Zum Inhalt der Seite

Aufregende Tage in den Bergen

Beyblade J-Destination
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schöner Abend

Doch plötzlich: "Mako-chan, wo bist du?" riefen Careline und Karen während sie langsam der Quelle immer näher kamen. "Schnell, tauche unter Wasser!" sagte Mariko zu Kai, der von ihr auch gleich mit denn Händen unter Wasser gedrückt wurde. "Da bist du ja! Was hast du den hier die ganze Zeit gemacht?" fragte Careline Mariko, die sie etwas irritiert ansah und sagte: "Hahaha ...äh, nichts wieso?" "Kommst du, wir wollen gehen ...Mako-chan wieso bist du eigentlich so rot im Gesicht?" entgegnete ihr Karen und Mariko meinte bloß: "Das Wasser ist so heiß, deswegen ...Ich komme gleich nach, geht ihr schon mal vor. Okay!" Karen und Careline gingen in den Umkleideraum und Mariko ließ Kai wieder Luft holen "Ich muss jetzt gehen, bis gleich." sagte sie zu ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange, stieg aus dem Wasser, ging schnell zu denn beiden Mädchen und die drei zogen sich um. Kai war noch etwas irritiert und schließlich ging auch er sich in der Jungenumkleide alleine umziehen. Als dann die anderen kamen fragten Takao ihn auch gleich, was er die ganze Zeit lang gemacht hätte, darauf antwortete Kai: "Nichts besonderes, ich habe mich nur in Ruhe entspannt." und alle zogen sich um. Gleichzeitig dachten Kai und Mariko dann: /Wieso tauchen die anderen immer in den unpassendsten Momenten auf, wir hätten uns beinahe richtig geküsst./ beide seufzten laut und die anderen wunderten sich über sie. Als sich alle draußen vor der Quelle wieder trafen, trauten sich Mariko und Kai sich nicht in die Augen zu schauen.

Später am Abend hatte Takao eine gute Idee: "Lasst uns alle zusammen eine Kissenschlacht machen!" "Das ist eine super Idee , Takao!" entgegnete ihm Max und alle nickten. Bis auf Kai, daher war er auch von allen das erste Ziel. Es war ein Riesen durcheinander und alle hatten ihren Spaß, sogar Kai. Später waren sie erschöpft und schliefen ein. Alle außer Mariko, sie konnte einfach nicht einschlafen. Sie wusste auch nicht ganz warum, aber als sie sich umdrehte sah sie den Grund, es war Kai. Sie musste immer wieder daran denken was beinahe in der heißen Quelle passiert wäre. /Ich kann heute sowieso nicht mehr schlafen./ dachte sie sich, stand auf und ging auf den Balkon. Dort schaute sie sich die Sterne und den Mond an, plötzlich hörte sie Schritte hinter sich und erschrak ein wenig. Es war Kai, der ebenfalls nicht schlafen konnte. Er stellte sich neben sie und sah sich auch denn Nachthimmel an. Einige Zeit lang standen Beide nur da, bis sie sich fast gleichzeitig umdrehten und sich wieder tief in die Augen schauten. Dieses mal legte er seine Hände um Marikos Hüften und drückte sie leicht an sich, dann legte sie ihre beiden Hände an sein Gesicht und beide küssten sich leidenschaftlich. Danach hielten sie sich erst mal in den Armen, dann aber sagte Mariko: "Ich liebe dich, Kai" "Mariko, ich liebe dich auch." antwortete er ihr und hielt seine Stirn liebevoll an ihre. Dann gingen beide doch noch schlafen, sie gingen wieder ins Zimmer, jeder legte sich in sein Bett und beide schliefen während sie sich friedlich ansahen ein. Am nächsten Tag waren beide richtig gut gelaunt, obwohl Kai, in Gegenwart der anderen, so wie immer tat. Dies mal machten alle beim Training mit.
 

By Mako-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devy-chan
2005-07-22T21:42:25+00:00 22.07.2005 23:42
!!!GOIL!!!
boah alter verwalter is des hammer hard *imma noch sabber*^^ ey süße du ahst dich mit dem goilen stoff (*snief, snief*) selba übatroffen ^^ naja, meine morddrohung wenn du ned weiter so mâchst kennste ja ^^
also hoffe ich grieg noch viel von dir zu lesen *abhängig is* XDDD deine dir treu untergebene freundin devy-chan^^
!!!Go, SÜßE, GO!!!^^
Von:  Sandkuchen
2005-05-26T00:27:15+00:00 26.05.2005 02:27
*in den Kommi-Raum gekullert kommt*
*Schuild hochhält*
+Aufschrift:
SUPER FF!!!!!!!!!+
Echt wahr!Dafür,dass es deine Erste Fanfic ist,ist sie wirklich gut!
Zwar sind die Kapps alle etwas kurz geraten,abba egal.
Sehr schöne Geschichte!
Sobald ich Zeit habe.lese ich auch mal deine anderen FFs!
Babba,dat Pussy
Von:  Rainbowchocobo
2004-09-11T11:29:33+00:00 11.09.2004 13:29
mach bitte schnell weiter!
ok?
gut ^^
Von:  Sasi
2004-07-30T19:04:37+00:00 30.07.2004 21:04
super ff


Zurück