Zum Inhalt der Seite

Liebe auf merkwürdigen Umwegen

Wie Romeo und Julia im Sommernachtstraum (Kapi 21 ist da^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe und Hass liegen oft nah beieinander

Draußen beeilte Draco sich von Snape's Klassenzimmer zu entfernen, denn immerhin war ihm die Sache mit dem Kessel und Potter ziemlich peinlich.

Warum musste es auch ausgerechnet Potter treffen?!

Jeder andere wäre Draco egal gewesen, aber ausgerechnet sein Erzfeind Harry James Potter.

Er schüttelte verständnislos den Kopf.

"Draco, Draco, du musst dich besser auf das konzentrieren, was du tust. Dann passieren solche peinlichen Dinge auch nicht mehr."

Er steuerte geradewegs auf das Badezimmer der Jungs zu und stieß die Tür auf.

Drinnen schien alles ruhig zu sein.

Scheinbar war außer Draco niemand im Bad.

Er ging an ein Waschbecken und drehte das kalte Wasser auf.

Draco ließ seine Hände voll Wasser laufen und klatschte sich selbiges dann ins Gesicht.

"Hoffentlich kann ich jetzt klarer denken.", sagte er zu sich selbst.

Plötzlich ging eine der Kabinentüren der Toiletten auf.

Und heraus kam, sehr zu Draco's Missfallen, eben jener, der ihm schon den ganzen Tag im Kopf rumgeisterte.

Es war der Junge, den Draco abgrundtief hasste.

Sein Rotes Tuch, der Staatsfeind Nr. 1, der Abschaum aller "echten" Zaubererfamilien, der Muggelfreund, der Mistkerl, der die Malfoys um ihren Hauselfen gebracht hatte.

Alles was Potter tat, war schlecht.

Und trotz dieses Hasses auf den Jungen mit der Blitznarbe war Draco von diesem Potter fasziniert.

Harry nahm gar keine Notiz von Draco und wusch sich seelenruhig die Hände.

Dann ging er zu den Handtüchern und trocknete eben jene ab.

Er wollte gerade gehen als Draco ihn gegen die Wand drängte und seine Hände so an der Wand positionierte, dass Harry nicht entkommen konnte.

"Niemand ignoriert mich Potter! Bilde dir auf die Plüschviecher ja nichts ein, das war ein dummer Unfall!", schrie Draco ihn an.

Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.

"Hallo?! Was ist denn bei dir kaputt?! ICH hab dir keine Plüschtiere auf den Hals gehetzt!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-23T11:14:39+00:00 23.03.2005 12:14
Hi. hab gerade bis hier gelesen. Nicht schlecht muss ich sagen, nur seeehr kurz die kapitel. Lohnt sich ja kaum. o.O
na ja, ich bin mit meinen 4-5 Seiten ja auch eh die Ausnahme.
Nicht schlecht. Ganz gut, soweit. Nur häte man es schön ausschmücken können. Hihi

LG, Dianne


Zurück