Zum Inhalt der Seite

Hellsing

Nun gesteht Alucard!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bruder ist Schuld!

Bruder ist Schuld!
 

Alex wischte sich den Schweiß von der Stirn und trat einen Schritt zurück, so dass er direkt vor Integra stand.

"Ich werde dich schützen, Liebes!", mit diesen Worten richtete er seine Waffe auf Seras. Es war ein Schwert, in heiligem Wasser geweiht. Der Griff war dunkelblau, die Klinge in einen prächtigen schimmernden Silber gehalten.

"Eine zu edle Waffe, für so einen nichtsnutzigen Stümper wie dich", stellte der dunkelhaarige Vampir fest, und fuhr dann mit einen Blick auf Seras weiter: "Aber die Polizistin wird das schon schaffen"

Der blonde Mann knackte mit seinen Nacken und fing an zu lachen.

-Wunderbar, endlich mal starke Gegner...-

Mit einem schnellen Sprung war er bei Seras. Er holte aus und wollte zu stechen, doch als er mit der Klinge ihren Hals berührte, war sein Opfer verschwunden. Dieses 'Opfer' stand nun hinter ihm und drückte ihr Gewehr in seinen Rücken. Mit einen Grinsen auf den Lippen, sagte sie: "Also bitte, war das wirklich alles?" Geschockt sprang Alex von ihr weg, wie ein Wolf, wie Seras beiläufig bemerkte.

Während dem Kampf der beiden, redeten Dracula und Integra. Diese saß unberührt von Seras Können im Sessel und putze ihre Brille. "Alu-Schätzchen? Wo ist er?", fragte Integra nur milde interessiert, sie hoffte so ihr Angst überspielen zu können.

"Er ist weit weg... Genauso weit weg wie du ihm bist", nun war zum ersten Mal etwas Wärme in der Stimme. Nun wirkte diese Vampir vor ihr ganz anders, traurig und verlassen.

"Er hat mich verraten!", schnarrte sie nun sichtlich wütender als zuvor. Sie wusste nicht wie stark sie Alucard, der tief im Inneren von Dracula steckte, dadurch schwächte. Früher als Integra ihn noch unterstützte konnte er Dracula noch unterdrücken, aber ein seelisch angeschlagener Alucard, hat damit Probleme.

"Nein", lächelte Dracula hinterhältig. Aber schon nach ein paar Sekunden verging ihm das grinsen. "Ich habe deinen Daddy getötet, Bitch"

"WAS?", rief Integra geschockt, ihre Brille fiel ihr aus der Hand und ging am Boden zu Bruch. Aber in diesen Moment war es ihr gleich.

"Ja, ich nenne dich Bitch, so wie dein Daddy ein Wixxer war!", schleuderte er ihr vor Wut kochend an den Kopf. Sie beruhigte sich und unterdrückte ihre Wut, bevor sich fragte, atmete sich noch einmal tief durch: "Was meinst du (Sie musste sich ähnliche Bemerkungen wie er verkneifen) damit? Alucard hat ihn umgebracht!"

"Nein", sagte der wütende Vampir vor ihr schlicht.

"WAS????"

"Ok, ich erkläre es dir Bitch", sagte Dracula.
 

Flashback

Vor ein paar Jahren:

Alucard und Dracula stehen sich gegenüber.

"Wie hast du das geschafft?", sagte Alucard ruhig und betrachtete sein Ebenbild.

"Ich bin zu größeres fähig als du denkst!", sagte Dracula grinsend und schaute sich im Raum um. Es war ein dunkler, verlassener Raum. Spärlich eingerichtet, ein Schrank voller Waffen und ein Sarg.

"Was willst du?", sagte der Diener Hellsings. Er schien gelangweilt, er hatte sich nun an seinem Ebenbild satt gesehen.

"Kannst du dich daran erinnern, wie aus mir du entstanden ist?", ein wildes funkeln ging durch seine Augen. Alucard lachte auf: "Natürlich nicht, glaubst du der Alte von Hellsing würde mir diese Erinnerung lassen?"

"Willst du es wissen?", fragte der andere säuerlich. Alucard wiegte ab: Will ich es? Bis zum nächsten Auftrag sind es bestimmt noch Stunden, solange könnte ich schlafen oder ihm zuhören...

"Gut, raus mit der Sprache", sagte er schließlich. Dracula lächelte wissend: "Du weißt schon das ich deine Gedankengänge verfolgen kann?" Alucard nickte schlicht. "Also der Wixxer, den du den Alten von Hellsing nennst, hat mich unter Folter und Drogen weich gemacht. Dann hat er mir einen anderen Geist eingepflanzt. Nämlich dich", Dracula unterbrach sich selbst, da er die geschockten Augen des anderen bemerkte. "Was ist los? Dachtest du etwa, du bist aus mir entstanden?"

Alucard schaute in die Augen seines Wirts, ja sein Wirt... Er gehörte eigentlich gar nicht in diesen Körper. Vermutlich existierte er nicht einmal in Wirklichkeit.

"Hey! Es ist egal wieso man hier ist, ja? Du musst jetzt nur das richtige machen!", verlangte Dracula. Alucard immer noch in Gedanken versunken fragte: "Und was meinst du ist das richtige?"

"Na erstmal diese Wixxer von Hellsing es zeigen, oder?", flüsterte der seinen Bruder zu, diesen Namen gab Alucard ihm in Gedanken. "Was Bruder?", stellte dieser mit hochgezogenen Augenbrauen fest. "Ist egal... Wie wollen wir es den Scheißhaufen von Hellsing zeigen?", Alucards Bruder hatte es geschafft, mit seinen miesen Lügen hatte er ihn eingewickelt. Er war wütend auf Hellsing, er wollte sie zerstören und er hasste seinen Meister... Diese Gefühle von Alucard waren perfekt für seinen Bruder um seinen Körper wieder zu übernehmen. Er unterdrückte Alucard mit einer weiteren Lüge und machte sich auf den Weg zu den Alten von Hellsing, Integras Vater.

Dracula hatte seine Meister fast zu Tode geprügelt, als dieser flüsterte: "Alucard... Ich bitte dich... Helfe mir... Ich habe dich doch in diesen 'Etwas' erweckt, du bist die andere Seite von Dracula."

Alucard wurde es schlagartig klar, sein ~Bruder~ hatte ihn belogen. Er drängte diesen Abschaum wieder aus seinen Körper und beugte sich zu seinen Meister. "Meister, ich bitte um Entschuldigung", versuchte Alucard anzusetzen aber sein Meister unterbrach ihn: "Alucard, gehe zu Walter er wird das richtige tun... Er wird dir die richtige Strafe erteilen...Ich komme schon zu Recht!"

Flashback ende.
 

Integra saß verwirrt und angeekelt im Sessel. "Du Ekelpacket willst mich umbringen und dafür strafen was mein Vater getan hat?"

Der Angesprochene verzog sein Gesicht zu einen breiten Grinsen, er leckte sich über die Lippen als er sagte: "Wenn ich das Blut seines Hellsings trinke, verbanne ich Alucard für ewig aus mir!"

>Knack< der Kampf zwischen der anderen beiden, bei von den Gespräch nichts mitbekommen, kam in die Endphase...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Bitte nicht dafür schlagen das ich an dieser Stelle aufhöre, aber ich wolltet das ich schnell weiter schreibe *fg*

So nun mal ne Frage, wollt ihr das Alucard wiedekommt, oder soll Dracula bleiben (ist nur eine Frage für mich, meine Idee, wie's weiter geht, ist schon im Kopf, aber vielleicht ändere ich es noch ab^^)

Ok, wenn ich ne ens bekommen wollt wann es weiter geht dann schreibt ein kommi...

Und noch etwas, ich werde nicht immer so schnell sein (naja bald sind Ferein vielleicht ja doch^^)

cu shi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2006-11-07T18:06:06+00:00 07.11.2006 19:06
Hm, ich weiß nicht, dein Stil hat im Flashback ganz besonderst nachgelassen. Um nicht zu sagen er war richtig unausgereift. ^^
Und das mit dem Beleidigen muss doch noch mal geübet werden. ^v^
Sonst gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Friede, Freude, Eierkuchen...
Und was Dracula angeht, da hätte ich meine ganz persönliche, nicht jugendfreie und antiunrealistische Vorstellung. *lol*
Schau dir die Geschichte an, und dann lass entscheiden, wenn du lieber magst.
Also, man könnte ja, ... und wennn man... aber dann müsste auch ...
Nein! Wir wollen hier doch deine Geschichte nicht ver b-t en...

dein Traumfänger
Von:  Caedis
2004-12-14T18:52:24+00:00 14.12.2004 19:52
Aloa und wie gehts!?
Hab deine neuen Kapis gleich gelesen und finde, dass sie immmer besser und spannender werden. Ich hoffe du schickst mir weiter die Links.
Zu deiner Frage in Kapi 5: Ich finde Alucard sollte am Ende wieder *seinen* Körper übernehmen und Dracula verbannen. Vieleicht könntest du eine Liebesbeziehung zwischen Au-chan und Seras einbringen, wodurch Alucard sich wieder befreit(ich liebe solche Geschichten!). Naja ich will dir aber nicht in dein Konzept reden. Schreib weiter wie du meinst, ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!!
Chiao
Von: abgemeldet
2004-12-14T17:51:35+00:00 14.12.2004 18:51
>.< Hoffe es geht schnell weiter v^___^v
Gruß
Von: abgemeldet
2004-12-13T20:42:42+00:00 13.12.2004 21:42
Wir wussten ja schon immer, dass Alucard eine gespaltene Persönlichkeit besitzt ^_^
Nette Story, trinkt er Integra aus?
Von: abgemeldet
2004-12-13T20:03:14+00:00 13.12.2004 21:03
_ _""
^

Nya, is doch ganz hübsch... zwar etwas verwirrend, aber das wird schon noch ^^
Von:  Aurel
2004-12-13T19:50:58+00:00 13.12.2004 20:50
Zu deiner Frage: Ich bin gegen unglaubwürdige Happy Ends. *das nur mal so gesagt haben will*
Aber im Grunde hast du ja schon einen Plan, nicht wahr? *g*
Mach, was DU willst und nicht, was deine Leser wollen.

Greetz, dat Mica^^
Von:  das-schrecken
2004-12-13T19:36:23+00:00 13.12.2004 20:36
Yeah, jetzt verstehe ich endlich was es mit Dracula auf sich hat und ich verstehe diese FF dadurch jetzt um einiges besser.
Schreib schnell weiter!
Mfg


Zurück