Zum Inhalt der Seite

Was wäre wen !

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende ^^

Hi Leuts das ist der Letzte Teil von Was wäre wen viel Spaß ;)
 

Akane war schon seit drei Tagen zu Hause mit den Kindern genauso wie Ranma der die ganze Zeit bei ihr war. Beide gingen zusammen Baden da sie jetzt zusammen waren/Verlobt aber nicht verheiratet deswegen als beide hinaus kamen war Kasumi ganz schön sauer. Da Kasumi es am Abend vor zog mit den beiden zu reden wie es jetzt weiter gehen soll. Als die drei im Zimmer von Ranma und Akane waren. > Wie soll es nun weiter gehen wollte ihr für immer nur Verlobt sein und nicht Verheiratet was sollen dann später die kleinen dazu sagen< in Kasumis Stimme hörte man eine gewisse traurigkeit. Ranma konnte es verstehen aber er wusste nicht was er machen sollte einfach Akane sagen das er sie heiraten will konnte er j schlecht sagen aber bloss wie. Vor dem Zimmer hörte man ein gepolder die Väter der beiden sahen glücklich aus. Akane und Ranma wusste nicht was das zu bedeuten hieß, > Ranma mein Junge deine Mutter ist da und will ihre Enkelin und ihr Enkel sehen< Genma konnte nicht mehr richtig Atmen so wie er aus der Puste war. Ranma schaute Akane an die etwas rot wurde und Ranma lieb und richtig süß an lächelte. Beide holten die Kinder und gingen zu der Oma. > Ranma mein Junge wie geht es dir denn so< Nodaka nahm Ranma richtig in den Arm und als sie Akane erblickte musste sie anfangen zu weinen. Ranma und Akane schauten sie geschockt an, > Frau Saotome was ist den mit ihnen< Akane war sehr besorgt doch Nodaka schüttelte nur den Kopf. > Ich wollte mal meine Zukünftige Schwägerin und mein beiden Ekelkinder sehen aber was sehe ich da keine Ringe, GENMA< Nodaka war so aufbraußend das Genma eine weile verschwindete und Soun kam auch gleich mit. >Nodaka sah sich die beiden Kinder sehr genau an Ryo hatte blau-schwarze Haare hatte wie seine Mutter und die Augen gingen nach seinem Vater bei Ranko war der Fall anderster sie hatte Schwarze Haare vom Vater und braune Augen von der Mutter. > Sot und wann wollt ihr Heiraten ihr beide< fragte Nodaka mit einem glücklichen ton. Beide schauten sich an und nickten sich zu >Also Akane und Ich wir wollen in 4 Wochen heiraten< Kasumi und Nodaka schaute sich an und lächelten sich an. > Gut wir machen die Vorbreitung und am besten gehen wir auch her das wir an dem Tag auch die Taufung euren beiden Kinder machen wie wärs< Beide waren der gleichen meinung.
 

( Nun die Einzelheiten will ich net auf zählen was die beiden in den vier Wochen machten :) )
 

1 Monat
 

Nun war es so weit Ranma und Akane heiratetn die Kirche war voll Ryoga stand neben Ranma der sehr hibelisch war und da er tönte die Musik, die Brautjungfern kamen nach einander mit den Babys hinein Kasumi hatte die kleine Ranko auf den Arm die ein sehr süßes lächeln hatte und Nabiki mit Ryo der sehr ruhig da hing und schlief die beiden waren nun etwas schwärer und größer als damals vor einem Monat.Da kam nun auch Akane hinein mit ihrem Vater sie sah Traum haft aus einlanges weißes Kleid mit einer langen Schleppe (oder wie man das auch nennt :) ) einen weißen Schleier und lange Handschuhe. Als sie vorne an kam hörte die Muski auf zu spielen und die Pfaffe began den Spruch >Blabla blblbla bababa babab und nun sind sie Mann und Frau sie dürfen die Braut küssen< Alle Jubelten und pfiffen vor allem die Freunde aus der Schule. Die Eltern weinten. Akane und Ranma gingen auf die Tanten zu und machten bekannt das Ryoga und Ukyo die Patentante und Onkel von den beiden Kindern werden sollen und war bei Ranko kein spaß sie fing laut zuschreien doch ihr Bruder Ryo schlief ruhig weiter.
 

2 Stunden später
 

Nun waren alle im Tendo-Dojo versammelt Verwanden, Bekannten und Freunde und damals Feinde. Ranma und Akane waren Glücklich Verheiratet zu sein und Kinder zu haben, Die Party ging sehr lange bis um 4 Uhr morgens die Eltern gingen ins Bett und die Gäste gingen nach Hause. Was aller dings später passierte müsst ihr euch selber denken denn der FF ist nun ab hier zu Ende Bye Lady :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-11T08:04:07+00:00 11.07.2004 10:04
Hi!
Die FF war echt genial!!!!! Echt die hat mir saugut gefallen!!!! Ein ganz gigantishc rießen großes Lob an dich!! *knuddl* HDMDL deine Akane!
Von: abgemeldet
2004-07-04T14:33:45+00:00 04.07.2004 16:33
was denk ich mir weiter??
is doch egal, wichtig ist dsa mir deine ff gut gefallen hat und ich es schade finde das sie ein ende hat, aber alles hat mal ein ende, nicht?
bis dann
*knuddel* YoLee
Von: abgemeldet
2004-07-03T23:22:36+00:00 04.07.2004 01:22
echt ne klasse idee..
nur ein kleiner tipp von mir (sorry, weiß ja selber das ich keine ff schreiben kann, aber trotzdem)..
les dir das kapitel noch mal gründlich durch bevor du es veröffentlichst, und überleg ob außenstehende auch alles so verstehen wie du meinst!!^^

gute nacht, lena ^^ *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-07-03T21:09:11+00:00 03.07.2004 23:09
hy
deine ff war echt klasse wieder schade das du nicht weiter schreiben tust aber jede ff hat ja mal ein ende oder?? :-)
War aber wirklich klasse undich denke die anderen denken auch so *G*
Bye
Akane13


Zurück