Zum Inhalt der Seite

Was wäre wen !

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schock und das Gespräch

Danke für die Kommis an euch alle J. Euch ganz doll Knuddeln nun ja hier geht es weiter aber eins kann ich euch sagen ich bin Nächste Woche nicht da und wenn ich zurück bin schreibe ich sofort weiter J Bye Eure Lady
 

Muss Ranma mich verlassen ? T-T
 

Kasumi war zusammen gebrochen sie hatte doch immer ausführlich gesagt WARTET BIS ZUR EURER HOCHZEIT SONST WIRD EIN UNGLÜCK PASSIEREN und was ist daheim wird das Unglück schon warten den Genma muss mit Ranma 8 Monate und 3 Wochen in die Berge laufen den Ranma muss seine Ausbildung begingen und das war der richtig Zeitpunkt dafür aber da jetzt Akane auch noch SCHWANGER von Ranma ist, wollen sie nicht mehr auseinander gehen. Kasumi rieht schon vor der Reise ihrerm Vater ab sonst kommen si wirklich zusammen und es passiert was schreckliches. Kasumi wollte aber nicht as sie nicht zusammen kommen es wäre der beste Zeitpunkt gewäsen wo Ranma und Akane den Streit hatten und sie sich einige Zeit nicht sehen wollten und wenn sie lange von einander getrennt gewesen seinen spürte man da sie zueinander wollen und nicht weg voneinander doch das verstanden die beiden Tu Nicht Gut Hohl Köpfe von Vätern. Kasumi wachte im Nebenzimmer wieder auf und ging zu Akane die mit Ranma am Bett sah und leise Schluchzte. >Ranma kann *stille* kurz mit A-Akane sprechen, bitte aber alleine wenn es ging< Ranma nickte und verschwand zu Dr.Tofe er wollte nicht sehr gerne seine Akane/Verlobte/Frau und sein werdendes Kind alleine lassen aber wenn Kasumi da ist ist Akane in guten Händen, das wusste er.
 

Das Gespräch:
 

>Akane wie konntest du bloss so eine Dummheit machen< fragte Kasumi auf gebrauchst aber ruhig. >Nun ich wusste ja selbst nicht das es so schnell gehen kann aber ich habe *schluchz* nicht richtig nach gedacht und Ranma bestimmt auch nicht und jetzt ich werde es warschein ab treiben lassen< Akane begann von neuem nfangen zu schluchzen doch Kasumi schüttelte nur den Kopf. > Akane du brauchst dich nicht zurecht fertigen jeder macht Fehler und du sollst das Kind auch ruhig behalten auch wenn es ein bisschen zu früh ist, nur wird es schwierig zu sein dich von Ranma vern zu halten< Kasumi sah Akane mit einem traurigen Blick an. >W-W-Was s-soll ddd-das heißen Kasumi ich soll mich von Ranma vrn halten< fragte Akane verblüft aber auch traurig. >Zieh dich an wir gehen nach Hause soll Vater ir alles erzählen< Kasumi ging hinaus und ließ eine geschockte Akane zurück. Ranma ging zu Akane hinein und sah das sie geschockt da saß aber wollte es nicht glauben und deswegen zog sie sich so schnell wie es geht an und lief mit Ranma an der Hand nach Hause sie trafen noch Kasumi und zogen diese auch mit.
 

Forstetzung folgt werde auch gleich weiter schreiben wenn mir was einfällt J

Bye Lady.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyBlack
2004-06-13T18:08:45+00:00 13.06.2004 20:08
wirklich total süss, schreib bidde schnell weiter.
bye bye
LadyBlack
Von: abgemeldet
2004-06-13T15:39:27+00:00 13.06.2004 17:39
wieso??? Ich dachte nicht das man Akane von Ranma fern halten muss.
Schreib büdde, büdde schnell weiter.
YoLee
Von: abgemeldet
2004-06-13T15:23:34+00:00 13.06.2004 17:23
schreib schnell weiter war mal wieder klasse :-)
Akane13
Von: abgemeldet
2004-06-13T13:54:20+00:00 13.06.2004 15:54
hat mir richtig gut gefallen, würd mich über eine fortsetzung freuen, also, bis dann,
Aprikose
Von: abgemeldet
2004-06-13T13:08:20+00:00 13.06.2004 15:08
wuaah1!! Schrieb jaaa schnell weiter!! die FF is einfach suuupper!!!!! *applaus applaus für die Sab* By HDMDL deine Akane!
Von: abgemeldet
2004-06-13T11:12:46+00:00 13.06.2004 13:12
Die letzten zwei kapitel sind echt süß... akane schwanger..
ein kind von ranma ... wie sweet... bitte schreib schnell weiter!! bitte bitte bitte...

cu, bussi,lena


Zurück