Zum Inhalt der Seite

Slayerhunting

Seine Bestimmung war sein Weg, sowie sein Fluch... (YuKa)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

>*Jäger der Verdammten*<

Hi,hi alle zusammen ^-^o
 

Schön Euch heute am Samstag zu meinem ersten Chapter zu "Slayerhunting" begrüßen zu dürfen!!!

Es freut mich sehr, dass Euch die Einleitung so gut gefallen hat und ihr Lust auf die Fanfic bekommen habt! ^-^ Ich hoffe, ich wede Euch nicht enttäuschen und weiterhin etwas von Euch hören. Würd' mich jedenfalls freuen.
 

Wahrscheinlich werde ich nun jeden Samstag den nächsten Teil posten, sollte dies nicht der Fall, wird Sonntag spätestens das Chapter on sein! Hab' ich mir so jedenfalls vorgenommen ^-^
 

Mehr will ich auch nicht mehr Labern. Und somit wünsche ich Euch viel Spaß beim Readen vom ersten Chapter.
 

^*************>* Slayerhunting - 1. Chapter*<**********^
 

^Jäger der Verdammten^
 

Ein Blitz fuhr über den schwarzen, getrübten Himmel hinfort...

Lies die Nacht zum Tage werden... Ein Grollen folgte darauf und durchdrang die Verfinsterung, wie der Schrei eines gepeinigten Tieres...

Regen, Tränen des Himmels, fielen zur Erde in Strömen herab und segneten das unheilvolle Land...
 

Eine dunkle Gestalt jagte durch diese verfluchte Nacht... Der Atem desjenigen zog sich rasch voran, während dessen Augen von Angst erfüllt waren...

> ...Ich will fortfahren... Nicht sterben...<

So schnell das Wesen konnte, rannte es von der verdreckten Straße in den düsteren Wald, der bedrohlich dem kalten Regen der Finsternis stand hielt...

Der lange Umhang wurde von einem gewaltigen Wind umhergeweht, während die Person, welche vollkommen in schwarz gekleidet war, an den ersten Bäumen vorbeihetzte und um dessen Leben rann...

> Ich will nicht sterben... Nicht in dieser Nacht<

Wieder durchbrach ein hellleuchtender Blitz, wie das Antlitz eines Engels, die aneinander gepressten Wolkendecken und zeichnete sich seinen Weg am düsteren Firmament entlang...

> Ich werde nicht fallen ... Nein, er wird es sein... Er allein wird sein Leben lassen...<

Die Gedanken der Gestalt überschlugen sich gerade zu, während sie weiterhin in die Finsternis hineinlief, nicht wissend, dass es ihr Verderben sein würde...

Einige lange rote Haarsträhnen fielen dem jungen Mann ins Gesicht und ließen nicht wieder ab von ihm, durch den eiskalten Regen, welcher in sein Gesicht fiel und seine leichenblasse Haut zur Geltung brachte, welche wie der helle Schein des Mondes zu leuchten schien...

Sein Atem ging immer rascher voran und irgendwann musste der Rothaarige doch anhalten und sich etwas ausruhen...

Dabei hob der Mann seine Hand und fuhr sich leicht über seinen Mund, warme Flüssigkeit klebte noch etwas daran... Sie war rot und während der junge Vampir auf sie blickte, durchfuhr ihn ein leichter Schmerz...

Er hatte zu wenig erhalten... Zu wenig Leben ... Er hatte zu schnell von seinem Opfer ablassen müssen...

Seine Gier stieg immer weiter an, bis er nicht mehr konnte und zu Boden sackte, dabei laut keuchte und nach Atem rang...

> ...Die...Dieser elende Bastard ... Ich hätte ihn zerfetzten sollen... <

Doch wie? ... Wie sollte man etwas Unsterbliches töten?

Die Unsterblichkeit bedeutete somit nichts... Sie konnte selbst dem Herrscher der Nacht nicht helfen...

Ja, in der Tat... Das war er, ein Jäger der Nacht, welcher sich vom verlockenden Duft der Schwärze hinaustreiben ließ, um sich seine Opfer zu suchen, welche sich ihm hingaben...

Dies war seine Natur ... Niemand vermochte dem Vampir in dieser Lage zu helfen und das wollte der Junge auch nicht... Er liebte es auf Jagd zu gehen und zu verführen... Doch er hatte nicht auf die Warnungen gehört ... Hatte seine Verbündeten ... Seine Blutsbrüder verspottet und gelacht... Gemeint es wäre kein Problem...

Und nun würde der junge Vampir einen sehr hohen Preis bezahlen, den höchsten, welcher ein Dämon der Hölle bezahlen konnte...

... Gar sein Leben ...
 

Trotz des Grollens über dem Haupt des jungen Vampirs, kam es diesem so vor, als hätte er auch noch weitere Geräusche vernommen ... Etwas, was dem Schwarzgekleideten nicht gefiel...

> Ich werde nicht sterben ... Ich bin unsterblich ... Niemand kann mich bezwingen!<

" Habe ich dich!"

Eine kalte, gnadenlose Stimme erklang und war trotz des Gewitters deutlich aus der Ferne zu vernehmen...

Angst... Ungebändigte Angst, die ein Vampir eigentlich nicht verspüren konnte, stieg in dem Verdammten hervor....

Seine Augen weiteten sich, als er sich umsah und eine Gestalt langsam und stolz zugleich auf ihn zugeschritten kam...

Wild abstehende, silbernglänzende Vorderhaare wurden verspielt vom abnehmenden Wind gewogen und verdeckten die Augen seines Gegenübers...

" ...Nein...Nein, bleib weg von mir ... Hinfort!", schrie der Vampir in Panik, versuchte aufzustehen und weiter um sein Leben zu rennen, während dein Verfolger ihm weiterhin ruhig hinterher schritt.

Ein leichtes, zufriedenes Lächeln lag auf den Lippen des Jägers, wobei er zugleich seine Beute immer weiter in die Enge trieb...

Ja, Vampire waren nichts weiter als Tiere... Sie folgten den gleichen unmenschlichen Trieben wie Bestien und lebten nur mit einem einzigen Ziel auf Erden - Anderen Leid zu bringen und Unheil hervorzubeschwören...

> Du kannst mir nicht entkommen ... Dein Ende naht, Ausgeburt der Hölle <

Der Jäger zog, während er weiter an den dicken und riesigen Baumstämmen gelassen vorbeiging, eine Armbrust unter seinem schwarzen, im Wind wiegenden, Umhang hervor...

Für einen Moment blitzte die silberne Pfeilspitze drohend in der Finsternis und war bereit ihr Opfer zu durchstoßen...

"Du kannst rennen, du kannst dich verstecken, du kannst vor mir fliehen, du kannst dich jedoch nicht deinem besiegelten Schicksal entziehen", lächelte der Jäger siegesgewiss, wobei seine blutroten Augen verräterisch aufblitzten.

Langsam schloss er sie darauf und richtete seine Armbrust ins Nichts, dann schoss er einfach seinen Pfeil ab...

Ein Schrei durchfuhr die Nacht ... Gequält und gepeinigt ... Wiedermals hatte er einen Feind niedergestreckt...

Als der Silbernhaarige wieder seine Augen öffnete und weiter seines Weges ging, stieß er bald auf sein Opfer, welches sich nicht mehr rühren konnte ... Von dem silbernen Pfeil, welcher aus seiner Brust herausragte, gelähmt.

Ein diabolisches Lächeln schlich sich auf das Gesicht des Jägers, als er den Anblick, welcher sich ihm bot, zunächst schmunzelnd betrachtete....

" Deine Stunden des Tötens sind gezählt, Vampir ... Fahr zur Hölle!"

Mit diesen Worten, zog der silbernhaarige Junge, welcher gar jünger als der Untote war, einen Dolch aus dessen Scheide, welche an einem Gürtel befestigt war, der leicht um die Hüfte des Silbernhaarigen gezogen war...

Richtend hielt der Jäger die Klinge empor ... Sie war ebenso silbern und ungutes verheißend für den Vampir, der mit geweiteten Augen und laut jammernd versuchte, davon zu kommen, es jedoch wegen der Wirkung des Pfeils nicht schaffte...

Die Klinge, sowie der goldene Griff, der mit einigen Diamanten verziert war, leuchteten für einen Augenblick, bevor der Gejagte ihn ins Herz gestoßen bekam...

"Ich verfluche dich, Slayer!"

Mit diesen letzten Worten, während die Klinge das Herz des Vampirs durchstach, löste sich der rothaarige Untote in Staub auf...

Die letzten Überreste wurden sogleich danach vom Winde hinfort getragen und im Wald in der Dunkelheit verstreut...

"Asche zu Asche und Staub zu Staub", sprach er wispernd zu sich selbst und schaute dabei auf seinen einzig wahrhaftig teuren Besitz...

Seinen Dolch, welchen er geerbt hatte ...

Tatsächlich der Verfluchte der Dunkelheit hatte Recht gesprochen ... In der Tat war er der Slayer und als dieser hatte der Junge, welcher nur einige Tage zuvor sein 17 Lebensjahr erreicht hatte, eine große Bürde auf sich genommen...
 

Unerwartet leuchteten Augen in der Finsternis hinter den Bäumen auf, welche den Slayer umzingelten...

Hämisches Gelächter war zu vernehmen, was den Silbernhaarigen aus seinen Gedanken zurück in die Realität beförderte.

Nur langsam traten die Gestalten aus dem Hintergrund ins Blickfeld des Slayers. Alle hatten sie blutrote Augen, die gefährlich funkelten.

" Das ist dein Ende!", zischte einer der Vampire, welcher kurze dunkelbraune Haare hatte und dem Slayer am nächsten stand.

Dieser schloss seine Augen und lächelte, während die Bestien näher traten.

" Nein, das ist euer Ende!", meinte er ruhig und zog wiedermals sein Dolch und seine Armbrust hervor. Sogleich stürzten sich die fünf Blutsauger auf ihn und wollten den silbernhaarigen Jungen überwältigen, doch dieser schoss den ersten Pfeil in den Leib der Kreatur, welche ihn als erstes erreichte. Dann stach er mit dem Dolch nach hinten ohne sich umzusehen und vernichtete die erste Schattenbestie.

Etwas verschreckt wichen die Anderen zurück und sahen ihren Gegenüber verwundert an. " ... Dieser...Dieser Dolch...", stotterte jener Vampir, der auch zuvor als erstes gesprochen hatte.

" Der Slayer!", schrie er im nächsten Moment, sodass seine Gefährten weitere Schritte zurückwichen, jedoch vor Angst. " Genau", grinste der Junge, welcher immer noch drohend den Dolch in seiner Hand hielt.

Auf der Stelle wollten drei der Bestien das Weite suchen, während einer gelähmt durch den Pfeil des Slayers am Boden zurückblieb und der Braunhaarige wieder auf den Slayer zugerannt kam, um ihn zu töten.

" Wenn ich dich töte, wird der Meister höchst erfreut sein!", lachte der braunhaarige Vampir und zeigte dabei seine langen, spitzen Zähne, die nach dem Blut des Jägers trachteten.

Zwar stutze der Slayer für einen Augenblick, als er das Wort " Meister" vernahm, aber als er sich wieder Situation bewusst wurde, wich er dem Angriff des Vampirs aus und warf den Dolch, als wäre es ein Bumerang, in die Richtung, in welche die anderen Vampire geflohen waren.

Im Flug leuchteten die roten Diamanten am Griff und umhüllten den Dolch vollkommens mit Flammen. So präzise, als würde der Dolch Untote spüren, flog er auf die Fliehenden zu und schlitzte, als er um die Vampire flog, allen die Kehle auf. Etwas Blut spritze aus den durchgeschnittenen Kehlen, dann verwandelten sich die Kreaturen in Staub, der von einem starken Wind davongetragen wurde.

Als der Dolch seine Aufgabe beendet hatte, flog er wieder direkt auf seinen Besitzer zu, welcher immer noch mit dem Braunhaarigen Vampir kämpfte.

Geschickt wich der Slayer den Attacken aus, merkte aber, dass dieser der Stärkste unter ihnen war. Als der Vampir erneut einen Angriff ausüben wollte, schlug der Jäger zurück, warf die Bestie zu Boden und hob daraufhin eine Hand. Kurz darauf fing er den in Flammen stehenden Dolch mit seiner Hand an der Klinge auf. Trotz der scharfen Schneide und der Flammen, tat sich der Junge nichts.

Mit einer weiteren raschen Bewegung, ehe der Braunhaarige sich unter ihm regen konnte, stach er diesem den Dolch ins Herz. Mit einem lauten Schrei verschwand der letzte der Untoten.

Mittlerweile hatte der Regen zugenommen und strömte durch die Baumwipfel hindurch zur Erde...

Seufzend ließ der Slayer seinen Dolch in die Scheide gleiten und fuhr sich durch seine durchnässten, silbernen Vorderhaare.

Als er urplötzlich von hinten gepackt und zu Boden gerissen wurde... Dies war so schnell geschehen, dass er nicht mehr reagieren konnte und sich unter einem weiteren Vampir wiederfand. Dieser hatte immer noch seinen Pfeil in der Brust stecken, dennoch funkelten seine blutroten Augen vor Gier. Der Slayer sah ihm an, dass er schon seit einigen Tagen keine Beute gefangen hatte.

Durch seine Gier getrieben drückte der Vampir die Handgelenke des Jägers auf den schlammigen Erdboden und lachte dabei geistesgestört.

" ...Blut...Endlich...Blut...", war das Einzige, was er hervorbrachte und sich dabei mit seinen Eckzähnen gefährlich nahe dem Silbernhaarigen näherte.

Der Slayer selbst versuchte sich zu wehren, konnte es aber nicht. Durch seinen Hunger getrieben, entwickelte der Vampir unglaubliche Kräfte, die es ihm ermöglichten seine Beute ohne weiteres in ihrem Bann zu behalten. Der Jäger der Nacht war der Kreatur der Finsternis ausgeliefert...

Er konnte bereits den warmen, ekeligen Atem des Anderen an seinem Hals spüren,

während der Regen ihm ins Gesicht fiel.

Wieso musste es so enden?
 

...to be continued...
 

Na? Soll es wirklich so enden? ^-^

...Wird es so enden...?!

Falls ihr es herausfinden wollt, freu' ich mich schon drauf, Euch das nächste Mal wiederzusehen/ lesen.
 

Hoffe jedenfalls der erste Teil hat Euch zugesagt ^-^ Würde mich natürlich über Comments, obgleich Kritik oder Lob sehr freun!
 

Hoffe wir sehen uns dann nächsten Samstag! ^.^
 

*wink,wink*
 

Eure

Marli-chan ^-^o



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-04T13:50:03+00:00 04.12.2016 14:50
omg kai, mach was.
ein slayer kann sich doch nicht so einfach von einem vampir überrumpeln lassen.....
Von: abgemeldet
2008-12-22T15:21:42+00:00 22.12.2008 16:21
Hrm, da wird man ja richtig in die Szenerie reingeschmissern *Lach*
sehr gut beschrieben, schön viel Action obgleich es für den Anfang ein wenig viel und das Kapitel an und für asich ein wneig zu kurz war, wie ich finde. Nunja sparen wir uns die Verbesserungsvorschläge, ich kenn ja deinen jetzigen Schreibstil, der hat sich ja ganz schön geändert ^^.
hat mir aber trotdzem gefallen, ich konnte regelrecht diese Gewitternacht und das Gemetzel vor meinen Augen sehen... hach... mal sehen wieviel ich vor meinem Urlaub noch schaffe...
Von: abgemeldet
2007-05-19T18:29:09+00:00 19.05.2007 20:29
OMG das ist der hammer!!!
ich hab glück dass ich jetzt weiter lesen kann^^
wieso hab ich die ff nicht früher gefunden >.>
Von:  tsuki-neco
2006-03-07T18:59:52+00:00 07.03.2006 19:59
das kap war wieder super. und damit ich heute noch fertig werde les ich gleich weiter ^^
Von:  lady_j
2005-05-06T19:02:55+00:00 06.05.2005 21:02
du...siehst mich neidisch, mädel...
super story.
*zum favou mach*
da kommt mir die spontane frage hoch, warum ich mir immer den a**** aufreiße und doch nur ein minimumm an kommis kriege.
nya, auch egal, meinen respekt hast du weg!^^

mal ne kurze fräge, mit wem anderes zusammen schreibst du keine storys, oder?
Von:  yurico
2005-04-24T19:15:45+00:00 24.04.2005 21:15
Er lachte geistesgestört...
dieser satz is ja so goil!^^

also ich bin ehct begeistert! des Kappi war wirklich spitze!^^
Sehr schön beschrieben alles!
die situation als der erste vamp starb, man hatte echt das Gefühl auch in diesem dunklen wald zu sein!
du hast einen tollen schreibstil!^^
Von:  DemonLady
2005-03-02T16:21:15+00:00 02.03.2005 17:21
Haaallooo, *wink*
Muss auch mal ein Kommi da lassen. Hab gerade mal reingeschnuppert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Bissl blutig und brutal ABER SUPER SPANNEND!!! Also wenn die anderen Kapitel auch so sind ...
Will auch schnell weiterlesen.
Übrigens, ich hab nix dagegen, wenn's mal blutig wird. So ist das halt. *Schultern zuck* XD
Keep smile! Demon
Von: abgemeldet
2005-01-09T08:26:00+00:00 09.01.2005 09:26
Total super!^^
Für mehr hab ich leider keine Zeit, da meine Schwester unbedingt an den PC will.^^
Von:  GlücksKuh
2004-09-24T10:05:31+00:00 24.09.2004 12:05
okay ... n bissl spät ... aber egal ... Ich fand den teil super und ich werd jetzt auch glei ma den nächsten lesen ^-^
ba ba
++dat dreamgirl wars+++
Von: abgemeldet
2004-09-11T17:43:55+00:00 11.09.2004 19:43
Warum komm ich erst jetzt zum kommentiern? ;_;
erstens: Daaanke für die ens ^_^ *hat sisch gefreut* :3
zweitens: ARGH wie geil *______* Sammal wie kann man nur so toll schreiben?! XD Das Kapitel war suuuper.... und NEIN so kann es nicht enden! Wage es ja nicht XDDDD
Und dieser ominöse Dolch o_O ey ich will auch so einen XDDD (der gefällt mir jetz total XD....)
aber wie du die Vampire beschrieben hast *___________* da weckst du wieder alte Vorlieben *vampir-lover gewesen desu* XDDD
eh, whatever: Schnell weiterposten ^___^ Richtig geiles Chapie, aber noch geilere Story XDD... *Kai-flag wave* *_*
Megami~. :3


Zurück