Zum Inhalt der Seite

Severus-Die Liebe seines Lebens

spielt teils in seiner Schulzeit,teils zu Harrys Zeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eisengel

Als man Robyn die Nachricht vom Tode ihres Bruders überbrachte, stürzte die Welt der jungen Medi-Hexe zusammen.

Sie konnte es einfach nicht fassen, das Aurelian nicht mehr da sein sollte.

Robyn schrie, doch sie blieb ungehört.

Das Ministerium faselte abgedroschene Worte die der jungen Hexe kein Trost waren.

Er war fort...und er würde niemals wiederkehren.
 

Wie in Trance erlebte sie die Beerdigung, bemerkte nicht die mitfühlenden Blicke der Anwesenden, es war ihr alles egal...am liebsten hätte sie sich zu ihm ins Grab gelegt.

Nicht einmal ihre Eltern konnten Robyn Trost spenden
 

Doch in ihr, tief in ihr wuchs Hass...Hass der nicht mehr als gesund zu bezeichnen war.

Alle Teufel, Amagedon war nahe...
 


 

Unfähige Schüler...wie sehr Snape es hasste.

Und diese waren Obendrein noch Gryffindor. Sie nahmen den Slytherins die kostbare Unterrichtszeit mit schmelzenden Kesseln.

Severus Snape blickte auf die lärmenden Schüler in der großen Halle, die Häuserverteilung war längst um und Dumbledore setzte zu seiner Rede an.

"Meine Lieben Neulinge und auch meine lieben alten Hasen.

Die Zeiten sind gefährlicher denn je, und so muss ich die Hausordnung noch einmal verschärfen!

Der Tagesprophet und das Ministerium haben es endlich erkannt. Die größte Bedrohung seid Menschen Gedenken ist zurück.

Und daher wird Hogwarts dieses Jahr eine Besondere Gruppe beherbergen!"

Die Flügeltüren der großen Halle öffneten sich und etwa 20 Mann betraten die Halle.

Sie teilten sich, gingen an den Äußeren Tischen vorbei, Slytherin und Ravenclaw, hintereinander...fast im Gleichschritt. An den Spitzen jeweils eine Frau.

Eine mit braunem kurzen haar und Stupsnase, schlank und klein. Sie trug schwarze Sachen, ein bauchfreies Top mit Trompetenärmeln und eine schwarze Schlaghose. Die andere reihe wurde von einer Schönheit angeführt, mit fast silbern schimmernden Augen, ihr goldenes Haar, das bis zu den Hüften fiel hatte einen leichten Rotschimmer. Sie trug ein chinesisches Schwarzes Oberteil mit blauer Blattstickerei und dazu passende Schlaghosen, ein blauer Seidengürtel war um ihre Hüfte geschlungen. Vor dem Lehrertisch trafen sich die beiden Reihen, die beiden Frauen in der Mitte. Die Braunhaarige lächelte den Schülern fast freundlich zu, die andere jedoch Blickte eher grimmig. Todernst und Härte sprach aus ihrem Blick.

"Meine lieben Schüler und Schülerinnen...diese Auroren werden uns von nun an schützen!"

Tosender Applaus setzte ein, von allen Tischen bis auf Slytherin.

War ja klar gewesen.

Snape war gelinde gesagt beeindruckt. Er wusste das dieses Aurorenteam von zwei Frauen geführt wurde...er kannte sie beide nicht, aber zumindestens die Blonde stand ihm in Sachen Kälte in nichts nach, er hatte ihr Gesicht noch nicht gesehen, aber ihre Ausstrahlung war einzigartig in diesem Raum. Er bemerkte wie einige seiner Slytherins sie musterten, ihre Ausstrahlung hatte sogar seine Schlangen erreicht.

Wer war sie?

Sie hielt sich kerzengerade, ihr Stolz war für ihre ganze Umgebung zu Spüren.

Wer war sie? Er kannte sie nicht, sie war definitiv keine seiner Schülerinnen, ebenso wie die Brünette...

Dumbledores weitere Worte erreichten ihn nicht.

Auch seine Schüler nicht, denn alle starrten gebannt auf diese Auroren...Sogar die Todesser Junior!

Snape starrte weiter auf den Rücken dieser jungen Frau.
 

Blaise Zabini kriegte den Mund nicht mehr zu, so dass Pansy Parkinson ihn anstoßen musste.

Wer war dieses Weib schon. Gut, sie war nicht wirklich eine Todesserin, doch es missfiel es ihr im höchsten Maße wie sich die Jungs sämtlicher Häuser INCLUSIVE Slytherin aufführten.

Doch auch sie spürte das mit dieser Frau nicht gut Kirschen essen war.

Snape rätzelte weiter wer sie war. Er würde ihr zu gern noch einmal ins Gesicht sehen.

Diese Aurorin kannte er nicht!

Und er kannte normal alle!

Plötzlich drehten sie sich alle wie auf Komando um.

Snape hielt fast di Luft an, es erschien ihm wie in Zeitlupe.

Dann sah er sie, sah ihr Gesicht, war wie vom Donner gerührt.

Bilder blitzten auf.

Er kannte diese Frau!

Bei Merlin, war sie jung geblieben!

Silberne Augen...die hatte nur eine...

Robyn sah ihm direkt in die Augen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  David_Turman
2007-01-15T20:08:24+00:00 15.01.2007 21:08
Ja, jetzt beginnt die ganze Sache, eine gewisse Dynamik zu bekommen. Auch ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Robyns Trauer und Schmerz und die Entstehung ihrer Wut, das ging mir alles viel zu schnell. Dafür reichen keine sieben Absätze. Das solltest du noch gründlicher ausarbeiten.

Diese Story ruht ja schon seit anderthalb Jahren. Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du sie erst einmal gründlich überarbeitest - und damit meine ich wirklich gründlich. Merze die Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler aus, korrigiere die stellenweise ungünstig gewählten Ausdrücke, baue die Story gegebenenfalls an einigen Stellen aus, überprüfe noch einmal die raschen Zeitsprünge etc. Und - vor allem - suche dir eine ordentliche Beta. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Geschichte Korrektur gelesen wurde - und wenn doch, dann hat deine Beta sehr schlampige Arbeit geleistet.
Das sind harte Worte, ich weiss, aber es bringt dir nichts, wenn ich deine Story über den grünen Klee lobe, obwohl sie das in meinen Augen nicht verdient. Von einer Fanfiction erwarte ich, dass sie mich fesselt und mitreisst, und zwar vom Anfang bis zum Ende.

Und zum Abschluss, weil es immer wieder gerne missverstanden wird: Diese Kritik richtet sich gegen deine Geschichte, NICHT gegen deine Person.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Dave
Von: abgemeldet
2005-08-14T10:27:56+00:00 14.08.2005 12:27
ja, super cliffhanger...sehr spannend...^^

bin total neugierig, wie deren zusammenstoß verlaufen wird...ob robyn ihn kalt abserviert..heheh

supi, mach weiter^^
Von: abgemeldet
2005-08-05T18:10:48+00:00 05.08.2005 20:10
Cooles Kapi! ^^
Hoffe, dass es bald weitergeht!
Muharharhar! Was kommt da wohl noch alles??
*spannung*


Zurück