Zum Inhalt der Seite

Prosit Neujahr

...dank Mokuba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leise war von Weitem ein kleiner Frühstarter zu vernehmen, der seine Bahn am schwarzen Firmament zog. Wahrscheinlich ein Übungsschuss, ob die Raketen und Böller hielten, was sie auf der Packung versprachen.

Seine Aufmerksamkeit nicht vom Knall abschweifen lassend flogen seine Finger immer wieder in rasantem Tempo über die Tastatur. Fünf Verträge mussten noch durchgesehen werden, ein Prototyp der neuen Dueldisk überprüft und ordnungsgemäß als Datei katalogisiert werden. Das konnte die ganze Nacht dauern. Bei genaueren Hinsehen auf die silberne Rolex, an seinem linken Handgelenk, wurde ihm jedoch klar, dass es mit der ,Nacht' gar nicht weit her war. 23:50 Uhr war auf dem Ziffernblatt zu erkennen.

So würde diese Nacht also verstreichen. Untergegangen in einem Berg von Akten und mutterseelenallein.

Es war bei Leibe nichts Außergewöhnliches für Seto Kaiba bis zum Morgengrauen seinen Laptop durchbrennen zu lassen, jedoch war heute auch nicht irgendeine Nacht. Nein, Sylvester. Der Übergang von 2004 in 2005.

Aber was sollte schon anders werden als letztes Jahr. Wieder würde er sich halbtotschuften. Wieder würde er versuchen sich diesen nervigen Yugi-Trupp vom Hals zu schaffen, mit ihrem ewigen ,Prosit Neujahr' und ihrem unnützen Geschwafel von wegen er solle mit ihnen feiern. Als hätte er nichts Besseres zu tun, als sich von ihnen beweihräuchern zu lassen!

Müde ließ er kurz von der unschuldigen Tastatur, auf die schon seit Stunden ohne Unterlass eingehämmert wurde, ab und wandte sich dem riesigen Panoramafenster hinter sich zu. In jedem Haus waren Lichter zu erkennen. Kein Fenster blieb unbeleuchtet.

Menschenleer waren die Straßen. Niemand hatte groß Lust beim Mitternachtscountdown allein auf der Straße rum zu stehen.

....Allein.

Ja, das kannte er. Er würde wohl der einzige sein, der diese besondere Nacht nicht mit seinen Lieben verbrachte. Auch wenn ,Lieben' nicht ganz korrekt war. Schließlich war sein Ein und Alles Mokuba und sonst niemand.

Was der Kleine wohl gerade tat?

Vermutlich gab er sich in dieser Sekunde mit eben dem vorher genannten Kindergarten ab. Solange der Junge nicht allein war, so wie er, konnte er ja noch mal ein Auge zudrücken, mit wem sich sein Brüderchen herumtrieb.

Entnervt strich sich Seto mit den Fingerkuppen über die Schläfen.

Ja, es würde alles so sein wie immer. So wie er es gewohnt war. So wie er es heraufbeschworen hatte.

.....So wie er es hasste!

Gerade wollte sich der Blauäugige wieder dem Monitor zuwenden, als der erste Glockenschlag die Nacht durchbrach.

Der Countdown begann.

ZEHN

Tief seufzte der Jungunternehmer. Alles so wie immer.

NEUN

Ungehört wurde die Tür zum KaibaCorp-Hauptbüro aufgeschoben.

ACHT

Unbemerkt huschte ein kleines Etwas durch den Türspalt.

SIEBEN

Bahnte sich schnell und zugleich leise auf tapsigen Schritten den Weg zum Chefsessel.

SECHS

Und blieb letztendlich hinter dem Stuhl zum stehen.

FÜNF

Nein, Seto wollte nicht sehen, wie die Menschenmassen fröhlich aus den Häusern laufen würden, sich gegenseitig zum Neujahr gratulierten.

VIER

Mit geschlossenen Augen drehte er sich mitsamt dem Ledersessel zurück zum Schreibtisch.

DREI

Geschlossen ließ er seine Lider. Wieder entrang sich seiner Kehle ein enttäuschter Seufzer.

ZWEI

Vorsichtig öffnete er die azurblauen Seen.

EINS

"Alles Gute zum neuen Jahr, Nii-san."

Lächelnd stand ein kleiner schwarzer Wuschelkopf vor ihm. Strahlte ihn aus seinen tiefdunklen Augen an und warf sich mit einem Mal in die Arme seines großen Bruders.

Überrascht zog der Ältere die Arme fest um den zerbrechlichen Körper auf seinem Schoss.

"Dir auch Moki. Alles Gute."

Und....vielleicht war es auch nur Einbildung.....konnte Mokuba noch ein zart geflüstertes ,Daisuki' vernehmen.
 

FIN
 

*Mokuba und Seto kuscheln*

Mokuba: Nii-san, ich hab dich ja so lieb.

Seto: Ich dich auch. Fröhliches Neujahr. *ausnahmsweise smile*

Mokuba: *stumm* ....Und wo bleibt dann mein Kuss? *schmoll*

Seto: *flüster* Nicht jetzt.

Mokuba: Wieso nicht?!!!

Seto: WEGEN DER DA!!! *auf Go deut*

Go: *Kamera fallen lässt* Wie~soo? Also meinetwegen könnt ihr ruhig weitermachen *unschuldig schau*

Seto: Nix da! Für Shonen Ai und Yaoi musst du die Gage schon verdoppeln *erpress*

Go: >.< Ich sag's dir, 2005 krieg ich euch noch dran! *muaha*

Seto und Mokuba: *fieps* Hilfe!

Go: Und während ich mir schon die nächsten Gemeinheiten für die süßen Bishis dieser Anime- und Manga-Welt ausdenke....

EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR! *Glücksschweinchen verschenk*
 

Tschau, Go



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-29T09:20:45+00:00 29.05.2005 11:20
Ich muss schon sagen, dieses Kapi/diese Story hat mir schon sehr gefallen. Mir haben es die Gedankengänge mächtig angetan. Und dann noch dieser süße kleine Wuschelkopf (<-auch Mokuba genannt), der dann zu seinem größeren Bruder geht. *sweet*
Ich muss auch sagen, dass du einfach super schreiben kannst. Es macht mir wirklich Spaß immer etwas von dir zu lesen. *du hast es einfach drauf* *lol*
So, noch etwas? *grübel*
Ich denken nicht, denn du weißt ja, dass es mir gefällt, und du hast ja auch noch weitere Bestätigungen erhalten. Also weiter so.
Deine Sethi
Von: abgemeldet
2005-02-03T15:41:48+00:00 03.02.2005 16:41
Mir fällt ja scho' gar nicht mehr ein was ich schreiben soll *zu einfallslos sei*
Sweet, sweet, sweet, sweet, sweet, sweet, sweet, sweet, sweet, sweet, sweet, sweet, sweet, sweet, sweet, sweet, sweet,... *Krampf in finger bekomm*
Muss ich noch was sagen? *g*

Bussi, yours Kitty^^
Von:  M
2005-01-19T11:00:35+00:00 19.01.2005 12:00
Ra, war das süss. Und ich mein nicht auf diese neGative "iiih!Zucker"-Art, sondern auf die sehr Gute "Oh, mein Herz ist Grade nen Stück Geschmolzen!"-Art! *smile* Vor allem, weil Gar nichts Besonderes passiert. Das macht es zu so einem schönen, kleinen Moment.

Und, Boys....zieht euch warm an. Ich schätze, wir krieGen euch WIRKLICH noch dran 2005... ;)

Gruss,
Evil!Moku
Von:  MagicNicole
2005-01-11T17:33:14+00:00 11.01.2005 18:33
Wunderschön!
Mir gefällt das echt gut ^-^
Auch wenn Neujahr schon ein
wenig vorbei ist *drop*
Bye-Bye *wink*
Von:  Kaylean
2005-01-05T14:12:19+00:00 05.01.2005 15:12
xD
gooooil!
Das war putzigi (wie wärs mit sweet?)
xD

Dat Sweety. xD
Von:  Feffi_9389
2005-01-05T12:37:13+00:00 05.01.2005 13:37
du hast mir gar nicht erzählt das du schon wieder was neues on gestellt hast *schmoll*
aber mir gefällt's trotzdem! die ff war ja soooo süss!! ^-^
ich sag nur mach weiter so!!! (brauch mehr von deinen ff's *süchtig bin*)

daisuki deine feffi *smile*
Von:  DarkEye
2005-01-02T17:29:32+00:00 02.01.2005 18:29
man ist das lieb!!

dark
Von: abgemeldet
2005-01-02T15:18:00+00:00 02.01.2005 16:18
XD

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS

Ich liebe das Couple!!!
Mehr davon! *bettel*
XD


Zurück