Zum Inhalt der Seite

Seine Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 19

So, bevor ich die FF so wie es aussieht abbreche, da ich keine Zeit mehr habe, und und und ... Will ich euch aber noch das letzte Kappi, was ich zu schade gebracht habe geben ... Und sorry, das es nicht bei der Beta war, aber ich glaube, die hat genung zu tun momentan ... Gomen ... +.+
 

Aber dennoch bemerkte Ray es.

'Wieso zittert er den? Ob er wohl wirklich so eine Angst hat ... Wegen Boris und seinem Großvater? Zum Glück ist das Finale erst Morgen ...', dachte er.

"So ...", sagte Mr. Dickenson. "Am besten fahrt ihr jetzt wieder ins Hotel und ruht euch für Morgen aus ... [Nee weißte, die machen jetzt 'ne Party oO]

"Okay.", meinten die anderen und begaben sich zum Bus.
 

Wieder im Hotel gab es erst mal Abendessen und anschließend gingen alle auf ihre Zimmer ...
 

Während Ray noch im Bad war, stand Kai auf dem Balkon ... Seufzend schaute er sich seine Heimatstadt an, ... Als Ray von hinten kam und ihm umarmte ...

"Russland ist ja eigentlich ein schönes Land ...", meinte er. "Ja ... Aber auch nur eigentlich ....", seufzte Kai.

"Du Kai, sag mal hast du Angst vor morgen?", fragte Ray. "Wieso?" "Naja ... Im Stadion hast du gezittert ...", antwortete Ray ... "Naja, irgendwie habe ich schon Angst vor ihren Reaktionen ...", meinte Kai und schlang sich aus der Umarmung heraus um rein zu gehen, da ihm kalt wurde ...

"Hmmm ... Ich kann dich irgendwie verstehen ... Aber du musst kämpfen.", seufzte Ray.

"Ich weiß ...", sagte Kai und legte sich ins Bett. Ray legte sich nun auch dazu, aber erst, nachdem er die Balkontür verschlossen hatte.

Er zog seinen Koi an sich heran und küsste ihn leidenschaftlich ... Was Kai auch erwiederte ...

Ray schickte dabei seine Hände auf ´Wanderschaft´ ...

Doch Kai entzog sich den Berührungen ... Er empfand sie noch als unangenehm ... Es war ihm einfach nicht geheuer ... Aber Ray verstand das ...

Statt dessen kuschelten sie etwas und schliefen bald ein ....
 

The Next Day:

Tyson erwachte zum Wunder aller anderen, als erster auf und hatte natürlich wieder mal Hunger. [*lach* Wann hat er den nicht ... oO]

Nach ihm wachte Max auf und machte große Augen. 0.0 Tyson war schon auf. Das hätte er sich nie Träumen lassen ... Also zog er sich auch an und ging dann mit Tyson die anderen wecken. Hilary zickte natürlich wieder rum, sie brauche ihren Schönheitsschlaf und Kenny war ja so oder so schon wach. Und Hiro trieb sich mal wieder irgendwo rum. [Betonung: trieb ... x3]

Nun standen sie vor Ray's Tür und sie wussten ja, das da noch ein gewisser Herr Hiwatari drin war ...
 

Währenddessen im Zimmer:

Ray wachte langsam auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen ...

Neben ihm bewegte sich nun auch etwas ... Doch dieses ´etwas´ bewegte sich etwas zu weit ... Zu viel ... Und fiel dabei aus dem warmen Bett auf den harten kalten boden und rieb sich die Birne ... Während Ray sich halb ablachte ...

"Sehr nett, wirklich sehr nett ...", meinte Kai und hievte sich hoch. Anschließend zog er sich an und verschwand im Bad ... Und Ray zog 'ne Schnutte, zog sich aber dann auch an und ging zu Kai ins Bad.

Dieser sahs auf dem geschlossenen Klodeckel, als wenn er auf Ray gewartet hätte ...
 

Tyson und Max hörten gepollter und ein Lachen, Ray's Lachen ... Dann wurde es still ... Sie schauten sich an, gingen dann hinein ... Nein, sie lugten eher hinein ... Was ja dank Kai und Ray möglich war ... Die beiden hatten vergessen abzuschließen ... Doch niemand wat zu seh'n ... Daher traten sie nun ganz ein ...
 

Im Bad:

"Na ... Mir scheint du wartest auf etwas ...", sagte Ray und machte sich die Haare.

Keiner der beiden hatte mit bekommen, das Tyson und Max in ihrem, Ray's Zimmer war ...

"Auf was sollte ich schon warten ...", meinte Kai leicht enttäuscht, doch Ray verstand nicht, ...
 

Währenddessen schauten Tyson und Max sich um und vernahmen die Stimmen ihrer Freunde ... Zu ihrem Glück oder auch Pech hörten sich nur Bruchstücke ...
 

"Mhmmm...", machte Ray. Er wusste immer noch nicht, was Kai meinte ... Nun zog Kai eine Schnutte und stand auf. Er machte die Tür auf.

Da fiel Ray ein, auf was er wartete und schlang seine Arme von hinten um Kai, der wie angewurzelt im Türrahmen stand...
 

Ray hob seufzend seinen Blick ... Man wusste ja nie ...
 

"Was macht ihr bitteschön hier ... ?!", fragte Ray verständnislos. "Noch nie was von anklopfen gehört?" fragte er weiter. Kam aber nicht auf die Idee Kai loszulassen ...

Währenddessen lachte Kai sich halb einen ab ... Natürlich nur leise ... [*löl* Jaja, typisch, gell Kai-Chan ... ^^°]
 

Tyson und Max waren wie versteinert ... Sie gingen nun rückwärts aus dem Zimmer und liefen die Treppe herunter zum Frühstück ... Dabei schüttelte sie etwas ungläubisch den Kopf... Doch war es wirklich so, wie sie dachten? ...
 

Als sich die Tür hinter den beiden Ungläubischen schloss, mussten die beiden und lachen und Ray gab Kai seinen ´Guten Morgenkuss´ ...

Anschließend zogen sie sich ihre Schuhe an und gingen auch hinunter ... Aber Hand in Hand ...
 

Unten saßen die anderen schon alle ... Sogar Hiro ...

Sie waren schon am essen, also holten sich Kai und Ray auch ihr Frühstück [o_O] und setzten sich an den Tisch der Breaky's ...

Tyson und Max schauten immer noch dumm ... Hilary, Hiro und Kenny schauten noch dumme zu den beiden (Tyson und Max) ... Doch Tyson störte sich nicht am dumm gucken und spachtelte weiter ... [*lach* Wär ja jetzt auch zu schön gewesen ... ^^°]

Kai und Ray lachten währenddessen leise vor sich hin und hielten weiter Händchen. (Ihr müsst wissen: Ray ist Rechtshänder und Kai Linkshänder ... Bei mir zumindestens... <.<)

Kai schüttelte den Kopf und bis in sein Brötchen. Er hatte heute mal wirklich ´echten´ Hunger ... Ray grinste leicht und tat es ihm gleich ...
 

Auf einmal fragte Hilary: "Was'n hier los? Trauerparty oder was?" [o_O ... Galgenhumor ... -.-#]

Kai grinste und sagte: "Sie sind traumatisiert ..." Und Ray konnte sich das Lachen echt nicht mehr verkneifen.

"Und warum? Und du Lach nich' so ...", meinte Hilary grummelnd. "Sie haben gerade 2 sexuelldesorientierte Tucken geseh'n ...", meinte Kai trocken. Und Hilary guckte blöd zwischen Tyson und Kai hin und her ... Die beiden anderen runzelten ´nur´ die Strin.

"Wo hast du das den her?", fragte Ray seinen Kai. "Frag ma' meine ach so tolle ehemalige Klassenlehrerin ... Oder mich, das das Sexuelldesorientierte Tucken Wesen ...", meinte Kai lachen und Ray schüttelte den Kopf.

"Hallo?!", fragte Hiro. "Haben wir jetzt verpasst?" ...

"Außer das wir Schwul sind, und lieben und dementsprechend 'n Paar sind, eigentlich nicht ... Wieso?", fragte Kai wie die Unschuld selbst und erntete ungläubische Blicke ... Doch sie schienen die beiden zu akzeptieren ...

Kai hörte Ray daraufhin seufzen und gab ihm einen Kuss ...

Die anderen schauten immer noch dumm. Aber dennoch erleichtert ...

"So so, das ist euer Trauma ...", meinte Hilary tadelnt. "Wenn ihr intolerant seid, da vorn ist die Tür ..."

Kai grinste, woher kannte er diesen Satz nur ...

Max und Tyson schüttelte die Köpfe ... "Wir waren nur überrascht ...", kam dann die ´Ausrede´ ..

"Ich will's für euch nur hoffen ...", meinte sie und Kai und Ray schüttelten lachend die Köpfe ... [Doch dann kam Kai ... xDDD *muahaha*]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakerima
2006-03-19T10:06:43+00:00 19.03.2006 11:06
..
was soll ich schrieben??

Ich find dein neues kapitel echt voll schön!!

Endlcih ist es raus, das Ray und Kia zusammen sind, MAx und Ty sind otal von der rolle und hilary grinst sich einen ab^^

aber echt schade das du die FF abbrichst, ht mir echt spaß gemacht, sie zu lesen
*großes Lob geb*

also, halt die ohren steif und amch so wieter, wenn du wieder ezit hast, ja??

hab dich lieb

viele liebe grüße

Noji
Von:  Nihon_no_Tenshi
2006-03-15T18:47:09+00:00 15.03.2006 19:47
Guck, Guck! ^o^
Was, schon fast zu ende T~T?? *schnüff*
Dabei ist das Kappi doch zu gut, und der Rest der Story auch. <.<
Bei 'sexuelldesorientierte Tucken' musste ich erstmal lachen und dann Kais geiler Spruch am Ende *lol* ^^
Echt schade, dass dir nichts einfällt, aber da kann man ja auch nicht wirklich was machen, oder?!
Nya, man schreibt sich dann mal wieder. *knuddel* *chu*
Bye, Bye, die kleine Mango
Von:  MissKai
2006-03-15T14:07:15+00:00 15.03.2006 15:07
Ich find das Kappi echt klasse. *schmunzel*
Da haben sich Ray und Kai mehr oder weniger Freiwillig geoutet. *grins* Haben sie doch mal eben kurz Tyson und Max nen kleinen Schock verpasst. Was kommen die Zwei auch ungefragt ins Zimmer.
Aber den Ausdruck 'sexuelldesorientierte Tucken' kannte ich noch nicht, aber man lernt ja nie aus.


Zurück