Zum Inhalt der Seite

Halo - Impact

Eine Story im Halouniversum. Was passieren wird, weiß ich selbst noch nicht GENAU. Schreibt mir doch eure Ideen!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2005
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
4242 Wörter, 4 Kapitel
Ein Dejà Vue! Schon einmal bin ich mitten in einem Kampf aufgewacht, und jetzt passiert es wieder! Was zur Hölle hab ich getan, dass mich diese verfluchten Covenant verfolgen???

...naja, gut, vielleicht liegts an den vielen toten Covenant die auf meine Rechnung gehen.

...und noch gehen werden!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.01.2005
U: 09.01.2005
Kommentare (2 )
4242 Wörter
Kapitel 1 Dejà Vue E: 05.01.2005
U: 05.01.2005
Kommentare (0)
1375 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Beginn des Anfangs E: 05.01.2005
U: 05.01.2005
Kommentare (0)
1421 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wer? Wann? Wo? E: 05.01.2005
U: 05.01.2005
Kommentare (0)
553 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Weiter weiter ins Verderben... E: 05.01.2005
U: 09.01.2005
Kommentare (2)
894 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kampfküken

    Alter: 2 Monate
    Haarfarbe: Hat keine Haare!
    Augenfarbe: Ääähm, Dunkel!
    Was hat es mit dieser Geschichte zu tun?: Nix *schulternzuck*
    Warum?: Darum!

    Kampfküken wurde in der Wüste von Nevada gezüchtet und trainiert. Es beherrscht 5 Kampfsportarten und kann mit sämtlichen schweren und leichten Waffen umgehen.

    Kampfküken ist sehr gefährlich, es wird dringend geraten, sich nicht mit Ihm anzulegen!

    "It will raining BLOOOOOOOOOOOD today!" -Kampfküken
  • Charakter
    Masterchief (Hat der auch nen richtigen Namen?)

    Alter: Unbekannt (wers weiß, schreibt mir bitte!)
    Augenfarbe: Weiß man nicht, hat ja immer einen Helm auf!
    Haarfarbe: Look above!
    Hobbys: Kochen, töten, Sachen in die Luft jagen, Brainiacs (MTv) schaun, töten, Gedichte schreiben, töten, töten und töten!
    ?: !

    Der Masterchief ist ein Cyborg. Das heißt, er ist nur noch zu einem Teil Mensch, und zum anderen Maschine. Er ist Teil des SpartanII-Projekts bei dem diese Cyborgs ausgebildet wurden.

    75 Marines hatten sich für dieses Projekt gemeldet, doch 31 starben durch die radikalen körperlichen Veränderungen, 12 wurden dauerhaft behindert und nur 32 konnten sich erfolgreich anpassen. Von denen aber wiederum 31 bei einem Hinterhalt wärend eines Angriffes starben. Übrig bleibt unser Masterchief!


    Reach, einer der strategisch wichtigsten Planeten, wird von den technisch und zahlenmäßigen Covenant angegriffen und überrannt. Niemand überlebt. Außer einem Kreuzer der Harcylon-Klasse: Die Pillar of Autumn
    An Bord sind die Besten der Besten! Marines, Techniker, Kolonisten und der Masterchief!

    Um die Covenantflotte von der Erde wegzulocken, iniziiert die Pillar of Autumn (PoA) einen Raumsprung nach zufälligen Koordinaten. Am Ziel angekommen finden sie dort den Halo. Ein gigantischer Ring der seit Urzeiten frei im All schwebt. Auf diesem Ring gibt es Berge, Täler, Seen, Ozeane...
    ...und Covenant. Die PoA wird noch im All von den Jägern und Kriegsschiffen der Covenant eingeholt und kampfunfähig geschossen. In dem Spiel "Halo" lößt man das Geheimnis des Rings: Wozu dient er, wer hat ihn gebaut, was verbirgt er?


    Meine Story spielt kurz nach dem Spiel...

    (P.s. Ohne Vorkenntnisse wird man die Geschichte kaum verstehen!)
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-03T11:08:18+00:00 03.03.2005 12:08
Hab jetzt alle Kapitel in einem Zug durchgelesen.
Du schreibst wirklich gut, einige witzige Bemerkungen dazwischen...
Das ein Marine den Masterchief umhaut... ^^
bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Von: abgemeldet
2005-01-09T14:49:20+00:00 09.01.2005 15:49
soo, bin cih etwa die einzige hier?
*nix peilt*
nyaa, habsch dir ja schon gesagtm, deine ff find ich cool, gut geschreiben!
mach schnell weiter, jaa??

ps: dein küken bild ist geilo!! XD

cArO-chanii
*knuffelz*