Zum Inhalt der Seite

Königliche Entführer

Beyblade J-Destination
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Kostümparty

Die drei Mädchen der Bladebreakers hatten nach den gewonnenen Kämpfen der Japanese-championships lust auf eine coole ''Kostüm-Paar-Party'' zu gehen. Wie der Name schon sagte ist dies eine Party nur für Pärchen. Die Mädchen hatten es nicht leicht, die Jungs zu überreden. Sie kriegten es aber hin, sie hatten den Jungs einfach gesagt, dass sie nicht mehr mit ihnen reden würden, wenn sie nicht mit kommen. Darauf meinten Kenny und Ray: "Dann können wir ja nicht mit kommen, also viel Spaß noch!" "Ihr kommt doch mit, wir haben nämlich Mao und Emily eingeladen!", entgegnete ihnen Karen und Careline sagte leise vor sich hin: "Wieso gerade Emily!" Die Mädchen hatten sich dann alle im Zimmer von Mariko, Careline und Karen verabredet, um zu klären wer welches Kostüm anzog. Mariko hatte sich extra welche von zu Hause schicken lassen. Und dann begannen sie die Kostüme an zuziehen. Mariko entschloss sich für ihr Lieblings Kostüm, sie ging als violette Maus, Karen hatte sich für das blaue Cowgirl Kostüm entschieden, Mao sich für das orangefarbene Katzen Kostüm und Emily sich für das lila Scheherazade Kostüm. Dann blieb nur noch das rosa-grün-gelbe Schmetterlings Kostüm für Careline übrig, die es etwas knapp fand, doch die Anderen vier konnten sie doch noch überreden. Emily meinte, das sie von Judy gehört hätte, das Max Schmetterlinge sehr mag. Mao meinte, das es ihr wirklich gut stünde und Karen und Mariko hatten selbst kurze Kostüme an. Die Jungs hatten sich ebenfalls coole Kostüme besorgt, Kai ging als Vampir, Max als Werwolf, Takao als Zombie, Ray als Skelett und Kenny ging als Professor. Als die Jungs dann am Abend die Mädchen abholen wollten staunten sie nicht schlecht, über deren Outfits, die Mädchen waren auch etwas überrascht, die Jungs so zu sehen. Als sie dann am Eingang standen, sind sie je nur zu zweit hinein gegangen und haben drinnen dann auf die anderen gewartet. Zuerst ist Takao mit Karen zusammen hinein gegangen, dann Max mit Careline, Kai mit Mariko, Ray mit Mao und zu lest ziemlich schüchtern Kenny zusammen mit Emily. Sie tanzten eigentlich zu jeden Song, jedenfalls die Mädchen, die Jungs konnten nämlich nicht ganz mit der Kondition der Mädchen mithalten und ruhten sich nach etwa denn vierten Lied aus. Die Jungs hatten vorher sogar extra einen Tisch reserviert. Doch bald konnten auch die Mädchen nicht mehr und setzten sich zu denn Jungs hin. Als dann alle zehn da saßen, etwas tranken und sich von dem getanze erholten, bemerkten Mariko, Karen und Careline das sie beobachtet wurden, dann schauten sie sich vorsichtig um und bemerkten drei Gestalten, die alle das gleiche Kostüm an hatten: Einen schwarzen Mantel mit Kapuze, die deren Gesichter verdeckte. Sie bekamen ein wenig Angst, dachten sich aber nichts dabei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück