Zum Inhalt der Seite

Noche de verano

(In der Sommernacht)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ursprünglich sollte es eine kurze Liebesgeschichte werden... aber irgendwie wurde es immer länger ^^

Na ja... die Geschichte ist auch noch lange nicht fertig ^^ Viel Spaß beim lesen
 

Warnung: Es wird eine Shojo ai (Lesben) Geschichte... aber nicht so extrem. Aber wer sowas eklig findet oder falsch oder was auch immer, sollte sie nicht lesen ^^
 

Vorgeschichte:
 

Das Mädchen, Ayashi Migore(Aya) , ist seit einigen Tagen in die Geheimorganisation ihren Vaters eingetreten. Sie hat ihren ersten Auftrag, allerdings ist dieser in Spanien.

Doch sie fliegt dort hin und bekommt ein Bild der Person, welche sie für sich, oder gegen sich gewinnen soll. Sollte sich die Person gegen die Organisation wendet, muss sie sie Augenblicklich töten.
 

Das Problem bei der Sache ist, dass diese Person, ein wunderschöne junge Frau ist, die Aya schon beim ansehen des Fotos weich werden lässt. Dazu der Name, Katsume Shirogoshi. In Ayas Augen ist alles so perfekt an ihr. Mit der Hoffnung, sie würde sie für sich gewinnen könne, verlässt sie den Flughafen und geht zu ihrem Hotel.
 

Noche de verano (In der Sommernacht)
 

Spanien, 23:20 Uhr
 

Gleich nachdem Aya den Flughafen verließ, stöhnte sie auf. Es war quasi mitten in der Nacht und trotzdem erdrückend heiß. Sie ging einen Schritt schneller und kam auch schon kurze Zeit später bei einem Taxihaltestelle an. Ein vereinsamtes Taxi stand dort rum. Ihre Spanisch Kenntnisse waren nicht die besten, und so versuchte sie es erst mal mit Englisch. Der Fahrer sah sehr ratlos aus. >Der muss doch Englisch können!!!< dachte Aya und überlegte kurz.

"Casa Luz de la luna."(Haus Moonlight)

Der Fahrer belächelte ihre Aussprache, fuhr dann aber still bis zum Haus. Dort angekommen stieg sie aus und gab ihm sein Geld. Dann ging sie in das Haus, was ihr Vater für sie gemietet hatte. Sie staunte nicht schlecht. Ihr Vater hatte schon immer auf keine Art von Komfort verzichten wollen. Sie ging durch das zwei Stöckige Haus und schaute in jedes Zimmer. Zufrieden und glücklich strahlend legte sie sich in eines der Schlafzimmer auf ein Bett. Sie schaute zur Decke, welche ein hübsches Mosaiksteinbild zierte. Sie musste breiter grinsen. Ja,ja. Ihr Vater eben. Alles musste teuer sein.

Aya entkleidete sich und legte sich unter die hauch dünne Decke. Dann schlief sie auch schon kurzer Hand ein.
 

05:45 Uhr
 

Aya wurde prutal aus den Federn geklingelt. Irgendwer wagte es doch tatsächlich sturm zu klingeln. Schnell schnappte sie sich einen Badelmantel, welcher im Zimmer bereit lag und tapste verschlafen zur Tür. Wutschnaubend riss sie diese auf und funkelte ihr Gegenüber böse an. Der junge Mann lächelte verlegen.

"Verzeihen Sie die frühe Stunde, aber euer Vater hat mich geschickt. Ich werde Euer Partner sein."

Sie griente in sich hinein. Es war einfach toll, die Tochter des Bosses zu sein. Denn der Mann vor ihr, war kaum älter als sie, vielleicht Ende 20. Sie bat ihn herein und verschwand im Bad. Dort wusch sie sich und kleidete sich mit den Klamotten ein, welche sie zuvor aus ihrem Zimmer geholt hatte. Als sie wieder vor dem Mann stand, verschlug es ihm die Sprache.

Sie trug ein Rotes, Satin artiges Kleid, dass kaum mehr die Hälfte ihrer Oberschenkel bedeckte. Dazu trug sie hohe rote Stiefel und ein gleich farbendes Halsband. Das Kleid war tief ausgeschnitten, so dass die Aussicht perfekt war. Als sie seinen gierenden Blick bemerkte, schritt sie arogant an ihm vorbei und setzte sie. Das Kleid rutschte höher und gab beinahe den Blick auf ihr Höschen frei. Sie überschlug frech die Beine und fragte dann nach seinem Namen.

"R-Rick, Rick Hayato..."

stotterte er und wendete seinen Blick von ihr. >Wie süß... der ist ja ganz rot...< Aya spielte gerne mit Männern. Sie waren doch alle so primitv. So dachte sie zumindest. Un bisher hatte sie auch keinen Mann kennengelernt, der diesen Gedanken hätte ändenr können.
 

12:00 Uhr
 

Rick und Aya hatten sich noch lange Zeit über den Auftrag und über einander Unterhalten. Zwischendurch aßen sie zu Morgen und verließen das Haus. Nun schlenderten sie durch einen kleinen Park. Man könnte sie beinahe für ein Pärchen halten, denn Rick schien ihre Nähe nicht meiden zu wollen. Aya hingegen wurde er zu aufdringlich. Sie blieb stehen und drehte sich zu ihm. Da er knapp 1 1/2 Köpfe größer war als sie, blickte sie sauer zu ihm auf. Dann holte sie schwung und schubste ihn in den Parkteich. Sie hielt sich lachend den Bauch, als er Plitschnass aus dem Teich kam. Seine zuvor keck abstehenden Ponysträhnen klebten ihm nun im Gesicht. Seine Klamotten klebten ebenfalls an seinem Körper. Grummelnd ging er zu ihr hin. Sie lachte sich noch immer halb tot. Plötzlich schnappte er sie sich und schmiss sie ebenfalls in den Teich. Nun war er es, der sich vor lachen krümmte. Das zuvor schon enge Kleid schien nun noch enger zu sein und gab einen schönen Blick auf ihre Kurven frei. Ihm stoppte der Atem. Sie hingegen stapfte sauer an ihm vorbei und ging richtung Parkende. Auf halber Strecke blieb sie stehen und wartete, bis er sie eingeholt hatte.

"Idiot!!!"

schimpfte sie und ging dann weiter.

"Du hast doch angefangen."

Sie stöhnte genervt auf und ging noch einen Schritt schneller. Rick ging bewusst hinter ihr und blickte ihr auf den Hintern. Aya war das sehr wohl bewusst. Allerdings hatte sie soeben jeglisches Interesse an ihm verloren. So ging sie stur wieder zum Haus zurück. Dort angekommen zog sie sich um und bereitete das Essen vor.
 

15:35 Uhr
 

Aya hatte kein Wort mit Rick gesprochen und diesen störte das sichtlich. Vergebens schnitt er einige Gramassen. Ihr Blick verfinsterte sich immer mehr.

"Du bist so verdammt kindisch!"

damit stand sie auf und verschwand. Rick seufzte und ging in das Zimmer, was Aya ihm zugeteilt hatte. Aya hingegen schaute sich noch einmal das Bild ihrer Auftragsperson an.

"Ich hoffe, dass sie Mitglied werden will...."

Aya steckte das Foto wieder weg und verließ das Haus. Sie ging schnellen Schrittes durch die Straßen. >In dem Auftrag steht, sie Arbeitet im Café Luz del sol (Café Licht der Sonne). Dieses hatte sie schnell gefunden, da es nicht gerade klein, und schon gar nicht zu übersehen war. Sie ging hinein und setzte sich an einen freien Tisch. Tief ausatmend lehnte sie sich in den Stuhl zurück und wartete auf Bedienung. Als sie diese Erblickte, schien ihr Herz für einen Moment auszusetzten. Doch dafür schlug es danach gleich doppelt so schnell. Da kam sie, rausgeputzt und freundlich lächelnd.

"Su orden pedido, por favor." (Ihre Bestellung bitte... keine Ahnung ob das die richtigen Vokabeln für diese Frage sind.... ^^)

Aya bestellte etwas auf Englisch. Katsume nickte freundlich und verschwand. >Puh... erstmal beruhigen...< Katsume kam mit einem lecker aussehendem Eis wieder.

"Sie sind Japanerin, oder?"

Verwundert nickte Aya. >Die kann ja richtig fließend Japanisch... wobei... ihr Name ist es doch auch... vielleicht...<

"Sieht das Eis wohl aus ^^"

fragte Katsume freundlich. Aya nickte und tauchte gleich ihren Löffel in die Masse. Katsume ging zum nächsten Tisch um auch diesen zu Bedienen. *bodom, bodom, bodom* Ayas Herz schlug beinahe schmerzhasft gegen ihren Brustkorb. Wieso war diese Frau auch so... perfekt. Sogar ihre Stimme war so wunderschön.

Irgendwo war ihr schon klar, warum ihr Vater diese Frau unbedingt in seiner Organisation haben will. Sie hatte das Eis aufgegessen und bezahlte.

Katsume bedankte sich für das spendable Trinkgeld. Aya nickte ihr zu und wollte gerade gehen, als Katsume sie aufhielt.

"Verzeihen Sie meine dreiste Frage, aber wollen sie nicht noch einen Moment bleiben? Ich habe gleich Schluss... ich würde mich gerne mal wieder auf meiner Muttersprache unterhalten."

Aya staunte über dieses Selbstbewusstsein, dass Katsume ausstrahlte und nickte ihr wieder zu. >War das jetzt eine Art Date?<

Aya stempelte es erstmal als eines ab. Breit grinsend kam Katsume nun zu ihr gelaufen und führte Aya durch die Stadt. Die ganze Zeit unterhielten sich die beiden freudig.
 

19: 00 Uhr, vor Ayas Haus:
 

"Das war mal wieder richtig schön. Ich danke Ihnen."

Aya seufzte auf.

"Wie oft soll ich das denn noch sagen, du brauchst mich nicht Siezen... ich bin doch kaum älter als du!"

Katsume lächelte freundlich. "Hai!" (Ja, Japanisch)

Aya schaute nachdenkend drein.

"Ähm... wie alt bist du denn überhaupt?"

fragte sie verlegen. Katsume lachte und antwortete:

"Ich bin 17, werde aber in 1 Woche 18^^"

Somit verabschiedeten sich die beiden und Aya verschwand im Haus.

"Jetzt brauch ich ein kühles Bad... puh... eine Sekunde länger und ich wäre zusammen gesackt... wow... die Frau ist einfach... wow..."

Damit war Aya im Bad verschwunden.
 

19:30 Uhr
 

Aya kam entspannt aus dem Bad und ging in ein Handtuch gewickelt richtung Zimmer. Doch Rick stellte sich ihr in den Weg.

"Wo warst du? Ich habe mir schon Sorgen gemacht!"

Aya schaute ihn zweifelnd an.

"Bist du mein Kindermädchen oder was? Mit 19 kann ich sehr wohl auf mich alleine aufpassen! Nun kusch dich!"

damit drängte sie sich an ihm vorbei und ging in ihr Zimmer. Dort war sie auch gleich in ihre Unterwäsche geschlüpft und hat sich anschließend in ihr Bett gelegt. Kurze Zeit später war sie im Land der Träume.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-24T10:23:36+00:00 24.10.2004 12:23
mmhhhhh....ich finde deine gedichte besser^^
aber das liegt daran weil ich solche storys nich so mag...
aber trotzdem schreib weiter ich ließ es mir trotzdem durch
Yuki-sensei
Von:  Melody-chan
2004-07-21T12:47:03+00:00 21.07.2004 14:47
die story ist echt cool!^^
schreib büdde gaaanz schnell weiter *gg*

mlg MikoKagome
Von: abgemeldet
2004-07-08T20:11:18+00:00 08.07.2004 22:11
Schreib schnell weiter. Klingt echt interessant: *g* ^^
Von: abgemeldet
2004-07-02T18:24:05+00:00 02.07.2004 20:24
cool^^
weiter! XD


Zurück