Zum Inhalt der Seite

Fireshadow

Hauptpairing: Sasu/Saku Neben: Naru/Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel

SO liebe Leute ^^ hier kommt des Zweite Kapi ^^

bitte um Kommis :D

Rasengan

~~~~~~~~~~
 

2. Kapitel:
 

Früh am Morgen wachte Sakura auf. Sie schaute auf die Uhr. "Was?! Schon 7:30?!" schrie sie los.

Ruckartig stand sie auf, richtet sich und packte ihre Tasche...

Schnell stürmte sie die Treppe herunter. Unten wartete Ihre Mutter mit einem Bento. (Ein Essen zum Mitnehmen) Sakura schnappte sich das Essen. "Danke, Mutter. Ich geh dann!" sagte sie und verschwand schon hinter der Haustür.
 

In der Schule angekommen ging sie im zügigen Gang in ihr Klassenzimmer. Immer schauten paar Jungs ihr hinter her. Jeder weiß das Sakura in Sasuke verknallt ist und niemand an sich ran lässt. Deshalb spricht sie auch niemand an und bittet sie um ein Date. Nur manchmal fragt sie jemand, aber das ist all zu selten.

Im Klassenzimmer sagte sie grinsend "Hallo!". >Noch rechtzeitig angekommen. Ein Glück.< Sakura setzte sich erschöpft auf Ihr Platz. Blickte nur kurz auf die Seite.
 

Sasuke sitzt zwei Plätze weiter weg von ihrem Platz. Freundinnen kamen zu ihr. Redeten noch ein bisschen bis die Lehrerin kam. Die Lehrerin, Anko Mitarashi kam in das Klassenzimmer.

"Alle auf die Plätze und Mathematiksachen rausholen!" rief sie in die Klasse.

Alle die standen setzten sich auf die Plätze.

Wären der Stunde bemerkte Sakura das ein Zettel unter ihrem Tisch lag. Sie nahm in hervor und las ihn.

>Komm nach der Mathe Stunde auf das Dach muss mit dir Reden... Naruto<

Sakura runzelte die Stirn und blickte zu Naruto. Der etwas weiter vorne hockte.

Nach der Stunde ging Sakura zügig aufs Dach. Oben angekommen stand Naruto am 2 Meter hohem Zaun vom Dach.
 

"Was wolltest du?" fragte Sakura. Naruto drehte sich um und lehnte sich gegen den Zaun. "Es geht um den Auftritt in der Konzerthalle. Ich brauche deine Hilfe..."

Naruto ging auf Sakura zu und flüstert ihr was ins Ohr. "Was bildest du dir eigentlich ein!!!" schrie Sakura. "Aber Sakura warum bist du..." stotterte Naruto und wich etwas von Sakura weg. "Klar helfe ich dir dabei!" lächelte Sakura. Naruto gab ein Seufzer von sich. "Du hast mich echt erschreckt."

Sakura grinste. "Geh wir wieder zurück."

Naruto hielt sie an der Schulter fest. "Sakura, das soll unter uns bleiben okay?" Das rosahaarige Mädchen nickte selbst verständlich.
 

Zusammen gingen sie zurück ins Klassenzimmer. Sakura setzte sich auf ihr Platz.

Mädchen gingen stürmend zu Sakura. "Was wollte er? Was habt ihr gemacht? Hat er dich wieder um ein Date gefragt?" fragten sie Sakura aus. "Er brauchte nur meine Hilfe mehr nicht..."sagte sie gelangweilt. Die Mädchen warfen noch misstrauische Blicke zu ihr und gingen auf ihre Plätze.

Nach der Schule ging Sakura langsam und gemütlich nach Hause.

Zu Hause aß sie zu Mittag und verschwand in ihrem Zimmer. Machte ihre Hausarbeit, später um 18:00uhr ging sie wieder los zum Treffen.
 

"Abend!" rief Sakura. "Abend..." Kam es von der Ecke. Sasuke mal wieder. Er saß auf dem Stuhl und wartete. "Wo ist Naruto?" fragte sie.

"Weis was ich, wo der sein sollte." Sagte er gelassen.

Sakura stellte ihre Gitarre ab und setzte sich genauso.

In zwischen ist Naruto gekommen. So verging die Zeit...

Stunde später.

"Hallo!" sagte Kakashi freudig. Drei müde Blicke fielen auf den Mann der eintrat.

"Wir sollten heute gut üben!" sagte Kakashi. Die drei schauten verwirrt.
 

"Tsunade hat mich angerufen und sagte das der Auftritt in der Konzerthalle schon übermorgen ist." Lachte er. Alle starrten ich geschockt an. "Was schon übermorgen?!" kam es von Naruto. "Ja, und wir können ihn leider nicht mehr verlegen..." meinte Kakashi.

"Dann ist morgen die Generalprobe..."schluckte Sakura. Der Grauhaarige nickte.

Naruto lies sich auf ein Stuhl fallen. Kakashi setzte sich. "Also wir müssen jetzt erst mal den Auftritt planen. Welches Lied zu erst kommt. " meinte Naruto. Alle nickten.
 

Zusammen stellten sie den Auftritt zusammen. Danach packten sie ihre Instrumente und spielten den ganze Auftritt mal durch...
 

Diesmal war die Proben länger als sonst. War auch verständlich wenn sie ein ganzen Auftritt durch spielten...

So um 21:00Uhr verabschieden sich und gingen auch gleich. Kakashi war der erste wo verschwunden war. Wahrscheinlich wurde er von seinem Buch angezogen. Naruto ging als nächsten. Die Letzten waren wie immer Sakura und Sasuke, die immer ihre Instrumente ein- und auspacken müssen.

Zusammen, wie immer, gingen sie los. Schweigend.

"Schönen Abend noch!" sagte Sakura und bog an der Kreuzung ab. Sasuke blickte sie wieder im Augenwinkel an und hob den Arm.

Sakura ging glücklich die Straßen entlang.
 

"Sakura!" rief ihre Mutter und kam an gerannt. Umarmte sie. "Entschuldige. Wir haben kurzfristig länger geprobt." Sagte Sakura und drückte sich weg.

"Nächstes mal rufst du uns an okay?!" sagte ihr Vater, der auch kam.

"Das war das erste mal als die Probe länger ging und außerdem bin ich kein Kind mehr!" sagte Sakura. "Trotzdem rufst du uns an!"

Das rosahaarige Mädchen blickte nur ihn an und verschwand ohne ein Wort in ihr Zimmer. "Sakura!" rief ihr Mutter besorgt.
 

Sakura ging genervt auf ihr Zimmer stellte ihr Gitarre ab und ließ sich in Bett fallen.

>Die müssen mich immer wie ein Kleinkind behandeln, das nervt!< dachte sie sich.

Ohne zu merken schlief sie ein.
 

...In der Schule...

"Hey hab ihr das auch schon gehört! Fireshadow veranstaltet ein Auftritt in der Konzerthalle!!" ging es die ganze Zeit in der Schule herum.

Sakura, Naruto und Sasuke wurden immer gefragt ob es stimmte was sie so sagen. Ob es wirklich ein Auftritt in der Konzerthalle in Konoha haben und und und ...

Das war mit der Zeit lästig und Sakura war richtig froh wenn sie zu Hause ist.

"Sasuke-kun... Naruto?" fragte Sakura. Sasuke blickte durch die Mädchenmasse die ihn umfing und anquasselten. Er stand auf und ging zu Sakura. >Danke...< dachte sich Sasuke nur. Naruto kam auch und schaute Sakura fragend an.

"Wann ist eigentlich heut Probe?" fragte Sakura.

Naruto schluckte. Das haben sie vergessen zu fragen. "Ich hab Kakashi gestern noch angerufen. Er meinte um 16:00 Uhr, da wir noch aufbauen müssen..." sagte Sasuke.

Sakura atmete erleichtert aus. "Okay, danke gut zu wissen." Meinte sie.
 

Der Biolehrer kam in Zimmer. "Setzt euch!" sagte er in die Klasse.

Alle setzten sich.

Nach der Schule ging Sakura mit Naruto und Hinata heim. Sie redeten über verscheidendliche Sachen. Naruto gab Hinata eine Freikarte. "Das ist für dich! Es ist die vorderste Reihe." Grinste er. Hinata wurde leicht rot. "Da...danke." flüsterte sie. "Iruka sitz neben dir. Du bist dann nicht allein." Sagte er. Hinata lächelte.(Anmerkung: HinaxNaru= Heimliche Beziehung <~ ist im Charabeschreiben das Naruto eine heimliche Beziehung hat.)
 

Bei der Generalprobe ging alles perfekt. Das alle zu staunen brachte war das Kakashi pünktlich war. Und alle hofften das er es morgen auch macht.

Um 23:00 Uhr waren sie fertig und alle gingen heim. Sakura ging wie immer mit Sasuke zusammen heim. Wollte gerade abbiegen und sich verabschieden, glaubte sie ihren Augen nicht. Sasuke lief mit. "äh... Sasuke-kun du solltest doch geradeaus laufen sonst machst du ein ganz schön großen Umweg." Meinte Sakura.

"Schon in Ordnung. Naruto hat mich gebeten dich heim zu begleiten." sagte er.

Sakura lächelte. "Danke..."

Bei Sakuras Haus angekommen, verabschiedet sich Sakura noch von Sasuke und ging ins Haus.

"ich bin wie-" Sakura bekam eine Ohrfeige von ihrem Vater.

Sie legte ihre Hand auf ihre Wange. "Was sollte das denn?!" fragte Sie zornig.

"Ich sagte doch du sollst anrufen wenn's länger dauert!! Außerdem sollst du nicht allein nachts in den Straßen rumlaufen!" schrie ihr Vater.
 

Sakura war sauer. "Ich hab es Mutter gesagt, dass es länger dauert! Und außerdem nachts nicht alleine auf den Straßen rumlaufen, Ich bin kein Kleinkind mehr! Und Ich war nicht allein! Sasuke hat mich heim gebracht!!" schrie sie ihren Vater an und rannte auf ihr Zimmer.

"Ts..." kam von ihrem Vater. Die Mutter ging auf ihn zu. "Ich sagte doch du sollst sie nicht so anschreien." Meinte ihre Mutter. "Lass mich."
 

Sakura liegt wütend auf ihr bett und ihr Gesicht ist in ihrem Kissen vergraben.

>Ich bin 17!< dachte sie sich. >Wenn ich 10 oder 11 wäre! Dann kann ich es ja verstehen, aber ich bin kein Kind mehr!<

Sie blieb reglos liegen. Dachte nur nach. Sie war so sauer auf ihren Vater.

>Morgen ist der große Auftritt. Ich muss fit sein! Zum Glück ist morgen Samstag und ich hab keine Schule...< Dann schloss Sakura ihre Augen und schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-21T21:26:50+00:00 21.11.2007 22:26
HI^^
Ich find die FF auch suuuper süüüß und find klasse, dass du Textpassagen von Schandmaul eingebracht hast^^

lg Lene
Von: abgemeldet
2004-12-05T17:17:40+00:00 05.12.2004 18:17
Hiu!!!!! Das gefällt mir super gut! mach schnell weiter!
Gruß ankibaer
Von: abgemeldet
2004-12-05T17:16:31+00:00 05.12.2004 18:16
Super Teil! Und Sakuras Eltern: Echt total streng. Besonders der Vater.ICh wette, da passiert mit denen noch irgenwas.
Jedenfalls freu ich mich schon aufs nächste Kapitel.


Zurück