Zum Inhalt der Seite

Ey, was soll das Yuu ??

Miki im Gefühlschaos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tut das Weh ??

Als sie am nächsten morgen aufwachte, wurde sie von der Sonne geblendet. Sie rieb sich ihre Augen. Und erschrak, Yuu der nach der gestrigen Auseinandersetzung auch dementsprechend fertig aussah, hatte seine Arme um Miki geschlungen. Aber richtig fest, so dass sie gar nicht loskam. Vorsichtig versuchte sie sich von ihren "Fesseln" zu befreien, wollte aber Yuu auch nicht wecken. Aber anstatt sich Yuu's Arme lockerten, wurden sie immer fester und drückten Miki an Yuu. Miki versuchte jetzt in angst sich zu befreien und zappelte, danach strampelte sie wie verrückt. Bis sich etwas hinter ihr bewegte. Miki schaute vorsichtig nach hinten zu Yuu's Gesicht hoch. Der grinste über beide Backen, dies sah jedoch zum Fürchten aus, da er ein geschwollenes Auge hatte, machte aber keinen Anschein Miki loszulaßen. "Ehm, du bist ja auch schon wach.", sagte Miki leicht errötend. "Schon eine ganze Weile.", sagte dieser immernoch grinsend und fügte noch hinzu: "Ich konnte mich nicht Bewegen, da du auf mir drauf lagst." "Oh sorry.", sagte Miki entschuldigend sprang auf, wobei sie Yuu etwas unsaft von sich wegschubste. Yuu machte ein schmerzverzehrtes Gesicht, stand auch auf, und erschrak förmlich, als er in den Spiegel sah. "Was hast du mit mir gemacht, unter den Pflastern sind doch sicher Wunden, und mein ganzes Gesicht besteht nur aus Pflastern und mein Auge total geschwollen, kein Wunder, dass ich es nicht aufmachen konnte vorhin. Was hast du mir mir gemacht ??", sagte er, während er im Spiegel sein Gesicht indenspizierte. Das Mädchen stand nur peinlich berührt neben ihm, und versuchte ihn nicht anzuschauen. "Jetzt weiß ichs, du hast mich angegriffen, einfach so, warst du so wütend, dass du den nächstebesten fertig machen musstest. Was geht nur in dir vor ?? Wie ich aussehe, und ich muss gleich los. Wenn mich jemand so sieht ...", sagte er während er sich wohl unter schmerzen seine Jacke anzog. "Mir gefällts.", sagte Miki kleinlaut, wobei sie sich einen sehr fiesen Blick von Yuu einfing. "Wir sprechen später darüber.", sagte er, während er das Haus verließ. "//Warum blieb er so ruhig, warum ist er nicht ausgerastet, es ist doch nicht normal, dass er so ruhig bleibt. Was ist mit IHM los ?? Hatte er keine Zeit dafür? Oder was ?? Oder was kommt später auf mich zu ??//", dachte Miki während sie unruhig an ihren Fingernägeln kaute.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-14T17:24:28+00:00 14.09.2004 19:24
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellll *n vergessen hat* -.- xDD dann halt nochma XD Schnelllllllllllllllllll weiter schreiben xDDD
Von:  MikiSan
2004-09-14T15:33:25+00:00 14.09.2004 17:33
jahaaa *-*
Isch mag marmaladeboy un die story is au goil ^^
schreib schnell weida, will doch wissn was pssiert =)
Von:  Jacward
2004-09-13T19:17:20+00:00 13.09.2004 21:17
Schnelllll weiter schreibeeeen.
die story gefäält mir.!!!


Zurück