Zum Inhalt der Seite

Sandkastenliebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil:1/?

Disclaimer: nichts gehört mir...blablabla ;_;

Kommentar: So, meine erste Komödie...bzw. solls eine werden _._

Die Idee ist mir gekommen als ich mal wieder Love Hina durchgelesen hab ^___^
 

Sandkastenliebe
 

Ein kleiner Junge saß lachend im Sandkasten. Neben ihm ein hübsches, schwarzhaariges Mädchen dass gerade dabei war, ihm Sandkuchen zu backen. Er überlegte kurz und stupste dann mit seinem Zeigefinger gegen ihre Nase.

"Du bist niedlich", meinte er, "Wenn ich groß bin, dann heirate ich dich."

Das kleine Mädchen sah erstaunt auf.

"was ist das, heiraten?", fragte sie.

"Das ist, wenn sich zwei lieb haben und dann immer zusammenbleiben wollen", meinte er stolz.

Die Kleine sah ihn mit großen Augen an.

"Auja, das machen wir. Ich hab dich nämlich ganz arg lieb, Set - chan."

"Ich dich auch, Jo-chan."

Ihr strahlendes Lächeln brannte sich in ihm ein.
 

"Yuuuuuuuuuuuuuuuuuugi."

Abrupt wurde Kaiba aus seinen Gedanken gerissen.

Au, sein armes Ohr.

Was musste dieser blöde Straßenköter auch so herumbrüllen?

Genervt sah er zu, wie Joey und Yugi sich um den Hals fielen.

>Man könnte meinen, die haben sich ein Jahr nicht gesehen, dabei hatten wir doch nur 2 Wochen Ferien < dachte er genervt.

Seine Gedanken wanderten wieder zurück zu seinen Sandkastenfreundin.

Warum musste er in letzter Zeit nur so oft daran denken?

Dabei war das nun schon bald 15 Jahre her.

Und trotzdem, über die ganzen Jahre hatte er sie nie vergessen können. Zu gut erinnerte er sich noch an ihr Lächeln und ihr Versprechen, sie würden mal heiraten. Innerlich lächelte er. Was sie jetzt wohl machte? Ob sie wohl immer noch in Domino lebte?

Seit damals hatte er sie nie wieder gesehen. Sie war einfach von einem Tag zum anderen verschwunden. Er wusste noch zu gut, wie er jeden Tag zum Spielplatz rannte, nur um zu schauen ob sie wieder auf ihn warten würde. Doch sie kam nie wieder zurück.

Und später kamen dann er und Mokuba in das Waisenhaus. Mit den Jahren verblasste zwar die Erinnerung an sie und doch... ab und zu fragte er sich was wohl aus ihr geworden war.

Grimmig schüttelte Kaiba den Kopf. Was vorbei war, war vorbei.

Wer würde schon einem Mädchen hinterher trauern , in das er sich im Alter von 3 Jahren verliebt hatte?

"Ganz sicher nicht ich...", murmelte er vor sich hin.

"Was,ganz sicher nicht du?"

Kaiba zuckte zusammen als er hinter sich auf einmal eine laute Stimme vernahm.

Er drehte sich um. Hinter ihm stand Joey und grinste ihn an.

"Also. Was ganz sicher nicht du?"

"Ich werde ganz sicher niemals so einen schlechten Haarschnitt wie du machen lassen.", konterte Kaiba gelassen.

Joey lief rot an und ballte seine Hände zu Fäusten.

"Willst du etwa was über meine Haare sagen, du Großkotz? Du , mit deinem braunen Putzlappen auf dem Kopf.."

Kalt blickte Kaiba ihn an, dann zuckte er mit den Schultern.

"Naja, wenigstens haste keinen Igelkopf wie Yugi. Auch wenn du ruhig mal wieder nachfärben könntest." , meinte er gehässig.

Joey erblasste.

Woher, zum Teufel, wusste Kaiba das er seine Haare färbte?

Das wussten nicht mal seine besten Freunde.

Kaiba beobachtete die Reaktion von Joey mit gewisser Schadenfreude.

Joey trat nervös ein bisschen näher zu Kaiba heran, damit auch ja kein Klassenkamerad etwas mitbekam.

"Woher..", er senkte sein Stimme zu einem Flüstern, "Woher weißt du das?"

Kaiba sah ihn nur spöttisch grinsend an und zuckte dann mit den Schultern.

Joey lief wieder leicht rot an.

"Kaiba...", knurrte er, "Wenn du mir nicht sofort sagst, woher..., dann....!"

Kaiba zog interessiert eine Augenbraue nach oben. Der Köter wollte ihm drohen? Interessant.

"Was dann, Wheeler?", er erhob seine Stimme, "Was willst du denn machen wenn ich allen sage, das du in Wahrheit schwarze Haare hast?"

Das Gerede im Klassenzimmer erstarb. Alle drehten sich zu ihnen herum.

Joey sah Kaiba mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und Wut an.

"Du..."

Bevor Joey seinen Satz jedoch zu Ende führen konnte, hatten ihn mittlerweile ein Großteil seiner Mitschüler umringt.

"Sag, Joey, hast du wirklich schwarze Haare?"

"Boah, ehrlich, zeig mal!"

"Hätt ich ja nicht gedacht. Warum färbst du sie dir denn?"

Kaiba sah mit Genugtuung zu.

"Kaiba...", selbst in dem Geschrei um Joey herum, konnte er dessen fauchende Stimme gut hören.

"Das wirst du noch bereuen, du..mieser...."

Was genau er war, erfuhr Kaiba nicht mehr, denn in dem Moment klingelte es zur 1. Stunde.

Doch als Joey sich zu seinem Platz durchkämpfte, zischte er Kaiba im Vorbeigehen zu:

"Das wirst du noch bereuen."

Kaiba blickte ihn desinteressiert an. Doch innerlich grinste er.

Wheeler wollte sich an ihm rächen?

Nur zu, das würde bestimmt noch eine Menge Spass geben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-26T22:07:20+00:00 26.12.2004 23:07
bitte bitte schreib ganz schnell weiter!


Zurück