Zum Inhalt der Seite

Ich kenne dich besser , als du denkst - ENDSPURT

Die zweitlängste Fanfic von One Piece - Süße ZoXTa und RuXNa , SaX ? - Story!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zorro's miese Laune

Der November brach an.Die Zeit verging in den letzten Wochen rasant.In der Zeit forschte Chopper noch mehr wegen seinem Stein nach.Ruffy und die anderen hatten beschlossen,die Suche nach dem One Piece für eine kurze Zeit zu stoppen und Chopper zu helfen.

,,Robin,hast du eine Ahnung,wie es mit meinem Stein weitergehen soll?"

,,Nun,ich glaube,dass du nicht viel tun kannst,ich vermute,dass sich das Rätsel bald von selbst lösen wird.Rein Intuitiv.Dieser Stein macht eh,was er will.Ich glaube,dass der Stein uns zu der Insel geführt hat!"

,,Versteh einer das...",grübelte Chopper.
 

Zwischen Robin und Sanji verlief alles glatt.Beide hatten sich wieder neu 'angefreundet' und wollen es genießen,befreundet zu sein.Zu Robin's Erstaunen verhielt sich Sanji so,wie sie es gewünscht hatte.Doch das Flirten tat er immernoch.Er liebte die Frauen an Bord und war zufrieden auf sich selbst,dass es ihnen allen gut ging.Doch er war immernoch heimlich verliebt- und zwar in Me-Chan.
 

Ruffy und Nami waren sich näher gekommen seit der Insel.Die Crew hatte sich an das Paar gewöhnt und fanden,dass sie unzertrennlich waren.Ruffy hatte Nami 'lieben gelernt'. Sie kuschelten miteinander, ohne sich etwas von der Bande gefallen zu lassen. Falls Sanji etwas dagegen hatte, musste Ruffy ihn nur anschauen,und Sanji hielt seine Klappe.
 

Mit Zorro und Tashgi allerdings veränderte sich einiges.

Zorro war fast jeden zweiten Tag sauer auf Tashgi.Meißtens lag es daran,dass sie ihn abwies,wenn er sie küssen , oder er ihr nahe sein wollte. Er schrie sie an und widmete sich wie wild dem Training zu und Tashgi beobachtete ihn die ganze Zeit im Sitzen.Er hoffte damit,dass er etwas gegen die Abweise seiner Freundin tun kann.

Er glaubte, Tashgi auf ihn sauer wäre- wegen der Sache mit Falkenauge.

Aber Zorro war nicht wütend.Er machte sich nur Sorgen.Denn nicht nur Tashgi's Charakter hatte sich geändert,nein- komischerweise verbrachte sie die meiste Zeit im Bad und musste sich übergeben.Ausserdem sah sie immer blass aus.Das waren nur EINIGE Anzeichen.

Der Tag vor Zorro's Geburtstag brach an.Nach seiner Meinung konnte es nur der schlimmste Geburtstag werden,den er je hatte.Glaubte er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  einfach_Antonia
2005-05-17T12:30:45+00:00 17.05.2005 14:30
Coooooool!!!!!!!!!!
Ich bin gespannt wie Tashigi es Zorro sagen wird und auf seine Reaktion!!^^


Zurück