Zum Inhalt der Seite

Die Phase der Wiederholung

Fortsetzung von "Hinter der Wirklichkeit"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Äh... hallo Freund...

Äh... hallo Freunde...
 

So, da ich mich jetzt wieder entschlossen habe weiter zu schreiben und das letzte Kapitel der allerletzte Mist war *drop*... wird das hier etwas anspruchsvoller ...hoffe ich <<

Irgendwie kriege ich das ganze bei dieser Geschichte nicht so hin, wie ich es gerne möchte... bei anderen habe ich da nicht so große Probleme ... aber lassen wir das

DANKE für die vielen Kommis, die ich gekriegt habe^^ da macht es Spaß wieder weiter zu schreiben... aber erwartet nicht zuviel von mir, denn ich habe auch noch andere Dinge am laufen und dann noch Abschlussprüfungen und all diesen anderen Mist... also nehmt mich nicht zu hart dran^^
 

Da wir jetzt mit dem Gesülze fertig sind,... hoffe ich zumindest -.-

Geht's jetzt weiter im Programm^^
 

***************************************************************************
 

Erschrocken zuckte Raymond zusammen, als er plötzlich einen Ruck an sich bemerkte. Einen Ruck? Nein. So konnte man es nicht nennen. Er wurde eher fast umfallen, konnte sich gerade noch auf seinen Beinen halten. Nur dummerweise wurde ihm jetzt die Luft abgeklemmt, sodass er kaum noch atmen konnte.

Ray konnte es nicht fassen, was heute schon alles passiert war. Erst hatte er die Nachricht erhalten, dass er frühzeitig vom Gefängnis entlassen worden war, trotz seiner Zweifel und der ein Jahres Sehnsucht, war Kai aufgetaucht und hatte ihn mit zärtlichen Liebkosungen von dort weggeholt, er war wieder mit größten Ängsten vor 5 Minuten hier bei dem BladeBreakerhaus angekommen, hatte sich Gedanken gemacht, wie es wohl wäre wieder mit den anderen zusammenzukommen und sich zu entschuldigen, und jetzt?

Jetzt, knappe 10 Sekunden, nachdem er überlegt hatte, ob er wirklich hätte klingeln sollen, hing einer jener Freunde hibbelig und zappelnd an ihm und wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Irgendwie war das pure Ironie.

Und mit diesem Ruck, waren auch seine Gedanken verschwunden. Aus irgendeinem Grund, hatte er das Gefühl, auch wenn er einen Fehler gemacht hatte, wieder dazuzugehören und hier trotz seiner Taten willkommen zu sein. Zumindest einer seiner Freunde hatte ihm, Kai ausgenommen, verziehen.

Als ihm diese Tatsache aufgegangen war, konnte er nur lächeln. Auch, wenn er gerade ziemliche Probleme beim Luftholen bekam.

Auch Kai schien das bemerkt zu haben, denn es war von hinten ein lautes Räuspern zu hören, dass auf das Unbehagen des Blaugrauhaarigen hinwies.

"Max... , es ist schön, dass du dich so freust, dass er wieder da ist, aber wenn du ihn nicht gleich loslässt, dann könnte es sein.... das er vielleicht für den Rest deines Lebens nicht mehr lebendig auftaucht...."

"Oh..."

Es erst jetzt richtig realisierend, lies der Blonde von Ray ab und sah ihn von unten her an. Ein breites Grinsen zierte seine Mundwinkel und ein großes Leuchten war in seinen Augen vorhanden. Genau konnte man es nicht sagen, aber auf jeden Fall wies alles darauf hin, dass der Kleinere sich freute, dass sein Freund wieder anwesend war.

"Es ist schön, dass du wieder da bist, Ray..."

"Ich freue mich auch, euch wieder zu sehen", lächelte der Schwarzhaarige. Danach war eine weitere Umarmung fällig.

"Maxhistbgbehalesacfertsig?"

Anscheinend war der Russe mit dieser Szene nicht gerade zufrieden. Er freute sich natürlich für seinen Freund, dass er endlich wusste, dass zumindest Max immer noch etwas für ihn übrig hatte, aber da war noch etwas anderes in ihm. Ein Gefühl, das immer dann auftauchte, wenn sich der Blonde und sein kleines Kätzchen zu nahe kamen. Und das fand gerade in diesem Moment statt. Er könnte fast platzen vor Wut, doch hielt er sich ein bisschen zurück. Allein für Ray. Um aber von diesem Schauspiel zu verschwinden, brauchte er eine Ausrede, oder musste Max von dem anderen ablenken. Trotz aller Freundschaft und der Tatsache, das er sich zurückhielt, verlies trotzdem öfter mal ein Knurren seine Lippen. Zwar sehr leise, aber es war da. Und auch was er sprach, hörte sich eher nach einem bissigen Hund an, als nach einem friedlebenden Menschen.

Als er einen kurzen Blick auf Raymond warf, bemerkte er sofort dessen Unsicherheit und versuchte sich noch mehr zusammenzureisen. Kurz und bündig wiederholte er seine Worte noch einmal etwas taktischer.

"Max, .. ist alles fertig?"

Der Angesprochene lies daraufhin seinen Freund los und nickte bestimmt. Jedoch verlies das Lächeln nicht seine Mundwinkel. Er war sich ziemlich sicher, dass das Verhalten von Kai einen bestimmten Grund hatte.

Mit einem Gedanken an etwas, musste er kichern. Der arme Kenny tat ihm heute Nacht jetzt schon leid. Doch im Moment, waren da eher andere in großen Schwierigkeiten.

"Ja. Es ist alles vorbereitet, jedoch...." Das Grinsen wurde noch breiter "solltest du nicht näher als 50 Meter an Chef heran, Kai... Mit dem ist nämlich heute nicht so gut Kirschen essen... ich weiß nicht warum?"

Unschuldig zuckte Max mit den Schultern, wobei er leicht mit einem Finger auf seine Armbanduhr zeigte. Der Graublauhaarige verstand sofort und auch Ray ging ein Licht auf. Er musste lachen. Das hatte Kai also damit gemeint, dass sie Ärger bekommen würden. Kenny schien sich wirklich sehr verändert zu haben. Tja.. die Pubertät!

Lachend blickte er in die roten Augen seines Gegenübers.

//Und nur wegen mir, ist er so lange dort geblieben... //

"Außerdem ...." berichtete Max weiter " ist er heute schon 20 mal über irgendwelche Sachen von Tyson gestolpert. Das hat ihm dann den Rest gegeben... ich denke, ich sollte heute noch mal Taschentücher einkaufen gehen!"

Raymond verstummte. Schon allein der Gedanke Tyson zu treffen, brachte ihm einen Stich ins Herz, denn er war sich sicher, dass der Blauhaarige ihm auf keinen Fall so leicht verzeihen würde. Betrügt schaute er zu Boden, wurde aber gleich wieder hellhörig, als er eine Hand auf seiner Schulter spürte, die ihn etwas an einen warmen Körper zog. Kurz darauf blickte er wieder in zwei rote Rubine, die ihn warm und freundlich anlächelten.

"Das wird schon..."

"Genau, keine Sorge Ray.. ich werde die Taschentücher von meinem Geld bezahlen!"

..

Stille

...

"Wollt ihr dann nicht rein? Kenny wird schon wieder sauer und ich denke, dass Tyson, wenn er wieder da ist, nicht gerade möchte, dass ihr eine Unterkühlung habt."

Verwirrt legte Ray einen Arm um Kais Taillie, um ihm zu zeigen, dass er von ihm geführt werden wollte.

"Wo ist der denn?"

"Bei Melodam, das ist ein Freund von ihm...", lächelte der Blonde und hielt die Tür auf. Sie war schon seit etlicher Zeit kaputt, wollte immer wieder von alleine zugehen. Gerade hatte er den Schlüssel hineingesteckt, um sie wieder zu öffnen und dies auch gemacht.

".. er ist eigentlich ganz nett, .. aber mir nicht so ganz geheuer, deshalb.. würde ich nicht gerade den ganzen Tag mit ihm verbringen, aber Tyson macht es meistens, auch wenn er sich danach immer ein bisschen komisch verhält... egal.. kommt..."

Und nach dieser Handbewegung folgten sie dem Blonden in die Wohnung.
 

***************************************************************************
 

Mist! Schon wieder so kurz! ..

...

Tut mir echt leid T.T

Das nächste mal wird's länger.. auch, weil da ja Ferien sind und ich so mehr Zeit habe...

*Nickt*

Also.. ich hoffe ich bekomme ein paar Kommis und Kritik.. darüber würde ich mich freuen^^

Das nächste Kapitel versuche ich auf mindestens 3 Seiten zu erhöhen, wenn nicht sogar noch mehr.. versprochen XD
 

BunSan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teufelchen_netty
2006-04-11T17:00:40+00:00 11.04.2006 19:00
wah max ist ja echt überschäumend. aber es freut mich das kai und er ray vermisst haben. bei tyson weiss mans ja noch nicht und kenny ^^
der hat wohl hass aufs zu spät sein. sag bescheid, wenns weitergeht
Von:  Eiji
2005-03-24T19:09:00+00:00 24.03.2005 20:09
Hach *die ganzen Bladebreaker knuddel* Die sind so lieb zu Rei... Nach der ganzen Scheiße, die er gebaut hat, können die ihn wieder lieb haben *freu* ^_^ Wie schön....

Nya.... Nur das mit Tyson... Da scheint sich ja schon wieder etwas anzubahnen. Wer ist denn dieser Typ und warum ist Tyson nach den Besuchen komisch? Zumindest komischer als sonst n.n? Na ja, ich hoffe, wir werden es in den nächsten Kapiteln erfahren *smile*

Liebe Grüße, Kata-chan
Von: abgemeldet
2005-03-19T15:54:53+00:00 19.03.2005 16:54
Oh ein neues Kappi...*staun*
Warum habe ich das erst jetzt entdeckt??? Fragen über Fragen...
Ich liebe solche FF's!! Ray und Kai forever!!
Ich bin echt mal gespannt wie Tyson auf Ray-Spatzi reagiert...*jaja*
Mach bittö schnell weiter!!! Ich freue mich auf jedes Kappi!!
*knuffz*
Liebste Grüßchen
wilderness

PS: Kannst du mir das nächste Mal Bescheid sagen wenn ein neues Kappi on ist?? Bittö!! *ganzliebguck*


Zurück