Zum Inhalt der Seite

Während du schliefst

[sehr alte FF, nur aus Archivierungszwecken online]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Uff, es ist geschafft...
 

Meine erste längere FF, die ich fertig abgetippt habe!^^
 

Nya, ich weiß, ich habe lange nix von mir hören lassen, doch wenn man erst mal zwei Wochen Pause machen musste (Osterferien hatte ich keine Zeit und dann musste ich einen achtseitigen Bericht für die Schule tippen TT___TT), ist es schwer, sich wieder zum Schreiben zu zwingen...
 

Doch es ist vollbracht^^
 

Epilog
 

Diese ganze Geschichte ist mittlerweile mehr als zwei Monate her und ich bin Tea seit dem glücklicherweise nur flüchtig begegnet, doch von Atemu weiß ich, dass sie

darüber hinweggekommen ist.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso er sich Teas Liebeskummer so zu Herzen genommen hat. Immerhin ist sie ein Teenager und wird sich noch zig Mal in den Falschen vergucken.
 

Habe ich eigentlich schon erwähnt, wieso er darauf bestand, dass ich ihn "Atemu" nannte?

Nun, die Idee, die anfangs dahinter steckte, war, dass ich ihn als Einziger mit seinem richtigen Namen anreden würde und es so klänge, als ob er in einer besonderen Beziehung zu mir stünde, auch wenn ich seine Gefühle nicht erwidern sollte.
 

Unwillkürlich zuckt es um meine Mundwinkel, als ich daran denke, wie oft er mich verbessern musste, bis ich endlich aufgehört habe, ihn "Yugi" zu nennen.

Es scheint schon fast eine Ewigkeit her zu sein.
 

Nachdenklich lehne ich mich an das kalte Eisengeländer und lasse meinen Blick über die erleuchtete Stadt schweifen.

"An was denkst du, Seto?", fragt Atemu neben mir leise.

"An das Drama vor zwei Monaten", antworte ich und nippe an meinem angenehm heißen Kaffee.
 

Es ist bereits drei Uhr nachts und entsprechend kühl, besonders hier oben, auf dem Hubschrauberlandeplatz des KC-Gebäudes.

Ich war noch nie auf den Gedanken gekommen, von hier einen Blick auf die Stadt zu werfen, geschweige denn, den Nachthimmel zu betrachten, doch als es heute Mittag in den Nachrichten hieß, dass ein Kometenschwarm zusehen sein würde, kam Atemu plötzlich der Gedanke, dass man von hier aus einen guten Blick haben müsste. Es war eigentlich nur eine Bemerkung am Rande, doch Mokuba war sofort Feuer und Flamme für diese Art des Sternenbeobachtens.

Jetzt allerdings schläft er in einem der Hubschrauber, da es ihm nun doch zu spät geworden ist und ich denke, es ist besser, ihn schlafen zu lassen.
 

Der kalte Nachtwind weht mir die Haare aus dem Gesicht und ich spüre, wie Atemu neben mir leicht erschauert. Sanft ziehe ich ihn an mich und lege meinen Arm um ihn. Atemu lächelt und lehnt den Kopf an meine Schulter, während ich seinen Arm durch die Jacke warm reibe.

Ein Stern blitzt am Himmel auf, bewegt sich kaum merklich und verschwindet gleich wieder.

"Es geht los", sagt Atemu leise. "Sollten wir nicht Mokuba wecken?"

Mokuba ist zwar der Grund, weshalb wir überhaupt hier oben stehen, doch wenn mein Bruder erst einmal schläft, kann ein Meteorit neben ihm einschlagen, ohne dass ihn das aufwecken würde.

"Das hätte keinen Zweck."
 

Wieder schießt eine Sternschnuppe über den Himmel, so kurz, dass ich sie kaum bemerkt habe.

"Sag mal, wünschst du dir etwas?", fragt Atemu plötzlich.

"Wieso sollte ich?", entgegne ich etwas überrascht.

Atemu schenkt mir ein Grinsen. "Vielleicht geht es ja in Erfüllung..."

"Und was würdest du dir wünschen?" Langsam bekomme ich Gefallen an dem Thema.

"Mir würde es schon reichen, Morgen nicht kochen zu müssen", meint Atemu schlicht.

"Das wirst du auch nur über meine Leiche", versichere ich ihm.

Ich musste es zwar erst auf die harte Tour lernen, dass ein Pharao und Essen zubereiten zwei Dinge sind, die man einfach nicht verbinden kann, doch ich werde diese Lektion nicht so schnell vergessen. "Da bestelle ich lieber Fertiggerichte..."

Atemu übergeht diese spitze Bemerkung. "Und was ist mit dir? Hast du einen Wunsch?"

"Ich wünsche die nächste Nacht nicht auf einem zugigen Dach, sondern in meinem Bett zu verbringen", erwidere ich knapp und nehme einen weiteren Schluck Kaffee.

"Unser Bett...", korrigiert mich Atemu und ich spüre, wie mir seine Lippen einen kurzen Kuss auf den Hals geben.

"Meine Betthälfte", verbessere ich mich und streiche mit meinen Fingern sanft über Atemus Jacke.

Da er erst seit drei Wochen bei mir wohnt, ist so ein Versprecher keine Seltenheit, doch das wird sich mit der Zeit ändern.

Lichtpunkte ziehen flackernd über den schwarzen Himmel, als weitere Gesteinsbrocken in der Atmosphäre verglühen.
 

Ehrlich gesagt, habe ich eine Abneigung gegen den Begriff "Wunsch", aber wenn es etwas gibt, das ich will... das ich wirklich will...

Ich werde jetzt nicht sagen, am besten soll alles so bleiben, wie es ist, denn das ist erstens sinnlos und zweitens hasse ich es, wenn Dinge einfach stillstehen.

Doch ich denke, ich treffe es ziemlich gut, wenn ich sage: Ich wäre dankbar, wenn sich die Dinge weiterhin entwickeln, sich aber nichts Drastisches an der Gesamtsituation verändert...

Denn die könnte auf lange Sicht kaum besser sein.

________________________________________________________________________
 

Happy End
 

(Die Betonung liegt auf "happy"... ;)
 

Endlich und Ra sei Dank ist das Ding fertig!

*Puuh... Wurde auch Zeit...*
 

Reviews sind wie immer gern gesehen, also schreibt mir was^^
 

Gruß, Lynn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hirami
2009-05-09T22:38:30+00:00 10.05.2009 00:38
Hab die Geschichte gerade wieder zum x-ten mal gelesen und ich muss einfach sagen: ich liebe es <3
Dein Schreibstil ist wirklich genial.. Dazu ist die Geschichte noch eher "realistisch", was das Näherkommen und sowas angeht (nicht so wie in vielen anderen Geschichten, sie trafen sich und zack waren ein Herz und eine Seele..)
Ich wünschte es gäb ne Fortsetzung.. p_p
*Seto x Atemu-Fähnchen schwenk*
Von:  Caro-kun
2008-07-13T10:16:59+00:00 13.07.2008 12:16
Du hast Kaibas Gedankengänge im 4. Kapitel so wahnsinnig gut rübergebracht ^^
Ich kann das jetzt nicht beschreiben, tut mir Leid, aber es hat mir auf alle Fälle wahnsinnig gefallen X3

Und die Szene, in der Seto Yami ausgezogen hat, die fand ich auch klasse.
Und zwar deshalb, weil (ja, diesmal kann ich’s beschreiben *g*) Kaiba da so unsicher war. Da war er nicht der kalte, emotionslose Eisblock, sondern da kam richtig seine ‚menschliche‘ Seite zum Vorschein.
Und ich mag Szenen/Geschichten in denen das passiert.

Was ich auch total gut fand, war da, wo Kaiba nur mit einem Handtuch bekleidet Yugi und Tea gegenübergestanden ist. Das war so klasse *gggg*

Und der Schluss, wo die Zwei oben auf dem Hubschrauberlandeplatz sitzen, der war suuuper >///<
Ich liebe Romantische Schlussszenen X3

Es gibt Pairings die ich abgrundtief hasse und es gibt Pairings, mit denen kann ich leben. Das sind dann nicht meine Lieblingspairings aber sie sind mir auch nicht zuwider. AtemuXSeto ist eines davon. Ich bin ja eigentlich eher Fan von AtemuXYugi und SetoXKisara.
Was ich damit jetzt eigentlich sagen will ist folgendes: Auch wenn das Pairing jetzt nicht zu meinen Lieblingen gehört, hat mir die FF TOTAL gut gefallen ^^
Echt ^^

Von:  Hirami
2008-06-20T22:43:39+00:00 21.06.2008 00:43
So.. meine beiden Lieblings-FFs endlich wieder mal durchgelesen...
Die hier ist wiklich sehr schön geschrieben, mit einer tollen Ausdrucksweise..Man kann teilweise schon richtig mitfühlen..

Also wirklich eine schöne Geschichte, von mir aus hätte sie ruhig noch ein paar Kapitel haben können~
nya
Von:  Im_Whats_Left
2007-09-09T10:20:17+00:00 09.09.2007 12:20
So ein romantischer Schluss!
Man würde Kaiba gar nicht zutrauen, das er so gefühlvoll ist..
*tränen wegwisch*
Könntest du eigentlich locker noch weiterschreiben, das is so schön..

Mephir
Von: abgemeldet
2006-12-25T13:34:29+00:00 25.12.2006 14:34
Toll! Ich liebe dieses Paar! °Sabbert°
So cute, so rivalisch und...°Schwärm°
Aber die geschichte hat mir auch sehr gut gefallen!
Von:  Kroko
2006-03-13T16:46:15+00:00 13.03.2006 17:46
oh mein Gackt, is das toooooooll! Ich, ich das kleine dumme Schmolly-Chibi, darf dir DOCH den 100. Kommi geben
(\(o^____^o)/) also, wie schon lang und breit erklärt, liebe ich diese FF, mein knuffeliges Lynnichen! ich find das Ende keinesfalls zu kitschig un auf JEDEN Fall besser als das von ne! hach... *verliebt seufz* ich find dich so toll... Lynn, lass uns Pfingsten heiraten! o*__________________*o *Ring hinhalt*
>< lüp dir soooo sehr *Arme gaaanz weit streck* ^^
Von:  ReiRei-chan
2006-03-13T15:49:46+00:00 13.03.2006 16:49
Das Ende ist super gut gelungen und sehr romantisch geworden. Hat mir mega gut gefallen, wie eigentlich die ganze FF.
Bin ein richtiger kleiner Fan geworden *g*
Von: abgemeldet
2006-03-03T16:18:25+00:00 03.03.2006 17:18
Die Geschichte ist echt super süß....
Das Ende *seufz* hat echt gut gepasst
*yami/Ati x Seto Fähnchen schwenk* mein lieblingspairing *gg*
mach eiter so!
Von:  Setolicious
2006-01-01T13:43:05+00:00 01.01.2006 14:43
klasssssssssssssööööööööööö
shit, schon wieder das hallo vergessen, aba das musste raus!!^^
nein, also ich find die fic echt klasse, ich bevorzuge zwar das pairing setoxjoey, aba in diesem fall ist es dir echt gelungen auch mir dieses pairing näher zu bringen!
boah ich glaub an seto stelle wäre ich wahnsinnig geworden mit nem gutaussehendem typen auf meinem bett...ohoh...

naja, kommen wir mal zum schluß und fassen es zusammen: goil!

bye bye da seto-chany
Von:  _Akatsuki_Note_
2005-07-17T12:30:47+00:00 17.07.2005 14:30
*reindackel*
Ähm, ja, hallo...
*sich schüchtern umgugg*
Njo, also, ich bin eigentlich nur zufällig auf deine FF gestoßen..Hab mal ein bisschen rumgeklickt...
Und der Name deiner FF hat mich angesprungen...By the way, mir ist dabei nichts passiert...^^'

Ja, also...
Deine F...
Ich find sie wirklich gut...^^
Echt ! ^___^
War ein richtiger Glücksgriff !
Also, ich geh dann mal wieder...Bye...
*zur Tür dackel*
*Spraydose raushol*
*an die Wand spray*
*rausgeh und Tür zumach*


---->>> MfG XSerberusX


Zurück