Zum Inhalt der Seite

True Love

YamiXYugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geständnis

Sooooooooooo endlich gehts weiter mit dem Vorletzten Kapitel ^^ Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.... jetz gehts aber weiter ^^ Nun ja, das Kapi is schon länger fertig, aber leider sehe ich meine neue beta-Leserin nur einmal im Monat, weshalb ich noch mit dem On stellen gewartet hab.
 

Also dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit dem 6. und Vorletzten Kapitel ^^
 

_________________________
 

Kapitel 6 - Das Geständnis
 

Kurz vor halb 12 klingelt es. Ermutigend drücke ich deine Hand und gebe dir noch einen kurzen Kuss. Dann stehst du auf und gehst an die Tür.

Ich gehe in die Küche und stelle den Herd auf niedrige Stufe. Dann gehe ich ins Wohnzimmer um abzuwarten.
 

"Hi Yugi." Höre ich Anzus Stimme von unten. "Hi Anzu, komm rein." An deiner Stimme hört man genau, dass du nervös bist. "Gehen wir hoch." sagst du. Ich höre Schritte auf der Treppe. "Also, Yugi," fängt sie unsicher an. "Was willst du mir noch sagen? Ich denke du hast deinen Standpunkt klar gemacht." "Na ja... wie soll ich anfangen??? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich seit Freitag irgendwie von mir abschirmst ... nichts mehr mit mir zu tun haben willst" "Quatsch, Yugi das stimmt nicht." widerspricht Anzu dir heftig. "Tut mir Leid wenn das so gewirkt hat. Ich wusste nicht, wie ich mit der Situation umgehen sollte..." Was Anzu dann noch sagt, höre ich nicht mehr, da du mir ihr in die Küche gehst. Ich verlasse das Wohnzimmer nun auch, um an der Küchentür zu lauschen. Zum Glück ist diese nur angelehnt. Tja, wie ich jetzt erst merke, hatte es auch Vorteile, keinen eigenen Körper zu haben. Trotzdem, ins Puzzle will ich auf keinen Fall wieder zurück.
 

"Das war doch aber nicht alles oder?" fragt Anzu gerade. Irgendwie scheint sie sich etwas unwohl zu fühlen. Ahnt sie, worauf die ganze Sache hinauslaufen soll? "Nein." antwortest du. "Worauf willst du Hinaus, Yugi?" "Na ja... Also..." du überlegst, wie du das Gespräch am besten fortsetzen könntest. "Ich hab dir doch am Freitag gesagt, dass ich dir noch nicht sagen könne, wem ich mein Herz geschenkt habe..." "Warum eigentlich nicht?" will das Mädchen wissen. Es ist eine Weile still in dem Raum. "Weil... Weil ich es dieser Person zuerst sagen wollte..." antwortest du zögernd. "Und? Hast du's inzwischen getan." Fragt Anzu neugierig. Du zögerst etwas. "Mhm." meinst du. Dann höre ich, wie du Teller aus dem Küchenschrank nimmst, Besteck aus der Schublade holst und beginnst den Tisch zu decken. "Du hast mir noch nicht gesagt, wer diese geheimnisvolle Person ist. Darf ich sie auch kennen lernen?" "Du kennst sie bereits." antwortest du und stellst ein paar Getränkeflaschen auf den Tisch, jedenfalls klingt es so. "Das Essen ist fertig." rufst du in die Wohnung. Ich warte einige Sekunden, dann betrete ich den Raum und setze mich an den Tisch, wo du mir gerade Reis auffüllst. Dir und Anzu hast du bereits etwas gegeben.
 

Ich sehe sofort, dass Anzu meine Anwesenheit nicht Recht ist. "Ist schon in Ordnung, Anzu. Er kann ruhig hier sein." sagst du schnell, als du es bemerkst. Dann fängst du an zu Essen. Anzu und ich tun es dir gleich. "Ich denke, du wolltest unter vier Augen mit mir reden." setzt sie euer Gespräch eine Spur kühler fort. "Ihn geht das aber auch etwas an." meinst du hibbelig.

Ich kann mir nicht helfen, aber in meinen Augen siehst du schon wieder zum vernaschen aus...

"Inwiefern geht ihn das was an?" fragt Anzu misstrauisch. Ich glaube jetzt hat sie den Braten gerochen.
 

Etwas schüchtern stehst du auf, gehst du zu mir, stellst dich hinter mich und legst deine Arme um mich. Genießerisch lege ich den Kopf in den Nacken. "Anzu... ich... wir..." du machst eine kurze Pause. "Um es kurz zu fassen,... Yami und ich sind seit einer Woche zusammen..." Du schließt die Augen, ich spüre, dass du Angst vor ihrer Reaktion hast. "WAS?" überrascht lässt Anzu ihre Stäbchen fallen. Sie sieht irgendwie... entsetzt aus. "Das... das kann ich nicht glauben... Yugi... du... du bist... schwul???" Du versuchst schief zu grinsen, was dir aber nicht so ganz gelingt. "Sieht ganz so aus."
 

Anzu steht auf, rennt aus dem Raum und will das Haus verlassen. Ich löse mich aus deiner Umarmung und stehe auf. "Bleib hier, Aibou." sage ich leise und folge Anzu. "Warte Anzu!" rufe ich ihr hinterher. Sie bleibt auf halber Treppe stehen. "Was gibt es, noch Yami? Willst du mich noch mehr verletzen?" fragt sie mit Tränenerstickter Stimme. "Willst du mich jetzt noch auslachen, nachdem du mir den Jungen weggenommen hast, den ich liebe?" Ich senke den Blick und schüttele den Kopf. "Nein. Ich will mit dir reden." "Was gibt es da zu bereden?" fragt sie aufgebracht. "Viel. Ich will nicht, dass du uns und besonders Yugi falsch verstehst." "Was gibt es da falsch zu verstehen? Ich war mir sicher, dass Yugi meine Gefühle erwidert und dann kommst du, und nimmst ihn mir weg!" Ich sehe wie Tränen über ihre Wangen laufen.
 

"Das stimmt nicht, Anzu." Ich versuche trotz dieser Anschuldigung ruhig zu bleiben, stehe ihr jetzt gegenüber und sehe ihr ernst in die Augen. "Ich habe ihn dir nicht weggenommen. Wenn Yugi sich für dich entschieden hätte, hätte ich das akzeptiert. Bis Freitag dachte ich auch, er würde deine Gefühle erwidern. Ich war selbst geplättet, als er mir seine Liebe gestand. Er hat sich aus freien Stücken für mich entschieden. Bis Freitag wusste ich noch nicht mal, was er für mich empfand, das musst du mir glauben." "Und wieso sollte ich das tun?" fragt sie. "Um meinetwillen!" kommt auf einmal deine Stimme von oben. Du kommst die Treppe runter und stehst nun eine Stufe über uns. "Yami hat Recht mit dem was er sagt. Anzu bitte, ich will deine Freundschaft nicht verlieren. Du hast mir immer geholfen, wenn ich Probleme hatte, warst immer bei mir wenn ich jemanden brauchte, und nun, wo ich endlich glücklich bin, ... bitte ich dich, freu dich mit mir, so wie du damals mit mir geweint hast. Und bitte hasse mich nicht dafür, dass ich ihn liebe." Mit diesen Letzten Worten nimmst du ihre Hand und siehst sie bittend an. Deine andere Hand tastet nach meiner Hand. Anzus Blick wandert zwischen uns hin und her. Dann senkt sie den Kopf. "Na gut. Aber wehe du bringst Yugi zum weinen. Dann werde ich dir das nicht verzeihen." sagt sie und sieht mich hart an. Ich nicke nur, spüre, dass sie es absolut ernst meint.
 

"So wie sieht's aus, wollen wir noch aufessen, oder gleich los?" fragst du mit deiner naiven Art. Ich muss schon wieder darüber schmunzeln. "Was?" Anzu scheint nicht ganz zu verstehen. "Na wir wollten doch Kaibaland unsicher machen." meinst du. Ich wundere mich immer wieder, wie schnell du ein Thema für abgehakt erklären kannst...

"Ach so, das meinst du..." Anzu sieht bedrückt zu Boden. "Ich weiß nicht so recht, ob ich noch mit will." weicht sie aus. "Bitte Anzu!" Du siehst das Mädchen flehend an. "Ich würde mich so freuen." "Na gut. Ich komme mit." meint sie zögernd, "Essen will ich jetzt aber nichts mehr" "Gut ich auch nicht. Großvater hat zwar gesagt, dass er nichts über haben will, aber jetzt hat er Pech gehabt. Oder willst du noch was essen, Yami?" "Nein, ich bin auch satt." "Gut, dann hole ich jetzt unsere Sachen, und dann können wir von mir aus!" rufst du fröhlich.

Ich kann nur lächelnd den Kopf schütteln. Du bist halt etwas ganz Besonderes, Aibou...
 

Keine Minute später bist du mit einem Rucksack beladen wieder da. "So, wir können." übermütig verlässt du das Haus. Anzu und ich folgen dir langsamer.

"He, Aibou!" halte ich dich kurz zurück, "willst du die Tür nicht abschließen?" "Oh... natürlich." Schnell schließt du die Ladentür ab, dann gehen wir los. Niemand von uns weiß etwas zu erzählen.
 

"Ihr werdet es Joey und Honda doch auch noch sagen oder?" unterbricht Anzu die entstandene Stille. "Na ja..." meine ich. "Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob das so gut ist." "Wie bitte? Soll das heißen ihr habt es mir nur gesagt, damit ich meine Finger von Yugi lasse?" "Um ehrlich zu sein... ja." gebe ich zu. "Waaas???" "Bitte Anzu!" mischst du dich jetzt wieder ein. Du siehst das Mädchen direkt an. "Hör mir jetzt zu. Ich wollte nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst. Du weißt ja, dass die Gesellschaft uns verbietet hier öffentlich als Paar aufzutreten. Und damit du nicht denkst, dass ich dich nur angelogen habe, als ich dir sagte, mein Herz sei vergeben, haben wir es dir gesagt." "Ach und wieso wollt ihr es den anderen nicht sagen? Wieso wollt ihr sie belügen?" "Wir sagten, wir wissen noch nicht, ob wir es ihnen sagen sollen." stelle ich klar. "Ich sage euch eines, Jungs! Ich lasse mich nicht von euch als Spielball benutzen. Entweder ihr sagt es ihnen auch noch HEUTE, oder ich sage es ihnen. Ihr habt die Wahl." Dann schweigt sie wieder.
 

Als wir Kaibaland erreichen, warten Joey und Honda bereits auf uns. "Sagt mal, wo wart ihr denn so lange??" fragt Joey fröhlich grinsend. "ich dachte schon, ihr hättet es euch anders überlegt." "Das hättest du wohl gerne!" meint Anzu, auf einmal wieder grinsend. Verstehe einer die Frauen... Ich tu's nicht.
 

Nachdem wir den Eintritt bezahlt haben, gehen wir sofort zur Duellhalle. Zum Glück müssen wir nicht lange warten um eine Arena zu kriegen. Zuerst kämpfst du gegen Joey. Nach einer geschlagenen ¾ Stunde hast du ihn ganz knapp besiegt. Danach nehme ich Hondas Herausforderung an. Man merkt, dass er nicht ganz so Duell erfahren ist, und so habe ich ihn schon nach 20 Minuten besiegt.

Zum Schluss starten wir noch ein Viererduell: Wir beide gegen Joey und Honda. Der Fairness halber dürfen die beiden sich beraten, während wir uns nicht absprechen dürfen.

Trotzdem gewinnen wir knapp nach etwas über einer Stunde. Nach diesem Duell gehen wir noch schnell durch den Rest des Vergnügungsparks und fahren mit verschiedenen Achterbahnen... Warum müssen diese Dinger nur so schnell sein??? Ich glaube mein Magen wird auch gleich Achterbahn fahren...
 

Nachdem wir Kaibaland am frühen Abend wieder verlassen haben, suchen wir uns noch eine gemütliche Eisdiele um dem Abschluss des Sommers zu betrauern. "Hey, Yami!" fragst du mit strahlendem Gesicht. "Was hast du denn? Du siehst nicht sonderlich gut aus." Ich sehe dich etwas wehleidig an. "Diese neumodischen Fahrgelegenheiten sind mir eine Nummer zu schnell... Ich glaube die letzte Achterbahn ist mir nicht so ganz bekommen." Mit einem Grinsen auf dem Gesicht betrittst du die Eisdiele.
 

Diese ist zwar klein aber dennoch gemütlich. Wir sind die einzigen Gäste. Durch die dunklen Holzwände entsteht ein angenehm gedämpftes Licht in dem kleinen Raum. Auf den Tischen stehen Blumenvasen mit frischen Blumen.

Wir setzen uns an einen der hinteren Tische um uns ungestört unterhalten zu können. Ich bemerke, wie dein Grinsen langsam verblasst. Du musst wohl auch an Anzus Drohung denken. Das Mädchen wirft uns einen scharfen Blick zu. Sie hat gewonnen. Ich fange an darüber nachzugrübeln, wie wir es den beiden anderen beibringen können, ohne dass sie uns den Kopf abreißen, beteilige mich nicht an dem Gespräch in das sie verfallen sind. Ich kann eh nicht mitreden, da es um Hausaufgaben geht.
 

Nach einer Weile kommt ein Kellner und nimmt unsere Bestellungen auf. Ich bestelle mir lediglich einen Eiskaffee, du dir ein mittleres gemischtes Eis, Honda entscheidet sich für einen Walnussbecher, Anzu will nur ein Mineralwasser und Joey nimmt ein großes gemischtes Eis mit extra viel Sahne. Na hoffentlich kriegt er alles runter, wenn wir ihm alles erzählt haben...

Als der Kellner wieder weg ist stehe ich auf und werfe dir einen kurzen Blick zu. "Entschuldigt mich, ich muss mal eben dahin wo selbst ich vor 3000 Jahren allein hingegangen bin." meine ich. "Ich komm mit" meinst du und stehst ebenfalls auf. Du hast also verstanden, was ich wollte.
 

Bevor ich irgendetwas sagen kann gehe ich zum Waschbecken um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen. Du lehnst dich an die Wand und beobachtest mich. "Sag mal, Aibou, " fange ich an zu reden, "Hmm?" "findest du es wirklich so schwer mit Joey und Honda darüber zu reden? Du sagtest doch, du wolltest es ihnen schon sagen..." "Das will ich auch, aber jetzt habe ich Angst davor... Angst, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen... Vor allem Joey... Er ist mein bester Freund, nach dir versteht sich... und ohne die beiden wäre ich wieder fast alleine... und wer weiß, wie sich das mit Anzu weiterentwickelt..." langsam komme ich auf dich zu und nehme dich sanft in den Arm, will dir zeigen, dass ich dir in jeder Situation zur Seite stehen werde. "Wir schaffen das schon, Aibou." sage ich leise. "Außerdem, wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr euch doch geschworen, in jeder Situation zusammenzuhalten." versuche ich dich zu beruhigen. "Schon... aber..." meinst du, immer noch zweifelnd. "Was aber?" "Ich weiß nicht..." "Siehst du. Ich auch nicht. Jetzt mach dich nicht verrückt, mein Kleiner. Lass uns das hinter uns bringen. Es hilft nichts, wenn wir nur zögern. Oder willst du, dass sie es um 2 Ecken herum erfahren?" Du schüttelst den Kopf. "Gut."

Nach einem kurzen, ermutigenden Kuss gehen wir wieder zu unseren Freunden zurück. Was sie auch sagen werden, für mich werden sie immer Freunde bleiben.
 

"Hey! Wir dachten schon, ihr wärt ins Klo gefallen!" bemerkt Joey, als wir uns wieder auf unsere Plätze setzen. Ich bemerke Anzus prüfenden Blick und erwidere ihn gelassen. Ich hoffe ja, dass sie die ganze Sache etwas lockerer sehen würde, aber wieder muss ich daran denken, dass die Gesellschaft hier in Japan in solchen Sachen sehr konservativ ist...

"Sag mal Yugi" meint Honda, "Du bist so merkwürdig ruhig, seit wir Kaibaland verlassen haben. Bedrückt dich was?" Du senkst den Blick. "Na ja... ja..." "Und was?" "Ich muss euch etwas sagen... aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll..." Honda und Joey sehen dich an. "Einfach raus damit!" meint Joey. Du schweigst. Ich spüre, dass du Angst hast, fast noch mehr als heute morgen. "He, Yugi, ich dachte wir hätten keine Geheimnisse voreinander." bohrt Joey weiter. "Genau darum wollen wir ja mit euch reden." mische ich mich ein. "Wir?" "Yugi und ich."
 

Bevor ich die Sache erklären kann, kommt der Kellner und bringt unsere Bestellungen. Kann er sich nicht ein bisschen beeilen? Ich will diese Situation möglichst schnell hinter mich bringen...

Als er doch endlich alles richtig verteilt hat und wieder verschwunden ist, taste ich vorsichtig unter dem Tisch nach deinen Händen, die du in deinem Schoß verkrampft hast. Beruhigend streichele ich über deine Hände. Unsicher entkrampfst du deine Finger und drückst meine Hand.
 

"Also Yugi? Was bedrückt dich?" fragt Honda neugierig. Du wirfst mir einen Hilfe suchenden Blick zu. "Na ja... druckst du herum, "das ist nicht so leicht zu erklären..." "Ach wirklich?" fragt Anzu mit siegessicherem Lächeln, aber irgendetwas daran wirkt falsch, als ob sie nur so überlegen tut. Ich werfe ihr einen bösen Blick zu. Eigentlich will ich sie ja nicht reizen, aber trotzdem kann ich nicht zulassen, dass sie alles schlimmer für Yugi macht, als es ohnehin schon ist. "Nun ja..." meine ich zu Joey und Honda, "wir erwarten nicht von euch, dass ihr uns weiterhin so einfach als eure besten Freunde akzeptiert, aber trotzdem... wir hoffen, dass wir trotzdem weiterhin befreundet sein können..." Ich muss erstmal tief durchatmen und nehme einen Schluck meines Eiskaffees. "Was ist denn bitte schön los, dass ihr denkt, dass unsere Freundschaft in Gefahr ist?" fragt Joey. "Sagt uns doch erst mal was los ist, bevor ihr solche Schlüsse zieht. Ich habe schon einmal gesagt, dass du Yugi und auch du Yami mir viel gegeben habt, genau so, wie ich versucht habe euch genauso viel zu geben. Was sollte unsere Freundschaft zerstören können?" Joey ist ziemlich zuversichtlich... Ob er es noch ist, wenn er die Wahrheit kennt? "Joey hat Recht mit was er sagt. Jetzt rückt schon raus mit der Sprache!" fordert nun auch Honda.
 

Ich sehe dich noch einmal fest an, worauf du nickst. Ich wende mich an Joey um seine Frage zu beantworten. "Ich weiß nicht, ob ihr damit leben könnt, ... dass Yugi und ich zusammen sind..."
 

Stille tritt ein. Du umklammerst meine Hand fester. Sowohl Joey als auch Honda hat es die Sprache verschlagen.

"Ihr... du meinst... richtig zusammen?" bringt Honda hervor. Wir nicken. "Das kann ich nicht glauben..." "Es ist aber so." sagst du leise. "Werdet ihr es akzeptieren?" etwas ängstlich siehst du auf.
 

Joey, der neben dir sitzt, legt dir eine Hand auf die Schulter. "Klar, warum nicht? Du bist doch immer noch Yugi. An dir hat sich nichts verändert. Wen du liebst ist da doch so ziemlich egal. Hauptsache du bist glücklich." Mir fällt ein Stein vom Herzen und auch du lächelst den Blonden dankbar an.
 

"Nein!" sagt Honda entschieden. Wir alle sehen ihn erstaunt an. "Nein, das kann ich nicht akzeptieren. Das ist doch... nicht normal." Mit einem Ruck steht er auf. "Hast du ihm das eingeredet, Yami?" fragt er mich scharf und packt mich am Kragen.

"Nein, habe ich nicht." antworte ich und sehe ihm fest in die Augen. "Gib es zu! Du hast das Puzzle benutzt um ihn zu verzaubern!" Mit einer Hand greift er nach dem Puzzle um meinen Hals und versucht es mir zu entreißen. "Nein Honda!" sagst du hastig und versuchst vergebens mich aus seinem Griff zu befreien. "Es war meine eigene Entscheidung. Ich wollte es so." "Er hat dich verzaubert!" beharrt der braunhaarige Junge und sieht mich wütend an. "Honda! Lass ihn los!" Mit großer Anstrengung schafft Joey es, mich aus Hondas Griff zu befreien. Sofort bist du bei mir und fragt ob mit mir alles In Ordnung ist. Ich lächele dich schief an. "Komm zu dir mein Freund!" ruft Joey energisch und verpasst Honda einen kurzen Schlag in die Magengrube. "Was ist los hier?" mischt sich einer der Angestellten auf einmal ein. "Nur eine kleine Meinungsverschiedenheit, die gleich behoben ist." sagt Joey beruhigend. Ab jetzt werden wir wohl von dem Kellner beobachtet werden.
 

"Kleine Meinungsverschiedenheit?" knurrt Honda, "Ich sehe das eher als schlechten Witz." "Honda!" mischt sich auf einmal Anzu ein. "Bitte hör auf. Es bringt nichts. Entweder du musst damit leben, dass sie zusammen sind, oder nicht, aber dann wirst du dich nach neuen Freunden umsehen müssen." "Anzu... du... du stehst auch hinter ihnen, aber ich dachte du denkst in der Hinsicht wie ich?" fragt Honda erstaunt. "Das tu ich auch, aber trotzdem sind die beiden meine Freunde. Ich habe gemerkt, dass wir sie nicht auseinander kriegen. Ich kann es zwar nicht gutheißen, aber mir liegt viel an ihnen, sodass ich wohl oder übel damit leben muss. Entweder du akzeptierst es auch, oder du bist hier nicht mehr willkommen."
 

Honda wühlt in seiner Jackentasche nach dem Geld für sein halb aufgegessenes Eis, steht auf und verlässt die Eisdiele. "Honda!" rufst du ihm flehend hinterher. Er ignoriert es aber und dreht sich nicht mehr um.
 

"So ein Idiot!" flucht Joey. "Du hättest ihn nicht vor so ein Ultimatum stellen dürfen Anzu!" faucht er Anzu an. "Joey, hör auf. Es bringt doch nichts. Jetzt fang du nicht auch noch an hier für Unruhe zu sorgen." meine ich und lege ihm eine Hand auf den Arm. "Ich rede noch mal mit ihm." meint Anzu und sieht uns entschuldigend an. "Wegen vorhin... es tut mir Leid, ich hätte nicht so ausrasten dürfen. Ich habe wohl alles verdorben." "Nein Anzu..." meinst du. "Auch unter anderen Umständen hätte er so reagiert. Es ist nicht deine Schuld." "Danke Yugi..." "Lasst uns gehen. Ich will hier nicht mehr rumsitzen." meint Joey, der gerade mit grimmiger Miene den letzten Rest seine Eises aufgegessen hat. Auch ich trinke meinen Eiskaffee aus. Dann bezahlen wir alles und verlassen den Laden.
 

"Ein schönes Ende des Sommers..." seufzt Anzu ironisch. Wir nicken nur.

Niedergeschlagen gehen wir schweigend nach Hause.
 

"Yami?" fragst du als wir aneinandergekuschelt auf deinem Bett an der Wand sitzen. "Hm?" "Glaubst du, wir hätten Honda zurückhalten können?" Ich überlege kurz. "Nein. Aber ich hoffe er denkt noch einmal darüber nach und akzeptiert es letztendlich doch noch..." "und wenn nicht?" "Dann können wir nichts dran ändern. Jetzt liegt alles an ihm." Du nickst und lehnst deinen Kopf an meine Schulter. "Aber weißt du, was mich verwundert hat, Aibou?" frage ich nach kurzer Pause. "Was?" "Dass Joey das so einfach ohne groß zu zögern akzeptiert. Ich weiß ja, dass die hiesige Gesellschaft sehr abwertend zur Homosexualität steht, darum ist es doch komisch, dass er es einfach so hinnimmt." "Jetzt wo du's sagst... Ich hatte zwar drauf gehofft, dass er so darauf reagiert, aber an sich ist es wirklich merkwürdig..."
 

Ich beschließe, mir da jetzt keinen Kopf drum zu machen. Was passiert ist, ist passiert und wir können es nicht ändern.
 


 

Soooooooooooooooo das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie immer würde ich mich sehr über Lob, Kritik und ähnliches freuen ^^
 

Bis bald
 

Leiya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuestenfee1
2007-06-15T10:55:00+00:00 15.06.2007 12:55
Bitte hör nicht auf mit dieser Geschichte *vordirzubodenfallunddirdiefüsseküss*

Das ist so eine schöne Story. Ich möchte nur allzu gerne wissen, wie es weiter geht.

Bitte mach weiter.

Bettelnde Grüsse von der
kuestenfee
Von:  viky
2006-11-09T10:22:15+00:00 09.11.2006 11:22
Ich hoffe das kommie hier ereicht dich noch (Die ff ist ja noch von 2005)
Ich find edie Story richtig gut! fand ich schade das du nicht weiterschreibst!
na ja. wollte dich totzdem loben.
und honda du....
Von:  ToterKeks
2006-05-25T10:49:06+00:00 25.05.2006 12:49
Hey, die ff is echt toll!!!
*begeistert*
Konnte leider das 4. Kapi net lesen... v___v
hab i wat verpasst?
*scheiß-adult*
Arx.
Bitte, beeil dich mit der Fortsetzung!!!!!
*anfleh*
Die ff is echt obageil!!^^
Vor allem das mit honda...
*schlapplach*

Naja, mach schnell weida!!!
Nica
Von:  Miyuky
2006-04-23T12:03:32+00:00 23.04.2006 14:03
Hey! supi story =). fands auch voll toll geschrieben und tristans ausraster... ham ja schon andere gesagt..hoffendlich fängt er sich wieder ;)
ich wollt ma fragen,ob du mir mal das 4.kapitel schicken kannst (XD). büdddeeee!!!!my e-mail: cp-cb@gmx.de. wär voll schick. danke!!
Von:  Lillyko
2005-09-08T14:17:26+00:00 08.09.2005 16:17
Eine tolle Story. Großartig wie du die beiden zusammengeführt hast.
Von Anzus Reaktion war ich zwar nicht begeistert, aber sie ist realistisch. Grade weil es so zweispurig ist. einerseits ist sie sauer, und geschockt andererseits will sie dass es ihm gut geht. Ich denke du hast das gut verständlich gemacht.
*Joey-umknuddl* er ist so ein Schatz!
Honda war ganz schön extrem, ich hoffe er fängt sich wieder! *Mit der Bratpfanne eins Drauf geb* *Böse-anfunkel"wieder-lieb?" grummel* Im Ernst: Es ist toll das mal ernstere Töne angeschlagen werden. Man kann sich ja nicht immer die rosarote Brille aufsetzen! Hoffentlich ist freundschaft stärker als erzkonservative Vorurteile! In der Story und im realen Leben.
Freu mich auf das nächste Kappi!
Von:  Anuri
2005-08-15T14:00:39+00:00 15.08.2005 16:00
Die Geschichte ist wirklich klasse!! Joeys Reaktion war echt cool! *Joey knuddel* Wer braucht schon Honda!! Seine Reaktion war echt das letzte!! Bitte schnell weiterschreiben! Schließlich will ich wissen, warum er es sofort so gut aufgenommen hat! *ganz doll knuddel*
Von: abgemeldet
2005-07-24T14:52:23+00:00 24.07.2005 16:52
wow...
ich bin geplättet...
das war super!!!!!!!!!!!!!!!
schreib schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2005-05-19T18:19:20+00:00 19.05.2005 20:19
wow war das geil! °°
*richtig mitgefiebert hat*
schreib bitte schnell weiter!!
ich will unbedingt wissen, wies weitergeht!!
(tristan muss von mir aus gar nicht mehr mit dabei sein XD)

baba^^
Von: abgemeldet
2005-05-15T13:20:19+00:00 15.05.2005 15:20
JAAAA!!Deine Geschichte ist klasse!!!Aber das sich
Tristan so aufregt...na ja!!^^°
Mach gaaaanz schnell weiter!!!!^-^
Von: abgemeldet
2005-05-01T15:06:42+00:00 01.05.2005 17:06
So jetzt bin ich druch *g*
die Ff is sooo toll, schade das des hier schon das vorletzte Kapi ist *snif*. aber ich freu mich schon auf den letzen Teil.
Ob sich Tristan wieder einkriegt? *grübbel*
Ich finde die Idee gut, wie es dazu gekommen ist, dass jetzt beide einen Körper haben *smile* genau so wie die ganze Geschichte.
Opa Muto ist echt gut, mit seinen Kommentaren *lol*
Ich find es gut, dass Joey die BEziehung der beiden so aufgefasst hat *Joey auf Schulter klopf*.. hmm Ach ja ich finde deinen Schreibstil echt spitze und mir gefällt bis her alles was ich von dir gelesen hab *noch net viel is, aber dran arbeitet*
Mach weiter so *smile*

Gruß Kiree ^,^


Zurück