Zum Inhalt der Seite

Nachtschatten

Die Geschichte einer Verfluchten
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2005
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
320 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Die Xys - die Verfluchten E: 16.01.2005
U: 17.01.2005
Kommentare (0)
320 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Nachtschatten /später auch Neése genannt

    Rasse: Xys
    Name des Daemons: Lapislazuli
    Alter: 17 Sommer
    Größe: 1,73m
    Gewicht: 55 kg
    Haarfarbe: schwarz, gelockt
    Augenfarbe: grau
    Anziehsachen: schwarzes Kleid, das ziemlich kaputt und dreckig ist, was nicht minder daran liegt, dass sie als Xys niergends willkommen ist und sich dadurch auch keine neuen Kleider kaufen kann. Von den Handgelenken aus bis zu den Schultern ziehen sich schwarze Bänder um ihre Arme, die wie ein Verband aussehen, aber eigentlich nur als Zierde dienen.
    Waffe: ihr Daemon, Dolche
    Chara: sie hat nie viel Kontakt zu anderen Wesen gehabt, was nicht minder daran lag, dass sie eine Verstoßene war, deshalb ist sie ziemlich ruhig und spricht meist nur mit ihrem Daemon, wenn man ihr aber zu nahe kommt, kann sie schnell ausrasten und wird handgreiflich.

    Story: Nachtschatten wuchs schon als Verstoßene auf, mit ihren Eltern zog sie durch das Land, doch eines Tages, sie war nicht mal 9 Sommer alt, wurden ihre Eltern gefangen genommen und man trennte ihre Daemonen von ihnen, woraufhin beide Elternteile starben. Nachtschatten, die den Mördern ihrer Eltern entkommen konnte, zog sich in sich zurück und wanderte alleine mit ihren Daemon Lapislazuli durch das Land.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare