Zum Inhalt der Seite

Unnahbar

Seto Kaiba X Josef Jay Wheeler
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Merry X-Mas, Joey

Ich habe mich sehr um die Kommentare gefreut die trotz des eigentlichen oneshort recht viele waren, zehn um genau zu sein. Vielen dank *verbeug*

Die FF widme ich Carrie (meine gute seele xD) Vorsicht: Ixtrem kitschig und total süß, Hattorichans kommentar.
 

Lesen auf eigner gefahr!
 

Kapitel 1 1/2: Merry X-mas, Joey
 

Der Blonde junge mit den haselnussbraunen Augen beugte sich über die wahre die sich vor ihn verbreitet auf eine art Theke lag.

Mit seinen Hand strich er behutsam über ein paar schwarze Fäustlinge und griffen nach der Erkundungstour nach ihnen.

Vorsichtig wog er sie.
 

Joey lächelte und schaute wieder hinauf zu decke des Ladens. Er liebte die Weihnachtszeit. Überall roch es nach Weihnachtsplätzchen und Tannen. Er könnte den ganzen Tag den Geruch einatmen ohne zu merken wie spät es war.

Der Blonde schloss seine Augen und atmete den leichten Zimt Geruch ein.

Seto roch auch nach Zimt.

Ob er wohl Zimt gerne mag?

Eine leichte röte legte sich auf seinen Wangen als er den den Braunhaarigen dachte.

Seit dem Tag in Oktober hatte er Seto nicht mehr gesehen und jetzt war heilig Abend.

Frustriert schaute er wieder zurück zu den Fäustlinge die er in der Hand trug und strich mit den Daumen über den Stoff.

Schön weich.
 

Er lächelte. Die Fäustlinge waren viel zu groß für ihn und er wusste das. Sie waren für einen Mann mit großen Händen und langen fingern, wie Seto.

Joey wurde erneut rosa um die Nase als er zur Kasse ging und sie bezahlte.

Vielleicht hatte er den blauäugigen schon lange nicht mehr gesehen das aber noch lange nicht hieße das er ihn nichts zur weihnachten schenken brauchte.
 

Josef wusste noch von der Schulzeit das der junge mann nie Handschuhe trug egal bei welchen Wetter.

Er seufzte signiert und betrat die verschneite Straße, der Mann würde an seinen falschen stolz noch sterben. Langsam hebte er seinen Kopf und schaute in den Himmel, wo große weiße Wolken schwebten.
 

Joey würde Seto heute sein Geschenk überreichen können, er musste nur daran glauben. Immerhin war Weihnachten und da geschahen immerhin wunder! Er lächelte während er langsam seine Augen schloss und den kalten Wind in seinen Gesicht genoss.

Wie der Herbst bereits angekündigt hatte, war es ein wirklich ein kalter Winter geworden aber trotzdem erinnerte er sich nicht an einen schöneren Winter als ihn.

Es war nicht nasskalt, sondern einfach nur Kalt und die klare Luft hinterließ bei ihn ein wohl befinden.

Was bisher nur Seto bei ihn hervorgerufen hatte.#
 

Langsam öffnete er seine Augen wieder und senkte den Kopf.

Jetzt erst bemerkte er die Menschenmaße die eilig ihre letzten Weihnachtsgeschenke kauften und schnell an ihn vorüberschritten und nur noch in die Warmen Geschäften wollten.

Joey schüttelte nur den Kopf über ihr verhalten.
 

"Alle Menschen haben es eilig nur ein kleiner Blonder Hund scheint in schnell festgewachsen zu sein"
 

Joey fuhr zusammen und drehte sich langsam um, nur um wenige Sekunden darauf in blaue Augen zu schauen die in ansahen.
 

Seto!
 

Der Blonde junge konnte sein Glück kaum fassen. Seit Monaten hatte er den Brünetten jungen Mann nicht mehr gesehen und jetzt?

Jetzt sah er ihn wieder am Weihnachten.

Er lächelte, "Vielleicht hat der blonde Hund nur darauf gewartet das sein Herrchen kommt und ihn mit nach Haue nimmt."
 

Der Braunhaarige Mann hob eine Augenbraun nach oben und schaute den Blonden an.

Er hatte sich nicht allzu stark verändert seit ihren letzten treffen.

Es freute ihn, denn sowie Joey war brauchte er ihn. Er war so was wie Balsam seiner Seele, oder wie mann es nennen mochte.

"Vielleicht wartest du dann umsonst"
 

"Nein, werde ich nicht"
 

Der Blonde Junge vor ihn schaute ihn an, mit seinen treuen Braunaugen.

Seto versuchte ein schmunzeln zu verbergen, was ihn nicht ganz gelungen schien, da sein so genanntes Hündchen vor ihn anfing verdächtig zu grinsen.

Genau aus diesem Grund, seine braunen treuen Augen, hatte er ihn angefangen Hund zu nennen.

Falsch, er war sein Hündchen.

"Was macht dich deiner Sache so sicher?" sagte er mit einen leichten Spott in der stimme.
 

Das lächeln von Joey schien in seinen Augen noch größer zu werden als er antwortete, "Weil das Herrchen soeben angekommen ist" Joey schaute Seto genau an, der nun eine Augenbraue hob und ihn leicht verwirrt anschaute.
 

"Da ich keinen anderen sehe der dich allzu sehr beachtet, nehme ich hab das ich dein Herrchen bin"
 

"Richtig" Sein grinsen wurde breiter, "Immerhin hast du mich Hündchen getauft"
 

Seto lächelte, "stimmt"
 

Der Blonde wurde rot, Seto lächeln zu sehen versetzte seinen herz ein kleiner Hüpfer und er wurde leicht rosa um die Nase, das Seto mit einen grinsen auf den Lippen zu bemerken schien.

Langsam wanderten seinen Braunen Augen an Setos Körper hinab.

Er trug einen schwarzen Mantel, der sich an seinen schmalen doch männlichen Körper schmiegte und eine schwarze Hose er konnte sehen das der junge Mann ein weißes Hemd untern Mantel trug da sein tragen ein wenig zu sehen war.

Mit einen lächeln sah er das der Braunhaarige mann vor ihn keine Handschuhe trug und sich die Hände rieb, anscheinend aus der Hoffnung das sie dadurch ein wenig wärmer würden.

"Hier" Joey gab ihn sein Geschenk, das er sich bei der Kassiererin hat einpacken lassen und drückte es den leicht verdusten Mann in die Hand.
 

"Was ist das?" der Braunhaarige schaute Josef an.
 

"Sieht man das nicht? = Ich dachte eigentlich das es durch die schleife eigentlich offensichtlich ist."
 

Seto schaute hinunter zu seinen Händen und schaute sich das Päckchen noch einmal genau an.... "ein Geschenk..." er flüsterte so das Joey Probleme hatte ih zu folgen.
 

Joey vermutete das es ein ausgesprochener Gedanke war, denn der Tonfall war nicht ein typischer für den Braunhaarigen Mann.

"Es ist sogar etwas darin" er lachte leise und ging einen schritt auf den Braunhaarigen mann zu. "Langsam reicht es, Seto! Mann kann es öffnen", er schmollte. wie lange wollte der Mann denn noch auf das Geschenk starren?
 

Schmunzelt sah er das Seto langsam in Bewegung kam und vorsichtig den oberen Rand öffnete und danach die Fäustlinge in seine Hand plumpsen sah.

Joey grinste als er sah wie eine augenbraune hochzog und die Handschuhe über seine Hand streifte.
 

"Waren sie von Anfang an für mich?"
 

Joey nickte. Sie passten. Er hatte es also doch gewusst wie groß die Hände von Seto waren.

Er lächelte zufrieden, er war doch besser als er gedachte hatte.
 

"Schön warm" Seto lächelte.
 

"Gefallen sie dir?" Joey stehlte sich auf die Zehenspitzen und schaute Seto genau an.
 

Kaiba würde leicht rosa um die Wangen herum und Josef quittierte es mit einen sanften lächeln.

Er sah wie sich der Adamsapfel bewegte als Seto geschluckte hatte. Anscheinend versuchte er seine röte loszuwerden. Wie süß.

zu seinen bedauhern blieb die verräterische röte nicht sehr lange denn der Braunhaarige schien sich viel zu schnell von der plötzlichen nähe gewöhnt zu sein.
 

"Ja" antwortete er dann doch noch.
 

Joey lächelte zufrieden und stellte sich wieder sicher auf beiden beinen.
 

"Hündchen, ich habe auch ein Geschenk für dich"
 

Joey schaute auf und zwei sanften Lippen legten sich auf seine, viel zu schnell waren sie verschwunden und er hatte keine zeit gehabt den Kuss zu erwidern.

Wie eine Salzstatue stand er auf die Straße und eine weiße dicke Schneeflocke legte sich auf seine Nasenspitze.

Er sah wie Seto lächelte und mit seiner Hand über die Schneeflocke strich und sie von seiner Nase wischte, "Merry X-Mas, Joey"
 

Kaiba schaute in den Himmel hinauf und sah die weißen wundern hinunter fliegen.

Dann lächelte er, "lass uns nach hause gehen, Hündchen"
 

Er sah wie ihn Joey verdattert ansah und der Braunhaarige grinste. "Du hast dich darauf gewartet das dein Herrchen kommt und dich mit zu sich nach Hause nimmt oder?"
 

Joey lächelte und lief schnell den Braunhaarigen Mann hinterher um ihn wieder einzuholen.

Es stimmt, wenn man nur fest genug daran glaubt, dann passieren an weihnachten wunder.
 

Würde mich sehr um 1-2 Kommentare freuen.

Poillolo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaiRaike
2009-05-26T14:12:01+00:00 26.05.2009 16:12
Die Story ist wirklich total süß.

Die Fehler mindern das Lesevergnügen allerdings schon ein wenig.
Geh doch noch einmal drüber und überprüf die Groß- und Kleinschreibung!
Oder such die einen Beta-Leser.

Aber ansonsten, wirklich kasse Geschichte.
Von: abgemeldet
2006-05-03T14:12:03+00:00 03.05.2006 16:12
Ok, ich habs durch ^_^ .

Erstmal zusammenfassend:
Dein Schreibstil gefällt mir unheimlich gut X3. Sprich, dass du die ganzen Einzelheiten so beschreibst. Wenn man das zu lange und oft macht, kann das ja nervig werden, aber bei deiner FF war es toll ~^_^~ .

Außerdem war das Ende total süß, von wegen kitschig! XD

Am Anfang war der Übergang ein bischen komisch, also das es nicht gleich auf der Bank weiterging, hat mich etwas irritiert, aber eigentlich ist in einem neuen Kapitel ja fast alles erlaubt ^.^ .

Ok, nur was vielleicht wirklich etwas störend ist, sind die Rechtschreib- und Grammatikfehler XD *lol*. Aber ok, da kannst du jetzt auch nichts weiter machen, außer viel lesen und schreiben, aber das tust du ja schon ^^ .
Von:  Liirah
2005-09-09T21:40:52+00:00 09.09.2005 23:40
*schnief*
*tempo rauskramt*
...das is.....*schnüff*...voll waaaaaaaaiiiiiiiiiiii!!!! *mim temop tränen wegwischt* ^-^

die ff is wirklich toll!! *großes lob ausspricht*

bye bye masu-chan
Von:  Friends
2005-08-01T14:27:29+00:00 01.08.2005 16:27
Oh mein Gott...
es ist so süß...*tränen wegwisch*
und so~ schön^^

Deine Friends(Carrie)
Von: abgemeldet
2005-06-05T19:46:54+00:00 05.06.2005 21:46
Schönes Kapitel ^^ Echt süß die beiden xD
Schreibst du noch weiter, oder ist das alles gewesen?
Falls das alles gewesen ist, wäre das echt schade um so ne schöne Fanfic!
Hoffe dass du weiter schreibst, oder zumindest weiterhin so tolle FF schreibst!
Liebe Grüße
Ayu
Von:  Chiron
2005-05-23T17:41:18+00:00 23.05.2005 19:41
Wunderschön ehrlich. freu mich wenn ich wieder was von dir zu lesen krieg wenns weitergeht freu ich mich erst recht. Also bitte weiterschreiben.
Bis denne
Inu
Von:  tinybee
2005-05-23T13:43:13+00:00 23.05.2005 15:43
Hey süße story^^
Joey und seto können echt niedlich sein zusammen...
dein stil gefällt mir du kannst sachen echt gut beschreiben...
lg kisu88
Von: abgemeldet
2005-05-23T05:03:03+00:00 23.05.2005 07:03
ooohhh, deine geschichte ist wirklich süß und du schreibst toll, ich hab total mitgefiebert und das ende....niedlich, schreibst du noch weiter?-bitte!!!


Zurück