Zum Inhalt der Seite

In my head

-Two-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Life of Cartez - The Angel's Face

Hi!! Zu diesem Kapitel muss ich was sagen. Das hier handelt von Cartez' Leben.

Ihr werdet ihr Leben als Happen zu lesen bekommen, erzählt von einer gewissen Goa. Diese war Cartez' Cousine, aber das wird sie selbst noch erzählen. Sie wurde glaub ich schon einmal erwähnt, aber sie wird noch einen ausführlichen Chara bekommen. Außerdem möchte ich gern wissen, ob ihr es in Ordnung findet, wenn ich ihren Chara auch noch beschreibe!! Also...dies ist der erste Teil der Erzählung...in diesem Sinne...Kapi 8!!

________________________________________________________________

Kapitel 8: The Life of Cartez - The Angel's Face
 

Ein Leben. Ein gelebtes Leben. Ein vergessenes Leben. Ein Leben, vergessen von dem Menschen der es lebte. Ein Leben beginnend mit einer normalen, aber vergessenen Kindheit.

Es ist das Leben meiner Cousine Cartez. Sie kam genau wie ich aus Griechenland.

In einem kleinen Dorf wurde sie geboren, genau wie ich.

Ich war drei Jahre, als meine Tante sie gebar. Aber hier geht es nicht um mich, sondern um Cartez. Mein Wunsch nach dem Leben war nie sonderlich groß.

Wir beide genossen eine völlig normale Kindheit, wie es üblich war.

Cartez bereitete ihren Eltern nie viel Kummer. Sie war recht ruhig und ausgeglichen und gehorchte ihren Eltern, meist ohne große Widersprüche.

Bis zu ihrem dritten Lebensjahr sah ich Cartez so gut wie jeden Tag, dann wurde es für mich Zeit in die Schule zu gehen, so verlor ich Zeit und meine Cousine bald aus den Augen. Unsere Eltern besuchten einander nur noch selten, einmal im Monat.

Blad sah ich sie gar nicht mehr. Erst 6 Jahre später sah ich meine Cousine wieder. Zu diesem Zeitpunkt wurde Cartez zu uns geschickt, denn ihre Eltern trennten sich und Cartez beschloss bei keinem von beiden zu bleiben, um nicht unfair zu sein.

Dieses riet ich ihr in einem Brief, den ich ihr schrieb.

So kam Cartez zu mir und meinen Eltern.
 

"Was machst du da?" fragte Cartez. "Gibst du mir mal den Bleistift?" bat Goa.

"Hörst du zu?!" brummte Cartez und reichte den Stift rüber.

Goa nahm den Stift und fing an zu malen. "Achso...du malst...gibst du mir auch ein Blatt?" Cartez legte sich zu Goa auf den Boden und versuchte sich etwas einfallen zu lassen. Goa legte ihr Bild bald beiseite und rieb sich die Augen.

Ein Blick auf die Wanduhr machte ihr klar, dass es bereits spät war, dann warf sie Augenschein auf das, was ihre Cousine da fabrizierte.

"Scheint dir nicht gerade Spaß zu machen, oder?", Goa sah stirnrunzelnd drein, wie Cartez wild und unbedacht und reichlich lustlos Kreise und Vierecke auf den Außenrand machte. "Naja...sprechen wir nicht drüber! -.- Was hast du gemalt?"

Goa reichte Cartez ihr Bild. Es war sehr gut und gründlich gezeichnet.

Es war ein Engel darauf, der in den Himmel sah. Ein Engel mit weißen Flügeln.

Die Flügel hatten schwarze Flecken, die gefährlich aussahen.

Der Engel saß auch an einem dunklen, schwarzen Ort, der sich am Fuße des Blattes befand. Jedoch hatte der Engel noch kein Gesicht. Cartez fragte nach.

Goa sah ihr Bild noch an, bevor sie antwortete.

"Ich glaube, es ist noch nicht so weit, dem Engel ein Gesicht zu geben!"
 

Zwei Monate später hatte der Engel noch immer kein Gesicht, doch bald kam mir die Idee. Alles fing in der Nacht an, in der ich beschloss, meine Eltern um zu bringen.

"Cartez? Kannst du nicht schlafen?" fragte ich, da sie im Bett neben mir lag.

"Nein..." war ihrer Antwort. Ich richtete mich auf und lächelte sie an. "Cartez, hast du schon mal Leichen gesehen?" Cartez schüttelte den Kopf und legte die Stirn in Falten. "Möchtest du sie jetzt sehen?" "Du meinst Tante (denkt euch was) und Onkel (hier auch bitte -.-)...tot?" Ich fürchtete mich in diesem Moment.

Was wenn sie sagen würde, dass es abartig sei Menschen zu töten?

Hätte ich sie dann auch töten müssen? Hätte ich meine Eltern nicht töten dürfen?

Dann wäre ich furchtbar alleine auf der Welt. Alleine...ganz alleine!!

Was sollte ich denn dann tun?? Angst, Angst. Ich hatte Angst! Ich wollte niemals alleine sein! Mein Vater hatte immer gesagt "Ach...ist die Welt grausam!"

Ich hatte Angst. Ich wollte nicht in einer grausamen Welt leben, nicht alleine.

Keiner würde mir helfen. Keiner würde mich halten.

Halten in der Welt. Keine Hilfe, kein Halt. Was bleibt denn dann noch?? Der Tod.

"Ja..." ein Wort das mich aufatmen ließ. Ein Wort, das mich glücklich machte.

Sie wollte sie tot sehen, genau wie ich. Das war gut, es konnte nicht besser sein.

Ich erhob mich aus meinem Bett und sie folgte mir. Wir wanderten vom Kinderzimmer in das Schlafzimmer und blickten auf das Ehebett.

"Achtung, ich schieße!" sagte ich. "Halt..." wieder hatte ich Angst vor ihren Worten.

"...weck sie vorher!" "Mach das Licht an!" Sie tat, was ich ihr gesagt hatte.

Langsam wälzten sich im Bett. Sie fanden Licht unerträglich wenn sie im Bett lagen.

"W-was soll das Goa?" fragte mein Vater, "Warum weckst uns um..." "Drei Uhr nachts, Onkel!" meinte Cartez. "Macht die Augen auf!" bat ich sie.

Meine Eltern öffneten ihre Augen und setzten sich auf. "Was ist denn, Schatz?"

Meine Mutter rieb sich die Augen, als ich die Waffe erhob, die ich aus meiner Schreibtischschublade geholt hatte. Entgeistert starrten sie uns an.

"Goa,...was machst du mit dem Ding? G-gib mir es mir sofort!" rief mein Vater.

Ich tat nichts der gleichen sondern versuchte richtig zu zielen.

Zweifel hatte ich kaum. Warum sollte ich die beiden auch nicht umbringen?

"Du musst noch entsichern!", von diesen Worten Cartez' wurde ich nur noch bestärkt.

Ich entsicherte und drückte ab. Mein Vater war an der Schulter verletzt.

Meine Mutter heulte laut auf und schmiss sich auf meinen Vater. Mein Vater stöhnte noch lauter, als über die Schmerzen die ich verursachte.

"Jetzt stürz dich doch nicht noch auf ihn drauf, du dumme Pute!!" schrie Cartez sie an, bevor sie sich wieder an mich wandte, "Komm, ich hab noch nie einen Toten gesehen!" Ich schoss noch einmal. Diesmal hatte ich meinen Vater getötet.

Meine Mutter weinte noch mehr und schmiss sich an mich ran. Sie umfasst den Lauf mit der Hand. "Warum...WARUM?!" Ich schoss ihr in die Handfläche.

Sie kreischte und schrie und heulte. Sie verstand es nicht. Aber es gab nichts zu verstehen. "ich möchte den sie umbringen!" Ich gab Cartez die Waffe.

Meine Mutter schmiss sich übers Bett und fasste ihre Nichte an der Schulter.

"Hört doch auf!! HÖRT DOCH AUF!!! WARUM TUT IHR SOWAS??? WOHER HABT IHR DIE WAFFE HER?? HÖRT DOCH AUF!!!!!!!!!!!!!!!"

Aber das war erst der Anfang. Cartez schoss der Frau in den Schädel, bevor sie noch die restlichen Gliedmaßen zerstörte. Meine Mutter lag neben meinem Vater tot auf dem Bett. Die einst weißen Laken waren rot überlaufen. Blut sickerte vom Bette und Cartez und ich wühlten an den Körpern meiner toten Eltern. Nach und nach beobachteten wir wie ihre Körper ausliefen.

"Goa, ich bin müde! Lass uns zu Bett gehen!" sagte sie zu mir und wir ließen alles wie es war und gingen in das Kinderzimmer.

"Cartez, hast du Angst vorm Tod?" Sie antwortete mit "Ja", aber ich glaubte ihr nicht.

Dieses Mädchen wusste nicht einmal was Angst bedeutete.

Für mich hatte der Engel endlich ein Gesicht.
 

Fortsetzung folgt!!

________________________________________________________

Das war der erste Teil einer Geschichte in der Geschichte.

Bis dann... bitte um Kommis !!
 

NoR



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-03T20:54:15+00:00 03.08.2005 22:54
Der death angel!!
toll,
das erinnert mich an -Anne Freaks-, den Manga solltest du mal lesen .
Der gefälllt dir bestimmt!
Ein Mädchen, versucht ihren Vater und dessen organisation zu zerschlagen, mit der hilfe zwei anderen Jungen, sie erinnert mich ein bisschen an Cartez, mit einen schuß kreta.^^
sie richtet gerne Blutbäder an^^...und mag kinder-.-'.
Von:  Stupsi
2005-07-25T11:17:38+00:00 25.07.2005 13:17
Ich find's gu, dass was aus Cartez' Vergangenheit kommt, wie assi, dass sie als Kind schon Leute umbringt! o.Ô Kein Wunder, dass sie später so drauf ist. Und die Sache mit dem Rat stürzen könnte spannend werden ;)
Von:  ChoKai
2005-07-23T20:29:25+00:00 23.07.2005 22:29
Ich find die Sache mit Cartez' Vergangenheit richtig genial, man erfährt welche Kälte und unberechenbarkeit in diesem jungen Körper steckt, zwar ein bisschen Psychomäßig aber sonst total genial und das mit dem engel find ich auch gut, so hat Goa gewartet bis ihr das richtige Gesicht für ihr Bild direkt vor der Nase aufgetaucht is... Beeil dich mit dem nächsten Kappi, ich warte...
Von: abgemeldet
2005-07-21T15:41:38+00:00 21.07.2005 17:41
So hier der versprochene Kommi, also das is ja mal mehr als psycho *g* warum will die ihre eigenen eletrn umbringen? :o machts den beiden spaß tote menschen zu sehn oda sie die irgendwie öhm kleine pychopahten :D das siebe kapitel is cool besonders der "alles und jeden vernichtenden Killer-Kälte-Blick" *löl* dir fallen imma so kuhle sachn ein wie kommt da? muaha ÖÖ

Charade


Zurück