Zum Inhalt der Seite

Is it Love or Hate ?

Beyblade GRavitation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein völlig Neues Team!

Is it Love or Hate?
 

Ein völlig Neues Team!
 

"Wie erwartet stehen die ersten beiden des vierer Teams der BBA Revulution fest es sind natürlich Tyson und Kai! Ich frage mich wer ihre Kollegen sein werden." "Ich mich auch und du?" meinte Tyson zu Kai als der Moderatorendlich mit seinen lobungen aufgehört hatte."Mir egal!" gab Kai gleichgültig zurück."Und nun steht fest Tysons Partner ist Daichi, aber wer Kais?""Das frage ich mich auch.Warum müssen diese blöden Moderatoren immer alles so spanned machen?"sagte Hiro,Tysons Bruder und Teamchef der BBA Revulution,gereiz."Es ist die berühmte Sängerin und fazinierende Bladerin Kasumi Sainova!""O Gott ich soll mit einer Sängerin ein Team bilden!" sagte Kai geschockt."Du brauchst gar nicht so geschockt zu sein!Ich weiß zufällig das sie wirklich gut ist."meinte Hiro überzeugt."Zufällig?"sagte Tyson verwirrt."Wieso zufällig?!""Weil wir vor ein paar Monaten mal gegeneinander gespielt haben."sagte eine sanfte Stimme hinter ihnen."Kasumi hast du mich erschreckt!""Sorry,Hiroich versuche es mir das nächste mal zu verkneifen.Versprochen!"meinte sie entschuldigend."Ist gut.Ach so ja,darf ich dir deinen neuen Teampartner vorstellen das ist Kai Hiwatari."Sie reichte ihm die hand, doch er schaute sie nur böse an und verließ das Stadion."Kai!!"rief Hiro wütend und lief ihm hinterher."Entschuldige ihn er ist wegen Max und Ray noch leicht verwirrt und außerdem hat er so'n grundsatz das Mädchen nicht bladen können."meinte Kenny entschuldigend."Ach, schon gut ich habe sowieso nicht erwartet das er meine Hand nimmt."Ach und wieso nicht?"fragte Hilary leicht verwirrt."Weil es nicht zu ihm gepasst hätte oder?""Da ist was dran."meinte Tyson nachdenklich."Man vergessen wir Kai. Ich bin Tyson zweifacher Weltmeister und das sind Daichi,Kenny bzw. Chef und Hilary.Es ist mir eine ehre dich im Team begrüssen zu dürfen,wenn du wirklich so gut bist wie Hiro sagt,wirst du uns eine große hilfe sein...."und so prahlte er noch lange weiter.
 

Bei Kai und Hiro:
 

"Kanst du mir mal sagen was das eben sollte!"meinte Hiro stinksauer."Man ist das nicht offensichtlich ich bin weggelaufen,weil ich schiss hatte vor freude in tränen auszubrechen!"gab er sarkastisch zurück."Glaub mir Kai sie ist wirklich gut!Mit ihr an deiner Seite wirst du jedes Match gewinnen!""Ja klar und ich bin der heilige Geist von China!""Glaub ich nicht dann wärst du nähmlich durchsichtig.""Du weist genau wie ich das gemeint habe!"fauchte Kai wütend."Man Kai wann lernst du endlich mir zu vertrauen?""NIE!""Danke""Bitte!""Komm jetzt es fängt an zu Regnenund deine Wut kannst du auch bei Tyson zuhause an mir auslassen!""Ich will aber nicht!""Na gut dann bleib hier und erkälte dich!"Und so ging Hiro zu Tyson und Co. und fuhr mit ihnen nach Hause."Ich bin ihnen doch sowieso egal!""Ach meinst du wirklich?"fragte Kasumi lächelnd.Sie stand vor ihm udn hielt ihm ihren Regenschirm über den Kopf.Wodurch sie allerdings pitsch nass wurde,aber das schien ihr nichts aus zu machen."Versuche ja nicht dich bei mir einzuschleimen!"sagte Kai gereizt."O.K.."gab sie immer noch strahlend zurück."Dann nim den Schirm weck!"meinte er drohend."Oh, keine sorge Kai das ist keine schleimerrei das ist partnerschutz vor Erkältung!Komm mir ist kalt und außerdem macht Hiro sich bestimmt sorgen.""Was interessiert der mich,wenn der nicht gewesen wäre würdest du mich jetzt nicht nerven!""1. ist der wagenschmiere und 2. nerv ich dich nicht sondern versuche dich vor einer Erkältung zu bewahren,wozu es zwar mittler weile wahrscheinlich sowieso zu spät ist aber egal!""Ach lass mich doch in ruhe!""NEIN!""Und warum nicht?""Weil dumein Partner bist,weil du super süß bist und ich dich mag!"sagte sie ernst und mit so einer zuckersüßen Stimmer das selbst Kais Herz zu rassen begann.Und dessen war sie sich voll und ganz bewust,sie nutzte die gelegenheit und ssgte noch eimal:"Komm mir ist kalt.""Dann geh doch nach Hause!"meinte Kai wegen seinen rasendenHerzen total verwirrt."Aber nicht ohne dich,sonst bleibe ich hier und erkälte mich mit!Bitte Kai komm jetzt!""Na gut,es hat ja doch keinen sinn hier zu bleiben und zu bocken!""Braver Junge!!!"Wie war das?!""Sorry ist mir so rausgerutscht."Kai ging kopfschütelnd vorran,während sich Kasumi wegen ihrer letzten aussage einen Lachkrampf verkneifen musste,denn der hätter jetzt garantiert nicht gepasst.
 

Okay Leute das war das erste hoffe es gefällt euch.Das mit den braven Jungen musste einfach sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-06T11:43:30+00:00 06.11.2004 12:43
Hallo Sophie, herzlichen Glückwunsch zum ersten Fanfic!!!
Monsterle

P.S.: Schreib ja weiter. Ich find du bist n toller Fanfic schreiber!!
Von:  Wingsy
2004-10-25T10:52:23+00:00 25.10.2004 12:52
hi^^
das war gut, jaja braver junge *lach* *gg*
schreib schnell weiter =)
bye

An-san
Von: abgemeldet
2004-10-24T15:12:08+00:00 24.10.2004 17:12
Den Anfang find ich schon mal echt suuupppeerr!!
Besonders Kai als kleinen Jungen zu bezeichnen *gg*
Schreib bitte schnell weiter!
Meli-Light


Zurück