleid mit dem Blumenmuster. ~
 

Joey: Hört sich sehr nach einem Putzfrauenkleid an.

Seto: Wheeler... Ich wusste gar nicht, dass du so eine gute Menschenkenntnis hast.
 

~ Ihre Geschwister sahen sich zuerst verwirrt an, doch dann grinsten sie wissend. Maron hingegen lief leicht rot an und kochte vor Wut. <Das wirst du bereuen, Kaiba! Du Trottel!>, dachte Maron wütend. ~
 

Yami Marik: Hö? Was denn los?
 

~ "Die sind beschäftigt gewesen", sagte Yuzuhira zu Mokuba leise, aber so das es Maron trotzdem hörte. ~
 

Yami Marik: ASO!! *grinst*

Seto: WA-WAS SOLL DAS DENN?!

Yami Bakura: Mach wenigstens keine Grammatikfehler, wenn du Seto schon mit dem Inhalt reizt. Also: "sagte Yuzuhira leise zu Mokuba, aber so dass..."
 

~ "WIR HABEN NICHTS GEMACHT!!!!! ICH HAB NUR MEIN KLEID VERGESSEN,ALS ICH KAIBA INS WASSER GESCHMISSEN HABE!!!!", rechtfertigte sich Maron vor den zwei. "UND NUN ZU DIR!!!", sagte Maron wütend zu Kaiba. Diser Typ grinste immer noch. Und sein Grinsen wurde immer breiter. "Lass uns gehen!", sagte Mokuba zu Yuzuhira. Ihnen war Maron's Stimmung ein wenig unheimlich. ~
 

Yami Marik: Klar, sie hat ja diese ganz dunkle Seite, die erst später ans Licht kommt...

Yami: Und derzeit gibt sie sich als schreiende Furie zu erkennen.
 

~ Nun stand sie auf und ging auf Kaiba zu. nun sagte sie ruhiger: "Jetzt sind wir quit, was?" "Denke, schon!", antwortete Kaiba ebenso gelassen. Dann schlang er seine Arme um ihre Taille und zog sie fester an sich. Jetzt begann er an ihrem Ohrläppchen zu knabbern. "Wir würden ein gutes Ehepaar abgeben!", flüsterte er ihr verführerisch ins Ohr. ~
 

Seto: *staunt mir offenem Munde* ... EHEPAAR?!

Joey: Du und 'ne Frau? ... Ich krieg 'nen Denkfehler, wenn ich versuche mir das vorzustellen.

Yami Bakura: Den hast du auch so...
 

~ Nun begann auch sie leidenschaftlich an seinem Ohr zu knabbern. "Vielleicht", wiesperte sie zurück, ~
 

Seto: Was soll das?!

Yami Bakura: Ja! Es wird immer noch "wisperte" geschrieben!
 

~ "Aber leider habe ich keine Zeit für deine Spielchen, Kaiba!" Mit diesen Worten drehte sie ihm den Rücken zu und ging zu ihren Sachen. ~
 

Yami: ...die zufällig den schweren Sturm überlebt haben...
 

~ Dann begann sie in ihrem Rucksack zu kramen und holte ihren MP3- Player heraus. ~
 

Yami Bakura: ...der natürlich auch den schweren Sturm überlebt hat, da elektronische Geräte Wasser sehr gerne in sich aufnehmen und nicht dabei kaputt gehen.

Joey: Nein! Das geht doch gar nicht!

Yami Bakura: Ach was...

Yami Marik: Sie hat ihn bestimmt in 'ner Kokosnuss gefunden.

Joey: ...die ihr vorher auf den Kopf gefallen ist und woraufhin sie dann gestorben ist.

Yami Marik: Joey, das ist sehr irrealistisch.

Joey: Gut! Dann ist sie nur fast gestorben! *beleidigt*
 

~ Danach setzte sie sich auf einen Stein, in der Nähe des Meeres, ließ ihre Füsse ins Wasser baumeln und hörte ihre Musik. ~
 

Yami: Bestimmt Hard Rock.
 

~ Seto verstand nicht was sie damit meinte, sie habe keine Zeit für seine Spielchen. <Frauen sind seltsame Wesen! Zuerst spielen sie mit und dann weisen sie einen ab!> ~
 

Seto: Nein, sie weisen nur dich ab, weil du ein verdammter Idiot bist.

Joey: Du weißt aber, dass du dich grad selbst beleidigst...

Seto: Halt bloß die Fresse...
 

~ Am Abend:
 

"Also, wir gehn jetzt schlafen!", sagte Mokuba und verschwand mit yuzuhira in ihren Betten. ~

Yami Marik: Hey, das ist ein dicker, fetter Fehler!

Yami Marik: "... und verschwand mit Yuzuhira in seinem Bett."

Seto: MARIK!!

Joey: ...obwohl es dort gar keine richtigen Bette gibt...
 

~ Maron saß noch immer an der selben Stelle. Sie hatte ihn einfach ignoriert.

Plötzlich stand sie auf, ging zum Lager und legte sich in ihr Bett. ~
 

Yami: Aber: "derselben".

Yami Bakura: Sie ging also zu diesem Lager, was es gar nicht gibt, und legte sich in ihr Bett, was es auch nicht gibt? AHA!
 

~ Noch lange hatte sie die Augen offen. Sie konnte einfach nicht schlafen. Es war zum verrückt werden! Diese Träume beschäftigten sie noch immer. Letzte Nacht war sie schweißgebadet aufgewacht, nach so eonem Traum. In diesen Träumen sah sie immer dieses Mädchen, das ihr so ähnlich sah, deren Namen sie aber noch nicht kannte. ~
 

Yami Marik: Ach nee! Meine Träume sind immer total realistisch und ich kenne den Namen von allen Menschen dort!

Yami Bakura: Wieso spricht sie von "diesen" Träumen? Sie hat doch erst einmal davon geträumt!!
 

~ Und dann gab es da noch diesen Mann. Er erinnerte sie sehr an Kaiba. Die gleichen Augen, die gleichen Haare und den gleichen Körper. ~
 

Yami: Aber bestimmt nicht dieselbe Stimme!

Seto: Ich kann mir schon fast vorstellen, wer das ist...
 

~ Doch in seinen Augen war nicht diese Kälte. Die Augen des Mannes in ihrem Traum strahlten wärme und Geborgenheit aus.

Langsam wurde sie müde. Nach einer Weile schlief sie tief und fest. ~
 

Seto: ...

Joey: Wenn die Augen des Mannes Wärme ausstrahlten, kann es ja nicht Seto sein...
 

~ Maron's Traum:
 

Sie befand sich in einem prachtvollen Raum. Darin stand ein Himmelbett mit einer roten Seidenbettwäsche, ein großer, geräumiger Schrank, Bilder, roten Vorhängen und einem Balkon mit Ausblick auf das Nildelta. Plötzlich ging eine Tür rechts von ihr auf. Heraus kam mit nassen Haaren und nur mit einem Bademantel bekleidet. ~
 

Yami: Was?! Was kam denn überhaupt rein?
 

~ Sie ging mit graziösen Schritten zum Schrank und nahm zielsicher ein ziemliches kurzes, rotes Kleid heraus. ~
 

Seto: Was schreibt die Autorin nur für einen Mist!

Joey: Bzw. der Autor!
 

~ Dann nahm sie einen weißen Umhang und legte beides auf das Bett. Auf einmal öffnete sich die tür zum Zimmer und der junge Mann betrat den Raum. ~
 

Yami: Der ist doch grad schon reingekommen...

Joey: Aber da hat sie vergessen zu schreiben, dass auch wirklich er es war.
 

~ Er trug die Gewänder eines Priesters. Zärtlich umarmte er sie und strich ihr sanft über den Rücken. Dann küsste er ihre Stirn, ihren Nacken, ihren Hals und ihre Lippen. ~
 

Yami Marik: Der küsst sie zuerst vorn, dann geht er nach hinten, küsst sie da, dann geht er wieder nach vorn und küsst sie?

Joey: Ja, klingt wahnsinnig logisch, oder?
 

~ Er bat mit seiener Zunge um Einlass, den sie gewährte. Ihr Spiel wurde leidenschaftlicher und stürmischer. Lagsam legte sie seinen Umhang ab und warf ihn weg. Dann zog sie im das Gewand aus. ~
 

Yami Bakura: Es gibt so einen Konsonanten, der nennt sich "h" und man nimmt ihn öfters um Vokale zu verlängern...
 

~ Zärtlich küsste er ihren Hals und knabberte an ihrem Ohrläppchen. Nun küssten sie sich erneut. Vorsichtig öffnete er ihren bademantel...~
 

Joey: Wie? Sie hat auch noch 'nen Bademantel an?

Yami Marik: Vielleicht hat sie Angst vergewaltigt zu werden.

Yami: Wie kommst du auf Vergewaltigung?

Yami Marik: Ach, dann wird's dem Kerl irgendwann zu langweilig alles auszuziehen. Dann denkt der: Ach komm, ich nehm mir 'ne Andere, geht schneller.

Yami: Woran du immer denkst...
 

~ Ende von Maron's Traum ~
 

Seto: Und wozu war der weiße Umhang und das kurze, rote Kleid?!

Yami Bakura: Reizwäsche wahrscheinlich.
 

~ Schweißgebadet schreckte Maron hoch. <Was sollen diese Träume nur? Ich verstehe einfach nicht, wieso ich immer sowas träume! Und dieser Mann erinnert mich an...>, dachte Maron verwirrt. ~
 

Joey: Is irgendwie klar, dass man seine Träume nicht immer versteht!

Seto: Schließ nicht von dir auf andere; wir träumen nicht alle davon, dass wir mit einem Affen Vanillepudding machen müssen.
 

~ Insgeheim wusste Maron schon längst an wen er sie erinnerte- an Kaiba! Sie konnte einfach nicht mehr einschlafen, deshalb stand sie auf und ging an den Strand. Ihre Füsse vergrub sie ihm Sand. ~
 

Yami Bakura: @Autor/Autorin: Wieso willst du denn da den Vokal verlängern?! Das macht doch keinen Sinn!

Seto: ...Ist dir schon mal aufgefallen, dass die ganze FF keinen Sinn macht?
 

~ Stumm und in Gedanken versunken starrte sie auf das Meer. Der Mond stank hoch am Himmel. ~
 

*alle lachen*

Yami Marik: Ich hab noch nie von stinkenden Monden gehört! *lacht*

Joey: Vielleicht sind sie ja auf einer Insel, wo man den Mond riechen kann!
 

~ Heute war Vollmond, durch den das Wasser silber glitzerte. Es war toll!

Plötzlich hörte sie Schritte. Aprupt drehte sie sich um. <Mr. Überheblich kommt!> "Na, kannst du auch nicht schlafen?", fragte er mit einem kalten Ton in seiner Stimme. Sie schüttelte den Kopf. "Und was ist mit dir?", fragte sie ebenso kühl. ~
 

Yami Marik: Kühl ist ein richtig scheiß Wort!

Joey: Ja, find ich auch!

Yami Bakura: ...Wie kommt ihr nur immer auf solche Sachen?
 

~ "Nein!" "Warum?" "das geht dich nichts an!"

Seto drehte sich um und ging den Strand entlang hinauf. ~
 

Yami: "entlang hinauf"? Nur eins von beiden.

Seto: "Er ging den Strand hinauf" geht auch nicht!

Joey: Also geht nur entlang!

Seto: Kluges Hündchen...
 

~ Maron sah im so lang nach bis er von der Dunkelheit verschluckt wurde. Nun war sie wieder allein...~
 

Yami Bakura: WA!!! "Sie sah ihm nach" und nicht "im"!!

Yami Marik: Oh... sie ist wieder allein...

Seto: Oh... armes, kleines, "doffes" Urwaldäffchen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rays
2005-05-31T00:04:37+00:00 31.05.2005 02:04
*alle lachen*
Yami Marik: Ich hab noch nie von stinkenden Monden gehört! *lacht*
Joey: Vielleicht sind sie ja auf einer Insel, wo man den Mond riechen kann!

*auf Tastatur schiel* Ähm...stimmt das "k" und das "D" sind echt meilenweit voneinander entfernt!
Die Autorin /Der Autor von der FF ist doch voll bescheurt! *lach*
Von: abgemeldet
2005-04-09T19:35:57+00:00 09.04.2005 21:35
>Yami Marik: Angestrengt?
>Seto: Denken überanstrengt sie wohl. *grinst*
*los feier*
Wie wahr, wie wahr...

>Joey: Du und 'ne Frau? ... Ich krieg 'nen Denkfehler, wenn
>ich versuche mir das vorzustellen.
>Yami Bakura: Den hast du auch so...
Iiiih! Ist das wieder gemein. >-<

>Yami Marik: Hey, das ist ein dicker, fetter Fehler!
>Yami Marik: "... und verschwand mit Yuzuhira in seinem Bett."
Hoho! ^o^ Er versucht es immer wieder. XD
>Joey: ...obwohl es dort gar keine richtigen Bette gibt...
O.o er... hat recht.

Mal ne frage zwischendurch: Was war jetzt eigentlich Setos rache??! O.o Er hat ihr das kleid hinterhergetragen???
Nein, wie überaus fies... *ironie*

>Seto: Ich kann mir schon fast vorstellen, wer das ist...
Ähm... lasst uns mal überlegen... Seth können wir ausschließen... *drop*

>>Der Mond stank hoch am Himmel. ~
O_o ... *los lach*
Bwahahahaha! xD
[Anmerkung: Das "D" und "K" sind meilenweit entfernt auf der tastatur...]}
>Yami Marik: Ich hab noch nie von stinkenden Monden gehört!
>*lacht*
Der Mond ist aus Käse... xP

Na gut, wieder keine richtige vorhersage meinerseits, aber womit ere sich dann gerächt hat, würd ich gern wissen. *schmoll*
OK, aber als nächstes kommt sowas wie eine Liebeserklärung! O__O
*nicknick*
Und die beiden werden wieder viel schmusen und sie wird ihn wieder wegdrücken und er wird wieder sauer werden und... sie werden sich wieder vertragen.
*nachlesen geh*
Von: abgemeldet
2005-04-03T10:05:46+00:00 03.04.2005 12:05
Ehrlich, diese FF ist die Hölle... also, das original, deine MST-ing ist genial^^ *wegrofl*
Ich stimme in allen Punkten Sheba, Tensho_No_Yami, magical und marchare zu... nur dass du Talent hast stimmt nicht: Du hast extrem viel Talent^^
Von: abgemeldet
2005-03-04T20:10:28+00:00 04.03.2005 21:10
Hrm? Kaiba wird von der Dunkelheit verschluckt?
Ob wir den je wieder sehen?
*an Kingdom Hearts denken muss*
Na egal, war auf jeden Fall lustig!
Von:  BlackMagician
2005-02-14T22:58:29+00:00 14.02.2005 23:58
Die Kommentare von den Yu-Gi-Oh! Charas sind echt witzig XD
Wenn ich die Original Story lese frage ich mich wirklich wo da die Autorin ihre Gedanken hatte (ich gebe zu, ich mache auch mal in meiner FF den ein oder anderen Fehler, aber bei weitem nicht so viele)
Aufjeden Fall würde es mich freuen wenn diese MSTing bald weiter geht ^_-

bye magical
Von:  Pandir
2005-02-14T14:01:08+00:00 14.02.2005 15:01
Klasse und zum Totlachen! ^^
Was will man mehr?

Schreib bald weiter, bitte!

Gruß, Lynn
Von:  Sheba
2005-02-13T14:22:51+00:00 13.02.2005 15:22
*prust* Das ist einfach genial! Ich liebe MSTs und das hier ist klasse (und die Original-Story ist ja wohl sowas von schlecht! XXXD).
Ich hoffe, du schreibst weiter, du hast echt Talent zum MSTen!


Zurück