Zum Inhalt der Seite

Fan-Fic. Endless Tale

Kapitel 03: Eine neue Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 12: seltsame Gefühle

Drei Tage waren nun vergangen, seit Vegeta den Jungen ausgepeitscht hatte. Er war immer noch nicht bei Bewusstsein und doch quälten ihn seine Albträume in dieser Zeit.

"Nein...., Mama...., Papa..... bleibt bei mir....., eine Falle...., Hinterhalt..... Onkel warum...., nein Vegeta" schrie er immer wieder im Schlaf, so auch an jenem Abend des dritten Tags.

"Er scheint was schlimmes erlebt zu haben, der Kleine" sagte Bardock der neben Kay ans Bett des Jungen trat.

Kay hatte den Jungen immer nur für ein paar Minuten alleine gelassen um bei ihm zu sein, wenn er aufwachen würde.

"Seine Eltern...., er scheint ihren Tod nicht verkraftet zu haben" sagte Kay, "er muss wohl jede Nacht von ihnen Träumen."

Bardock legte seine Hand auf die Stirn des Jungen um zu kontrollieren ob er Temperatur hatte, "warum.... zu gelassen....., warum hat er nichts unternommen.... ich" stammelte der Junge weiter und spannte nun alle Muskeln an, "Vegeta...., Onkel ist an allem schuld....."

"Hmm...., sieht so aus, als ob Vegeta und sein Onkel auch ein ausschlaggebender Punkt für seine Träume ist" murmelte Bardock vor sich hin

"Vegeta...., ja das ist er allerdings, nur ich kann es dir nicht sagen was...." erwiderte Kay und senkte ihren Kopf.

Bardock lächelte, "schon gut soviel weiß ich auch das er Vegeta als Mörder bezeichnet und das kann ja nur bedeuten, das er seine Eltern wohl getötet oder hat töten lassen nicht war?" sagte er, griff nach Kays Kinn und drehte ihren Kopf in seine Richtung.

Mit gesenktem Blick sagte sie: "Ja, darum will er sich auch an Vegeta rächen, doch so.... wird er das nie schaffen, er sollte aufgeben und es auf sich beruhen lassen. Vielleicht verzeiht Vegeta ihm ja und lässt ihn Leben."

"Mach dir da mal keine Sorgen, er wird noch ne weile am Leben bleiben. Vegeta will wissen wer er ist. Und ich, ich möchte vor allem wissen wie er es geschafft hat uns zu täuschen und ins Schiff einzudringen ohne das wir es merkten" sagte Bardock und wandte sich nun von Kay ab.

Er ging zum Schreibtisch um das medizinische Krankenblatt des Jungen sich noch mal an zu schauen.

Kay schaute derweil den Jungen wieder an, in dessen Gesicht Verzweiflung zu sehen war.

"Ma'nui...., hör auf ihr weh zu tun...., du Monster" fing er nun an und sein Gesicht verzog sich zu einer wütenden Fratze, dies war nun was völlig neues, was bisher noch nicht aufgetreten war, so das Bardock auch seinen Kopf wieder in seine Richtung drehte.

"Nicht schlagen.... das tut ihr weh...., Ma'nui...." schrie er und riss immer stärker an den Ledermanschetten, die seine Handgelenkte ans Bett fesselten.

Es sah aus, als ob er auf jemanden einschlagen wollte, "ich werde stark sein Ma'nui...., ich verspreche es......." rief er und nun liefen Tränen über sein Gesicht, "nein Ma'nui nicht...., bitte sie hat doch nicht getan...."

Kay hielt es nicht mehr aus und schüttelte den Jungen an der Schulter, ohne sich wirkliche Hoffnungen zu machen, das er aufwachte.

"He..., wach auf!" flüsterte sie sanft, als Kay merkte das er sich, druch ihre Berührung wieder beruhigt hatte.

Er atmete tief ein, ""ist das die Stimme eines Engels.... meines Engels? Bin ich vielleicht tot?"" dachte er, als er Kays Stimme leise in seinem Unterbewusstein vernahm.

Er konnte sich an die Peitschenhiebe erinnern, an Schmerzen und an Dunkelheit. Vegeta - ja, er hatte ihn gefoltert. Aber er spürte keine Schmerzen mehr.

""Ich muss Tod sein...."" dachte er wieder und unter unheimlicher Anstrengung öffnete der Junge die Augen und da war sie - Ma'nui, sein Engel - und lächelte ihn an.

"Ma'nui..?" flüsterte er ungläubig und starrte Kay an.

Diese schaute nun etwas irritiert, da sie nicht wusste was er mit Ma'nui meinte, schüttelte aber gleich darauf den Kopf und sagte: "Endlich, bist du wach! Wie geht's dir?"

Sie griff nach seiner Hand und drückte sie ganz fest, ein paar Glückstränchen liefen ihr über die Wange.

"Bin ich tot und im Himmel?" fragte er zurück.

"Nein, wieso?" entgegnete Kay verwirrt, während Bardock im Hintergrund aufmerksam zuhörte.

Der Junge schloss nun seine Hand um die von Kay, "da du bei mir bist.... und das doch nicht....." er sprach nicht weiter, da er nun merkte das seine Hände ans Bett geschnallt waren.

Etwas irritiert schaute er Kay an und dann sah er sich im Zimmer um und entdeckte Bardock am Schreibtisch, der sich aber nicht um die Beiden zu kümmern schien.

"Ganz ruhig...., du bist auf der Krakenstation nach allem, was du durchmachen musstest, haben wir dich hier hergebracht" sagte Kay, "ich hatte solche angst und dachte du wärst tot."

Wieder sammelten sich Tränen in ihren Augen bei der Erinnerungen an die letzten Tage.

Doch der Junge sagte nun nichts mehr, starrte weiter Bardock an, so das auch Kay ihren Kopf in seine Richtung drehte. Bardock bemerkte die Stille im Raum und sah auf.

"Na, auf gewacht junger Mann" sagte er nur und schritt ans Bett zurück.

Der Junge antwortete Bardock nicht, Kay sah das in seinen Augen tiefe Verachtung lag.

"Kay, ich muss nun auf die Kommandobrücke, einige Daten in den Computer eingeben, kann ich dich mit ihm alleine lassen?" fragte Bardock nun Kay.

"Ich denke schon...." erwiderte diese.

"Gut...., falls du gehst, vergiss nicht die Station zu versiegeln" mit diesen Worten verließ Bardock den Raum.
 

Kay wandte sich nun wieder dem Jungen zu, der sie wieder liebevoll mit seinen warmen schwarzen Augen an sah. Sie senkte ihren Blick und ließ seine Hand los, der Junge sah das Kay sehr besorgt war.

"He..., warum so betrübt?" fragte er, "ich hab dir schon mal gesagt das steht dir nicht."

"Hör auf...." erwiderte Kay nur und sah wieder zu ihm auf, "bitte, ich hab dir nicht das Leben gerettet damit du es wieder tust."

"Was wieder tun?" er sah Kay etwas ratlos an.

"Ich weiß das du Vegeta immer noch töten willst, bitte lass es. Du schaffst das nicht und beim nächsten mal bringt er dich vielleicht wirklich um" stieß Kay aus.

Nun senkte auch der Junge seinen Blick, er wusste das er Kay weh tat, aber auch das er seinen Weg gehen musste, "ich hab's mir geschworen, ich werde meine Eltern rächen, Jetzt hab ich die Gelegenheit und ich werde sie nutzen. Davon bringt mich niemand ab auch nicht du, tut mir leid und hör auf dich da einzumischen, bitte" entgegnete er Kay leise und tonlos.

"Aber...., du kannst sie dadurch auch nicht mehr lebendig machen.... und weißt du wie schlimm es war, zu denken du wärst tot?" schrie Kay ihn nun an.

"Tu doch nicht so....., du kennst mich doch gar nicht, was kümmert dich das was ich mache. Nur weil ich jemandem ähnlich sehe, der ich aber nicht bin" fuhr er Kay etwas schroff an, seine Augen funkelten nun wie zwei glühende Kohlen.

Kay schreckte zurück, es stimmte, der Junge hatte recht. Schon die ganze Zeit interpretierte sie ihre Vorstellung in ihn hinein, obwohl es gar nicht sein konnte.

Doch dann sagte er: "Tut mir ich wollte dich nicht anschreien, aber ich werde es schon überleben. Ich stand schon oft am Abgrund...."

"Du weißt ja gar nicht was du da sagst, Vegeta ist gefährlich, das hast du doch am eigenen Leib erfahren und er wird es wieder tun, wenn du ihm nicht sagst was er wissen will" sagte Kay traurig.

"Soll er sich doch überlegen fühlen, soll er doch meinen das er mich Weichprügeln kann, je mehr er sich dessen sicher ist, wir er früher oder später einen Fehler machen" erwiderte dieser.

"Aber die Schmerzen, er zerstört dich doch" Kay wusste nicht mehr was sie sagen sollte, sie kam gegen die Sturheit des Jungen nicht an.

"Weißt du wie ich all die Schmerzen ertrage?" sagte er dann und lächelte, "ich stell mir einfach dein Gesicht vor, dein Lächeln, dann kann er mir nicht anhaben. Bitte vertrau mir ich weiß was ich tue."

Unter der Bettdecke bewegte sich nun was, es war der Schwanz des Jungen, der nun über Kays Bein den weg zu ihrem rechten Handgelenk suchte. Als er es gefunden hatte umschlang er dieses und streichelte mit seiner Schwanzspitze ihren Unterarm.

"Vertrauen...., du sprichst von Vertrauen, wie soll ich dir vertrauen, wenn du mir nicht vertraust und mir noch nicht mal deinen Namen sagst" zischte sie nun wütend.

"Ist mein Name denn so wichtig...., du magst mich doch. Was zählt da denn mein Name" nun reichte es dem Jungen auch.

"Mir ist das schon wichtig...." erwiderte Kay.

"Ich kann ihn dir aber nicht sagen" knurrte der sie an, "ich will nicht das dir was passiert, es reicht schon das Vegeta mich quält."

"Schön..., dann lass dich doch quälen und umbringen, dann wirst du halt als Unbekannter sterben und in die Geschichte eingehen, als ein Dummkopf. Aber weißt du was, das ist mir jetzt auch egal, ich wollte dir nur Helfen, aber wenn du nicht willst, bitte" schrie Kay ihn nun wieder an.

"Ach ja...., dann..., dann mach doch was du willst, ich will dich ja nur schützen, aber das Verstehst du ja nicht" konterte er zurück.

"Ich versteh schon ganz gut" sagte Kay ganz kühl, packte nun mit der linken Hand nach seinem Schwanz und hielt ihn ganz fest.

Schweiß trat nun auf die Stirn des Jungen und er fing an schwer zu Atmen, doch Kay kümmerte das nicht, sie riss seinen Schwanz einfach von ihrem Handgelenk. Dann stand sie auf, drehte sich um und ging zur Tür.

"Was machst du? Wo gehst du hin?" rief er ihr nach und versuchte sich aufzurichten, was ihm aber nicht gelang, "he...., bitte ich hab es nicht so..... bleib hier....., MA'NUI...., MA'NUI..."

Doch Kay hatte die Krankenstation schon verlassen, der Junge wandte sich in seinen Fesseln und versuchte sich abermals zu befreien. Als er ermattet und schwach sich wieder in die Kissen fallen ließ.

"Verdammt, sie ist noch immer so Bockig wie früher...., nur hätte ich nie gedacht das ich das mal am eigenem Leib erfahren würde, doch geschieht mir recht...." seufzte er, schaute zur Tür und dachte ""aber du musst verstehen das ich dir meinen Namen nicht nennen kann, auch wenn ich es wollte, es würde dir nur noch mehr weh tun.""
 

Draußen vor der ballte Kay seine Faust, "so nicht..., nicht mit mir. Soll er sich doch kaputt machen, wenn er glaubt das er gegen Vegeta eine Chance hat, bitte" knurrte sie.

Kay hätte nun am liebsten was zertrümmert oder zerschlagen, doch zum Glück war nichts in der Nähe was sie hätte könnten.

So stapfte sie in Richtung Gemeinschaftsraum auf die nächste Ebene. Als sie am GR-Raum vorbei kam und in den Vorraum sah, stand da Yoko, die sich gerade fertig machte zum trainieren.

"He..." brummte Kay und ging zu ihr hin.

"Na, ist dein Märchenprinz aus seinem Dornröschenschlaf erwacht?" grinste Yoko, als sie Kay düsteres Gesicht sah.

"Ja ist er" antwortete diese nur kurz und knapp.

"Hört sich aber nicht gerade, super an?" Yoko legte ihren Kopf etwas schief.

Kay setzte nun ein gezwungenes Grinsen auf und fragte Yoko: "Warum sind Saiyajinmänner nur so kompliziert?"

"Frag mich was leichteres Tellen geht mir auch schon seit 3 Tagen aus dem Weg, nur weil ich zu dem Jungen gesagt hab das er nicht mein Mann ist. Und das ist er auch nicht" erwiderte Yoko und ging in die Halle, Kay folgte ihr.

"Stur bis dorthinaus" knurre Kay und lehnte sich an eine Wand es GR-Raumes und schaute Yoko zu.
 

Keine 10 Minuten später, stolzierte Vegeta ebenfalls in die Halle, er hatte niemanden gefunden, der gerade Zeit hatte für mit ihm zu trainieren. Tellen wollte nicht da er wusste das Yoko in der Halle, Bardock war noch mit dem Computer beschäftigt und Njisseni unauffindbar. Also, kam ihm Yoko gerade recht, die sich aber fürs erste nicht um Vegeta kümmerte.

"He du...., Blauschopf" rief Vegeta barsch und winkte Yoko zu sich her.

Die hörte auch sofort auf mit ihren Titten und Schlägen in die Luft.

"Ihr wünscht, mein Prinz" sagte sie und zeigte eine Verbeugung an.

"Ich will mit dir Trainieren" erwiderte Vegeta und verschränkte seine Arme, "meine Reflexe scheinen etwas eingerostet zu sein."

"Sehr gnädig das ihr dafür mich braucht, eure Majestät" grinste Yoko.

"Pass bloß auf, das wird nämlich kein Zuckerschlecken" meinte dieser, "und damit du eine Chance hast werde ich mit Verbundenen Augen Kämpfen."

""He, he.... noch besser"" dachte Yoko und ihr grinsen wurde breiter.

Vegeta zog nun ein Tuch aus der Hosentasche, Kay saß da und schaute gespannt zu was die Beiden da wohl treiben würden, als Vegeta sie zu sich rief.

"Hier, verbind mir die Augen" befahl er, Kay sah zu erst Yoko an, die nickte.

Kay tat wie ihr geheißen und verband Vegeta die Augen, dabei berührte sie ihn leicht am Hals. Vegeta zuckte etwas, da Kays Hände eiskalt waren, "brrrr... hast du immer so kalte Hände?" fragte Vegeta, wusste aber nicht genau warum er Kay diese frage stellen musste.

"Meistens...." erwiderte diese, "aber warum interessiert dich das?"

"Nur so..." antwortete Vegeta schnell und bemerkte einen seltsamen Geruch, der wohl von Kay aus ging.

Da ihm nun eine seiner 6 Sinne genommen wurde konzentrierte er sich stärker auf sie anderen.

""Dieser Geruch...., was ist das....., er mach mich nervös....."" dachte Vegeta, da griff Kay nach seinem Oberarm.

Wieder zuckte er und zu dem Geruch kam auch wieder dieses komische Gefühl, das er auch schon vor 3 Tagen auf der Krankenstation hatte.

"Was soll das ich hab dir nicht erlaub mich anzufassen" knurrte Vegeta Kay schnell an, so das er wieder etwas Herr über die Lage wurde.

"Man stellst du dich dran" grinste Kay, "ich will dich nur ein bisschen drehen, wenn du mit Yoko schon Blindekuh spielen willst dann richtig."

"Blindekuh..., du hast sie ja nicht alle, verlass sofort die Halle" aus irgendeinem Grund, wurde Vegeta es etwas mulmig, mit Kay in seiner Nähe.

"Wie du willst, Vegie" sagte Kay und ging schon in Richtung Tür.

"DAS HEIßT NICHT....." brüllte Vegeta, doch weiter kam er nicht da ein harter Tritt ihn niederstreckte.

"Aufpassen...., hier spielt die Musik" rief Yoko und wollte auf dem an Boden liegen den Vegeta eintreten.

Doch dieser rollte sich geschickt zur Seite, "na warte.... ich war noch nicht so weit" knurrte Vegeta und sammelte sich, um Yokos Aura oder eine Bewegung zu registrieren.

"Der Feind wartet auch, nicht" schrie Yoko und wieder erwischte sie Vegeta.

Kay setzte sich in der Vorhalle auf das Fensterbrett und schaut nun zu wie Yoko vor Vegeta davon lief und er versuchte sie einzufangen.

"Von wegen nicht Blindekuh spielen" brummte Kay und zog die Beine an.

In Gedanken versunken, merkte sie nicht wie Njisseni und Kakarott den Vorraum, sich auszogen und im Duschbereich verschwanden.
 

Etwas später in der Halle, konnte sich Vegeta nur sehr schwer auf Yokos Attacken einstellen und landete fas keinen Treffer, er schien total durch den Wind zusein, seit Kay ihn berührt hatte. Er spürte ihre kalten Finger immer noch an seinem Oberarm, obwohl es schon fast eine Stunde her war und der Geruch lag immer noch in seiner Nase.

""Verdammt, warum kann ich mich nicht Konzentrieren"" dachte Vegeta, als er einen stechenden Schmerz in durch zog.

"Ja..., erwischt" rief Yoko, während Vegeta auf die Knie ging und sich das Tuch von den Augen riss.

"Ahh...., was sollte das denn werden?" schrie Vegeta Yoko nun an.

Die schaute nun etwas verdutz auf Vegeta runter, "willst du mich etwa umbringen?" schnauzte er weiter.

"Nein...., ich dachte wir kämpfen" erwiderte Yoko, als Vegeta wieder auf die Beine kam, "aber ihr scheint heute wohl nicht ganz in Form zu sein."

"Ich bin immer in Form, merk dir das" knurrte er zurück und dann noch leise, "wohl nur etwas aus der Übung."

Er betrachtete sich und seinen Arm, wo ein etwa 10 cm langer Schnitt klaffte, der stark blutete.

"Wie konnte ich da nur bezweifeln" grinste Yoko, als Vegeta sie mit einem giftigen Blick an sah.

"Wer ja nicht Frech" zischte er, drehte sich um und verließ den Raum.
 

Im Vorraum saß Kay immer noch auf der Fensterbank, "was schon fertig mit Training? Das ging aber schnell?" fragte Kay Vegeta, der schon gleicht sein Gesicht wieder verzog.

"Ja, sieht man doch oder" erwiderte er, schaute auf seinen Arm und begann sich aus zuziehen.

"Das sieht man" Kay hopste nun von der Fensterbank und ging auf Vegeta zu, "du solltest dich zurechtmachen, damit Jenny keinen Schreck bekommt."

Sie griff nach Vegeta Handgelenk um sich die blutende Schramme genauer anzusehen, doch Vegeta zog seinen Arm gleich wieder weg.

"Fass mich ja nicht noch mal an sonst knall ich dir eine" schrie er auf einmal los, "außerdem ist Jenny solche Anblicke gewöhnt."

"Entschuldige ich wollte dir nur behilflich sein" sagte Kay in einem etwas lauteren Ton.

Das war zu viel für Vegeta, sein Kopf wurde knall rot und er brüllte: "ICH BRAUCH KEINE HILFE UND VON DIR ERSTRECHT NICHT, VERSTANDEN. DES WEITEREN HÖR AUF MICH ZU DUZEN, WIE OFT SOLL ICH DAS DENN NOCH SAGEN UND DAS VEGIE LASS ENDLICH AUCH BLEIBEN. DAS HEIßT EURE HOHEIT PRINZ VEGETA UND NIX ANDERES FÜR DICH."

Kay sah Vegeta mit großen Augen an, sie hatte angst das er ersticken könnte oder einen Herzanfall erleiden könnte.

"Nicht aufregen, das ist nicht......" sie konnte ihren Satz noch nicht mal beenden, als Vegeta schrie: "Schnauze", sich umdrehte und im Duschbereich verschwand.

Kay schaute ihm nur nach, "wohl mit dem falschen Fuß auf gestanden" brummte sie und widmete sich wieder Yoko, die wieder gegen die Luft boxte.
 

"Blöde Kuh...., die regt mich der maßen auf...., wagt einfach mich zu berühren, nennt mich bbbbrrrrrwäääh Vegie..., wie ich das hasse und dann tut sie so als ob sie meine beste Freundin oder so was wäre. Dabei kann ich sie nicht ausstehen" brummte Vegeta vor sich hin, als er hörte wie jemand im vor sich hin zählte.

Er ging weiter durch zum Badebereich und entdeckte Njisseni die in einem großen, im Boden eingelassenen Badewanne saß.

"Aha, schon besetzt" murmelte Vegeta und trat zum Wannenrand, "was dagegen wenn ich reinkommen?"

Njisseni schaute Vegeta groß an, "äh...., nein kein Problem, Veg...., mein Prinz, sprint rein" stammelte Njisseni etwas, lächelte aber dann.

Das ließ sich Vegeta nicht zwei Mal sagen und landete mit einem Satz im Wasser, so dass es ordentliche Wellen schlug.

"Ah... tut das gut" brummte Vegeta, streckte sich erst mal und schaute dann zu seiner Schwester rüber, die ihn etwas verlegen angrinste.

"Was gibt's da zu grinsen?" fragte er, als plötzlich neben Njisseni ein kleiner schwarzhaariger Kopf aus dem Wasser schoss und nach Luft schnappte.

"Und? Wie lange?" schnaufte Kakarott, denn um keinen anderen handelte es sich hier.

"Dreiundfünfzig, tut mir leid, drei Sekunden weniger. Ich hab gewonnen" antwortete Njisseni und lächelte.

"Das war nur deshalb, weil plötzlich das Wasser so angefangen hat Wellen zu schlagen. Sonst hätte ich viel länger....wuah, Vegeta.... Äh ich... meine Hoheit..... euer Prinz" stammelte Kakarott und schmiss die Etikette durcheinander, er sah Vegeta erschrocken mit seinen großen schwarzen Augen an.

"Hey! Was macht der denn hier" rief Vegeta ärgerlich und Kakarott wich bis an den Rand des Beckens zurück.

"Wir haben nur Wetttauchen gespielt und alleine baden ist voll langweilig" gab Njisseni zurück.

"Du hättest mich wenigstens vorwarnen können" grummelte Vegeta und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Ach, sei doch nicht immer gleich so sauer. Zu Dritt macht es noch mehr Spaß, pass mal auf" und schon fing Njisseni an Vegeta nass zu spritzen, dabei animierte sie Kakarott zum mitmachen der auch voll mit einstieg.

"Hört auf mit dem Quatsch, wie sind hier nicht in einem Niwa-Youji" beschwerte sich Vegeta wiederum.

Mit einem "Oooh.." stellten Njisseni und Kakarott ihre Wasserschlacht ein.

Eine gute Zeit war es nun Still im Bad, bis Kakarott Vegeta fragend ansah.

"Was?" knurrte dieser nur scharf und warf Kakarott einen abfälligen Blick zu.

Dieser senkte sogleich seinen Kopf, "darf...., darf ich eurer Hoheit eine Frage stellen?" stammelte er leise.

Vegeta zog eine Augenbraue nach oben, sagte aber dann: "Es sei dir gewährt."

"Wie lange haltet ihr es ohne Luft holen unter Wasser aus, mein Prinz" fragte er nun Vegeta.

"Ich kann einen ganzen See durchschwimmen, ohne auch nur ein Mal aufzutauchen" brüstete sich Vegeta und grinste stolz.

"In echt? Das wusste ich ja noch gar nicht" sagte Njisseni und fing an, an Vegeta rum zu betteln, "zeigst du uns das mal? Och, bitte."

"Also, schön" brummte Vegeta und tauchte ab.
 

Zur gleichen Zeit wo Vegeta noch mit Yoko am kämpfen war, machte sich Bardock wieder auf den Weg in die Krankenstation. Der Junge hatte in der zwischen Zeit, mit Hilfe seines Schwanzes, sich von einer der Ledermanschetten befreien können und wollte gerade die nächste lösen, als Bardock den Raum betrat.

"Na, na wo wollen wir den so schnell hin? Du scheinst ja wieder recht fit zu sein" vernahm der Junge plötzlich und unerwartet seine Stimme.

Erschrocken fuhr er rum, "was geht dich das an" motzte er und versuchte weiter, nun aber hektischer die Manschette an seinem rechten Handgelenk zu lösen.

"Sehr viel, du bist mein Patient und ich rate dir damit auf zuhören. Ich kann auch anders, glaub mir" sagte Bardock und trat ans Bett.

"Das weiß ich...nur zu gut.... verdammt" knurrte der Junge leise, gab sein vorhaben auf und ließ sich erschöpf zurück fallen.

"Wo ist denn Kay, kannst du mir das sagen?" wollte Bardock und löste nun seinerseits die rechte Ledermanschette.

"Nicht hier, sieht man doch" erwiderte der Junge tonlos.

An dem Tonfall erkannte Bardock das was vorgefallen sein musste und fragte deshalb nicht weiter nach.

"Auf setzten" befahl er und mit einem tiefen Seufzer richtet der Junge sich auf, "ein und aus Atem......., na los mach schon."

Nach dem Bardock noch mal alles durchgecheckt hatte sagte er: "Okay, scheint alles wieder in Ordnung soweit zu sein, dann kann ich dich entlassen."

Der Junge schaute Bardock etwas perplex an, doch bekam im selben Moment, wieder Handschellen angelegt.

"Ich dachte ich kann gehen?" fragte dieser etwas verwirrt.

"Ja, zurück in deine Zelle" erwiderte Bardock, "als mein Patient bist du entlassen, aber als Gefangener meines Prinzen muss ich dich, zu deinem Leidwesen wieder in Gewahrsam nehmen."

Bardock löste nun auch die Fußfesseln und befahl das der Junge aufstehen sollte. Dieser fing nun an sich quer zu stellen, so das etwas nach helfen musste.
 

Wieder zurück zu Vegeta, Kakarott und Njisseni, die nach über sechzig Sekunden hörte zu zählen.

"Man, der taucht ja gar nicht mehr auf" staunte Kakarott und schaute zu Njisseni rüber.

Die verdrehte die Augen nach oben und meinte: "Bööh! Also, mir wird das zu langweilig."

"Ich hab Hunger" klagte Kakarott.

Njisseni grinste wieder, "dann gehen wir etwas essen, du kleines Schleckermaul" sagte diese, "soll Vegeta doch alleine weiter Seemon spielen! Komm, Kakarott."

"Au ja" erwiderte der Junge, "lass und was essen."

Die Beiden kletterten aus dem Becken, schnappten sich jeder ein Handtuch und liefen nach draußen.

Inzwischen hatte auch Jenny den Vorraum der GR-Halle betreten, Kay saß wieder auf dem Fensterbrett und staunte, etwas neidisch zu wie Yoko weiter ihre Attacken performte.

"Hast du Vegeta gesehen?" fragte Jenny Kay, die sie wohl nicht bemerkt hatte.

Sie drehte ihren Kopf in Jennys Richtung und wollte ihr gerade Antwort geben, als eine Stimme sagte: "Der ist im Badebereich."

Es war Njisseni die ebenfalls den Vorraum betrat gefolgt von Kakarott, "wart ihr etwa alle man da drin?" wollte Jenny nun von Njisseni wissen, da diese ihr Handtuch nur um den Bauch geschlungen hatte und Oben ohne war.

"Ja, und jetzt ist er abgetaucht" grinste Kakarott und beantwortete somit Jennys Frage.

"Abgetaucht?" sagte Jenny etwas irritiert und Njisseni bestätigte Kakarott aussage durch heftiges Kopfnicken.

Jenny sah Kay fragend an, diese hob nur die Schulter.
 

Zur gleichen Zeit tauchte Vegeta wieder auf.

"Na-und? Das war doch ne Meisterleistung, oder?" erst jetzt merkte er, das Njisseni und Kakarott weg waren.

"Das gibt's doch nicht! Hauen die beiden einfach ab" brummte Vegeta vor sich hin, "noch einmal lasse ich mich nicht von ihnen an der Nase herumführen... na, wenigstens hab ich jetzt meine Ruhe.

Er lehnt sich mit dem Rücken an den Beckenrand und ließ seine Gedanken schweifen, landete am Ende wieder bei Kay, "wie so kann ich sie auf einmal so stark riechen und vor allem warum lasse ich zu das sie mich berührt, obwohl ich es gar nicht mag" murmelte er leise vor sich hin, doch je mehr Vegeta grübelte des to weniger verstand er sein Verhalten.

Er war gerade aufgestanden und wollte sich nach dem Schwamm strecken um sich einzuseifen, als Jenny leise, ohne einen Laut ans Becken trat. Vegeta stieß einen erschrockenen laut aus und ließ sich ins Wasser zurückfallen.

Jenny errötete etwas, dann sagte sie: "Was ist denn? Ich hab dich schon oft genug nackt gesehen! Warum auf einmal prüde?"

"Verdammt, Jenny klopf das nächste Mal an" fluchte Vegeta, der wohl ein schlechtes Gewissen hatte, da er an ein anderes Mädchen dachte und nicht an Jenny.

"Wie du mir...., so ich dir" grinst diese, "Na wie wär's? Soll ich dir jetzt Gesellschaft leisten?"

"Verzichte! Einmal mit Begleitung reicht mir" knurrte Vegeta und sank etwas tiefer in Wasser.

Jenny schaute etwas schief, "wirklich nicht?" hackte sie noch mal nach.

Sie kniete neben dem Becken nieder und legte ihre Hände auf seine Schultern.

"Oder soll ich dir den Rücken abschrubben?" fragte sie nach ein paar Sekunden stille.

"Nein, das mache ich auch alleine" wehrte Vegeta ab.

Jenny spürte, das es ihm unter ihren Berührungen schwer fiel, so kühl zu bleiben.

"Lass mich einfach in Ruhe, klar? Ich brauche niemanden zum Einseifen! Kann ich selber" grollte er und verzog sich auf die andere Seite des Beckens.

"Wie du willst" seufzte Jenny und schaute noch mal zu ihm hin.

"Los! Hau endlich ab, ich will meine Ruhe" Vegeta wurde nun zusehends ärgerlicher.

Da erhob sich Jenny und verließ auch sogleich den Badebereich.

Sie machte sich so ihre Gedanken, was Vegeta über die Leber gelaufen war.

"Was hat er nur..., ob Njisseni ihn wieder geärgert hat?" fragte sie sich, "auf jeden fall wird das mit meinem vorhaben so nichts, so wie Vegeta gereizt ist."

So vor sich hingrübelnd ging Jenny auf ihr Zimmer.

"Was war das denn" brummte Vegeta leise, "wieso hab ich Jenny auf einmal so angefahren, dreh ich nun völlig durch...., was ist nur los mit mir?"
 

Während Vegetas Gedanken sich um seinen Geisteszustand drehten, hatte Kay ein ganz anderes Problem. Sie musste weiterhin im Gefangenentrakt schlafen, ob wohl sie weder von Vegeta, noch von Bardock eine plausible Erklärung bekam warum es so war. Als sie den Raum betrat, saß der Junge wieder in seiner Zelle. Bardock hatte ihn von den Handschellen befreit, so das er sich frei bewegen konnte, er stand auf, schaute Kay mit traurigen Hundeblick an. Doch ihr Blick war kalt und leer, ohne ein Wort zu sagen drehte sie sich in Richtung ihrer Zelle, während der Junge seinen Blick senkte und sich wieder auf die Pritsche setzte.

Es war eine fast unerträgliche Stille für beide, aber niemand wollte sie brechen, bist auf einmal, "bitte...., red mit mir" die Stille durchbrach.

Es war der Junge, er hielt es nicht mehr aus, "es tut mir leid..., aber du musst doch verstehen, das ich.... es die einzige Chance. Mir hat mal jemand gesagt das man jede Chance nutzen sollte, die einem geboten wird und ich will nun mal meine Eltern, die für nichts und wieder nichts sterben mussten rächen" sagte er und lauschte, ob er eine Antwort bekam.

Kay dachte gar nicht daran ihm zu Antworten und drehte sich auf ihrer Pritsche.

"Verstehe...., du schläfst wahrscheinlich oder willst mir nicht Antworten" kam es leise von der anderen Seite, "aber ich finde es schön, das du in meiner nähe bist und nur das zählt für mich."

Dann wurde es wieder still, eine lange Nacht brach an in der Kay kaum Schlaf fand und zu hören musst wie sich der Junge mit seinen Albträumen weiter und weiter quälte.
 

Vegeta war in der zwischen auch wieder auf sein Zimmer gekommen, er setzte sich auf sein Bett und versorgte seine Blessuren, die er vom Training mit Yoko davongetragen hatte.

"Das tut sicher höllisch weh" sprach Jenny, als sie aus dem Bad kam und verzog das Gesicht, als sie den Riss an dessen Arm sah.

"Krrrhh! Kann man wohl sagen. Die dumme Kuh hätte ruhig aufpassen können" knurrte Vegeta und klebte ein Stück Mull auf die Wunde, die er zuvor desinfiziert hatte.

"Vegeta" Jenny trat hinter ihn und legte Ihre Arme um seine Schultern.

"Hmm?" machte dieser und sah auf.

"Ich hätte da noch Lust auf einen Spaziergang und ich.... ich möchte nicht alleine raus. Hast du nicht Lust mich zu begleiten?" frage Jenny und rieb ihr Gesicht an seiner Wange.

"Es ist ziemlich spät, findest du nicht" murmelte Vegeta, der eigentlich keine Lust zu so was hatte.

Doch Jenny klimperte so liebevoll mit ihren Augen, das er schließlich einwilligte.
 

Die beiden schlenderten durch die klare Sternen nacht bis sie zur Freitreppe der alten Schlossruine kamen, dort ließen sie sich nieder.

"Ist es nicht eine schöne Nacht" fragte Jenny Vegeta, dieser brummte aber nur: "Mein Bett wär mir jetzt lieber..., scheiß Tag war das heute."

"Warum bist du nur so schlecht gelaunt? Aber das haben wir gleich ich zeig dir was, das wir dir bestimmt gefallen" lächelte Jenny und ihr Blick ging wieder nach oben.

Jenny hatte vor 2 Tagen mit Kay an der gleichen stelle gesessen und einen Kometen entdeckt, der von hier aus gut zu sehen war.

"Und was bitte?" fragte Vegeta gelangweilt und schaute sich um.

"Nur Geduld, Hasi...., da..., da kommt er" rief sie und stieß Vegeta mit dem Ellenbogen an.

Am Himmel tauchte nun ein heller Punkt auf, der einen langen Schweif hinter sich herzog.

"Och, sehr interessant! Ein Komet, die Dinger habe ich auf meinen Reisen zur Genüge gesehen, das weißt du doch" knurrte er abfällig, "und deshalb schleppst du mich hier raus um mir den zu zeigen, na Bravo."

Jenny machte ein etwas trauriges Gesicht, "ich dachte du liebst die Sterne...." fragte sie leise, schon mit einem Klos im Hals.

"Tu ich ja..., aber heute ist mir halt nicht danach" brummte Vegeta.

Es war nun offensichtlich, das er sich langweilte.

"Weißt du" fing Jenny an zu erzählen, "früher auf der Erde glaubten die Menschen, wenn sie einen Kometen sahen, das eine schlimme Katastrophe über die Erde hereinbrechen würde.

"Katastrophen gab es doch auch ohne diesen Kometen genug, bei euch auf der Erde oder?" brummte Vegeta, den das nicht wirklich interessierte.

"Das stimmt" seufzte Jenny und sah zu Vegeta herüber, der immer noch seinen Kopf in den Nacken gelegt hatte und nach hinten mit den Armen abstützte.

"Hmm....aber der Komet scheint dich doch trotz allem ein wenig zu faszinieren..." lächelte sie, kam näher und beugte sich über ihn.

"Weißt du nicht, das du ihn viel besser sehen kannst, wenn du....dich zurücklehnst? Jenny ergriff Vegeta an den Schultern und drückte ihn rücklings auf die Treppe.

"Jenny was zum....." wollte Vegeta schon protestieren, doch da spürte er schon ihre Lippen auf den seinen.

Er legte seine Arme um sie und erwiderte ihren Kuss.

""Sicher hat sie mich nicht bloß wegen diesem Kometen hier raus geschleppt.... "" dachte er, als sie sich an seinem Hemd zu schaffen machte.

"He... Jenny lass das... bitte ich möchte heute nicht. Ich bin heute echt nicht in der Stimmung dazu" knurrte Vegeta und versuchte sie davon abzubringen, weiter zu gehen.

Er löste sich von ihren und schubste Jenny etwas unsanft von sich weg.

"Was hast du nur...., ich will dir doch...." aber weiter kam Jenny nicht, da Vegeta sie unterbrach: " Ich hab nun mal keine Lust auf Liebesspielchen und nun lass uns gehen ich bin müde."

Jenny verstand Vegeta einfach nicht, vor allem das er keine Lust hatte mir ihr zu Schlafen machte ihr etwas sorge, aber da konnte sie nichts machen. So gingen Beide wieder zum Schiff zurück, während Vegeta schnell einschlief lag auch Jenny genauso wie Kay noch sehr lange wach.
 

Am nächsten Morgen, Kay saß ein einem Tisch direkt gegen über von der Zelle des Jungen und aß ihr Frühstück, das Bardock ihr vor ein paar Minuten gebrachte hatte, als die Tür auf ging und Kakarott rein kam.

"Guten Morgen" grinste er und Kay wusste genau was er von ihr wollte.

Sie hatte ihm angefangen zu erzählen, wär eigentlich Son-Goku war und welche abendteuer er, auf der suche nach den Dragonballs erlebt hatte.

"Morgen, Kleiner. Na ausgeschlafen?" fragte Kay und wuselte ihm durch die dichten Haare.

"Ja, hab ich" nun drehte Kakarott seinen Kopf in Richtung der Zelle des Jungen, der vor sich hin schaute und etwas lustlos an einem der beiden gelben Stäbchen knabberte, die Bardock ihm zum Essen gegeben hatte.

"Was führt dich eigentlich so früh zu mir?" fragte Kay ihn, sie spürte das Kakarott etwas abwesend war.

"Wie? Ach ja ich hab da mal ne frage? Diese Chichi, wird doch nicht wirklich mal Son-Gokus Frau oder?" fragte er langsam ohne die Augen von dem Jungen zu lassen.

Der hatte noch nicht bemerkt das Kakarott ihn anstarrte, "nun soweit bin ich noch nicht mit erzählen. Da musst du dich noch etwas gedulden" erwiderte Kay, aber Kakarott schien ihr nicht zu zuhören.

Er ging langsam auf die Zelle zu und blieb vor ihr stehen, nun merkte auch der Junge, das er beobachtet wurde, stand ebenfalls auf und ging vor der Energiewand in die Hocke.

Kay blieb fast der Bissen, den sie von ihrem Brötchen genommen hatte im Halse stecken, als sie sah das beide sich fast regungslos in die Augen starrten.

Minuten die ihr wie eine halbe Ewigkeit vor kamen verstrichen, während Kakarott ganz still und ohne eine Mine zu verziehen dastand, machte der Junge, so hatte Kay den Eindruck, ein eher trauriges Gesicht, auch bewegte sich seine Schwanzspitze leicht hin und her. Niemand der Anwesenden bemerkte, wie die Tür aufging und Bardock herein kam. Es kam ihm fast vor als sei die Zeit eingefroren, langsam schritt er auf die Zelle zu.

Erst jetzt bemerkte Kay ihn, brachte aber kein Wort heraus, wieder verging etwas Zeit, als der Junge langsam seinen Blick hob und in Bardock Gesicht schaute.

"Kakarott" sagte Bardock nur und dieser fuhr erschrocken rum.

"Vater..., äh.... ich" stammelte dieser und sah seinen Vater erstaunt an.

Bardock lächelte ihn an, drehte seinen Kopf dann aber wieder dem Jungen zu. Dieser stand auf senkte seinen Kopf und drehte um, legte seine Hände auf den Rücken und wartete. Keine Minute später hatte Bardock ihm, ohne einen Ton von sich zu gegen, die Handschellen wieder angelegt und führte ihn aus der Zelle.

Kay starrte wie gebannt auf das war Bardock tat und Kakarott ging es wohl nicht anders. Er hatte den Jungen fest am Oberarm gepackt und zog ihn mit sich mit.

Als Beide den Raum verlassen hatten, murmelte Kakarott: "was Vater wohl mit ihm vor hat?"

Kay schaute Kakarott an, "was hast du?" fragte sie ihn nach einer weile.

"Ich... ich weiß nicht, er kommt mir nur so bekannt vor, obwohl ich mir 100% sicher bin das ich ihn noch nie zuvor gesehen hab" erwiderte dieser und blickte Kay besorgt an, "auf jeden Fall ist er nicht Böse, das konnte ich in seinen Augen lesen...., ich spürte sogar eine angenehme wärme, die von ihm aus ging."

"Komisch...., das Gefühl hatte ich auch, als ich ihm das erste mal in die Augen gesehen habe" sagte Kay und starrte in die leere Zelle.

"Sag mal..., isst du das noch?" fragte Kakarott und riss Kay aus ihren Gedanken.

Auf ihrem Teller lagen noch 2 von 4 Brötchen, "nein..., ich hab keinen Hunger mehr" meinte Kay nur und lächelte.

So nahm sich Kakarott die beiden Brötchen und ging mit ihnen in die Zelle von dem Jungen.

"Was machst du da?" wollte Kay nun wissen und schaute ihm interessiert zu.

"Ich weiß wie diese Stäbchen schmecken, nämlich nach nichts. Und ich denke er freut sich sicher über was richtiges" sagte Kakarott und deponierte die Brötchen unter dem Kissen, so das nur er sie finden könnte.

"Das fällt auf, Bardock weiß das ich nicht mehr als 2 bis 3 Brötchen esse" meinte sie, doch Kakarott antwortete nur: "dann sag ihm halt das ich sie gegessen hab, wenn er danach fragen sollte, ganz einfach, aber nun erzähl weiter was erlebt Son-Goku, denn da am Muskelturm?"
 

Zu der Zeit als Kay Kakarott weiter die Geschichte von Son-Goku erzählte, brachte Bardock den Jungen auf die Krankenstation.

"Was... hast du mit mir vor?" fragte der Junge unsicher als er ein Tablett mit 3 Spritzen sah.

"Nur ein paar Test" erwiderte Bardock, "wir wollen schließlich wissen wer du bist und wenn du nicht redest, gibt es auch andere Möglichkeiten das heraus zu finden."

"Andere....Möglichkeiten" stammelte er nur.

Bardock nickte, "also leg dich auf die Bare, ich will deinen Körper scannen."

"Tut das weh?" wollte der Junge wissen, als er das komische Gerät sah das Bardock, auf ihn zuschob.

"Das tut nicht weh, es tastet nur deine Körperstucktour ab, da mit ich weiß was für Verletzungen du hattest um sie mit der Datenbank zu vergleichen" erklärte Bardock ihm.

Mit gemischten Gefühlen legte er sich auf die Bare und schloss die Augen. Bardock fuhr den Scanner über seinen Körper und der Laser registrierte die verschiedenen Körpermerkmale des Jungen.

"Gut das war es schon, jetzt brauch ich noch etwas Blut und dann kannst du zurück auf deine Zelle" Bardock griff nun nach einer der 3 Spritzen und ging auf den Jungen zu.

Bardock sah das die Augen des Jungen immer größer wurden und als er nach seinem Arm greifen wollte machte er einen Satz und sprang auf der anderen Seite der Bare runter.

"Bleib mir weg mit den Dingern da..." stieß er laut aus.

"Was denn hast du etwa angst vor einer Spritze?" wunderte sich Bardock, ging um die Bare und versuchte den Jungen irgendwie in die Enge zu treiben.

"Geh weg..., lass mich zu frieden..., mein Blut bekommst du nicht...., nicht mit diesem spitzen etwas.." rief der Junge und lief um die Bare herum.

So begann eine keine Hetzjagd, wobei der Junge Bardock immer einen Schritt voraus war.

"Bleib endlich stehen, es tut nicht weh" sagte Bardock, als der Junge unter einen Tisch krabbelte.

"Ha... ich denk ja gar nicht dran" erwiderte dieser.

Bardock versuchte nun selbst unter den Tisch zu krabbeln, doch der Junge war längst wieder verschwunden. Er stand wieder auf und direkt vor ihm auf dem Tisch hockt der Saiyajin und grinste Bardock an.

Dieser war wie erstarrt als er das Gesicht des Jungen vor sich hatte, einige Sekunden geschah nichts, beide schauten sich nur an, bis Bardock stammelte: "Kaka....rott?"

In jenem Moment verschwand das Grinsen aus dem Gesicht des Jungen und dann ging alles ganz schnell, er wollte an Bardock vorbei und wie aus einem Reflex heraus griff dieser blitzschnell zu.

Er erwische den Jungen am Schwanz, dieser fiel sofort zu Boden und wusste für einen Moment nicht wie ihm geschah.

Bardock schüttelte derweilen den Kopf, um wieder auf einen klaren Gedanken zu kommen.

"Lass mich...., ahhh.... lass mich los... bitte" keuchte der Junge und versuche noch seinen Schwanz aus Bardocks rechter Faust zu winden, vergebens.

Währenddessen starrte Bardock etwas verwirrt auf den Jungen runter, ""dieses Gesicht..., dieses grinsen, kann es sein...."" dachte er nur und schüttelte abermals den Kopf.

"Bitte..., es tut weh...." schrie der Junge auf und Bardock verwarf den Gedanken wieder an Kakarott, da es irgendwie nicht sein konnte und wohl purer Zufall war das er an ihn denken musste.

"So tut es das, aber wenigstens hälst du nun still" erwiderte Bardock, nahm sein Tuch von der Stirn und band es dem Jungen fest um den Schwanz.

Nun konnte er ohne weitere Zwischenfälle dem Jungen Blut ab nehmen und weitere Test machen, auch wenn dieser wie am Spieß aufgestochen schrie.

"Ist doch halb so wild" sagte Bardock als er fertig war und sein Tuch wieder vom Schwanz löste.

Schwer atmend setzte der Junge sich auf und sah Bardock an, "dein Schwanz, es ist deine Schwachstelle nicht war....?" frage Bardock ihn und der Junge nickte, "du bist also doch ein Sklave, von geburt an, sonst würdest du die nicht haben. Denn denen zeigt man nicht wie sie ihn Trainieren können."

"Ich bin....." sagte der Junge und senkte seinen Kopf.

"Na?" hackte Bardock noch mal nach.

In jenem Moment hob der Junge seinen Kopf an, seine Augen waren ganz klein und funkelten, "ich hab dir nichts zu sagen" zischte er Bardock an, "da kannst du so nett tun wie du willst."

"Auch gut, ich hab das was ich wollte und wenn ich mit meinen Untersuchungen fertig bin unterhalten wie uns wieder, Kleiner" sagte Bardock, packte den Junge wieder am Oberarm und führte in zurück zum Gefangenentrakt.
 

Kakarott war inzwischen wieder gegangen, Kay lag auf ihrer Pritsche und döste vor sich hin, als Bardock mit dem Jungen den Raum betrat. Er löste seine Fesseln und mit einem, "los rein da" schubste Bardock ihn in seine Zelle.

Kay hörte aufmerksam zu, doch es wurde nichts weiter gesprochen, sie stand auf und lupste um die Ecke. Bardock war wieder gegangen, wohl ohne zu merken das sie da war, wieder ging sie zu ihrer Pritsche und setzte sich.

"He..., danke" hörte Kay auf einmal, "endlich mal was richtiges zu essen. Hät ich jetzt echt nicht gedacht das du mir was von deinem Frühstück ab gibst, bist wohl nicht mehr sauer auf mich oder?"

Kay verdrehte die Augen und seufzte leise, "bedank dich nicht bei mir, sondern bei Kakarott" brummte sie dann nur.

"Oh..., so ist das, also bist du..., du immer noch sauer...." erwiderte der Junge mit vollem Mund, "wie kann ich das nur wieder gut machen? Hmm...., ich hab's, ich werde dir was versprechen, hörst du mir zu, wenn Vegeta mich noch mal vermöbeln sollte und ich es überlebe, dann sag ich meinen Namen, okay?"

Kay gab ihm keine Antwort, ""was ist das für ein Versprechen....., ha Vegeta wir ihn beim nächsten mal wohl eher umbringen"" dachte sie und starrte die gegenüberliegende Wand an.

"Nun was ist? Das ist doch ein fairer Deal" hackte der Junge noch mal nach.

"Fairer Deal, wär's glaubt, Vegeta bring dich um, wenn du ihm beim nächsten mal nicht Rede und Antwort stehest" meinte Kay darauf.

Der Junge grinste, biss genussvoll in das zweite Brötchen hinein, "glaub Bardock hat da aber andere Pläne mit mir" sagte er und wartete.

Kay stand nun wieder auf und trat vor die Zelle des Jungen, "was meinst du denn damit?" fragte sie

Erschrocken stand der Junge auf, damit hatte er nun nicht gerechnet, das Kay nun vor ihm stand, nur noch getrennt druch die Energiewand.

Lange schaute er Kay an, es war das erste mal das er auf sie runtersah, da er gute 15 cm größer als sie war.

"Was ist nun, hast du deine Zunge verschluckt?" Kay fand es etwas unheimlich wie der Junge sie anstarrte.

"Du...., du..... hast schöne Augen" stammelte er langsam.

Kay drehte ihren Kopf etwas, "ach ja und was hat das mit Bardock zu tun?" wollte Kay nun wissen und ging nicht auf das Augen Gefasel ein.

Schnell stopfte der Junge sich das restliche Brötchen in den Mund, "er will auch wissen wer ich bin und glaubt das er über mein Blut mehr erfahren wird. Doch da wir er nicht viel Glück haben" erwiderte dieser nun, "aber ich werde mein versprechen halten und dir meinen Namen sagen, falls Vegeta mich wieder verprügeln sollte."

"Und das meinst du jetzt auch ehrlich?" fragte Kay.

"Ja, wenn ein Saiyajin was verspricht, dann hält er es auch" antwortete der Junge.

Kay wollte gerade antworten, als wieder die Tür auf ging und Vegeta, mit Tellen rein kam. Einige Sekunden starrten sich alle Parteien an.

"Was machst du da?" fragte Vegeta Kay und sein Gesicht verfinstere sich.

"Mich Unterhalten" antwortete Kay.

"Und weiter..." Vegeta tippte mit dem Fuß ungeduldig auf den Boden, während Tellen irgendwelche Zeichen mit der Hand mache.

"Weiter was?" erwiderte Kay, die Tellens Handbewegungen folgte und den Kopf hin und her bewegte.

Nun wurden Vegetas Augen immer kleiner, "haben wir nicht was vergessen?" kam es bedrohlich leise.

"Äh...., was den Veg....." weiter kam Kay nicht, schon hatte Vegeta ihr eine geknallt.

Kay taumelte und fand sich gleich darauf auf dem Boden wieder, Tellen konnte gar nicht hin sehen, Vegeta stand nun genau über Kay.

"Das kommt davon, wenn man mir nicht zuhört und mich nicht respektiert, aber das werden ich dir noch beibringen" grinste Vegeta und sah auf Kay runter.

"He...., was fällt dir ein sie zu schlagen, mach das ja nicht noch mal" fing der Junge an in der Zelle zu rebellieren.

"SCHNAUZE...." keifte Vegeta ihn nur an, "und du sofort aufstehen."

Kay versuchte zu gehorchen und sich aufzurichten, um nicht noch eine zu bekommen, doch sie sackte wieder in sich zusammen.

Vegeta hob Kay nun am Kragen ihres T-Shirts hoch, "weißt du nun hoffentlich wo für die war?" frage er Kay, die nickte nur etwas benommen den Kopf.

Er schuppste sie nun Tellen in die Arme, "halt sie fest, bis sie wieder stehen kann, dann soll sie auch nach draußen. Die kann ihrem kleinen Freund ruhig helfen die Wassertanks zu füllen" brummte Vegeta und wandte sich wieder dem Jungen zu.

Er öffnete die Zelle, "los Hände auf dem Rücken kreuzen, aber fix" zischte Vegeta.

Nur mit Wiederwillen gehorchte der Junge, kreuze seien Hände und spürte wieder wie ihm die Handschellen und ein Halsband angelegt wurden, dann schuppste Vegeta ihn aus der Zelle.

"Hat er dich verletzt...?" rief der Junge und wollte auf Kay und Tellen zu, doch Vegeta hielt ihn am Arm fest.

"Wo wollen wir denn hin? Wag es ja nicht sie einmal zu berühren oder du kannst die Bäume von unten wachsen sehen" motzte Vegeta, nun sahen sich beide eine weile starr in die Augen.

"Vorwärts, es wartet Arbeit auf dich" wieder gab Vegeta dem Jungen einen Rand und verließ mit ihm den Gefangenentrakt.

"Na...., geht's wieder?" fragte Tellen der Kay immer noch fest hielt.

"Was...., was war denn? Bin ich umgefallen?" stammelte sie leise, "ach, jetzt erinnere ich mich! Vegeta hat mir eine gescheuert..."

"Und frag nicht wie und es heißt Prinz Vegeta oder eure Hoheit, das wollte ich dir eigentlich mit dem Winken eben sagen" sagte Tellen ruhig, während Kay sich von ihm weg drückte.

"Ja, ja...., der soll mal keinen Aufstand machen" brummte Kay und schüttelte noch mal den Kopf.

"Du bist schon eine Marke für sich, aber nun komm Vegeta wartet, bestimmt schon" sagte Tellen der hinter Kay stand, falls sie doch noch mal umkippten sollte.

"Was will der überhaupt?" fragte Kay ihn, als sie Raum verließen.

"Unsere Wasservorräte neigen sich dem Ende zu und die dürft ihr jetzt wieder auffüllen" erwiderte Tellen.

"Auffüllen.... und dürfen? Also, hab ich die Wahl ob ich es machen will und nicht?" wollte Kay nun wissen.

"Nein, dann eher ein muss" korrigierte sich Tellen.

Kay verzog das Gesicht und es wurde noch angespannter als Vegeta dem Jungen und ihr präsentierte wie sie das mit dem Auffüllen der Tanks erledigen sollten.

"Das soll wohl ein Witz sein?" protestierte Kay und sah Vegeta an, schnell zischte Tellen ein "mein Prinz" hinten dran.

Und Kay brummte nun: "Ja, ja.... mein Prinz."

"Nein, das ist kein Scherz und auch kein Witz" erwiderte Vegeta und befestigte zuerst eine Kette an dem Halsband des Jungen, die er mit seinem Gürtel verband.

Vegeta löste die Handschellen, legte dem Jungen eine Eisenstange über sie Schulter und band seine Hände an dieser fest, dann henkte er jeweils zwei Eimer an jedes Ende und nahm sich auch 2 Eimer.

"Okay, du und Tellen ihr nehmt auch zwei Eimer und dann kommst ihr beide mit" befahl Vegeta und marschierte los.

Kay griff nach den Eimern und knurrte ungehalten vor sich hin, "wenigstens nicht mehr eingesperrt in dieser muffigen Zelle" sagte der Junge, der vor Kay ging und holte tief Luft, er wollte Kay wohl etwas aufmuntern, als er sogleich einen ruck an seinem Hals spürte, "Gefangene haben sich nicht zu unterhalten" knurrte Vegeta, der an der Kette gezogen hatte.

"Was du nicht sagst" brummte der Junge leise und seufzte.

Nach gut 10 Minuten Fußmarsch, erreichten die 4 eine kleine Quelle, die hinter Büschen versteckt lag.

"Los, nieder knien" schnauzte Vegeta, der Junge, der keine andere Wahl hatte, gehorchte Vegetas Befehl und kniete sich nieder.

Vegeta füllte nun die Eimer des Jungen auf und sagte: " Die bringst du jetzt zum Schiff und glaub ja nicht ich hätte dich nicht im Auge, eine falsche Bewegung und du bist dran."

Vegetas Worte waren durchringend, so stand der Junge auf und wartete bis auch Vegeta seine Eimer gefüllt hatte. So gingen die Beiden als erstes wieder in Richtung Raumschiff.

"Sag mal Tellen, müssen wir das wirklich so umständlich machen, habt ihr keinen Schlauch und ne Pumpe?" wollte Kay wissen, die wirklich keinen bock zum Eimer schleppen hatte.

"Normalerweise schon, aber das war das Missionsraumschiff zur Erde und so mit nicht für einen Langeinsatz gerüstet. Also, war wohl keine Pumpe an Bord, aber wenn der Tank voll ist haben wie wieder für ein halbes Jahr ruhe" erwiderte Tellen und füllte seine Eimer.

"Na super" brummte Kay und füllte ebenfalls ihren Eimer.

"Es bringt dir gar nicht dich zu beschwer, also los lass uns gehen" rief Tellen der schon hinter den Büschen verschwand.

"Wer beschwert sich denn, hier" motzte Kay leise und folgte Tellen.

Am Raumschiff warteten schon Yoko und Njisseni um die Einer in Empfang zu nehmen. So ging das nun die folgenden drei Tage weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2005-04-27T05:16:25+00:00 27.04.2005 07:16
Hi Süße! ^^°

Ich fand das Kapitel wieder mal gut ^^ Mach weiter so......
Frag mich, was Veg' nun von Kay will...aber mal gucken! ^.~

Bis dann HDGGGGGGGGDL ^^


Zurück