Zum Inhalt der Seite

Fan-Fic. Endless Tale

Kapitel 03: Eine neue Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 05: Die letzte Kugel

Sonnenstrahlen kitzelten Yoko in der Nase, sie leckte sich über die Lippen und blinzelte ins Licht.

""Was ist das nur für ein komischer Geschmack in meinem Mund"" dachte sie, ""so süß...""

Als sie merkte das sie auf was warmen, weichem lag, das nicht der Oozaru sein konnte und das sie nichts weiter an hatte als noch ihren Slip. Langsam fuhr ihr Blick einen Körper ab, einen männlichen Körper, sie wanderte weiter nach oben. Yoko ahnte schreckliches und traute sich nicht weiter als bis zu den Schultern ihren Kopf an zu heben. Sie vernahm ein leises stöhnen und spürte wie etwas ihr Gesäß leicht an hob.

"Scheiße...., was ist das in meiner Unterhose" murmelte sie leise und zog ihren Arm unter ihrem Körper hervor.

Sie tastete, sich allmählich zu ihrem Slip vor, als sie eine Hand unter dem Stoff fühlte.

"Ja....., mach weiter...., nicht auf hören...." hörte Yoko nun und spürte einen leichten druck auf ihren Pobacken.

Yokos anfangs noch irritiertes Gesicht, verzog sich langsam aber sicher zu einer wütenden Fratze, ihr Atem wurde schneller, ihre Augen wurden kleiner und mit einem Satz sprang sie auf.

"Mistkerl!! Nimm deine Pranke von meinem Hintern....., wie konntest DU es wagen...." keifte Yoko den noch schlafenden Tellen an.

"Wie??" murmeltet Tellen noch etwas verschlafen, doch im gleichen Moment erklang ein lauter Schrei durch die Stille des Morgens: "AAAAAAAAHHHHHHHHHHH."

Tellen, der nun ohne jegliche Vorwarnung wohl aus einem seiner schönsten Träume gerissen wurde, entging nur knapp einem Schlag ins Gesicht.

Erschrocken und auf dem Rücken liegend starrte er, mit weit auf gerissenen Augen in Yokos rasendes Gesicht.

Diese saß auf ihm drauf und schrie in an: "Du perverser Lustmolch...., du hast mich begrabscht, ich bring dich um."

Schon fing Yoko an auf den armen, noch etwas verwirrten Tellen ein zu dreschen, dieser versuchte sich mit seinen Händen vor ihren Schlägen zu schützen.

"Bitteeee...., Yoko hör auf ich hab nichts gemacht...., ehrlich ich hab......" schrie nun Tellen, doch Yoko wollte ihm nicht zu hören.

"Ach ja" schnaubte diese, "ich weiß das ich meine Sachen gestern Abend an hatte und ganz bestimmt nicht auf dir eingeschlafen bin."

Nun traf ein harter Schlag Tellens Magengebend und er krümmte sich vor Schmerz, doch auch dies veranlasste Yoko nicht auf zu hören, wieder und wieder hämmerte sie ihm ihre Fäuste wie wild auf seinen Körper ein. Tellen versuchte alle um sich zu wehren, doch Yoko hatte ihn fest zwischen sich und dem Boden eingekeilt und ließ ihn nicht die Möglichkeit zu einem gegen Schlag aus zu holen.

"AAAAAAAHHHHHH, nein, nicht....., Yoko......," schrie Tellen sie jämmerlich, flehend an, seine Stimme klang ganz heiser, diese schien außer Kontrolle zu sein, da ihre Augen fast nicht mehr zu sehen waren.

Nun fing Tellen an zu brüllen, er wusste nicht was er hätte sonst tun sollen: "KKKKKKKKAAAAAYYYYYYY......., hilf mir....., ich kann.... nicht.... länger...."

Da hielt Yoko plötzlich inne und stieg von Tellen, er schaute sie an, doch Yoko stand wie eine Salzsäule da und starrte in leere.

Tellen versuchte sich nun, über den Boden robbend in Sicherheit zu bringen, als ein lautes: "Hier geblieben...." seine flucht beendete.

Yoko stand mit einem Fuß auf seinem Schwanz und schaute böse auf ihn herab.

"Lass mich gehen..., ich hab doch nichts getan" wimmerte Tellen leise, er hatte unglaubliche Schmerzen, wohl auch einige Rippen gebrochen und sein Gesicht schwoll schon an, als Yoko ihren Kopf wieder weg drehte.

Kay war inzwischen auf der Dunkelebene erwacht und versuchte Yoko daran zu hindern weiter auf Tellen ein zuschlagen, ""lass ihn gehen..., er hat wirklich nichts getan"" schrie sie Yoko an.

"So... und warum hab ich nichts an und was bitte schön ist dieses weiße Zeug da was da an mir so klebt?" schrie Yoko in die Walachei, "und dieser Geschmack in meinem Mund, was ist das? Hast du was gegessen?"

"Kay..., bitte sag ihr das ich nichts gemacht hab...., ich wollte es nicht.... ich..." fing nun Tellen wieder an, er hustete und spuckte leicht Blut.

"HALT DIE SCHNAUZTE" fuhr Yoko ihn wieder an und trat ihm noch mal in den Magen.

Tellen schrie wieder vor Schmerz, er verstand nicht warum Yoko nur so hart war.

""Hör auf ihn zu schlagen, siehst du nicht das er schon genug Schmerzen hat?"" fragte Kay, Yoko doch die fing an zu Grinsen.

"Ich werde ihn weiter Schlagen und Treten, wenn mir nicht bald jemand sagt warum ich nicht AN HAB" wieder trat sie auf Tellen ein, diesmal traf sie seinen Rücken.

""Schon gut...., ich hab mich ausgezogen, zufrieden..."" erwiderte Kay und hoffte das Yoko ihr das abkaufte, aber...

"Nein, nicht zufrieden" schrie Yoko, grinste Tellen böse und kalt an, sie hob ihr Bein an und wollte es ihm wieder in den Rücken feuern, als dieser sich weg drehte.

Doch das war volle Absicht, er sollte sich wegdrehen, denn so traf sie vollends seinen Brustkorb. Es knackte und Tellen brüllte wie am Spieß, es waren wieder 2 Rippen die Yoko getroffen hatte und brach.

"Ich will wissen was gestern Nacht war, als ich geschlafen hab" motzte sie weiter, "diese Frage ist an euch Beide. Was sind das nur für ein ekliges, schmierige weiße Fäden auf meinem Körper bähhh..... ist ja widerlich."

Doch Tellen war nicht in der Lage zu Antworten, er wand sich nur noch vor Schmerzen auf dem Boden.

""Das sind Sperma...."" sagte Kay nur trocken.

Yokos Augen wurden immer größer, sie wusste im Moment nicht was sie sagen sollte, während Tellen es geschafft hatte sich gegen den Baum zu lehnen. Sein Atem ging schwer, er bekam fast keine Luft mehr. Er schaut zu Yoko rüber, nahm sie aber nur noch verschwommen wahr, wie sie in ihren Slip hinein schaute.

"WAS? Du willst doch nicht etwa behaupten das der seinen.... Zeugungsaperrat da unten in mich... in MEINEN Körper rein gesteckt hat" stieß diese aus und wandte sich wieder Tellen zu, "du miese kleine Ratte...., dich mach ich....."

""NEIN YOKO....., lass ihn in ruhe"" schrie Kay sie an und stemmte sich mit aller Kraft gegen sie, wieder schaute Yoko in eine andere Richtung so als ob Kay hinter ihr stand, ""ich hab ihm nur einen Geblasen...., ich hab ihn nur animiert..., nichts weiter.""

"Nichts weiter...., NICHTS WEITER, ich hatte seinen Schwanz im Mund und da sagst du nichts WEITER. Er MICH angefasst, hat sich auf MICH drauf gespritzt, niemand tut sich ungestraft auf MIR ergießen....." langsam drehte Yoko sich um, packte Tellen am Hals, hob ihn an und drückte zu.

"Hörst du..., niemand..., du mieses Stückchen Dreck" Yoko sprach ganz deutlich, in jenem Moment wurde Tellen schwarz vor Augen und sackte zusammen.

Yoko lies ihn etwas unsanft zu Boden fallen, "so das war's" ein eiskaltes grinsen huschte über ihr Gesicht.

""Du hast ihn Umgebracht...."" stammelte Kay, ""wie konntest du....""

"Halt den Mund, der ist nicht Tod, noch nicht....., so einfach will ich es ihm auch nicht machen" erwiderte Yoko und drehte mit ihrem rechten Fuß Tellens Gesicht zur Seite, "er soll schön büßen für das was er getan hat, langsam und qualvoll..."

""Du hörst dich an wie Saiyan, so kalt...."" so kannte Kay Yoko nicht, noch nie hatte sie sich wegen einer ihrer Bekanntschaften so auf geregt.

"Du vergisst zu schnell das ein Abkömmling von Saiyan bin..., ich mag sie zwar nicht aber, das heißt nicht das ich nicht so sein kann wie sie" brüstete sich Yoko.

""Aber der Junge da liebt dich....."" sagte Kay, ""spürst du das denn nicht.""

"Ich hab ihm mehr als einmal gesagt, das es so was wie liebe nicht gibt bei mir" motzte Yoko und zog ihre Sachen an, "jetzt trägt er die Konsequenz."

""Aber ich hab ihn doch dazu verleitet...., ich hab ihn animiert, er hat nichts gemacht"" Kay bekam es langsam mit der Angst zu tun, da Yoko wohl auf ihrer Meinung fest gefahren war.

"Ist mir scheiß egal, er hätte es ja nicht annehmen müssen oder? Er hätte gehen können oder von mir aus dich nieder schlagen können, aber nein er lässt es sich machen und spritzt mich noch voll, so ein Dreck..... Oh nein, er wird sehen was er davon hat, wenn er überlebt hat er Glück, wenn nicht...." meinte Yoko nur, hob den bewusstlosen Tellen auf ihre Schulter und flog davon.
 

Der weilen in Vegetas und Jennys Zimmer, beide lagen noch unverändert da, als Jenny die Augen öffnete. Sie spürte Vegetas Saiyajinschwanz, der schlaff über ihrem Becken lag und seinen warmen, ruhigen, gleichmäßigen Atem in ihrem Nacken. Jenny drehte sich langsam und behutsam so das sie in Vegetas Gesicht schauen konnte, es sah so friedlich aus, nichts erinnerte an den mürrischen Sturkopf der er als sein konnte. Sie näherte sich seinem Hals und ließ ihre Lippen diesen hinauf wandern, wie auf Kommando fing Vegeta an zu schnurren. Doch als Jenny anfing spielerisch in sein rechtes Ohr zu biss und mit ihren Zähnen daran zog, stieß er plötzlich einen kurzen knurr laut aus.

"Hör auf, mein Ohr abzukauen" brummte Vegeta und drehte sich von Jenny weg.

Jenny richtete sich auf, zog ihre Beine an und schaute auf Vegeta runter, "entschuldige, ich dachte, du magst das" flüsterte sie leise und strich mit der rechten Hand über seinen Nacken.

"Huah, deine Hände sind eiskalt....." durch Vegeta ging ein Schaudern, dann verschwand sein Kopf unter der Bettecke.

"Scheinst wohl wieder miese Laune heute zu haben" seufzte Jenny, die nur noch Vegetas Haarspitze sah.

"Bin nur Müde..... und nun lass mich oder geh" knurrte er und zog die Decke noch höher.

Jenny nahm tief Luft und sank wieder in die Kissen, drehte sich zu Vegeta und starrte seinen Rücken an.

Eine Zeitlang war es still, als Jenny fragte: "Vegeta....?"

"Hm....?" brummte dieser nur.

"Liebst du mich?" wollte Jenny nun wissen.

"Was soll die Frage?" knorterte Vegeta und drehte sich wieder zu Jenny hin.

Diese lächelte ihn an, "ich würde es gerne hören" sagte sie und küsste seine Nasenspitze.

"Du bist mein Weib...., reicht das nicht?" erwiderte Vegeta, "dich hab ich auserwählt."

"Dein Weib...., wie das sich immer anhört" seufzte Jenny und verdrehte die Augen.

"Wie sagten den eure Erdenmänner immer zu euch? Etwa nicht Weib oder Weibchen?" wollte Vegeta von Jenny nun wissen und sah sie groß an.

Diese grinste und meinte darauf: "Nun in einer Beziehung sagte man das ist meine Frau oder mein Partner oder er sagte Schatzi, Liebling, vielleicht auch mal Mäuschen. Ein Weib war bei uns eine Frau die ständig rumkreischte oder sich über Dinge aufregte die sie nicht angingen. So was sagte man zu einem anständigen Mädchen nicht. Es gab aber auch Männer, was heißt Männer... waren eher Machos, die sagten dann >Bohr Baby was geht ab man oder Püppi isch leg disch flach, dann wirst'e schon sehen< ich hasste diese Kerle, von denen gab es echt viele."

"Aha...." sagte Vegeta, "Püppi... gefällt mir aber."

"WAS?" stieß Jenny aus und schon hatte Vegeta ein Kissen im Gesicht.

"Jaaauutsch..., was soll das Kleines" juzte Vegeta auf und schob das Kissen zur Seite.

"Du willst wohl wirklich Streit heute Morgen, Vegeta oder?" motzte Jenny nun mit ihm.

Sie schaute ihn Böse an, "nein..., nein will ich nicht, heute ist ein besonderer Tag.... Wieder Frieden?" lenkte Vegeta nach einer Weile ein.

Jenny drehte sich zu ihm herum und ließ ihre Finger über seine breite Brust gleiten.

"Meinetwegen, aber was soll heute...." weiter kam Jenny nicht, denn Vegeta kam nun auf sie drauf gekrabbelt.

"Heyhey, langsam, dafür bist du ein bisschen zu schwer, Hasi" protestierte Jenny.

"Dann eben andersrum" grinste Vegeta, legte seine Arme um Jenny und rollte sich mit ihr auf den Rücken, so das sie nun obenauf lag. Die Matratze und das Gestell knirschte, ächzte.

"Huah, Vegeta, hör auf damit...., bitte" rief sie, seine Lippen liebkosten sanft ihren Bauch.

"Wieso? Schlafende Snobilikatzen sollte man nicht wecken" grinste er, "außerdem fange ich jetzt erst richtig an..., mein Kleines", und wollte weiter machen.

"Bitte..., nur kuscheln ja" erwiderte Jenny scharf und Vegeta ließ nach.

"Du lässt dir wirklich Zeit...." murmelte er leise und lächelte Jenny wieder an.

"Und du kannst die Finger nicht von mir lassen" Jennys Blick verriet das Vegeta mit seiner Hand im Moment ganz wo anders war, als wo sie sein sollte.

"Oh..., hehe tz, tz, tz, böse Hand" grinste Vegeta wieder, schlang seine Arme um Jenny und zog sie an sich, "ich wollte ja auch eigentlich noch ne runde Schlafen."

Jenny drückte sich fest an Vegetas Brust, "dann sollten wir das auch machen" murmelte sie leise, beide verharrten in dieser Stellung, Vegeta nahm noch einen tiefen Atemzug aus Jennys Haaren und schloss dann die Augen.
 

Bardock, der sich gefreut hatte das er endlich wieder in einem Bett schlafen konnte, hatte sich geschnitten mit der Ruhe. Er wachte fast wie gerädert auf, da er eines von Njissenis Beinen im Rücken hatte, Shin sich an seinen Bauch gekuschelt hatte und Kakarott ebenfalls halb auf ihm drauf lag.

""Oh man...., Kinder"" dachte er nur, lächelte aber zufrieden.

Er war mehr als glücklich wieder bei seiner Familie zu sein, doch alles half nichts so konnte er nicht liegen bleiben. Langsam drehte er sich um, so das Kakarott auf seinen Bauch rutsche, Shin nun zwischen seinem rechten Arm und der Leiste, dann zog er vorsichtig Njissenis Bein unter sich weg und ließ sich nieder.

"Papa...." murmelte Kakarott leise im Schlaf und Bardock streichelte ihn über seine Haare, als er merkte wie was nach seinem Arm griff.

"Du bist wach?" fragte Bardock leise und drehte seinen Kopf zu Njisseni, die sich nun enger an ihn kuschelte.

Sie schaute Bardock mit ihren großen schwarzen Augen traurig an.

"Was ist den, mein Kleines?" fragte dieser erstaunt, als ihm ihr Blick auffiel.

"Du.., wirst doch nicht wieder gehen und uns alleine lassen?" fragte Njisseni leise und rieb ihre Wange nun an seinem Arm.

"Die letzte Kugel ist hier..., nun ich denke dann werden wir auch hier diesen Drachen rufen" erwiderte Bardock und küsste Njisseni auf die Stirn.

"Aber was ist, wenn Yoko und Kay wieder gehen wollen und nicht hier bleiben bei uns? Wenn du dann wieder mit gehst...., will ich dabei sein" flüsterte sie leise.

"Was du willst dann mit?" grinste Bardock, "aber was wird dann aus deinem Bruder, hast du daran schon mal gedacht oder Kakarott?"

"Kakarott nehmen wir mit, Vegeta hat ja Jenny da brauch er mich nicht" erwiderte Njisseni uns schaute nun zu Kakarott rüber, der sich nun über Bardocks Bauch streckte.

"So viel Platz ist in dem kleinen Gleiter doch gar nicht, Yoko, Tellen und ich hatten doch kaum Platz zu schlafen, sollen wir den da euch beide noch unterbringen und Kay. Aber ich denke ich werde bei euch bleiben, Vegeta ist noch nicht so weit das er alleine hier das Kommando übernehmen kann. Dein Vater war da ganz anders, aber Vegeta hat viel von seiner Mutter geerbt, auch wenn er es nicht immer zeigt" murmelte Bardock und drückte Njisseni nun fester an sich.

"So... du bleibst also nur wegen Vegeta" Njisseni wurde etwas lauter, richtete sich auf und fing an ihn zu kitzeln.

Dieser fing an zu lachen und Kakarott rutschte nun von Bardocks Bauch auf Shin drauf.

"Was is... los?" murmelte Kakarott und hob verschlafen seinen Kopf und auch Shins Kopf taucht daneben auf.

"Nein..., nein...., ich bleib nicht nur wegen Vegeta...., hör auf" lachte Bardock, dem schon die Tränen kamen.

"Kakarott, Shin helft mir...." rief Njisseni freudestrahlend und hopste nun auf Bardock Bauch.

"Oh, ihr wollt mich also herausfordern? Na dann los" grinste Bardock und im Nu war eine fröhliche Balgerei im Gange, es flogen Kissen und Decken.

Bardock wurde von Njisseni auf dem Rücken gehalten, der gestreckte die Arme von sich, während Kakarott und Shin ihn mit den Kissen bombardierten.

"So, Kinder, das reicht aber nun. Genug herum gealbert" sagte Bardock nach einer weile schließlich und setzte sich auf.

Njisseni, Kakarott und Shin leisteten seiner Aufforderung sofort Folge und stellten ihr Bombardierung ein.

Dann stand Bardock auf und ging ins Bad, Njisseni nahm ihr Bettzeug und rief Bardock zu: "Wir sehen uns beim Frühstück, okay?"

"Wartet nicht auf mich, ich werde erst mal meine Sachen noch aus dem Gleiter holen und dann was essen" erwiderte dieser aus dem Bad.

"Schade hab mich so auf ein gemeinsames Essen gefreut" brummte Njisseni, als Kakarott sie von hinten an sprang.

"Hey..., wir sind auch noch da" rief er, "und leisten die liebend gerne Gesellschaft."

So verließ Njisseni mit den beiden Jungs Bardock Quartier, während dieser unter die Dusche ging.
 

Alles war schwarz, doch Tellen spürte das er tierische Schmerzen hatte, ""was war geschehen?? "" dachte er, langsam begann sich alles zu drehen und es wurde heller.

Schwer hoben sich seine Lider und als er einigermaßen klar denken konnte, bemerkte er feinen Sand unter sich und das rauchen der Wellen. Auch merkte er, das er in seiner Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt war, einen kurzen Moment versuchte er, durch kurzes Kopf schütteln seine Benommenheit ab zuwerfen.

Tellens Gedanken kreisten, ""was war nur los...., warum bin ich am Strand und warum kann ich...."" erst jetzt wurde ihm bewusst, das er geknebelt und mit Handschellen an die vordersten Kufe des Gleiters gefesselt war.

"MMMMMMHHHHHHH" fing er an in den Knebel zu stöhnen und schaute sich um, ""wo ist sie? "" war sein nächster Gedanke, Tellen ließ die letzten Augenblicke, bevor er das Bewusstsein verlor wieder Revue passieren.

Yoko hatte ihn geschlagen, getreten.... und dann am Hals gepackt, plötzlich war ihm schwarz vor Augen geworden. Und nun..., wo war Sie, wo vor allem war Yoko?? Hat sie ihn alleine gelassen?

Tellen überlegte und schüttelte den Kopf: ""Nein..., sie will ihre Rache und würde mich nie so einfach liegen lassen. Sie muss hier in der Nähe sein, aber wo?""

Wieder stöhnte er in den Knebel um irgendjemand auf sich aufmerksam zu machen, aber niemand schien Tellen zu hören, dann versuchte er sich zu befreien, jedoch schien ihm alle Kraft zu fehlen und jede Bewegung die er machte schmerzte. So ließ er es bleiben, senkte seinen Kopf wieder in den Sand und starrte mit leerem, traurigem Blick vor sich hin.

"Oh...., sie an ist unser kleiner perverser Köter auf gewacht" vernahm Tellen eine Stimme von hinten, die er gut kannte, wieder versucht er sich auf zuraffen.

""Hör auf ihn so zu nennen und bind ihn los. Verdammt noch mal Yoko..., er hat nichts getan"" schrie Kay sie innerlich an.

"Den Teufel werde ich tun" erwiderte Yoko, sie hatte den Dragonball mit den 4 Sternen in der Hand, stand nun vor Tellen und kniete sich zu ihm runter.

Kalt und erbarmungslos waren ihre Augen, dann griff sie in Tellens Haare und zog seinen Kopf nach hinten.

"Hast du Schmerzen, mein Armer.....? Sicher hast du die ich sehe es an deinen Augen" grinste Yoko in Tellen schmerzverzerrtes Gesicht.

Sie ließ ihn wieder los und fuhr nun mit dem Zeigefinger seinen Brustkorb ab, bis an sein Glied. Tellen stöhnte leicht, wusste nicht was Yoko nun vor hatte, als sie Erbarmungslos zu packte.

Ein schmerzvolles, "HHHHHHHMMMMMMMMM" stieß Tellen in jenem Moment aus, es war so als druch zöge ihn ein Blitz.

"Was ist magst du das etwa nicht?" spottete Yoko, ihre Augen hatten sich zu kleinen Schlitzen verengt.

Ganz dicht kam Yoko nun an Tellens Ohr und zischte ihn an: "Am liebsten würde ich ihn dir abreißen und......"

""Es reicht jetzt...., du hörst sofort auf ihn zu quälen"" schrie Kay nun auf der Dunkelebene los.

Yoko ließ los und strich langsam über Tellens Oberschenkel, dann stand sie auf, "warum sollte ich... haha, was willst du schon gegen mich machen?" Yoko fing an zu lachen und schaute auf Tellen runter.

Sie holte mit ihrem rechten Bein aus, um ihn wieder zu treten, Tellen schloss die Augen und versuchte seine Muskeln an zuspannen um sich auf den Einschlag vor zu bereiten, doch es kam nichts.

Als Tellen wieder seine Augen öffnete, sah er das nur einige Zentimeter gefehlte und er hätte ihren Fuß wieder im Magen gehabt. Dann sah er zu Yoko auf, diese schien eine Kampf mit sich Selbst zu führen da ihre Augen ganz verdreht waren.

""Du wirst...... ihn...... nicht..... mehr.....treten"" Kay lief rot an, sie bot all ihre menschliche Kraft um Yoko daran zu hindern, ""ohne ihn hätten wir heute nicht 6 Dragonballs, verstehst du das.....""

"Ich hätte sie auch so bekommen...." keuchte Yoko, die sich aus ihre starre befreien wollte, aber es nicht schaffe.

""Den auf Endor nicht...., ohne den Oozaru.... hättest du diese Kugel nicht... bekommen. Du warst am Ende...., du verdankst.... Tellen.... diese Kugel..."" erwiderte Kay in ihren Augen platzen schon die ersten Äderchen.

"......, so und das was ihr beide wohl die Nacht gemacht habt war die Belohnung dafür was...., nein so nicht" keifte Yoko schwer Atmend.

""Hör zu...., lass uns das klar stellen, wenn wir unser Ziel erreicht haben...., dann kannst du von mir aus... mit Tellen machen was du willst. Aber solange.... das auch mein Körper ist....., LÄSST DU IHN IN RUHE...."" nun konnte Kay nicht mehr und sackte auf der Dunkelebene zusammen.

"Hmm....., das wird interessant...., gut ich werde ihn in Ruhe lassen, du würdest mich ja nur immer wieder an seinen tot erinnern und mir Schuldgefühle ein hämmern wollen" meinte Yoko und wandte sich wieder zu Tellen, "du hast Glück das, du jemanden auf deiner Seite hast Kleiner, aber glaub mir ich werde mich später um dich kümmern, das verspreche ich dir."

Tellen der nichts von alle dem so richtig mit bekommen hatte, atmete erleichtert auf, doch das hätte er nicht tun sollen, den in jenen Augenblick trat Yoko doch noch mal zu.

""YOKO....."" stieß Kay nur aus.

"Das sollte nur ein Vorgeschmack sein" grinste sie wieder kalt und wandte sich in Richtung Wald.

Tellen wollte husten, sich übergeben, doch der Knebel verhinderte das er jenes tun konnte. Er spürte wie er rot anlief, er bekam keine Luft mehr, drohte zu ersticken, da er sich nicht entleeren konnte.

"HHHHHHHHMMMMMMM, HHHHHHHHMMMMMMM" stieß er so laut er konnte aus, Yoko drehte sich noch mal zu ihm um, sie sah in seine flehenden Augen ihm zu helfen, doch ihr Blick war wie Eis.

""Er erstickt......, Yoko tu was..."" rief Kay die nur tatenlos zu sehen konnte.

"Mir doch egal...." sagte sie nur und meinte dann: "so wo sollen die Gebäude sein, wo der Dragonball ist, irgendwo dahinten...."

So marschierte Yoko los ohne sich noch weiter um Tellen zu kümmern.

""Nein..., geh nicht..., hilf..., mir..."" dachte Tellen, dem nun mehr und mehr die Kräfte schwanden, ""Yoko...., Yo..ko...""
 

Wieder wurde ihm schwarz vor Augen, doch Tellen hatte Glück im Unglück. Als Yoko im Wald verschwunden war, er schon halb bewusstlos am Boden lag, trat Bardock aus dem Wald. Er erkannte sofort das da was nicht stimmte, als er Tellen am Boden liegen sah und ging auf ihn zu, da sah er das der Junge kurz vor dem Erstickungstod stand.

Schnell löste er den Knebel von seinem Mund, doch es kam nichts. Tellen hatte die kraft nicht mehr um zu erbrechen, so blieb Bardock nichts anderes als ihn seinen Finger in den Rachen zu stecken um seinen Würgereiz zu aktivieren.

"Komm schon Junge..., raus mit dem Zeug" sprach Bardock ihn an und keine Sekunde später übergab Tellen sich.

Blut, Gallenflüssigkeit und die Reste des Essen von gestern Abend fanden sich auf dem Boden wieder.

"Bar...dock...., ich...." war das einzige was Tellen noch von sich geben konnte, als er nun gänzlich wegtrat.

Nun befreit Bardock Tellen von seinen Fesseln und untersuchte ihn nach größeren, äußeren Verletzungen ab. Da er keine finden konnte, befand er es für besser Tellen auf die Krankenstation des Raumschiffes zu bringen um in dort in einen Medi-Tank zu stecken, er vermutete nämlich inner Blutungen. Bardock hob Tellen auf seine Arme, sah aber dann zierliche Fußabdrücke im Sand und schaute in die Richtung in die sie führten.

""Hm...., was hat sie nur zu so was getrieben"" dachte Bardock, als Tellen leises Stöhnen ihn veranlasste ihn doch schleunigst zum Schiff zu bringen.
 

Kurze Zeit später, Njisseni war gerade auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum, als Bardock mit Tellen auf seinem Arm ihr über den Weg lief.

"Du bist schon wieder zurück?" fragte Njisseni die nun hoffte das Bardock doch mit ihnen Frühstückte, als ihr Blick aber auf Tellen fiel.

"Was ist passier? Wie sieht Tellen den aus, wurde er etwa angegriffen?" Njisseni war ganz aus dem Häuschen und lief um Bardock herum.

"Keine Ahnung, glaub es hat was mit Yoko zu tun, sie hat ihn wohl verprügelt, aber nun halt mich nicht auf. Der Junge muss in einen Tank" erwiderte Bardock und ging weiter in Richtung Krankenstation, Njisseni folgte ihm.

Dort angekommen, öffnete Bardock einen Medi-Tank, setzte Tellen rein und stülpte ihm die Atemmaske über.

"Eine halbe Stunde müsste reichen...." murmelte er leise, während sich der Tank langsam füllte.

"Was kann dir nur passiert sein?" flüsterte Njisseni und schaut in den Medi-Tank.

Sie machte sich Sorgen um ihren besten Freund und konnte es nicht fassen das Tellen einfach zusammen geschlagen worden war. Tellen war fast so stark wie sie, sie gewann zwar immer, aber Tellen war durch sie noch nie so schwer Verletzt worden das er in einen Medi-Tank musste.

"In einer halben Stunde wissen wir mehr" riss Bardock Njisseni aus ihren Gedanken, "und ich werde nun endlich meine Sachen aus dem Gleiter holen. Wenn ihr noch ne halbe Stunde auskommt ohne Essen, werden Tellen und ich euch Gesellschaft leisten."

"Werde es versuchen" meinte Njisseni und strich noch mal über das Fenster des Medi-Tankes, dann verließ sie mit Bardock die Station.
 

Eine gute halbe Stunde später....

Bardock ließ das Wasser aus dem Tank ab und öffnete ihn, "das war's kannst raus kommen, Tellen" sagte er zu ihm.

Tellen öffnete die Augen und stand langsam auf, er hatte noch ein blaues Auge und ein paar Kratzer, als Bardock ihn fragend ansah, Tellen bemerkte dies und wich seinem Blicken aus.

"Hat dich ganz schön hin gehauen, was?" sagte Bardock und reichte Tellen ein Handtuch.

"Ja...., verdammtes Weib" brummte Tellen nur, er war sauer auf Yoko das sah man ihm an, doch an seiner Stimmlage erkannte Bardock auch das er etwas traurig war.

"Hier sind ein paar von meinen Sachen, sieh sie an. Werden dir zwar etwas zu groß sein, aber was anderes haben wir nicht" erwiderte Bardock, ohne weiter auf Tellens Sache einzugehen.

Stillschweigend zog Tellen sich an, "nun lass uns was Essen, Njisseni wartet sicher schon auf uns und ich hab echt großen Hunger" meinte Bardock, legte seinen Arm um Tellen und ging mit ihm in den Gemeinschaftsraum.

Unterwegs schaute Tellen nur sturheil auf den Boden, als Bardock sagte: "Hast du dir schon mal Gedanken gemacht das, dieses Mädchen nichts für dich ist?"

"Sie ist so hart...., so kalt.... und doch, trotz das sie mich hat zusammen geschlagen...., fühle ich mich nur noch mehr zu ihr hingezogen. Ich möchte kein anderes Mädchen außer Yoko...." entgegnete Tellen ihm etwas niedergeschlagen, der leicht rotschimmer blieb Bardock aber nicht verborgen.

"Wenn ein Saiyajin einmal sein Herz verloren hat, dann für immer" murmelte Bardock und sah Tellen lächelnd an, "vielleicht wendet sich ja noch alles zu guten."

"Ich hoff es so sehr..." sagte Tellen, beide betraten nun den Gemeinschaftsraum.

"Da seid ihr ja endlich, los setzt euch, damit wir endlich anfangen können" motzte Njisseni, krallte sich Tellen und schob ihn in die Bank.

"Was ist mit Vegeta und Jenny?" fragte Kakarott und blickte Njisseni an.

"Die scheinen noch zu schlafen, jeden Fall hab ich keinen Mucks gehört von ihnen als ich an der....." Njisseni wurde Still, denn sie sah wie Bardock ihr einen unmissverständlichen Blick zu warf.

"Du weißt was passiert, wenn Vegeta dich mal beim Lauchen erwischen sollte" sagte er zu Njisseni.

"Ja..., tut mir leid, aber wie soll ich denn sonst wiesen wann die beiden Aufstehen" erwiderte Njisseni.

"Was für ein Durcheinander, es wird Zeit das hier ein paar Regeln hermüssen" meinte Bardock und knackte die schale eines Oweis auf.

Nach gut einer weile, merkte Njisseni das Tellen nichts aß, sie drehte sich zu ihm um, "hey, warum isst du nichts, bist doch sonst immer der erste der was zwischen den Zähnen hat" fragte Njisseni, doch Tellen seufzte nur tief und schob seinen Teller von sich weg.

"Warum hat Tellen ein blaues Auge?" murmelte Shin, Kakarott an.

"Weiß nicht so genau. Njisseni meinte er hat kloppe von Yoko bezogen, so das er in den Tank musste" erwiderte Kakarott leise.

"Also, ich würde mich ja nicht von einem Mädchen schlagen lassen, wenn ich ein Junge wäre" meinte Njisseni, die nun voll die Absicht hatte Tellen zu reizen.

Doch dieser sagte nur tonlos: "Du hast ja keine Ahnung..... was mir dieses Mädchen bedeutet, du bist ja noch ein Kind."

Das wollte sich Njisseni nicht gefallen lassen, niemand nannte sie ungestraft ein Kind, schließlich hatte sie die Weihe zum erwachsenen doch schon hinter sich. Sie wollte grade los legen und Tellen den Kopf waschen als Shin fragte: "Wo ist Yoko den eigentlich?"

Wieder seufzte Tellen, "die sucht wohl im Moment den letzten Dragonball... und ich würde nichts lieber tun als ihr dabei zu helfen, aber...."

Da unterbrach Njisseni Tellen und erwiderte nur schnippisch: "Da kann sie suchen bis sie schwarz wir, den wir die nie finden."

Njisseni verschenkte ihre Arme, schloss ihre Augen und hob den Kopf etwas an, man merkte nun genau wessen Schwester sie doch war.

"Was heißt hier, sie wir ihn nicht finden?" Tellen griff Njisseni an die Schulter und wollte sie zu sich herdrehen.

"Hab keine Ahnung..., bin ja noch ein Kind" sagte Njisseni nur und zog ihre Schulter von ihm weg.

"Njisseni..., ich wollte dich nicht beleidigen, aber wenn du was über die Kugel weißt, dann sag es" machte Tellen und zog an ihrem Kimono, Bardock fand es wie damals als Tellen und Njisseni noch kleine waren, Tellen hatte immer nachgegeben, was wohl auch der Grund war warum er Njisseni nie schlagen konnte, denn das Zug hatte er dazu durch aus.

"Ich weiß nix" antwortete dies und wies ihm die kalte Schulter, in solchen Dingen konnte Njisseni echt hart sein.

Kakarott und Shin fanden das Verhalten der Beiden echt lustig und kicherten, das wiederum gefiel Tellen nicht und schnauzte die beiden an: "Das gefällt euch wohl was?", dann wandte er sich wieder Njisseni zu.

Die grinste ihn nur frech an und meinte: "Wenn du was wissen willst dann Kämpf mit mir. Schlägst du mich verrat ich dir vielleicht was über die...."

"NJISSENI" nun mischte sich Bardock ein, dem das ganze langsam auf die Nerven ging, er sah in Njissenis erschrocken es Gesicht, dann sprach er langsam" wenn eure Hoheit so nett wären es uns mit zu Teilen, falls ihr was über den Verbleib des letzten Dragonballs was wisst, damit wir in Ruhe unser Frühstück beenden könnten, wäre ich euch sehr verbunden."

"Ich wollte dich eben wirklich nicht beleidigen, also was weißt du über den Dragonball?" fragte auch Tellen wieder.

"Er ist hier...." antwortete Njisseni leise, "die Sing-Qu ist hier im Schiff. Vegeta hat sie mich schon vor 1 Monaten suchen lassen, Jenny sagte ihr würdet wegen ihr kommen, darum wollte er sie haben.

"Dann kann Yoko wirklich lange suchen, auf diese Entfernung reagiert ein Dragonball vermutlich nicht auf einen Anderen, mal sehen wie lange sie braucht um es zu merken" meinte Bardock.

"Ich werde es ihr sagen" erwiderte Tellen und wollte Aufstehen.

"Schlechte Idee, mein Junge. Glaub nicht das sie dich sehen möchte, außerdem so ganz fit bist du auch noch nicht" sagte Bardock.

Njisseni drehte sich nun wieder zu Tellen, "ich kann es ihr ja nachher sagen, nicht das sie dich wirklich um die Ecke bringt" grinste sie, als die Tür auf ging und Jenny rein kam.

"Morgen alle mit einander" sagte diese und schaute in die Runde, "oh... hübsches Feilchen Tellen hat dir Yoko das verbraten?"

Wieder wurde Tellen rot und schaute zur Seite, Jenny grinste und dachte sich ihr Teil, ging zum Kühlschrank und nahm sich Butter für auf ihre Brötchen.

"Was ist mir Vegeta kommt der etwa nicht?" Njisseni blickte zu Tür und dann wieder zu Jenny.

"Doch er macht sich nur noch fertig" erwiderte diese und setzte sich an den Tisch.
 

Zur gleichen Zeit als Jenny den Gemeinschaftsraum betrat, stand Vegeta vor dem Spiegel im Bad und grinste hämisch sein Spiegelbild an, in seiner linken Hand hielt er den Dragonball.

"Heute ist es soweit...., ohne dich geht nichts..., wird nichts passieren hehe. Engel oder nicht Engel sie brauchst dich und ich hab dich. Auf den Knien wirst du vor mir rutschen..., ich zeig dir, wo der Platz für alle weiblichen Wesen im ganzen Universum ist, nämlich zu meinen Füßen" Vegeta amüsierte sich köstlich über diesen Gedanken, Yoko in die Knie zu zwingen.

Er schmiss die Kugel hoch und fing sie wieder auf, lange betrachtete Vegeta sie.

"Mein bist du...., meine Füße wirst du küssen und strafen für das, das du mir nicht gehorcht hast...." flüsterte Vegeta die Kugel an, "mal sehen was am Ende dieses Tages von dir...., du stolzer Engel übrig ist."

Vegeta legte den Dragonball auf die Ablage und wollte gerade in die Dusche verschwinden, als er ein kurzes aufleuchten der Kugel wahr nahm.

"Du scheinst zu spüren das die anderen Kugeln in der Nähe sind, will mal hoffen du verätzt nicht zu früh deinen Aufenthaltsort bei mir" murmelte Vegeta und schupste die Kugel leicht an, "und wenn schon ich lass dich ja nicht aus den Augen."

Kurzer Hand nahm Vegeta die Kugel mit in die Dusche, nur so zu Sicherheit, damit sie auch wirklich keiner wegnehmen konnte.
 

Langsam aber sicher wurde Yoko immer ungeduldiger, sie konnte nicht bereifen das der Dragonball nicht reagierte, obwohl sie nun in jedem Zimmer und jedem Korridor gewesen war.

"Kann es sein dass die Kugel kaputt ist?" schnauzte Yoko Kay an, doch die gab ihr keine Antwort, "hey ich red mit dir...."

""Du bist schuld das Tellen jetzt vielleicht schon tot ist"" erwiderte Kay nur, die mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen auf der Dunkelebene saß.

"Du bist schuld hääsäsäsä...." äffte Yoko Kay nach, "zu deiner Info..., du willst auch einen eigenen Körper und die Erde wieder herstellen oder nicht?"

""Aber nicht auf kosten einen Freundes"" protestierte Kay wieder.

Yoko schüttelte den Kopf, "bin mal gespannt was du zu deinen sogenannten Freunden sagst, wenn du nicht mehr mit mir zusammen bist, wenn sie merken das du nur ein schwacher Mensch bist. Ich kann dir nur sagen es wird nicht leicht sein, es sei denn du bist die Freundin eines gewissen Popel Prinzen. Und noch was Schwester..., ich werde nicht hier bleiben, wenn ich meinen eigenen Körper hab bin ich weg und zwar für immer..., mit oder ohne dich, ich nehme keine Rücksicht" sagte Yoko.

""Du willst gehen..., von mir aus gleich"" motzte Kay, ""je früher desto besser.""

"Dann sag mir endlich was mit der Kugel los ist warum....." in jenem Moment stutze Yoko, "he sie hat geklimmt, aber nur ganz schwach was hat das zu bedeuten?"

""Weiß nicht, aber ich glaub nicht das der Dragonball hier ist sonst würde er heller leuchten"" meinte Kay darauf.

"Du meinst Bardock hat uns angeschmiert" Yoko ballte ihre die linke Hand zu einer Faust und ihre Augen wurden wieder zu schmalen Schlitzen, sie knurrte leise ungehalten.

""Jetzt wird mir so einiges klar du warst nur so freundlich damit du an dein Ziel kommen konntest, nicht war?"" forschte Kay nun nach.

"Bingo.... und wenn Bardock, denkt er könne Spielchen mit mir spielen, hat er sich geschnitten" knurrte Yoko vor sich hin.

Nun ergriff Kay wieder Partei, ""ich glaub nicht das Bardock uns linken will, es sind schon mehr als 16 Jahre, wo er den Dragonball das letzte mal gesehen hat. Er kann überall auf der Insel sein"" meinte diese.

"Auf jeden Fall ist er nicht hier, das steht fest" brummte Yoko, verließ den Raum und anschließend das Gebäude.
 

Auch Vegeta, der mit seiner Morgentoilette fertig war machte sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, als ihm Njisseni vor die Füße lief.

"Was haben wir es denn so eilig?" lächelte er sie an.

Njisseni blieb verdutzt stehen, ""Vegeta lächelt....? Komisch ist er etwa krank"" dachte sie und sah ihren Bruder erstand an.

"Hast du keinen Mund zum antworten oder vielleicht die Zunge verschlugt?" wollte Vegeta nun wissen.

"Nein...." antworte Njisseni schnell um Vegeta nicht zu verärgern.

"Also..., geht doch..., nun wo soll's hin gehen, Schwesterchen?" hackte Vegeta noch einmal nach.

"Äh..., zum Strand, Veg...., eure Hoheit" erwiderte Njisseni, die da verhalten von Vegeta nicht einordnen konnte.

"So zum Strand, wohl wieder Fische fangen" meinte Vegeta und wuselte ihr durch die Haare.

"Hi, hi..., nein ich will Yoko suchen und ihr sagen das sie den Dragonball nicht länger suchen muss, da du ihn ja hast" Njisseni bemerkte das Vegetas Gesicht nun wieder ernst wurde.

Dann fiel ihr Blick auf den Dragonball, den Vegeta nun verkrampft in seiner rechten Hand hielt.

Njisseni sah ihn mit ängstlichen Augen an, sie hatte angst das er ihr gleich eine kleben würde, als Vegeta sagte: "Wart noch ne Minute, dann komm ich mit. Hol mir nur was für zwischen die Zähne."

Vegeta ging weiter Njisseni folgte ihm im sicherem Abstand, als er den Gemeinschaftsraum betrat.

"Morgen, eure Hoheit" sagten Shin und Kakarott im Chor.

"Guten Morgen mein Prinz, gut geschlafen?" fragte Bardock und schaute zu wie Vegeta sich hinter Jenny stellte.

"Ja hab ich" brummte dieser nur beugte sich über Jennys Schulter, so das sein Kopf neben ihrem war und griff nach einem ihrer Brötchen, während Jenny etwas verdutzt schaute.

Als Vegeta wieder aufrichtete, sah er zu Tellen rüber, der wieder in Gedanken war. "Der wollte wohl nicht so, nach dem blauen Auge zu urteilen" grinste Vegeta, als er Tellens Feilchen sah, dann stopfte er sich das Brötchen in den Mund.

"Ach last mich doch in Ruhe" nun reichte es Tellen er stand auf und verließ den Gemeinschaftsraum.

"Schlechte Laune, was?" murmelte Vegeta mit vollem Mund.

Bardock lächelte: "Im Gegensatz zu euch, kann man das so sagen. Erlaubt mir die Frage warum so gut gelaunt mein Prinz?"

Vegeta grinste, schnappte sich noch das letzte Brötchen von Jennys Teller, winkte Njisseni und wandte sich zur Tür. Dort drehte er sich aber noch einmal um.

"Ich werde heute einen Engel vom Himmel holen und ihm ordentlich die Flüglein stutzen" sagte er zu Bardock, grinste kurz und verschwand mit Njisseni aus dem Gemeinschaftsraum.

"Einem Engel die Flügel stutzen...." murmelte Bardock, der wohl bemerkt hatte das Vegeta den Dragonball in der Hand hatte.

Jenny saß vor ihrem leeren Teller und machte ein etwas entrüstetes Gesicht, "meine Brötchen...." war das einzige was sie in diesem Moment sagte.
 

Vegeta marschierte stramm durch den Wald, auf den Strand zu, Njisseni ging ein paar Schritte hinter im, als sie durch ein darum krabbelndes Raupy abgelenkt wurde, sie griff danach.

"Vegie...., ist dir eigentlich schon auf gefallen das die Pokémon hier viel größer sind als.... auf.....? Vegie wo..?" Njisseni drehte sich um aber ihr Bruder war nicht mehr zu sehen.

"Heure HHHHHOOOOHEIT" schrie Njisseni doch sie bekam keine Antwort, da hob sie die Schulter und machte sich weiter auf in Richtung Strand.
 

Kurze Zeit davor....

"Von wegen ich bin schuld das er Tod ist, weg ist er... und Bardocks Sachen auch" motzte Yoko die gerade mit einem Bündel die Laderampe des Gleiters runter kam.

""Ich hoff nur Bardock hat Tellen noch rechtzeitig gefunden"" erwiderte Kay und bekam prompt eine Antwort: "Das hat er, da lieg der Rest von dem, was der Fresssack, gestern Abend in sich reingestopft hatte."

Kay gab darauf keine Antwort, Yoko knotete derweilen das weiße Tuch auf und breitete es auf dem Boden auf. In dem Tuch waren die 5 restlichen Dragonballs die sie schon gefunden hatte.

"Guten Morgen..." hörten Yoko nun richtete ihren Blick in Richtung Stimme.

"Wow..., es gibt ja tatsächlich noch mehr von den Sing-Qu's" es war Njisseni die über den Strand gehopst kam.

"Morgen" murmelte Yoko nur, nickte und hockte sich vor das Tuch auf dem Boden.

"Und wie die Leuchten" bemerkte Njisseni die sich ebenfalls zu Yoko auf den Boden kniete.

"Die 7 Kugel muss in der nähe sein" brummte Yoko und betrachtete die Dragonballs.

Njisseni schaute Yoko an, "ehrlich? Dann ist Vegeta ja auch irgendwo hier, der hat nämlich...." da wurde sie schon unterbrochen.

"Njisseni" sagte Vegeta etwas scharf, als er auf die beiden Mädchen zu ging.

Mit leichtem Kopf nicken, deutete Vegeta an das Njisseni verschwinden sollte und die verstand auch sofort, stand auf verbeugte ich noch mal vor Vegeta und lief in Richtung Wald.

"So und nun zu uns beiden" Vegeta legte wieder sein dämonisches Grinsen auf und sah auf die anderen 6 Kugeln vor ihm.

"Nur der formfalber, was willst du von mir Vegeta?" sagte Yoko und stand auf.

"Die Frage sollte eher lauten was willst du von mir?" entgegnete ihr Vegeta und warf den Dragonball mir dem einen Stern, den er in der Hand hatte in die Luft.

Als er ihn wieder auf gefangen hatte, schaute er Yoko direkt in die Augen.

"Er hat die Kugel....." zische Yoko leise, so das nur Kay es hören konnte.

""Ich sehe es und jetzt?"" erwiderte diese nur, ""er wird sie uns bestimmt nicht freiwillig geben.""

"Das werden wir ja sehen" murmelte Yoko und wandte das Wort wieder an Vegeta.

"Gib mir die Kugel...." Yokos Augen wurden immer kleiner, langsam ging sie in Kampfstellung.

"Oh...., das würde ich an deiner Stelle lieber sein lassen, ich weiß nicht wie hitzebeständig diese Kugeln sind und glaub mir ich werde nicht zögern eine zu zerstören" grinste Vegeta überlegen, "ohne MEINE Kugel, kannst du dein vorhaben vergessen."

Langsam powerte Vegeta auf und sammelte in der Hand, wo er den Dragonball hatte, seine Energie.

""Yoko...., ich weiß nicht was ein Dragonball aushält und Vegeta scheint es ernst zu meinen, vielleicht sollten wir verhandeln?"" meinte Kay, die aufgeregt auf der Dunkelebene hin und her lief.

"Ich hasse Verhandeln, aber uns bleibt keine andere Wahl, als es zu versuchen" erwiderte Yoko und gab ihre Kampfposition auf.

"Schön so" sagte Vegeta, so als ob er wusste was nun käme, "wir verstehen uns."

"Vegeta..., was willst du für die Kugel?" wollte Yoko wissen und zeigte auf den Dragonball in seiner Hand.

"Was wohl...?" nun waren es Vegetas Augen die immer kleiner wurden und sein grinsen immer breiter.

Beide starrten sich in die Augen, keiner schien nach geben zu wollen, als Yoko plötzlich hörte: "Auf die Knie. Knie nieder vor deinem König."

"Ich soll was?" stieß dies nur aus.

"Wenn du diese Kugel haben willst, dann tu was ich dir sage und zeige mir den nötigen Respekt, also auf die Knie mit dir" sagte Vegeta langsam und deutlich.

""Yoko..., tu was er sagt, denk an einfach an die Kugel"" zischte Kay im inneren ihr zu.

"Ich werde mich nicht hin knien, aber... du" erwiderte die leise, aber Vegeta hatte es gehörte.

"So..., du willst nicht, dann brauchst du diese Kugel, wohl nicht mehr" grinste Vegeta, während der Dragonball anfing zu dampfen.

"NNNNNIIIIIEEEEN, halt" wie vom Blitz getroffen sang Yoko nun vor Vegeta in den Sand.

Dieser machte erst ein verdutztes Gesicht, doch schnell kam sein grinsen wieder zurück.

"Du bist aber schnell einsichtig" meinte er darauf nur und schritt weiter auf Yoko zu, doch es war nicht Yoko die nun vor ihm im Sand kniete, sondern Kay.

Als Vegeta dicht vor ihr stand sagte er: "Küss meine Stiefel, mach schon" , aber Kay rührte sich nicht.

"STIEFEL KÜSSEN, HAB ICH GESAGT" brüllte Vegeta, griff in ihre Haare und drückte sie auf den Boden, auf seine Stiefel.

Kay schloss die Augen und berührte nun leicht mit ihrem Mund Vegetas rechte Stiefelspitze. Doch im selben Augenblick trat Vegeta zu und Kay kullerte durch den Sand. Langsam schritt Vegeta wieder auf sie zu, stellte seinen Fuß auf ihren Kopf und kniete sich auf sein linkes Bein.

"Das war für deinen Ungehorsam auf Vegeta mir gegen über, das nächste mal, wenn ich Wasser will bekomm ich es, verstanden" Vegeta war dicht über Kays Ohr, so das sie seinen Atem spüren kannte, "und jetzt schwöre mir die Treue, schwöre auf die Kugel und sie wir dein sein."

Vegeta richtete sich auf, nahm seinen Fuß von Kays Kopf und kniete sich nun gänzlich in den Sand, während Kay versuchte wieder sich hin zu knien.

""Was soll ich machen?"" dachte sie und hofft Yoko würde hier Antworten, was diese natürlich auch tat.

""Schwör halt irgendwas, was ihn zufrieden stellen könnte, hast doch sonst immer so tolle Sprüche drauf?"" zischte Yoko und wartete gespannt ab.

"Nun, was ist, schwörst du bald mal oder hat dir der Tritt nicht gereicht" motzte Vegeta und hielt Kay nun den Dragonball unter die Nase.

Kay sah auf, Vegeta viel nicht auf das sie braune Augen hatte, langsam streckte sie ihre Hand nach der Kugel aus und legte sie drauf.

Beinahe hätte sie Vegetas Hand dabei berührt, als Kay anfing: "Eine Kugel...."

Vegeta zuckte etwas zusammen, da Kay das etwas energisch sagte: "Eine Kugel....., sie zu knechten...., sie alle zu finden....., ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Bei diesem Dragonball schwöre ich, euch mein Prinz die Treue und das ich euch folgen werde egal wo ihr mich hinführen werdet."

""Oh man, das ist aber nicht von dir...., aber egal greif zu"" befahl Yoko und Kay tat was sie wollte doch Vegeta ließ die Kugel nicht los.

"Komischer Spruch...., aber die Kugel behalt ich, damit das mal klar ist" erwiderte Vegeta, "ich will dabei sein wenn du den Dachen rufst und nun steh auf."

Kay erhob sich, zusammen mit Vegeta der kaum größer war als sie.

""Was findet Jenny nur an diesem Gnom? Er ist eingebildet, arrogant, ein Popel"" rumorte Yoko auf der Dunkeleben.

"Das weiß ich doch nicht, was an Vegie so toll ist" murmelte Kay ungeachtet das Vegeta es mit bekam.

"Hey, was war das eben?" harschte Vegeta sie nun an.

"Was meinst du?" Kay war etwas perplex und schaute Vegeta nur an und vergaß dabei ganz auf die Etikette zu achten.

Im nächsten Augenblick fand sich Kay im Sand wieder, Vegeta hatte ohne erbarmen zugeschlagen.

"Also, erstens wirst DU mich weder Vegeta noch Vegie nennen oder duzen. Das heißt eure Hoheit oder Prinz Vegeta, verstanden" Vegeta verschränkte die Arme und stand drohend über Kay.

"Entschuldigung...." sagte Kay sah ihn etwas verschüchtert an, Vegeta sah aus, als ob er gleich vor Wut platzen würde.

"WIE HEIß DAS? DU BIST JA NOCH SCHWERER VON BEGRIFF ALS MEINE SCHWESTER. ANTWORTE MIR IN EINEM SATZ, WIE SICH DAS GEHÖRT" brüllte er los.

"Entschuldigung, eure Hoheit...., äh..., ich meine Prinz Vegeta wir nicht wieder vor kommen, eure Hochwohlgeborenheit" schoss es aus Kays Mund heraus, so das sie sich fast verhaspelt hätte und sie verneigte sich tief.

"Irgendwas ist anders mit dir...., ich weiß nur nicht was?" murmelte Vegeta, "aber egal..., bereite alles vor wir werden in einer halben Stunde diesen Drachen da rufen und damit du mir nicht abhaust..........."

Vegeta richtete die Hand auf den Gleiter, schaute Kay noch mal an, Yoko im inneren schrie wie am Spieß: ""NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN.""

Doch es war zu spät, Vegeta schoss eine kleine Energie Kugel genau auf die Steuerkanzel und zerstörte es.

"Gut, bis in einer halben Stunde..... hahaha" lachte Vegeta, er freute sich über seinen Triumph den er errungen hatte und das ohne großen Aufwand und verschwand wieder in Richtung Raumschiff.

"Nein....., nein....." jammerte Yoko, die nun wieder die Kontrolle über den Körper hatte, "alles was ich je besessen hatte....., zerstört von diesem....., diesem......., ARSCH."

""Tut mir leid was hätte ich tun sollen, mich in die Energiekugel schmeißen? "" erwiderte Kay die auf der Dunkelebene ihren Bauch hielt.

Ihr war schlecht Vegeta, hatte ihr höllische Angst gemacht, als er sie so anbrüllte, doch Yoko war auch nicht grade ruhig in diesem Moment.

"Ich bring ihn um, sobald ich meinen eigenen Körper habe, ist mir Scheiß egal wer hier noch Überlebt....., RACHE FÜR MEINEN GLEITER..........AAAAAAAAAAHHHHH" schrie Yoko, dann sackte sie in den Sand.

Sie hieb die Faust in den Sand, "Rache..., Rache..." murmelte sie immer.

""Ich hab angst..... "" dachte Kay, ""was wird nur aus dem Wunsch die Erde wieder her zu stellen? ""

"Keine Angst, dieses Versprechen werde ich halten, und mit dem dritten Wunsch mache ich den Gleiter wieder ganz und flieg dich dann zur Erde" erwiderte Yoko und ging unter den brennenden Gleiter um die Dragonballs zu holen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2004-12-04T15:29:21+00:00 04.12.2004 16:29
So! Also...ich finde, dass das Kapitel sehr gut ist!
Der arme Tellen....V.V Aber na ja....^^°....Ich find es gut, dass Vegeta Yoko endlich mal die Meinung sagt! Ok....also wie immer sehr gut! ^o^ bis dann hdggggggggdl *knuddel*
Vegetagirl175


Zurück