Zum Inhalt der Seite

Die Prophezeiung der Auserwählten

Fantasy&Romantik
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2004
abgebrochen
Deutsch
1109 Wörter, 1 Kapitel
Es geht um Mia und Jupiter, die irgendwie in eine andere Welt geraten. Dabei erfahren sie Dinge, die sie nicht für möglich gehalten hätten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 12.09.2004
U: 12.09.2004
Kommentare (4)
1094 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Culgan

    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarzgrau
    Alter: 20
    Charakter: kühl, überlegen, nachdenklich, grausam

    Eigentlich hält Culgan sich für völlig gefühlslos, wenn man vom Hass gegen seinen Meister absieht. Er scheint keinem wirklich zu vertrauen und zu akzeptieren. Bis...
  • Jupiter Aswegen

    Haarfarbe:: blond
    Augenfarbe:: grau
    Alter:: 16
    Charakter:: Nachdenklich, mutig

    Mit der Scheidung seiner Eltern hat Mia einen ganz besonderen Platz in seinem Leben eingenommen. Unterbewusst weiß er, welcher es ist.
  • Kiiro

    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: schwarz
    Alter: ?
    Rasse: Elb
    Charakter: verantwortungsbewusst, verschwiegen, treu, mutig

    Kiiro ist ein Elb. Ein Ereignis in seiner Vergangenheit scheint ihn zu beschäftigen, obwohl er es loslassen müsste. Ansonsten ist er eine rätselhafte Person über die man noch nicht so viel erfährt.
  • Mia Lauber

    Haarfarbe:: schwarz
    Augenfarbe:: grün
    Alter:: 16
    Charakter:: Aufgeweckt, freundlich, hilfsbereit

    Mia stützt sich sehr auf Jupiter. Sie benötigt ihn mehr als sie vielleicht selbst weiß. Im Moment weiß sich noch nicht so recht, ob sie mehr für ihn empfindet, als bloß Freundschaft.
  • Seed

    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun
    Alter: 20
    Charakter: aufbrausend, temperamentvoll, unüberlegt, grausam

    Für sein Alter ist Seed ziemlich hoch auf der karriere Leiter. Neben seinem Kameraden Culgan ist er der jüngste General unter Culgan. Er hat oft seine Gefühle nicht unter kontrolle. Genau wie sein Gefährte wird er von dem Hass auf seinen Meister beherrscht, aber da ist noch etwas anderes...
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-24T09:48:52+00:00 24.05.2006 11:48
Also wie schon gesat finde ich deinen Schreibstil super!! Und die Geschichte ist auch gut. Man wird von Anfang an gleich gefesselt.
Von:  Diablo_666
2005-07-09T11:51:38+00:00 09.07.2005 13:51
Hallo!Ich finde diesen Prolog echt gut!Was mir besonders gefallen hat,war die Detailierung!Du kannst echt gut schreiben,Respekt!^^Mach weiter so,ja?
Von: abgemeldet
2005-02-15T17:40:08+00:00 15.02.2005 18:40
Hey!
Du hast den Prolog (war das oder?) total verändert. Er ist jetzt noch besser als der ,,alte"! Du überarbeitest ja noch die ganze Geschichte, ich glaub, dass das Buch total gut ankommen wird. Mir gefällt es echt gut.
Mach weiter so
Naja-Hya
Von:  Lina
2004-09-19T13:34:46+00:00 19.09.2004 15:34
*sich umschau*
Wieso ist das hier denn so leer? Also ich finde dein 1. Kapitel schon gut geschrieben. Der Anfang hat mich ein bischen verwrrt, weil ich mir manchmal nicht sicher war, wer was gesagt hat. Da fand ich den 2. Teil viel angenehmer zu lesen. Trotzdem finde ich die Geschichte bis jetzt schon gut.

Lass dich nicht entmutigen weiter zu schreiben, auch wenn hier noch nicht so viele Kommis stehen. (Das muss ich gerade sagen -.-' *räusper*)
Bin gespannt wie es weiter geht!

see ya

Lina