Zum Inhalt der Seite

Kagome & Inuyasha

^__^ Lesen!!!! ^__^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapi 7

So hier geht's weiter ^-^
 

Am nächsten Tag standen alle so gegen 10 Uhr auf. Kagome war schon früher aufgestanden, stand deshalb schon in der Küche und machte das Frühstück. "Mhhh richt das lecker", schmatzte Shippou und folgte dem herrlichen Geruch. Als alle am Tisch platz genommen hatten stellte Kagome die Platten mit Essen auf den Tisch. Alle nahmen sich etwas und wünschten allen "Guten Appetit". Dann begannen sie zu essen.

Nachdem sie fertig gegessen hatten räumten sie auf und machten sich dann auf den Weg in die andere Epoche. Doch bevor sie zu dem Schrein kamen stellte sich ihnen jemand in den Weg. Kikyou!!!
 

"Gut das ich euch noch treffe, ich habe euch etwas zu sagen ich habe Entschlossen entgültig zu sterben."

"Kikyou, weshalb? Weshalb willst du sterben. Ich..."
 

"Inuyasha ich will deswegen nicht mehr leben da du dich in Kagome verliebt hast und ich möchte einfach nicht mehr leben. Ich dürfte gar nicht mehr am leben sein. Und was ich auch nicht möchte ist, das ich nur hass in mir verspüre. Hass auf jeden der mir etwas bedeutet hass auf alle die ich kennen gelernt habe. Kagome es tut mir leid was ich dir angetan habe. Hier bitte nimm meine restlichen Juwelensplitter.", Kikyou ging auf Kagome zu, nahm sich ihre Kette mit Juwelensplittern ab und band sie um Kagomes Hals.

"Aligato Kikyou"

"Ich hoffe das ihr Naraku besiegen könnt, ja das wäre mein Wunsch. Und das ihr alle Splitter

zusammenbekommt. Inuyasha ich werde dich immer lieben."

"Kikyou nein bitte nicht." "Gomen nasai, Inuyasha" "Iie."

Kikyous Körper umhüllte violettes Licht und ihre Shini dama löste sich von ihrem, aus Erde gemachten, Körper.

"Watashi no sekinin desu", stammelte Inuyasha unter Tränen.

"Inuyasha es ist nicht deine Schuld sie wollte es so.", sagte Kagome tröstend.

Kagome wollte gerade aufstehen als ein Teil von Kikyous Shini dama auf sie zu flog. Nun umhüllte Kagome violettes Licht wobei sie in der Luft schwebte. Dann schwebte sie sicher gen Boden. Ihren Teil der Shini dama war zurückgekehrt. "Aligato Kikyou. Möge es dir im Himmel besser gehen."

*********

Etwas später hatten alle Kikyous Tot etwas verkraftet. "Dann versuchen wir mal das ihr letzter Wunsch in Erfüllung geht."

*********

"Aligato Kagome. Danke für alles. Ich werde euch vermissen"
 

~ Owari ~
 

So das wars!!!!!!!! Hoffe die FF hat euch gefallen!!!

Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab schreib ich vielleicht ne Fortsetzung!

Also großen merci an alle die, die FF gelesen haben!

Hegadl cu Jenny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2008-02-12T00:12:21+00:00 12.02.2008 01:12
Sehr schöne Geschichte.
Toll dass du auch etwas von der original Sprache eingebaut hast und natürlich auch die Übersetzung.
Ist dir wirklich super gelungen.
Lg, Milena
Von: abgemeldet
2006-08-15T11:13:36+00:00 15.08.2006 13:13
hey,
ich hab mir die letzten drei kapitel im ganzen durchgelesen und ich muss sagen, dass cih gar nicht mehr von dieser ff weggekommen bin. das war echt verdammt spannend mit dem dämon der auch noch in die welt von kagome gekommen ist!
ich fand es auch sehr, sehr gut dass du auch so was romantisches mit eingebracht hast! ich liebe so was *schmacht*^^ schreib bitte irgendeine fortsetzung darüber. da würde ich mich total freuen!
ach und noch was.... du hast die fanfic einfach super geschrieben.

hdgdl *knuddel* Marti
Von: abgemeldet
2005-06-29T13:45:40+00:00 29.06.2005 15:45
*g*
Ja, schreb ne Fortsetzung!!!!
Du schaffst das!!!!
*dich anfeuer*
h.dl. hase
*gg*
Von: abgemeldet
2005-04-15T14:51:32+00:00 15.04.2005 16:51
ich hoff doch das du ne fortsetzung schreibst^^
*knuuuuudel* Kadda
Von:  Mondprinzessin
2005-04-14T19:19:28+00:00 14.04.2005 21:19
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach schnell weiter, oki? Ich bitte dich gaaaaaaanz doll*kundeblick*
ach ja...Aligato= arigatou^^
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2005-04-14T12:14:35+00:00 14.04.2005 14:14
Das kapie ist zwar kurz, aber echt gut. Würde mich freuen wenn du mal eine fortsetzung schreiben würdest.
P.S. Danke für das Kapie!!!
Bussy tea15
Von: abgemeldet
2005-04-14T08:34:08+00:00 14.04.2005 10:34
Schade dass es so ein kurzes Kappi sit. Aber trotzdem gut. Ich persönlich mag Kikyo nicht und bin froh, dass sie einen Weg gefunden hat, glücklich zusterben. Schreib bitte schnell weiter.


Zurück