Zum Inhalt der Seite

Gestrandet

...bei der FF, die ein MST-ing von sich selbst gewonnen hat!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein blöder Zufall oder Schicksal? [Blöd ist es auf jeden Fall!]

~ Kapitel 3: ~
 

Joey: Och.. wie viele Kapitel hat diese FF denn?!

Seto: Kannst es ja mal im Inhaltsverzeichnis nachlesen...

Joey: Ach, ist eigentlich egal!!
 

~ <Oh, nein!!!!! Hilfe!!!!! Wie peinlich!>,dachte Maron peinlich berührt. ~
 

Yami Bakura: Klar, wenn etwas peinlich ist, ist man auch peinlich berührt.
 

~ Sie errötete. ~
 

Yami Marik: Das passiert auch schnell, wenn man peinlich berührt worden ist.
 

~ Schnell drehte sie ihren Kopf weg. <Was für ein dummer Zufall!>

Eilig erhob sie sich. Gerade noch war sie auf einem blauäugigen jungen Mann gelegen. ~
 

Seto: Hatte sie, wenn schon!!

Yami: Also, das wäre mir auch peinlich...

Yami Bakura, Yami Marik & Seto: *grinsen*

Yami: ... Nur ein Wort...

*Stille*

Joey: *ganz schnell* KÄPTÄN!

Yami: Nj...AHHH!! *fällt ihn an*

Seto: Bitte!! Wir sind hier nicht in der ab 18 Sektion!

Yami Marik: Danke. Der grüne Punkt.
 

~ er war inzwischen aufgestanden. Maron hatte im den Rücken zugedreht, denoch wagte sie einen kurzen Blick zu ihm. ~
 

Yami: Liebe Leser, bitte merkt: nicht "im" sondern "ihm" und "dennoch" statt "denoch".

Joey: Danke. Der grüne Punkt.
 

~ Zwei blaue Augenpaare starrten sie kaltan. ~
 

Yami Bakura: Aha; ein wunderschönes neues Adjektiv, von dem Autor/der Autorin geschaffen: kaltan. Bedeutung: tot, schwul, lesbisch, krank...

Seto: Dieses Wort hat mehrere Bedeutungen. Aus Platzgründen können wir diese nicht alle auflisten. Wir bitten um Verständnis.

Yami Marik: Danke. Der grüne Punkt.

Joey: Hey, zwei Augenpaare, das sind doch... *zählt an seinen Fingern ab*

Seto: ...Vier Augen...

Joey: Nein! ... *zählt* Vier!

Seto: ... *will grad 'nen Schluck aus seinem Glas nehmen* *merkt, dass nichts mehr drin ist* Grr...
 

~ Ein fieses Grinsen war auf Seto's Gesicht erschienen. ~
 

Yami Bakura: Und wir sind noch immer nicht in Amerika!

Yami: Doch sind wir! Ich muss doch-

Yami Bakura: Ja, ja, schon gut.
 

~ "Na, wie hats dir gefallen?", fragte er. ~
 

Yami Bakura: Ich will doch nicht enttäuschen Autor/Autorin, aber da muss jetzt ein Apostroph hin...
 

~ <Was ist den das für ein Trottel! So eine blöde Anmache!>, dachte Maron wütend. Sie war sauer. ~
 

Seto: Ich auch...

Yami Marik: Kann ich verstehen.

Joey: Ist ja echt erbärmlich, wenn eine Stripperin auf einem liegt...

Yami: Ja, dann muss man echt am Ende sein...

Yami Marik: Also wirklich, das ist doch-

Seto: Ist ja gut; hört auf mich zu bemitleiden!
 

~ "Hab schon besseres erlebt!", gab Maron bissig zurück. "Aber es gibt niemand der mir das Wasser reichen kann!", gab er empört zurück. ~
 

Joey: Wow, hört sich ja schon mehr nach dir an.

Seto: Kommt drauf an, worin mir niemand das Wasser reichen kann...
 

~ "Oh, doch! Du bist so überheblich. Aber jetzt entschuldige mich ich muss meine Schwester suchen!", sagte Maron kalt und drehte ihm den Rücken zu. ~
 

Yami: Hat sie das nicht schon mal gemacht?

Joey: *grinst* Sie mag Kaiba wohl nicht...

Seto: ...Umso besser.
 

~ Sie kochte vor Wut. Doch nun musste sie yuzuhira suchen. Da sah sie eine Gestalt, nur ein paar Meter entfernt. Eilig rannte sie hin. Doch es war nicht ihre Schwester, sondern ein kleiner Junge mit schwarzem Haar. ~
 

Yami Bakura: Wenn er nur einige Meter entfernt war, hätte sie aber schon vorher sehen müssen, ob es ihre Schwester ist oder nicht.

Yami: Vielleicht hat sie ein schlechtes Gedächtnis.

Seto: Oder Alzheimer.

Yami Marik: Oder Drogen.
 

~ Sie beugte sich zu ihm hinab, fühlte seinen Puls... ja er lebte noch. Zu wem er wohl gehörte? Bitte nicht zu diesem Trottel!? ~
 

Seto: Meint die mich?!

Joey: Ja, wen denn sonst?!

Seto: Ich hätte auf dich getippt...
 

~ das fehlte ihr noch! Vorsichtig hob sie ihn auf und ging wieder in die Richtung aus der sie gekommen war. Und da kam ihr auch schon Mr. Überheblich entgegen. Aber wen trug er da ihm Arm? Ihre Schwester? Ja, sie war es! ~
 

Yami Marik: Höhö. Jetzt tauschen sie.

Joey: So wie wir unsere Pausenbrote in der Schule tauschen.

Yami Marik: *verstellt seine Stimme* Oh, was hast du denn heute mit?

Joey: *verstellt ebenfalls seine Stimme* Deine Schwester mit Butter und Käse. Und du?

Yami Marik: *noch mit verstellter Stimme* Deine Schwester mit Salami, Butter und Gurken. Wollen wir tauschen?

Seto: Ganz ehrlich: Das klingt widerlich.
 

~ Schnell rannte sie zu Seto. "ist das vielleicht dein Bruder?", fragte sie ein wenig gelassener. "Ja,...ähh.... danke!", brachte Seto nur mühselig heraus. Sonst sagte er nie so was, er bedankte sich auch nie! ~
 

Seto: WAS? Ich bedanke mich sehr wohl! ...Wenn ich es für angebracht halte.

Joey: Also eigentlich nie.
 

~ Was war los mit ihm? "Gern geschehen!", kam es von Maron zurück. "Ach ja: Ich schätze mal das ist deine Schwester", sagte er gefühllos und gab sie maron in die Arme. "Danke!", kam es ebensokalt zurück. ~
 

Yami Bakura: Wie präsentieren ihnen heute noch ein wundervolles von dem Autor/der Autorin erfundenes Wort: ebensokalt. Bedeutung: siehe "kaltan"

Yami: Äh, gut... danke.

Joey: Der grüne Punkt.
 

~ Maron versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Was war nur passiert? Ach ja, es war ein Sturm und dann war sie unmächtig und dann hatte sie diesen Traum.... schnell wieder vergessen! ~
 

Yami: Ja, schnell wieder vergessen, denn es heißt "ohnmächtig" und nicht "unmächtig"!

Seto: ...Wieso? Kann doch sein, dass sie einfach unmächtig ist...

Yami: ...um was zu tun?

Seto: Öh ...zu leben?
 

~ Also hatten sie Schiffbruch erlitten und sind gestrandet! ~
 

Yami Marik: Ach was.
 

~ Nach etwas suchend wante sie ihren Kopf. Und da endeckte sie es schon! ~
 

Yami Bakura: "Wandte" nicht "wante".

Seto: Und "enTdeckte".
 

~ Das Schiff! Hastig lief Maron zum Schiff. Es war mit dem Riff kolisiert. ~
 

Seto: Was war es?!

Yami: Kolisiert?!

Yami Marik: Kollosiert?

Yami Bakura: Kalibriert?

Joey: Was bitte vibriert?!
 

~ Sie legte ihre schwester ihn den Sand und lief zum Boot. ~
 

Yami: Verwechselt die/der wirklich "ihn" und "in"?

Joey: Scheint so.
 

~ Vorsichtig betrat sie das Wrack. Sie musste schnell alles essbare und ihre Sachen herausholen. eilig sammelte sie alles zusammen, was nötig war um zu überleben. ~
 

Yami Bakura: Ach klar; da liegt auch auf einmal alles, was sie zum Überleben brauchen!
 

~ Maron ging wieder aus dem Boot heraus, ~
 

Seto: War es nicht eben noch ein Schiff?

Joey: Maron kann bestimmt wie diese Ashita zaubern!

Yami: Das können die Weiber doch irgendwie alle... Wenn man sie kennen lernt sind sie süß und danach faulen sie wie Obst.

Yami Marik: Schöner Vergleich.

Yami Bakura: Téa ist bestimmt sein verfaulter Apfel.

Yami Marik: *grinst* Auch sehr treffender Vergleich.
 

~ legte die Sachen ab und betrat es erneut. Sie wollte überprüfen ob das Funkgerät noch ging. "Komm, schon!" Aber es wollte und wollte nicht gehen. ~
 

Joey: Seit wann kann ein Funkgerät etwas wollen?

Yami Marik: ... *genervt* Und seit wann kann es gehen?

Joey: Hm... Gute Frage.
 

~ Also saß sie nun mit diesem Trottel auf einer Insel fest. Oh, nein! Sie versuchte sich wieder zu fangen...~
 

Seto: Hey Wheeler, seit wann kann man sich selbst fangen?

Joey: Sei nicht so gemein zu mir.

Yami: ... Echt.

Joey: Ich bin noch bei der Frage, seit wann ein Funkgerät laufen kann.

Yami: ...
 

~ Derweil bei Seto:
 

Er sah dem Geschehen verwundert zu. ~
 

Joey: Welchem Geschehen denn?!

Yami: Keine Ahnung...

Yami Marik: Vielleicht treibt's sein Bruder grad mit Marons Schwester.

Seto: MARIK!

Yami Marik: Ach ja... das bist ja du... Vielleicht fällst du dann über sie her.
 

~ Auch er hatte schon über ihre Lage nachgedacht ~
 

Yami Marik: *grinst*

Yami Bakura: Nicht die Stellung, wie du es interpretierst...

Yami Marik: Schade...
 

~ und über diesen Traum. Während Maron sich mit dem Funkgerät plagte, war Seto zu der Stelle gegangen, wo sie vorhin ihre Schwester hingelegt hatte. Mokuba, der inzwischen erwacht war, und seto halfen ihr auf die Beine zu kommen. Als Maron wieder aus dem Boot kam, sah sie die drei. Langsam ging sie auf sie zu. Der kleine und ihre Schwester schienen sich blendend zu verstehen. ~
 

Yami Marik: ...Was machen sie denn? *grinst*

Seto: MARIK!!

Yami Bakura: Lasst uns doch erstmal schauen...
 

~ Sie unterhielten sich. ~
 

Yami Marik: Oh... *traurig*

Seto: Das ist schon zu viel...
 

~ Derweil saßs der junge Mann ein wenig abseits und schien nachzudenken. ~
 

Yami: "Saß" nicht "saßs".
 

~ "Hallo, Schwester!", begrüßte ihre kleine Schwester sieh, ~
 

Joey: Es besteht doch aber ein Unterschied zwischen "sie" und "sieh", oder?

Yami: Ja, Joey...
 

~ "Und wie siehts aus? Mokuba hat mir die Lage schon geschildert. ~
 

Yami Marik: AH JA! Jetzt wird's interessant.

Seto: MARIK ISHTAR!! Wage es ja nicht, auch nur daran zu denken!
 

~ Ach, ja... Also das ist Mokuba Kaiba." "Freut mich sehr, Mokuba! Ich bin Maron Kinomoto. ~
 

Yami: Ach so, ja, Mokuba steht dann auch plötzlich da.
 

~ Also unsere lage sieht schlecht aus: ~
 

Yami Marik: Nein, wieso? Zu dritt ist es auch ganz okay.

Seto: Oh... *fasst sich an den Kopf* Ich brauch noch 'nen Scotch.
 

~ Das Funkgerät Funktioniert nicht und sonst auch nichts. ~
 

Yami Bakura: Das bedeutet wohl, sie funktioniert auch nicht richtig.

Seto: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
 

~ Es sieht also so aus, als wären wir hier gefangen", begann Maron allw aufzuklären. ~
 

Joey: Oh und plötzlich taucht ein neuer Charakter auf.

Yami Marik: Der noch nicht aufgeklärt zu sein scheint.

Seto: Und außerdem "Allw" heißt.

Yami Bakura: Vielleicht meinte sie "Alf".

Yami: Ach was! Sie meinte "alle"!

*alle starren Yami an*

*kurze Stille*

Joey: Laber!
 

~ "Ja, ich kann das nur bestätigen. Ich habe auch schon unser Boot durchstöbert und alles probiert. ~
 

Yami Marik: Wie alles probiert? Alles durchgefi...

Yami: MARIK!

Yami Marik: Ist ja gut! "Mit allem geschlafen?"
 

~ Aber die Lage ist hoffnungslos", stimmte Kaiba zu ohne irgendjemanden anzusehen. ~
 

Seto: ...obwohl er in Wirklichkeit Maron böse ansehen und ihr sagen wollte, dass sie und ihre Schwester Schlampen sind.

Yami Bakura: Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
 

~ Maron ging auf ihn zu und fragte freundlich:"Und mit wem hab ich hier das Vergnügen?" "Seto Kaiba, Leiter der...", begann Seto, wurde aber unterbrochen: "kaibacorp., ich weiß!" ~
 

Seto: *lacht* Ist die zu doof, um das auszuschreiben?!

Joey: Sag doch einfach "Kaiba Corperäischon"

Seto: Wir sollten es lieber bei "Kaiba Corp." belassen. Ich will nicht, dass man diesen Namen dermaßen vergewaltigt.
 

~ Blitzschnell legte er seinen Arm um Marons Taille und zog sie zu sich. "Erstens mag ich es gar nicht, wenn man mich unterbricht und zweitens ...",flüsterte Seto nah am ihren Ohr. ~
 

Seto: WO BLEIBT MEIN SCOTCH, HÜNDCHEN?!

Joey: WEIß ICH DOCH NICHT!

Yami: "flüsterte Seto nah aN ihreM Ohr" aber!

Seto: Oh nein! Ich flüstere ihr gar nichts!
 

~ Sie konnte seinen heißen Atem spüren. doch nun kam etwas unerwartetes. Er küsste sie. ~
 

Seto: Ich verspüre das dringende Verlangen, mich zu übergeben.

Joey: *grinst* Zu viel getrunken, was?
 

~ Er steckte seine Zunge in ihren Mund. ~
 

Seto: Mh... Sie vergewaltigt mich.

Yami Bakura: Wohl eher du sie, oder?

Seto: Wie soll ich denn die Autorin vergewaltigen?!

Yami Bakura: Ach so. *spielt wieder Yami* Na dann aber bitte freundlich sein!

Yami Marik: Er/Sie vergewaltigt Seto.

Yami Bakura: Brav.
 

~ Doch sie stieß ihn hektisch von sich und wandte sich um. Gott sei dank hatten ihre Geschwister nichts gesehen. <Puh, nochmal Schwein gehabt>, dachte Maron erleichtert. ~
 

Seto: Ja, ja der Autor/die Autorin hat auch noch mal Schwein gehabt... Noch etwas weiter und ich hätte...

Yami Marik: ...sie vergewaltigt?

Seto: MARIK!!
 

~ Nun wandte sie sich wieder Seto zu. "WAS FÄLLT DIR EIN MICH ZU KÜSSEN!!!", schrie sie ihn an. ~
 

Yami Bakura: Komma und Fragezeichen wären sehr nett gewesen.
 

~ Sie kochte vor Wut. Er setzte nur ein hämisches Grinsen auf. "Auch das war nur spontan!", erwiderte er. ~
 

Joey: Was hat er denn noch Spontanes getan?

Seto: Er hat sie angesehen, sie angesprochen, sie eventuell sogar *würgt leicht* angefasst...
 

~ Erneut wollte er sie an sich nehemen, doch sie ging. "Such dir ein anderes Kätzchen zum schmusen, Kaiba! Für dich tuts auch ein Plüschtier!", sagte Maron kalt. ~
 

Seto: ...Ich schmuse eigentlich nicht so...

Yami Bakura: *grinst* @Autor/Autorin: Bei ihm ist das so 'ne "Fick und Hopp"-Geschichte!

Yami Marik: ... der vergewaltigt lieber junge, dumme Autorinnen/Autoren!

Seto: *seufzt laut*
 

~ Seto stand nur da. Sie hatte ihn abserviert. ~
 

Seto: Ich hab mich doch gar nicht an sie rangemacht!

Yami Marik: *kommt näher an Seto* Vergiss nicht: Nur in deinem Kopf...

Seto: Ah toll...
 

~ Ihn- Seto Kaiba! ~
 

Yami: Ach was! Ich dachte, er heißt Joey Wheeler!
 

~ Sie hatte ihn erniedrigt! ~
 

Seto: Nun übertreib's mal nicht!
 

~ Obwohl er wütend war musste er zugeben, dass sie schön war und noch dazu gut küsste, das hätte er nie erwartet! Er war völlig aus der Bahn geworfen. ~
 

Seto: Bitte?! Sie hat mich... eher gesagt: ihn gar nicht richtig geküsst! Er hat nur seine Zunge reingeschoben und sie hat ihn weggedrückt!

Yami Marik: *kommt wieder näher ran* Nur in deinem Kopf...

Seto: *stößt ihn weg* Ach halt doch die Fresse!
 

~ Nach eiener Weile:
 

Die Sonne ging langsam unter. Es war ein wenig kühl geworden. Maron sitzte am Ufer und hatte ihre Füsse im Sand vergraben. ~
 

Yami Bakura: Es heißt immer noch "saß" und "Füße".
 

~ Sie dachte nach über diesen Traum. Es war schon seltsam. Diese junge Frau und der junge Mann... ach was sollte das nur! Sie betrachtete die untergehende Sonne. Die zwei kleinen waren schon eingeschlafen und Seto schmollte in irgendeiner Ecke. ~
 

Seto: ... darüber, dass die Nutte ihn anstarrt.
 

~ Weil sie seinen stolz verletzt hatte. ~
 

Yami: Das muss man aber brav an den Hauptsatz anknüpfen, okay? Bitte!

Yami Marik: Danke. Der grüne Punkt.

Yami: Hör auf, es reicht langsam!

Yami Marik: Okay.

Yami: Danke.

Yami Marik: Der grüne Punkt.

Yami: ... Seto, is noch was vom Scotch da?
 

~ Konnte er nicht über seinen Schatten springen? Es war seine Schuld gewesen, er hatte sie geküsst, er war zu weit gegangen! Aber er küsste gut, das musste sie sich eingestehen! Ach sie solte das vergessen. ~
 

Seto: SIE HABEN SICH GAR NICHT RICHTIG GEKÜSST! ER HAT NUR SEINE ZUNGE IN IHREN MUND GESCHOBEN!

Yami Marik: Das scheint der Autor/ die Autorin als küssen zu interpretieren.
 

~ es war wirklich kühl geworden. Sie zitterte Leicht, doch Seto hatte es gesehen. ~
 

Yami Marik: Aha.
 

~ Sie hat gezittert. ~
 

Yami Marik: Wurde das nicht bereits mit dem vorherigen Satz gesagt?!
 

~ Anscheinend fror sie. ~
 

Yami Marik: Ach was!
 

~ Sollte er über seinen Schatten springen? ~
 

Yami Marik: Das haben wir auch schon irgendwo gehört...
 

~ langsam erhob er sich. Maron schien nichts zu merken. Er zog seine jacke aus. Er legte sie vorsichtig auf Maron's Schultern. Diese zuckte leicht zusammen. Er beugte sich an ihr Ohr und flüsterte:"Tut mir leid!" ~
 

Yami: Natürlich!! *sehr ironisch*

Seto: Ja, er tut das auch einfach so, klar!

Yami: Wie kann man sich denn an etwas beugen?!
 

~ was würde sie wohl sagen? "Schon in Ordnung!", gab Maron zurück. Ihre Stimme klang warm. Er sah sie an. Ja, sie lächelte! "danke!", sagte sie. "Ist dir noch kalt?" "Nein geht schon!" Warum war er so nett? er war so fürsorglich! ~
 

Seto: Schon wieder werde ich verschandelt!

Joey: Das Gerne sollte heißen: "Verarsche von Seto Kaiba"!
 

~ so mochte sie ihn schon eher! ~
 

Seto: Ah, noch besser...
 

~ Seto setzte sich neben sie hin und betrachtete ebenfalls den Sonnenuntergang. Maron rückte näher und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Gemeinsam sahen sie sich nun den Untergang an...~
 

Seto: Purer Kitsch. Ich wäre dankbar, wenn es endlich realistischer werden würde!

Yami Marik: Der grüne Punkt.

Seto: Ich hab doch gar nicht "danke" gesagt!

Yami Marik: *denkt kurz nach* ... Egal!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rays
2005-05-30T23:24:29+00:00 31.05.2005 01:24
XD *in ecke lieg und lach*
Verdammt ist die FF schlecht!
Die hat zu recht ein MSting verdient! *eg*
armer Seto! *im ne ganz Scotsch brauerei zurücklass*
Von: abgemeldet
2005-04-09T18:48:38+00:00 09.04.2005 20:48
>Seto: Bitte!! Wir sind hier nicht in der ab 18 Sektion!
>Yami Marik: Danke. Der grüne Punkt.
*wegroll* *rofl*

>Seto: WAS? Ich bedanke mich sehr wohl! ...Wenn ich es für
>angebracht halte.
>Joey: Also eigentlich nie.
*los lach* Seto eben. ^^

>Seto: Ich verspüre das dringende Verlangen, mich zu
>übergeben.
Komisch, ich auch. - -
>Joey: *grinst* Zu viel getrunken, was?
Und ich glaub, dass es nicht daran liegt. - -

>Joey: Das Gerne sollte heißen: "Verarsche von Seto Kaiba"!
*hand heb* Da hätt ich noch n paar andere FFs für das Genre.

>~ Seto setzte sich neben sie hin und betrachtete ebenfalls
>den Sonnenuntergang. Maron rückte näher und lehnte ihren
>Kopf an seine Schulter. Gemeinsam sahen sie sich nun den
>Untergang an...~
Ha! Hahaha! ... ha- Hab ichs nicht gesagt!? O___O
Geanu das, was ich vorausgesagt habe!!!

Und als nächstes... *überleg*...
Werden sie sich unter seltsamen umständen ihre Liebe gestehen! Und Mokuba und ihre kleine Sis komen auch noch zusammen...
Von: abgemeldet
2005-04-03T09:44:42+00:00 03.04.2005 11:44
Ja, verarsche sie, mach sie fertig!! *psycholache*
Diese Autoren gehören auf den Scheiter-Haufen wenn du mich fragst... aber mich fragt keiner... schade.

Seto Kaiba ist irgendwie das Lieblingsopfer aller schlechten Autorinnen denn ich bin mir sicher dass es eine sie ist, einfach aus zwei Gründen: 1. Sind fast alle Autoren weiblich und 2. Hab ich noch nie eine Mary-Sue Geschichte von einem Autor gelesen^^

Ich glaub wenn das so weiter geht sitzt nachher dir ganze Mannschaft mit Scotch da, bei der FF kann man das auch verstehen.
Von: abgemeldet
2005-02-12T23:00:36+00:00 13.02.2005 00:00
Super MSting!! Musste mehrmals laut auflachen und habe auch jetzt immer noch ein dickes Grinsen im Gesicht...=^^=

Der arme Seto, diese FF ist ja wirklich mega schlimm. Aber auch Yami hat es ja nicht so leicht bei dir, ein Glück dass die anderen vier ihm helfen wollen, seine feminine Seite zu akzeptieren. *kicher*
Aber hey, Joey tut nur so dumm, das schützt vor Arbeit! ^.~

Hier haben sich auf jeden Fall die Richtigen zusammengetan um der Autorin mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen! Hoffentlich nützt es auch was..

Freu mich schon auf mehr von dir!!

*Joey und ein Deutschbuch schnappt und verschwindet, einen Keks zurücklassend*
Von:  Pandir
2005-02-12T16:23:38+00:00 12.02.2005 17:23
Lustig!!!! *lol*
Gibt's davon noch mehr?

Bitte MST-te weiter!!!
Danke. Der Grüne Punkt. *LOOOL*

Gruß, Lynn


Zurück