Zum Inhalt der Seite

Liebe geht durch den Magen 2

Fortsetzung zum ersten Teil, diesmal inklusive Zorro ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sanji kehrt erst zum Gasthof zurück, als es schon dunkel geworden ist. Wie genau er den Tag rumbrachte, kann er jetzt nicht mehr sagen. Er war einfach umher geirrt, hatte versucht sich selbst zu verstehen, oder irgendetwas sonst... Schon von weitem hört er das Gegröle zweier Piratenbanden und kann ein paar bekannte Stimmen heraushören. Eher widerwillig lenkt er seine Schritte auf die Tür zu und tritt ein, lässt den Blick durch den schummrigen Raum gleiten...
 

Die Bude ist ein Saustall.. was erwartet man auch von einem Haufen Piraten beim essen? Der Inhaber hat alle Hände voll zu tun, Speisen aufzutragen, die ihm beinah schon so aus den Händen gerissen werden. Shanks' Crew ist versammelt.. und ebenso Ruffys Meute, ein paar der rauen Freundschaften, die vor zwei Jahren begannen vertiefen sich gerade... Nur Shanks selbst hockt etwas abseits an einem Tisch, das eine Bein lässig über das andere geschlagen, einen Bierkrug in der Hand und den fast unangerührten Teller vor sich.
 

Sanji schüttelt leicht den Kopf angesichts dieser zu deutlich zur Schau getragenen Missachtung anständiger Speisen. Eigentlich sollte er es von Ruffy langsam gewöhnt sein, aber dem ist wohl doch nicht ganz so... selbst Ruffy kann diese Saubande nicht übertreffen... Darauf bedacht nicht aus Versehen von etwas essbarem getroffen zu werden, schlängelt sich der Blonde zwischen den Tischen hindurch, grüßt Zorro und Chopper, grinst Nami kurz und blöd zu.
 

Shanks sieht leicht auf, als Sanji hereinkommt, nimmt dann jedoch den letzten Schluck, bevor er den geleerten Krug auf den Tisch zurück schiebt und sich lustlos wieder die Gabel nimmt und in dem Essen herumzustochern beginnt. Das Zeug ist gut... eigentlich viel besser als der Fraß auf See, zusammen geschnibbelt aus Restvorräten, trotzdem lässt der Appetit den Rothaarigen im Stich.

Ein paar Bissen bekommt er noch herunter, dann schiebt er den Teller weg und lehnt sich etwas zurück, wirft einen Blick in die Runde.
 

Eigentlich wollte sich Sanji heute einen schönen Abend mit Nami machen, sich bei ihr ablenken... doch seine Schritte führen ihn fast automatisch an ihr vorbei und zu dem abgelegenen Tisch... zu Shanks... Ohne ein Wort der Begrüßung setzt er sich dem rothaarigen Captain gegenüber, mustert erst ihn und dann den halbvollen Teller missmutig.
 

Dieser verzieht leicht hilflos den Mund. Uhm.. vielleicht sollte er doch besser aufessen, schon alleine um Sanji eine Freude zu machen. Unschlüssig senkt sich sein Blick von Sanjis Gesicht auf den Teller hinab, studiert die dort aufgehäuften Sachen, dann will er zur Gabel greifen, verharrt jedoch in der Bewegung und schüttelt den Kopf. Was soll denn der Mist? Langsam legt er den Arm einfach auf der Tischplatte ab, bewegt locker die Finger und sieht wieder zu Sanji hoch. "Du solltest dir auch was nehmen.. ist gut", meint er leise, grinst flüchtig.
 

Sanjis Augenbraue rutscht einige Zentimeter höher. "Dir scheint es aber nicht zu schmecken", meint er, auf den Teller nickend und keinen Hehl daraus machend, dass er es nicht mag wenn Leute das vorgesetzte Essen stehen lassen.
 

Shanks schüttelt den Kopf. "Nein es ist gut, wirklich..." Zur Demonstration sticht er nun doch mit der Gabel zu und steckt sich den Fang in den Mund - leider hat er dabei jedoch eine Chilischote erwischt... Man kann praktisch zusehen, wie Shanks' Gesicht langsam die selbe Farbe wie sein Haar annimmt, er jedoch trotzdem tapfer das Lächeln aufbehält.

Dann spaziert der Wirt an ihnen vorbei, mit einem Krug Wasser um bei Bedarf nachzuschenken, und der Captain nimmt ihm gleich das ganze Ding aus der Hand, stürzt das kühle Nass gierig hinunter...
 

Sanji kann nicht verhindern, dass seine düstere Miene einem breiten Grinsen weicht. Kopfschüttelnd sieht er Shanks dabei zu, wie dieser seine brennende Kehle löscht. "Etwas drauf achten sollte man schon." Seine Stimme hat einen heiteren Unterton bekommen... Wie bei ihrem ersten Treffen kann er nichts dagegen tun, dass die bloße Anwesenheit des Rothaarigen seine Stimmung hebt...
 

Shanks' einzige Antwort ist ein Keuchen, als er den Krug mit Nachdruck auf dem Tisch abstellt und sich mit dem Handrücken über den Mund fährt. "Verdammter...", flucht er leise, muss jedoch ebenfalls grinsen. Jetzt ist ihm der Appetit natürlich endgültig vergangen... und entschieden schiebt er den Teller weg. Sanjis Miene hin oder her.
 

Sanji scheint diese 'Essensverweigerung' noch immer zu missfallen, doch ziert seine Lippen nun dennoch ein Grinsen, welches nur leicht abschwächt. "Du hast dich nicht verändert..." kommt es leise, wie in Gedanken von dem Blonden, während er seinen Gegenüber mustert.
 

Ein Schulterzucken ist die Antwort, begleitet von einem leisen Seufzen. "Keine Ahnung...", grinst er. "Hast wahrscheinlich recht." Schweigend erwidert er Sanjis Blick, betrachtet dessen Gesicht, was ihm mit dem heiteren Ausdruck noch hübscher als zuvor erscheint. Er lächelt leicht, fast schon sanft.
 

Für einen Augenblick erwidert Sanji den Blick auf die gleiche weise, doch dann scheint er sich darauf zu besinnen wo er ist, oder viel mehr: Wen er gerade so ansieht. Vom einen auf den anderen Moment wirkt seine Miene wieder verschlossener, wendet er den Blick leicht ab um sich eine Zigarette anzuzünden.
 

Mit einem amüsierten Grinsen lehnt auch der Captain sich auf seinem Stuhl zurück, den Arm hinter dem Kopf reibt er sich den Nacken. "Wie war denn eure Fahrt so bisher? Seid ihr ein Stück weiter?" Er zieht die Hand wieder zurück, um die Haarsträhnen, die ihm in der Zeit ins Gesicht gefallen sind bei Seite zu streichen - sieht Sanji aufmerksam durch diese hindurch an.
 

Der Blonde friemelt an seiner Kippe herum und zündet sie umständlich an. "War turbulent", meint er halb genuschelt. "Was willst du erwahrten? Gab viel Ärger aber auch genug zum lachen", kommt eine ebenso 'aussagekräftige' Ergänzung. Sanji lässt sein Feuerzeug in der Jackettasche verschwinden und lehnt sich leicht zurück, einen Arm nach hinten auf die Stuhllehne gestützt. Eine graue Rauchwolke hüllt ihn ein, als er schwer ausatmet. "Wär zu viel alles zu erzählen....."
 

Shanks nickt leicht und beugt sich vor, den Arm lässig auf dem Tisch abstützend. "Hey, Captain sein ist keine leichte Aufgabe. Ich meine, diesem Sauhaufen von Mannschaft immer sagen was er zu tun hat..." Der Rothaarige kichert leicht. "Wie macht sich Ruffy denn so? Versucht wenigstens ein bisschen auf ihn zu hören, der Junge mag vielleicht etwas wirr im Kopf sein aber er hat ein gutes Herz und Ausdauer." Mit einem erneuten Nicken greift er nach dem vollen Bierkrug, den der Wirt ihm gerade gebracht hat und nimmt einen tiefen Schluck.

"Ich wünschte jedenfalls ich könnte diese Verantwortung einmal ablegen..."
 

"Ab und an hat er mal eine Eingebung", muss Sanji schulterzuckend zugeben. Sein Blick wandert durch den Schankraum hinüber zu Ruffy, der nach einem großen Mahl damit begonnen hat sich voll zu saufen. "Mit der Verantwortung scheint er jedenfalls keine Probleme zu haben...." Ein kurzes Grinsen husch über seine Lippen, dann wird er wieder ernst... jedenfalls seine Miene. "Aber mit ihm tauschen will ich trotzdem nicht", stellt er fest und lässt es zu, dass sein Blick kurz zu Shanks wandert. "Aber ein Captain hat sich sein Amt ja selbst gewählt."
 

Der Andere fängt den Blick auf. "Ja", gesteht er und nickt erneut. "Ich werd mich auch nicht beklagen." Ein verschmitztes Grinsen auf den Lippen fragt Shanks sich, wieso er überhaupt mit diesem Thema angefangen hat.

Eine Weile ist schweigen, dann schüttelt der Rothaarige fast unmerklich den Kopf. Was soll das denn eigentlich? Sie beide müssen reden, ja, aber über etwas entschieden anderes...

Seufzend beugt er sich noch ein Stück weiter vor, legt seine Hand auf die andere von Sanji, und sieht leicht von unten her zu ihm auf. "Lass uns mal raus gehen, okay? Hier ist es nicht so gut..."
 

Sanjis gerade noch entspannte Gestalt versteift sich. Genau das hat er befürchtet... Mit unterdrückt gequälter Miene sieht er nun doch Shanks an, senkt den Blick dann jedoch wieder und seufzt. "Ja..." seine Stimme ist in dem Lärm fast nicht zu hören. Es muss wohl sein....

Die Hand auf der die von Shanks ruht fühlt sich mit einem mal seltsam warm an, jedoch ganz und gar nicht unangenehm....
 

Shanks lächelt sanft, zieht seine Hand langsam wieder zurück und steht auf. Noch einmal greift er nach dem Krug, genehmigt sich einen langen Schluck und stellt das Gefäß wieder auf dem Tisch ab, bevor er sich abwendet, den umhangartigen Überwurf mit einer raschen Geste zurückstreicht und sich in Richtung Ausgang begibt.

Draußen bleibt er an der Tür stehen, und wartet auf Sanji... streicht sich gedankenverloren das Haar zurück.
 

Der Blonde folgt in einigem Abstand. Eilig hat er es nicht... sicher nicht. Was soll er Shanks auch sagen.... Als er sich zwischen den voll besetzten Tischen durchschlängelt wird er von keinem beachtet, auch nicht von Nami, was ihm zum ersten mal nicht stört - im Gegenteil eigentlich beruhigt. Mit düsterer Miene verlässt er den überfüllten Raum und tritt in die stillere Nacht hinaus, eine glimmende Kippe im Mundwinkel.
 

Sobald der Blonde ihm gefolgt ist, setzt sich Shanks wieder in Bewegung, langsam aber mit fest ausgreifenden Schritten einfach am Hafenbecken entlang. Der Rothaarige schaut zu Sanji, sieht den Smutje von der Seite an, grinsend, dann über das Meer hinaus. "Na sieh dir das an! Der Mond, herrlich nicht?"

Eigentlich waren solche Worte zu erwarten... muss sich Sanji langsam die Frage aufdrängen, ob Shanks ihn überhaupt ernst nimmt..
 

Sanji folgt dem Rothaarigen mit schweren Schritten und in den Taschen vergrabenen Händen. Obwohl auch er nun über das Meer blickt hat er keinen Sinn für die Schönheit der Nacht, er ist viel zu aufgewühlt dafür. Und in einem gewissen Maße verärgert. Wenn Shanks unbedingt reden will, dann soll er es hinter sich bringen...
 

Und reden tut dieser in der Tat... erzählt Sanji hernach vom sanften Rauschen der Wellen und der kühl angenehmen Brise der See. Irgendwann bleibt Shanks dann stehen, wendet sich gänzlich zum Wasser um und betrachtet irgendwas in der Ferne mit glitzernden Augen. "Wundervoll....", murmelt er versonnen lächelnd.
 

Sanji hört sich das ganze eine Weile an, doch trotz seiner Panik vor klaren Worten, die er einfach nicht finden kann, hält er es schließlich nicht mehr aus.

"Verdammt! Red nicht drum rum!" braust er auf. Um es im Grunde gleich wieder zu bereuen, doch nun ist es wohl auch egal... Mit finsterem Blick starrt er auf Shanks' Hinterkopf...
 

Shanks scheint leicht zusammen zuzucken, doch als er sich zuerst nur halb, dann gänzlich zu dem Blonden umwendet ziert ein Lächeln seine Lippen. "Oh... entschuldige." Wieder reibt er sich scheinbar etwas unbehaglich den Nacken. "Das ist nicht das, was du hören willst, hab ich recht? Tja....." Er hebt den Blick, bis dieser dem Sanjis begegnet. Der Wind greift sacht in den schwarzen Umhang, lässt ihn leicht um die schlanke Gestalt wehen.
 

Er senkt den Blick "Was ich will?" nuschelt er leise, einen sarkastischen Unterton in der Stimme. "Komm mir nicht damit... wenn ich wüsste was ich will..." Er unterbricht sich, den Blick starr auf den Boden gerichtet. Es scheint nicht, als wolle er den Satz beenden, vielleicht kann er es auch gar nicht...
 

"Heyhey komm schon.. nicht so ein Gesicht." Mit zwei schnellen Schritten ist Shanks bei dem Anderen und steht nun direkt vor ihm. Als er dann die Hand ausstreckt, scheint er zuerst Sanjis Kinn anheben zu wollen, fährt mit der Hand dann jedoch weiter und legt sie auf dessen Schulter, drückt diese sanft.
 

Sanjis erster Impuls ist es zurückzuweichen, doch dann bleibt er stehn, rührt sich nicht. Sein Blick bleibt gesenkt, als er den Kopf schüttelt. "Ich schau wie ich will, damit das klar ist." Der wütende Ton scheint nur aufgesetzt, soll wohl seine Unsicherheit überspielen.
 

Shanks lacht leise auf, wird wieder ruhiger und schweigt. Stumm betrachtet er des Anderen Gesicht mit leuchtenden Augen für eine Weile. Anschließend hebt sich seine Hand langsam von Sanjis Schulter ab und gleitet ein Stück rüber zur Seite des Nackens, berührt diesen zart mit den Fingerspitzen. ".... Darf ich dich küssen?" fragt es leise...
 

Ein Schaudern durchläuft Sanji. Seine Hände sind zu Fäusten geballt, zum Glück unsichtbar in den Hosentaschen vergraben... dennoch spürt er ihr Zittern... Genau dies ist es, vor dem es ihm gegraust hatte, doch... kurz stutzt er... trotz der Jahre scheint es Shanks noch ernst... jedenfalls sieht es so aus... "Ich.... weiß es nicht...." erwidert er leise, noch immer nicht den Blick hebend.
 

Ein Kopfschütteln andeutend hebt Shanks einen Mundwinkel leicht, zieht seine Hand fast bedauernd wieder zu sich. "Wer dann, wenn nicht du...?", gibt er leise murmelnd zurück und seufzt. Der Rothaarige senkt die Hand, und verbirgt sie zur Faust geballt im Stoff seines Umhangs. "Und du hast gesagt, du wolltest es wiederholen... und jetzt tust du es doch nicht. Du bist feige, Sanji." Die Worte klingen nicht halb so hart, wie sie sollten, eher sanft neckend - jedoch auch traurig.
 

"Ich weiß was ich gesagt habe...", entgegnet der Smutje unsanft, um dann jedoch wieder ruhig zu werden, sogar leicht die Lippen zu etwas wie einem Lächeln verziehend. "Ja... wenn ich nur noch wüsste, warum ich es gesagt habe....." Es scheint tatsächlich, als versuche er sich an etwas zu entsinnen, dass schon lange zurückliegt, eine Sache die er zumindest für sich selbst klären muss. Sein Blick hebt sich leicht, geht an Shanks vorbei aufs Meer hinaus.
 

Noch für einen Moment tastet sich Shanks' Blick über Sanjis Züge, doch da dieser ihn nicht ansieht sieht auch er bald zur Seite. "Gut", meint er dann plötzlich und tritt etwas zurück. "Gut okay, das kann ich dir nun wirklich nicht beantworten, ne?" Seltsam aufgeräumt ist auf einmal sein Tonfall - unpassend. Der Rothaarige schüttelt leicht den Kopf und tritt an dem Blonden vorbei, vom Wasser weg und in die Richtung, aus der sie kamen. "Dann lass ich dich mal allein... vielleicht kommst du ja zu einer Antwort?"

Ohne noch ein Weiteres Wort wendet der Captain sich endgültig ab und stapft fest aber rasch, fast fluchtartig den Weg zurück. In Shanks Stimme hat beinah das selbe wie immer mitgeklungen - Amüsement - aber man muss der Gestalt nur einen näheren Blick schenken, darüber nachdenken...

Der Andere ist verletzt.
 

Sanji scheint von diesem plötzlichen Gemütswandel überrumpelt, hebt verwundert den Blick und sieht Shanks nach. Dann begreift er und im selben Moment könnte er sich selbst kielholen. In einer verzweifelten Geste fährt er sich mit der Hand über die Augen, rauft sich die Haare. Verdammte scheiße.... Doch er schafft es nicht sich ganz um zu wenden, dem Rothaarigen nach zu laufen... Shanks hat recht... Er ist ein Feigling....
 

Shanks läuft weiter, hält den Umhang vorne zusammen, dass der Wind nicht zu sehr unter seine Kleidung fährt, den Blick gesenkt. "Hoffentlich sagst du mir, wenn du eine Antwort gefunden hast...", murmelt er leise für sich, wird noch einen Schritt schneller und kommt schließlich wieder im Hotel an.

Zu seiner wirklich tiefen Erleichterung haben sich die meisten Männer schon verzogen, und die übrigen scheinen zu besoffen um ihn zu bemerken, als sich der Rothaarige durch den Raum schiebt, auf die Treppe zu.

Er wird jetzt erst einmal eine Dusche nehmen...
 

Sanji starrt auf die leicht bewegte Fläche des Meeres, viel ruhiger als er sich fühlt. Von der Spiegelung des Mondes auf den Wellen bemerkt er nichts, genauso wenig wie von deren leichten Rauschen.

Ein Feigling... ja... das trifft es wohl. Warum traut er sich nicht... traut sich nicht es zu tun und traut nicht seinen Gefühlen... Beides lässt Wut in ihm aufsteigen, Wut über sich selbst. So kann es nicht aufhören, mit einem 'Ich weiß nicht...'. Entweder 'ja' oder 'nein', nichts anderes bringt eine Lösung und nichts anderes ist so schwer....

Mit einem Ruck löst sich der Blonde aus seiner Erstarrung. Wie lange er nun für diesen Entschluss gebraucht hat, weiß er nicht, doch nun wendet er sich um, lenkt seine langsamen - noch zögerlichen - Schritte Richtung Hotel... Richtung Shanks...
 

Selbst die sonst so federnden leichten Schritte des Rothaarigen scheinen ihn nur schwerfällig tragen zu wollen, als er oben dem Gang folgt, sein Zimmer betritt und dort das Bad ansteuert. Dabei lässt er auf seinem Weg die Kleidung einfach hinter sich fallen. Ihn scheint es nicht zu stören, dass sie sich im kompletten Zimmer verteilt - wird er sie eben später aufsammeln...

Dem Spiegel im Bad schenkt Shanks nur einen flüchtigen Blick, er erträgt im Moment sein Antlitz wirklich nicht. Stattdessen tritt er direkt unter die Dusche, und schraubt das Wasser an. Arg! Kalt... Der Captain flucht leise - bis sich das Wasser endlich erwärmt, dauert es eine Weile..
 

Sanjis Schritte werden mit jedem Meter etwas schneller, wenn auch nicht sicherer. Als er das Hotel erreicht rennt er schon fast, bremst aber an der Tür ab. Zögerlich betritt er den Schankraum des Hotels, sieht sich um. Die wenigen Männer, die noch sitzen, nehmen keine Notiz von ihm. Viel zu besoffen, wie er erleichtert feststellt, nicht so erleichtert ist er, als er Shanks nicht bei ihnen erblickt. So lenkt der Blonde seine Schritte zur Treppe, dann hinauf, dort jedoch stocken sie. Welches der Zimmer ist das des rothaarigen Captains? Drei Zimmer kann er ausschließen, die sind von seiner Crew belegt, doch die anderen... unschlüssig bleibt er im Gang stehen.
 

Shanks lässt sich derweil einfach vom Wasser berieseln... stumm und unbeweglich steht er da, leicht nach vorne gebeugt und die Hand an den Kacheln abgestützt starrt er vor sich hin. Erst als Bilder vor seinen Augen zu wachsen beginnen die er nicht haben möchte schüttelt er energisch den Kopf, fährt sich mit der Hand über das Gesicht und durch das Haar, wo sie erst einmal verweilt, die nassen Strähnen aus den Augen hält.
 

Nachdem er bestimmt eine geschlagene Minute auf dem Flur stand, setzt Sanji sich langsam wieder in Bewegung, auf die erste Tür zu. Wenn über keiner ein dickes Leuchtschild mit dem Namen Shanks' hängt, dann muss er eben alle einfach ausprobieren. Mehr als schief gehen kann es nicht... Nacheinander öffnet er die Zimmertüren, immer ist es eine falsche, überrascht er Männer im Schlaf - manche bekommen gar nichts mit. Endlich bei der Tür ganz am Ende des Ganges angekommen stockt er kurz, doch er gestattet sich nicht erst noch einmal nachzudenken, was ihn vielleicht abgehalten hätte... Langsam drückt er die Klinke herunter, öffnet die Tür und tritt vorsichtig ein...
 

Im Bad hört Shanks wegen des Wassers natürlich nicht sehr viel, noch ein paar Minuten lässt er sich durchnässen, dann dreht er endlich das Wasser ab und schüttelt sich die Haare aus, greift nach einem Handtuch.

Grade will er sich darüber ärgern, keine frischen Sachen rausgelegt zu haben, da entdeckt er einen hellgrauen Bademantel an der Tür hängen. Na, der tut's auch...

Nachdem sich der Rothaarige soweit abgetrocknet hat nimmt er den Mantel vom Haken und schlüpft hinein, zieht ihn locker vorne zu und verlässt dann das Bad.....
 

Sanji sieht sich leicht unbehaglich im Zimmer um, besonders die verstreute Kleidung und das Rauschen der Dusche beunruhigen ihn. Um nicht ganz so verloren da zu stehen tritt er ans Fenster, schiebt einen Vorhang beiseite und sieht hinab auf die nächtliche Straße...

In diesem Moment hört er hinter sich das Wasserrauschen ersterben, kurz darauf die Badezimmertür....

Tief ein und ausatmend wendet er sich um, erblickt den lose in einen Bademantel gehüllten Shanks und spürt wie ihm die Röte ins Gesicht steigt...
 

Shanks' Hand, mit der er eben noch im Stande war, sich leicht die Haare auszuwringen sinkt fast automatisch herab, während sich der Blick der blauen Augen in dem Blonden fest bohrt. "San..ji..?" kommt es ungläubig, überrascht von ihm. Doch dann fängt er sich - ziemlich rasch, und sei es nur dem Anderen die Peinlichkeit zu nehmen, hat er dessen Rotwerden wohl registriert... und mit einem leichten Kopfschütteln bückt er sich und beginnt nach und nach die Kleider aufzusammeln... schweigend.
 

Sanji wendet den Blick leicht ab, während der Andere seine Kleider aufsammelt. Auch er schweigt, weiß nicht was er sagen soll, nun, da er wirklich hier steht. Irgendwann ringt er sich doch dazu durch etwas zu sagen, wenigstens die unangenehme Stille zu durchbrechen... "Shanks... es tut mir leid..." In der Tat... die Stille ist fort... für einen kurzen Augenblick zumindest...
 

Dieser schmunzelt jedoch nur leicht, knüllt die schmutzigen Sachen etwas zusammen und wirft sie in den dafür vorgesehenen Korb in der Ecke. Dann richtet der Captain sich auf und sieht Sanji an, lächelnd. "Schon in Ordnung... macht ja nichts." Das Lächeln wächst kurz zu einem Grinsend, unterstreicht die Ernsthaftigkeit dieser Worte noch, als Shanks anschließend durch den Raum schlendert und sich auf dem Bett niederlässt und dabei nicht wirklich darauf achtet dass der Mantel alles nötig verdeckt.
 

"Es ist nicht..." 'egal' will er gerade noch sagen, als sich Shanks setzt und der Mantelstoff einige Zentimeter zu weit verrutscht. Seltsam peinlich berührt wendet Sanji den Kopf ab, im Grunde selbst über sich verwundert... Woher die plötzlichen Schamgefühle gegenüber eines Mannes....?
 

Shanks bekommt davon nichts mit, scheint in dieser Richtung vielleicht etwas Blauäugig, ähnlich Ruffy zu sein. Stirnrunzelnd rutscht er etwas weiter an die Bettkante vor, legt sich so der graue Stoff auch wieder etwas annehmbarer, und betrachtet Sanji eingehen. "Okay... also dann, warum bist du hier?" Er kratzt sich nachdenklich die bärtige Wange. "Ich hätt eigentlich gedacht dich jetzt eine Weile nicht zu sehen zu bekommen."
 

Sanji schweigt daraufhin, braucht einige Augenblicke um etwas einigermaßen passendes hervorzubringen. "Du hattest recht...." Sein Blick wandert nun wieder zu Shanks und bleibt auf dessen Gesicht liegen. "...Ich bin ein Feigling..." Kurz verzieht er die Lippen zu einem angedeuteten Lächeln...
 

Der Captain hebt eine Augenbraue. "Aha?" und fast augenblicklich schüttelt er den Kopf. "Nein, du.. das.. tut mir Leid, ich meinte das nicht so. Also du bist kein.. ich meinte... ach, hey vergiss es... " Seine Stimme klingt fest wie immer, doch sein Blick driftet ins Hilflose ab. Warum bringt er jetzt nur noch Schwachsinn heraus? Er hätte das am Wasser wirklich nicht sagen sollen...
 

"Red nicht drum rum... es ist so..." Schon fast amüsiert wirkt Sanjis Miene jetzt, erkennt er doch, dass nicht nur er unsicher ist. Haltsuchend fährt seine Hand durch die blonden Strähnen und wischt sie aus dem Gesicht, lässt sie dann wieder fallen um mit der Hand vor dem Mund zu verharren, als wolle er eine Kippe greifen, die jedoch nicht mehr da ist... wann hat er sie weg geschnippt? Er kann sich nicht mehr daran erinnern... Unverrichteter Dinge lässt er die Hand sinken.
 

Shanks setzt an etwas zu erwidern, lässt den Atem dann aber ungebraucht entweichen und hebt leicht die Schultern - und dann bricht er plötzlich in schallendes Gelächter aus, was für ihn sicher auch eine befreiende Wirkung hat - man sieht es.

Die blauen glitzernden Augen liegen auf Sanji und darin spiegelt sich Zuneigung, wenn nicht gar Liebe - durch Sanjis letzt Worte noch mehr erstarkt.

Als er sich soweit wieder beruhigt hat, wischt er sich mit dem Handrücken über die zu einem breiten Grinsend verzogenen Lippen, mustert er Sanji nach wie vor verschmitzt.
 

Der Blonde blinzelt verwirrt, als Shanks anfängt zu lachen, doch dann muss auch er wenigstens leicht grinsen. Ja... dies ist wohl wirklich zum lachen... Der warme Blick des Rothaarigen lässt in ihm ein leises 'Klick' ertönen, fast als sei ein Hebel umgelegt worden... Und es ist, als würde er wieder auf dem Deck der Flying Lamp stehen, genauso wie zwei Jahre zuvor... Sein Grinsen wird zu einem Lächeln, einem leichten nur, doch es ist fast so warm wie das des Anderen.
 

Da steht Shanks auf und tritt langsam zu Sanji hin ans Fenster. "Du solltest mehr lächeln, es macht dein Gesicht noch hübscher...", meint der Rothaarige leise, bleibt vor dem Anderen stehen um ihn aus der Nähe zu betrachten.

"Weißt du, dass ich echt froh bin, dass du dir in der langen Zeit kein Mädchen gesucht hast..? Ehrlich, Sanji." Er grinst wieder, pustet sich eine Strähne aus dem Gesicht und wiegt den Kopf leicht zu Seite...
 

Je näher Shanks ihm kommt, desto stärker steigt eine wohlige wärme in Sanji auf, jenes Gefühl, dass der Rothaarige einfach sein Laune hebt.... Er muss lächeln. "Ich hab nun mal nur eine Rothaarige gefunden..." Ein leises Glucksen "Aber die hat mich noch nie dazu gebracht mich wegen ihr zu besaufen...."
 

"Oh... tschuldige... " Shanks bringt den Kopf in seine Ausgangstellung zurück, kommt Sanji noch etwas näher.. vor allem mit dem Gesicht, das dieser die nächsten Worte auf seine Lippen gehaucht spüren kann. "Ich habe leider gar keinen Tropfen hier.. hoffe du siehst es mir nach...?" Der Captain hebt die Hand, schmiegt sie an des Anderen Wange und streichelt sanft darüber.
 

Sanji grinst "Oh, ich denke das muss ich mir noch mal überlegen...", entgegnet er leise, genießt die sanfte Berührung an seiner Wange. Sein Blick fängt sich in den blauen Augen des Anderen, als wollte er darin ein Bad nehmen, ganz in sie eintauchen. Genau dieses Gefühl ist es, welches er auch damals empfand, für einen kurzen Augenblick.
 

Shanks hat beide Brauen erhoben, betrachtet den Anderen noch immer mit seinem offenen Blick, in den sich eine seltsame Art von kindlicher Neugierde gelegt hat. Seine Hand wandert weiter und legt sich um Sanjis Nacken, krault dessen Haaransatz. "Du bist so verdammt süß, ich kann echt nich mehr..." Mit einem leisen Seufzen und weichem Glanz in den Augen überwindet er auch das letzt Stückchen zwischen ihnen und legt - diesmal ohne zu fragen - seine Lippen auf die weichen des Blonden...
 

Es ist als wären ihre Rollen vertauscht, ist es dieses mal doch Sanji , der aufseufzt und sich unter dem Kuss zu entspannen scheint. Hatte er gerade vielleicht noch Zweifel, was er wollte und was nicht, so sind sie nun wie weg geblasen. Interessieren ihn einfach nicht mehr. Der auf einmal wieder bekannte Geschmack Shanks' lässt ihn die Hand heben, sie sacht auf den Rücken des Anderen legen...
 

Shanks grinst leicht in den Kuss hinein, doch es ist ein recht verträumtes Grinsen, was ihn nicht davon abhält, fordernder zu werden. Sanft leckt er über Sanjis Lippen und stößt nach kurzer Zeit mit der Zunge hindurch. Die Hand des Captain ist weitergewandert, vom Nacken zu den festen Muskeln, die eines der Schulterblätter umspannen. Dort bleibt sie ruhen, hält den Blonden sanft aber bestimmt fest.
 

Sanji öffnet den Mund leicht um den Anderen willkommen zu heißen, hebt dann die andere Hand und streicht mit ihr durch das rote Haar. Die Augen halb geschlossen sinkt er leicht nach hinten gegen den Vorhang, spürt die kalte Glasscheibe dahinter. Er lächelt leicht, lockt Shanks' Zunge zu einem Spiel, während der lose Stoff des Vorhangs um sie Wellen schlägt...
 

In Shanks scheint ziemlich schnell eine feurige Leidenschaft aufzulodern, von der er nur hoffen kann, dass sie Sanji nicht zu sehr überrennt. Vielleicht sollte er sich doch noch etwas zurücknehmen.

Trotz des Bademantels, der natürlich nicht wirklich wärm ist dem Captain auf einmal wohlig warm. Bis er dann merkt, das die steigende Hitze von ihm selber kommt. Noch immer lächelnd lehnt er sich weiter in den Kuss, nimmt Sanjis Spiel an und lässt ihr Zungen sich duellieren.
 

Auch Sanji spürt wie ihm wärmer wird und auch bei ihm liegt es nicht nur an der von Shanks ausgestrahlten Hitze. Seine Hände wandern durch das rote Haar des Captain, dann über dessen Rücken und zwischen allem steht ihr Kuss. Sanji muss sich über sich selbst wundern. Er fühlt sich von einem Mann angezogen... wirklich das letzte, was er erwartet hätte... wieder muss er lächeln, diesmal über diesen Gedanken.
 

Für eine Weile noch hält Shanks den Kuss, genießend wie als müsse er nach langer Zeit etwas nachholen. Das dunkle Blau seiner Augen glitzert Sanji an, als er ihre Lippen trennt, ihn dafür Stirn an Stirn gelegt angrinst. "Du küsst wirklich gut. Teufel noch mal..." Er lacht leise, lässt sich von Sanjis Blick in den Bann schlagen...
 

Sanji stimmt in das leise Lachen ein, lässt eine Hand über Shanks Wange wandern. "Du auch... für einen Mann..." Er sucht wieder die Berührung der anderen Lippen, beugt dazu den Kopf leicht vor. Auf Gespräche hat er jetzt keine Lust... so absolut nicht...
 

Shanks lässt seine Lippen von Sanji fangen und legt ihm dabei den Arm um die Hüfte, schmiegt die Finger in den schwarzen Stoff des Sakkos in den die schlanke Gestalt des Blonden gehüllt ist. Noch immer sieht er Sanji an, bevor er dann leicht die Lider senkt...
 

Er schmiegt sich an den Rothaarigen und nach kurzem Zögern gleitet eine Hand unter den lockeren Stoff des Bademantels, streicht über den muskulösen Rücken. Schon fast genießerisch fahren seine Finger Shanks' Wirbelsäule entlang, die Kontur der Schulter...
 

Dieser gleitet mit seinen Lippen weiter von Sanjis Mund runter zum Kinn und der empfindlichen Halsbeuge, hinterlässt dabei eine heiße feuchte Spur. Sanft bettet er seinen Kopf auf dessen Schulter und knabbert seitlich an Hals und Ohrläppchen des Smutje.
 

Dieser seufzt auf, legt den Kopf zurück, leicht zur Seite um die warmen Berührungen vollkommen genießen zu können. Während sich eine Hand in den Nacken des Anderen schiebt, dort verharrt, sinkt die andre hinab, streicht zur Hüfte des Rothaarigen. Langsam beugt er den Kopf wieder ein Stück weiter vor, sucht mit den Lippen nach Shanks' Hals und küsst ihn sanft.
 

Shanks schließt kurz die Augen, ein wohliges Aufatmen von sich gebend. Unter dem Kuss scheint der Mann fast dahinzuschmelzen, wird seine Griff um Sanji noch etwas fester, als er merkt wie ihm die Beine leicht weich werden.

Als er die Augen wieder öffnet, huschen diese kurz zu dem Bett hinüber, bevor sie sich wieder auf Sanji setzen, diesen verträumt ansehen..
 

Der Blonde hat den kurzen Blick nicht gesehen, doch scheint er ihn zu erahnen, muss er doch lächeln. Er lässt von Shanks' Halsbeuge ab, hebt den Kopf leicht und erwidert den verträumten Blick des Anderen warm und mit einem schelmischen Funkeln in den Augen. Mit einem leichten Ruck löst er sich vom Fenster, schiebt den Rothaarigen langsam aber bestimmt Richtung Bett. Er hat sich dafür entschieden und dann gibt es für ihn kein zurück mehr...
 

------------------
 

.. ab hier folgt lemon.. ^^" *nächstem kapitel adult stempel verpassen muss*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück