Zum Inhalt der Seite

Denk daran

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Denk daran.......
 

Also erst mal mein Kommentar zu dem Ganzen:

Das ist eine (sehr) kurze Fanfic von mir(wieder mal zu kurz), eigentlich hatte ich nur mal so ne Idee, aber Andi und Sally hats gefallen, also tu ich se halt veröffentlichen.
 

Denk daran. Nein, nicht schon wieder. Denk daran. Woran denn? Immer der gleiche Gedanke. Sie fiel auf ihr Bett. Schon seit Wochen hatte sie schlechte Laune. Und nur wegen diesem einen Gedanken. Sie wollte fortlaufen. Doch wie läuft man vor seinen Gedanken davon? Sie wollte sich ablenken, nur nicht nachdenken, nur nichts hören, nur nicht.... denk daran. Sie lief. Aus der Tür, aus dem Garten irgendwohin. Denk daran. Sie konnte den Gedanken nicht abschütteln. Wurde sie verrückt? Vielleicht hatte es ja mit ihm zu tun. Es hatte angefangen, als sie auf seiner Beerdigung war. Einfach vors Auto gelaufen. Denk daran. An ihn? Sie vermisste ihn. Sie hatte ihn geliebt. Und jetzt war er weg. Denk daran. Sie hielt es nicht mehr aus. Sie wollte alles vergessen. Vergessen, dass ihr Haus auf einer Klippe stand. Laufen. Dem willkommenen Tod in die Arme laufen.Als sie durch die Luft flog, hörte sie wieder die Gedankenstimme: Denk daran. Gleich war es vorbei. Die Stimme würde endlich schweigen. Und kurz vor ihrem Aufprall bekam sie Antwort auf ihre Fragen: Denk daran, dass du bald bei ihm sein wirst.

----------------------------------Ende---------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorTerra
2001-03-10T17:08:30+00:00 10.03.2001 18:08
Ich finde es ist ne schöne Geschichte... zwar kurz, aber das macht nichts. Schön ist sie trotzdem.


Zurück