Zum Inhalt der Seite

Das Sommerfest der Verliebten

Beyblade J-Destination
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Takao und Karen

Takao und Karen bestaunten die lichter der Fahrgeschäfte und Spielbuden, die sie aus dem Fenster sahen. Karen bemerkte, dass Takao plötzlich ganz still geworden war und sie verlegen anschaute. "Ka-Karen, der Ki-Kimono steht dir wir-wirklich gut, ich meine, dir steht alles gut!" sagte er, wurde etwas rot und schaute verlegen auf den Boden, dann meinte Karen: "Danke für das Kompliment, dir steht der Kimono aber auch gut." "Wenn du meinst, Karen." entgegnete ihr Takao und Beide blieben einige Zeit lang still sitzen. "So ruhig habe ich dich ja noch nie erlebt. Ich bin froh, dass ich mal Zeit mit dir allein verbringe." sagte Karen und lächelte ihn verlegen an, darauf meinte er: "Wie meinst du das? Weißt du was Karen, seitdem ich dich das gesehen habe, mag ich dich sehr! Ich finde es super, dass du so eine gute Bladerin bist und unsere Bitbeast verstehen sich auch gut." "Ich weiß was du meinst. Ich mag dich auch seitdem wir uns das begegnet sind, auf jeden Fall, als ich dir bei deinem Kendouunterricht zuschauen durfte." entgegnete sie ihm und schaute ihm tief in die Augen. Als die beiden sich ebenfalls küssen wollten, blieb plötzlich die Gondel stehen und eine Stimme sagte: "Bitte aussteigen!", die Tür ging auf und beide dachten: /So ein Mist!/ sie wurden etwas rot, stiegen aus und gingen zu denn Anderen. Ray und Kenny hatten in der Zwischenzeit, in der Gondel nichts gemacht, außer sich über neue Kampfstrategien zu unterhalten. Kenny tippte noch ein paar Dateien in seinen Laptop ein ,denn er natürlich dabei hatte und unterhielt sich mit Dizzi und Ray. Der war echt enttäuscht darüber, dass die anderen ihn und Kenny sozusagen aus dem ganzen geschehen aus schlossen. Als sie mit der Gondel ganz oben waren dachte er noch: /Wieso ist Mao nicht hier, wieso immer ich!/ er seufzte kurz und unterhielt sich weiter mit Kenny und Dizzi. Als dann alle ausgestiegen waren, trafen sie sich vor einer Getränkebude um erst mal etwas zu trinken. Mariko und Kai waren wie immer, Careline und Max aber waren total Happy und hielten Händchen, Karen und Takao waren etwas verlegen und Kenny und Ray waren beide ein wenig ein geschnappt darüber, dass sich die sechs untereinander so gut verstehen. Karen wollten endlich mit Takao alleine sein und fragte die anderen daher: "Was hält ihr davon, mit der Geister bahn zu fahren, dort ist es zwar langweilig, aber wir können uns ein wenig ausruhen!" "Wenn du meinst ...obwohl das ist eine gute Idee, ich bin dafür." meinte Takao nachdem er gründlich nachgedacht hatte. Careline meinte dann: "Du hast recht Karen, es ist in Geister bahn immer total langweilig, daher dass es dunkel ist kann man sich wirklich gut entspannen." und die anderen stimmten ein. Es gingen wieder jeweils zwei Personen in die Wagen. Wie immer Max und Careline, Kai und Mariko, Takao und Karen und Ray und Kenny, etwas missmutig. In der Geister bahn war es zu Glück nicht so dunkel, Mariko hatte ja eine Abneigung gegenüber der Dunkelheit, und diesmal waren sie und Kai gelangweilt. Ray und Kenny waren erst etwas sauer, dann aber kamen die ersten Spuk gestalten auf sie zu und Kenny hatte wirklich angst, er schrie auch bei jeder erschreckenden Gestalt weiter und dies nervte Ray jetzt erst recht. Max und Careline waren ebenfalls ein wenig gelangweilt darüber, dass die Geister bahnen alle so schlecht sind, doch sie waren überglücklich darüber, dass sie nun ein Paar waren. Karen und Takao ging es nicht anders, sie wollten ja nur in die Geister bahn, damit sie das aus dem Riesenrad beenden können. Beide schauten sich zufrieden, die ganze Zeit über, und nach knapp der Hälfte der Fahrt küssten sie sich endlich. Die Beiden waren richtig erleichtert, darüber, dass sie sich endlich geküsst hatten und dadurch ihre liebe zueinander gestanden. Als dann die Fahrt zu ende war, hielten auch die beiden Händchen. "Was sollen wir jetzt machen?", fragte Mariko die Truppe, als alle wieder vereint waren, und sich Careline und Max, Karen und Takao verliebte blicke zuwarfen. "Ich will endlich nach hause!", antwortete Kenny der immer noch einen schrecken von der Geister bahn hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück