Zum Inhalt der Seite

Liebe auf merkwürdigen Umwegen

Wie Romeo und Julia im Sommernachtstraum (Kapi 21 ist da^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erkenntnis

Harry sah das Mädchen mit der löwenartigen Mähne vor sich an.

,Hat sie das gerade wirklich gesagt? Ist das die Hermine, die ich kenne? Wurde sie womöglich durch einen Klon ersetzt? Oder hat man ihr eine Gehirnwäsche verpasst?', grübelte Harry, während er einen äußerst verwirrten Gesichtsausdruck aufsetzte.

Hermine grinste immer noch.

"Hast wohl nicht mit so einer Reaktion von mir gerechnet, was?", stichelte sie.

"Nunja, nein, eher nicht. Ist ja auch egal, aber sag mal, was für einen Gedanken meintest du eben?", wollte Harry wissen, denn Hermines Grinsen machte ihn misstrauisch.

"Och nix, was von irgendeiner Relevanz wäre. Ist echt nicht wissenswert und im Grunde genommen vollkommen unwichtig.", erwiderte sie.

"Du machst mich echt neugierig, nun sag schon.", drängelte Harry.

"Nö, ich sag nix.", beschloss Hermine.

"Tja, weißt du was? Dann halt nicht, ist bestimmt eh langweilig. Ich will es gar nicht wissen.", entgegnete Harry und drehte sich weg.

"Glaubst du, dass ich ernsthaft auf solche Psychotricks reinfalle, Harry? Ich hab dich durchschaut.", meinte Hermine triumphierend.

"Tja, Missy, leider war das kein blöder Psychotrick, sondern mein voller Ernst. Nix mit triumphieren.", grinste Harry frech und steckte ihr die Zunge raus.

"Schon klar, tja, wie soll ich sagen, die Vorstellung von dir und Mr. Freundlich bei einem Kuss oder in anderen Situationen ist zwar äußerst pikant, aber auch sehr faszinierend."

Das merkwürdige Grinsen umspielte Hermines Lippen erneut.

Harry fielen hingegen beinahe die Augen aus dem Kopf.

"Wow, Hermi, du bist manchmal wirklich komplett unberechenbar. Hat dir jemand eine Gehirnwäsche verpasst? Irgendwie bist du heute echt anders.", staunte Harry.

"Hm, nicht, dass ich wüsste, aber weißt du, wer noch viel komischer ist? Du, denn ich bin heute nicht ans andere Ufer übergeschwappt.", entgegnete sie.

"Oh ja, mach dich nur lustig. Aber ich finde es nicht schlimm und ich bin da nicht allein. Ron denkt genauso."

"Woher willst du das wissen? Und was genau habt ihr eigentlich so lange veranstaltet? Na?"

Und schon wieder umspielte dieses spöttische Lächeln ihre Lippen.

"Tja, das willst du wohl wissen, hä? Aber du wirst es nicht erfahren.", meinte Harry kühl.

"Sicher? Ich sehe das anders, denn ich werde einfach Ron fragen, wenn du es mir nicht sagen willst.", konterte Hermine.

"Glaub nicht, dass er auch nur ein Wort darüber verlieren wird. Wir haben ein Abkommen, also spar dir die Mühe."

Hermine wurde langsam sauer.

"Okay, dann nicht! Tz...!"

Sie hatte aber schon eine Idee wie sie es doch erfahren konnte.

Hermine bat Harry um seinen Tarnumhang und nahm dann den Zeitumkehrer um so weit in der Zeit zurückzureisen, dass sie Harry und Ron unbemerkt ins Bad folgen und sich so positionieren konnte, dass sie alles im Blick hatte, was in der Kabine passierte.

Erst nur das Gespräch, aber dann wurde ihr beim Anblick der beiden ganz anders.

Einerseits war sie auf Harry ein bisschen wütend, aber andererseits fand sie es irgendwie ziemlich erotisch, was sich da vor ihren Augen abspielte.

Doch letztlich siegte die ablehnende Seite in ihr.

Es war immerhin IHR Ron, an dem sich Harry da gerade austestete.

Wäre es ein anderer Junge gewesen, hätte sie damit kein Problem gehabt.

Aber jetzt musste sie echt mit sich kämpfen um nicht dazwischen zu gehen.

Kurz vor einem moralischen Überbordwerfen der Grundsätze, die für den Gebrauch des Zeitumkehrers galten, trennte sich Harry zum Glück von Ron und vermied somit ein Eingreifen seitens Hermines.

Sie beruhigte sich wieder und wartete bis die beiden Jungs gegangen waren.

Dann begab sie sich mittels eines Geheimganges zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum und tat dort so, als ob sie die ganze Zeit in diesem Raum gewesen wäre.

Ron und Harry kamen kurz nach ihr rein und trennten sich.

Harry führte die Unterhaltung mit Hermine erneut, nachdem sie im Geheimgang verschwunden waren.

Danach gingen sie zurück in den Gemeinschaftsraum.

Harry schickte Ron noch mal runter, weil Hermine etwas mit ihm besprechen wollte.

Ron war gerade unten angekommen, als Hermine ihn auch schon der Hand nahm

Und ihn hinter sich her in einen Geheimgang zog.

Dort drückte sie ihn an die Wand und presste ihre Lippen auf die seinen.

Er erschrak ein wenig, aber wehrte sich nicht, sondern küsste sie zurück.

Als sie sich wieder gelöst hatten, sah Ron sie überrascht an.

"Wieso hast du mich geküsst? Nicht das ich was dagegen hätte, aber wieso so plötzlich?", fragte er sie.

"Naja, ich sag's mal so, mir ist eben klar geworden, dass ich mich in dich verliebt habe."

"Wow, okay, das freut mich. Es geht mir nämlich genauso."

Die beiden grinsten sich leicht errötet an.

Dann nahm er ihre Hand und ging mit ihr zurück in den Gemeinschaftsraum.

"Schon witzig, dass wir es erst jetzt sagen, was?", meinte Hermine beiläufig.

"Naja, was mich angeht, habe ich mich bisher nicht getraut.", entgegnete Ron.

"Hey, ich auch nicht. Da sind wird ja schön blöd gewesen. Ehrlich, nieder mit der Schüchternheit!", grinste Hermine.

"Wozu sind wir "mutige" Gryffindors, wenn wir uns das nicht mal trauen?", fügte Ron hinzu.

"Das frage ich mich auch gerade.", sagte Hermine und umarmte ihren Freund.

,Ich war so blöd, dass ich es nicht früher gesagt habe...", dachte sie im Stillen und küsste ihn sanft.

"Zum Glück haben wir es doch noch hinbekommen. Ich bin so froh...", flüsterte Ron ihr ins Ohr.

Die beiden setzten sich in zwei Sessel am Kamin und warfen sich verliebte Blicke zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T08:36:40+00:00 23.04.2005 10:36
He, einfach zwei neuen Kaps Hochladen, und mir nix davon sagen!
Nya.. so schnell kann's gehen, ne?
Jetzt sind Ron und Herm endlich zusammen, die zwei brauchen ja sowieso immer ne halbe Ewigkeit, wenn's um solche Dinge geht... der einzige der länger braucht, is natürlich unser kleiner Harry Schnuckiputz.. bei dem sieht die Situation allerdings auch ein KLEIN wenig komplizierter aus!
Cat


Zurück