Zum Inhalt der Seite

Never leave me alone again

Diesen Monat endlich neues Kapitel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Maltreated Soul - Two Sides: Soulitude and Yearning

Maltreated Soul
 

Stumme Schreie - Schreie die niemand hören kann

Stumme Schreie - Das Flehen nach Wärme

Stumme Schreie - Tränen nach Geborgenheit

Stumme Schreie - Zittender Körper der sich nach Umarmung sehnt

Stumme Schreie - Gebrochenes Herz das nach Heilung sucht

Stumme Schreie - Geschundene Seele die auf Erlösung wartet
 

Dunkelheit umgibt dein Herz

Kälte lässt deine Körper erzittern

Einsamkeit bricht den letzten Funken Hoffnung
 

Eiserne Ketten umschlingen deine Seele und halten sie gefangen
 

Sehnsucht nach Erlösung

Sehnsucht nach Heilung

Sehnsucht nach Wärme

Sehnsucht nach dem Schlüssel der die eisernen Ketten sprengt

Sehnsucht nach Licht
 

Schreie die niemand hört, Schreie deiner Seele und deines Herzens
 

Einsamkeit - niemand sieht sie

Dunkelheit - keiner hörte die Schreie die aus ihr heraus klingen

Kälte - man fühlt sie nicht
 

Die lodernde Flamme ist erloschen

Der letzte Funken wird schon bald versiegen
 

Die Wunden wurden wieder aufgerissen

Der Schmerz ist wieder da

Das Blut fließt aus allen Wunden und färbt das Wasser rot

Wasser wird zu Eis und Blut färbt es rot
 

Niemand sieht die Schmerzen

Niemand hört die Rufe aus deinem Herzen

Niemand nimmt die Schreie deiner Seele wahr
 

Du willst es nicht

Du willst dein Gesicht wahren

Du hast Angst

Angst noch einmal durch die Hölle zu gehen

Angst das die blutenden Wunden größer werden
 

Geschundene Seele
 


 

***************************************************************************
 

Okay ihr seid dran.

Ist zwar kein neues Chappi, aber wenigstens etwas.

Ein kleiner Vorgeschmack für die noch kommenden Kapitel.

Ihr könnt raten, wenn ihr wollt, schreibt es ins Kommi! *gg*
 

Song: Blue Tattoo von Vanilla Ninja
 

Das nächste Chappi wird aber noch etwas auf sich warten lassen!

Bin mal gespannt was ihr hier zusagt.

Wie immer bitte ich um Kritik von euch.

Okay bei 10 Kommis geht es weiter.

Bin nicht sehr anspruchsvoll dieses Mal!
 

LUV YA
 

Cherry ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-04T05:57:25+00:00 04.05.2006 07:57
schad,dasdu des abgebrochn ahst,ich finds echt cool.des is spannend und deine mary sue hat wasganz besonderes,die ist echt taff druaf....

ichkenn die geschichte scho länger,nurkonnt ich bisher kan kommie schreiben,da ich keinen pc hab und immer nur kurz in der schuln rein kann...dochich hab da son paar freunde,die lesn hier immer ziemlich viel und druckn adnn die guten sachn für michaus....

wassoll ichn och sagn?des altägyptische zeuch ist voll krass!ichkonnt teilweise gar net mehr in der schule aufpassn,weil iuch dein zeug unter der bnak lesen musste und vollversunken bin...habdira lso ein paar blaue fleck ezu verdanken,weil ich immer in die sdeite gepiekt wurd....

ich hoff,des gehtb irgndwann mal weiter.filthscradle
Von: abgemeldet
2005-08-24T16:50:44+00:00 24.08.2005 18:50
Also du hast einen sehr schönen Schreibstiel, sehr detailliert mit schönen Umschreibungen. Man kann sich wirklich ein gutes Bild von dem Gesehen machen, dass du beschreibst.
Zu den Charakteren. Also die sind allesamt sehr überzeugend.
Cat und Kira kommen sehr gut an, und sind auch realistisch, Seto mal sowieso. Schön wie du seine Gefühle beschreibst, bzw. seine Egotrips *smile* Die hat er schon zu rechten Zeit, so wie es sich gehört.
Zu Yami/Atemu. Hm, also an sich ist er schon gut beschrieben, aber die Sache mit dem aggressiven Handeln, also sein Überfall auf Seto...na ja, das sah ihm nicht wirklich ähnlich. Ich meine böse Seite hin oder her (ich spiele da auf das nette Siegel von Orycalkos an) aber wirklich aggressiv war er bisher doch noch nie. Also das hat mir nicht gefallen, vor allem weil er doch immer so viel Wert auf Freundschaft und Gerechtigkeit legt und dann geht er mehr oder weniger Grundlos auf Seto los? Hm, na ja...wolltest ihn wohl nur mal etwas anders darstellen, nehme ich an. Nicht immer der verweichlichte Pharao.
Zur Story...sehr schön. Einfallsreich und mit durchgehendem roten Faden. Man kann der Geschichte gut folgen und muss sich nicht ständig fragen, wie kommt denn jetzt das zu stande oder wie ist denn dass passiert. Also man behält immer einen guten Überblick. Beschreibst übrigens beides sehr gut. Vergangenheit als auch Zukunft (ähm Gegenwart).
Zu Kiras Rolle. Sie ist mir zu mächtig. Zu einflussreich.
Neigt leider doch sehr zur Mary Sue. Sie kann einfach zu viel, ist zu perfekt. Ich meine, sie ist überzeugend bei dem was sie tut, aber sie ist einfach zu mächtig.
Was mir gar nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass sie sowohl den weißen Drachen, als auch die Ägyptischen Göttermonster rufen kann.
Dass sie sehr mächtig ist und die Macht des Milleniums in sich trägt...das ist in Ordnung, passt gut zur Story, aber meiner Meinung nach, kann eigentlich nur der Pharao (damals) die Göttermonster beherrschen und rufen und der weiße Drache war einzig und allein Seths Monster, der nur er befehligen konnte.
Irgendwie hat man bei dir den Eindruck, dass Kira so ziemlich alles kann und die beiden Atemu und Seth so ziemlich überflüssig sind, weil die sowieso nicht mal annähernd so viel Kraft/Macht haben wie sie. Das fand ich nicht so toll. Vor allem weil Atemu als Pharao sehr schwach rüberkam. In der Serie rettet er die Menschheit im alten Ägypten vor der Zerstörung, weil er so außergewöhnlich stark ist und bei dir kann er nicht mal einen "einfachen Angriff" der schwarzen Drachen abwehren.
Und Seto/Seth hat gegen Kira ja auch nicht wirklich eine Change. Sie ist immer wesentlich besser als er. Sei es im Zweikampf oder im Duell. Sie ist einfach zu perfekt.
Fand ich ein bisschen schade, hättest du vielleicht ein wenig anders machen können.
Die Liebesbeziehung zwischen Kira und Seto kommt aber auf jeden Fall überzeugend rüber. In beiden Zeiten. Kann man nichts sagen. War einfach gut geschrieben. Schöner Lemon teil übrigens. Hat mir gefallen.
Die Story an sich ist also sehr gut durchdacht und man merkt, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast. Dass du die viele Details überlegt hast, aber obwohl ich Kira mag, sie ist ein sympathischer Charakter, trotzdem ist sie mir einfach zu allmächtig. Das sorgt dafür, dass sie etwas an Glaubwürdigkeit verliert. Zu sehr Mary Sue.
Was mir allerdings nicht ganz klar ist...warum bittet sie Seto um Hilfe gegen ihren Verlobten, wenn sie ihn dann doch ganz allein fertig machen kann (äußerst brutal übrigens, aber ich fands gut *grins*). Das war etwas verwirrend. Wenn sie ihn schon die ganze Zeit über aus dem Weg hätte räumen können, warum hat sie dann so getan, als könnte sie es nicht und bräuchte Setos Hilfe?
So genug kritisiert. Also nur um es zu verdeutlichen, mir hat deine FF sehr gut gefallen, vor allem weil man merkt, wie viel Mühe und Überlegungen du hineingesteckt hast.
Mir sind eben nur ein paar Sachen aufgefallen, die mich verwundert haben.
Deine Story ist sehr überzeugend und ich hoffe du nimmst bald wieder das schreiben auf und bringst ein neues Kapitel on.
Bis dann
Ronja
Von: abgemeldet
2005-04-10T18:13:53+00:00 10.04.2005 20:13
Huch, endlich habe ich deine FF durch *ausser Puste sein*!
Mensch die Spannung zwischen Kira Und Seto ist ja fast greifbar! Bin schon ganz gefesselt von deiner Story und kann es kaum noch abwarten dass es weitergeht! Also schwing dich vor dem Pc und lass dich schnellstens von dr Muse küsssen! Und so nebenbei, sperre sie sogleich ein, damit wir nicht mehr so doll warten müssen *mega g*! Also einfach ne super FF! Könntest du mir eine Ens schicken falls es weitergeht? Danke schon mal! Also, hoffe es geht schnell weiter!

Tschüssi, Itako
Von:  Joy54
2005-02-19T16:28:27+00:00 19.02.2005 17:28
Hey!
Freut mich, dass man was neues von dir und deiner tollen FF hört =)
Ich hoffe deine Schreibblockade ist bald kleiner und vllt ganz wech und du schreibst weiter spannendes über Seto, Kira, Cat und Mok *g* Ist ja nicht auszuhalten diese Spannung zwischen den beiden (Seto und Kira) *brrr* *g*

Bye

Joy
Von:  Die
2005-02-19T13:45:26+00:00 19.02.2005 14:45
das is schön ^-^
*knuffel* freut mich mal wieder was gehört zu haben ^-^
*schon aufs nächste kappi freu*
bay dat ~Ice~
Von: abgemeldet
2005-02-18T20:04:30+00:00 18.02.2005 21:04
Hallöchen! Lange nichts gehört!
War weg und konnte erst heute lesen! Es gefällt mir sehr, also mach bald weiter!
Tschüssi,
deine Julan154
Von:  Lynnnn
2005-02-17T19:28:09+00:00 17.02.2005 20:28
Also mal zuerscht Hallo. lang nima gesehen. Wie gehts da? XXXDDD *tretemich* *ggg*

Aber ich freu mich echt rießig, dass da endlich was Neues gekommen ist. *ggg* *dichknuddel* und dann auch noch so was Tolle. Ich stehe nämlich voll auf so was. Schmerz, Angst und so. *ggg*

Und wie dus geschrieben hast gefällt mir auch sehr. *ggg* Und Absätzen war für mich auch genug. XD (Ich mit meine Absätzen. *ggg*)

Ach, und vielen vielen DAnk für die Benachrichtigung. +knuddle+

Woars?? o.o Lese ich das richtig. Erst ab 10 Kommis schreibst du weiter???? Das heißt ja, dass ich erst die Achte bin. *panik* Zählt es dann auch wenn, ich gleichzeitig drei Kommis dazufüge? *ggg*

Schreib einfach weiter. Lesern wirds doch sicher geben!!! Also MICH kannte dazuzählen und Wingi sowieso nehme ich an. XD

hdl *knuddel*

P.S. Ach ja, wie stehts mit deiner Homepage? *neugierigbin*
Von: abgemeldet
2005-02-17T10:19:18+00:00 17.02.2005 11:19
Hey du!^^
Geil, der Hammer!
ich finde das hat jetzt super hinein gepasst.
Ich bin schon total gespannt wie es weiter, geht du hast uns ja schon einebn kleinen vorgeschmack auf das gegeben was kommen kann/ wird.
Die Steckies der Chara hast auch überarbeitet nicht?
Echt super!!!!
*GROßES Lob an dich*
Mach bitte ganz schnell weiter.
Freue mich schon soooooooo auf das nächste Kappi!^^
Sagst du mir bitte wieder bescheid?
Danke im Vorraus.

Bye, *knuff*
deine Angel
Von:  DarkEye
2005-02-16T18:22:45+00:00 16.02.2005 19:22
total toll geschrieben! echt aber wann geht es weiter?? du machst es richtig spannend!
und danke für deine ENS!!

dark
Von:  Atsusa
2005-02-16T18:17:05+00:00 16.02.2005 19:17
Servus^^
Hmm... Okay...
*jetzt erstmal nix zu sagen weiß*
Naja... Also!! Hab mir die Steckis der Charas angeguckt und da ist mir wieder eingefallen, was ich dir noch sagen wollte!!
XDD~ Das Bild wo Mokuba so ernst guckt ist aus einer Szene, in der Noa in Mokubas Körper steckt^^''
Also isses ja im Prinzip gar nicht Mokuba, sondern Noa in Mokuba drin und der arme Mokuba würde nie so gucken...
(Ja gut... UU ich kann ja mal ein Bild kritzeln, wenn ich denn Lust dazu hätte XDD~ Da kriegste nen Mokuba oder was mir halt einfällt^^)

Mmmh... Ich liebe solche kurzen Dinger... Aber schon komisch, dass du genau dann soetwas hochlädst, wenn ich auch sowas neu oben hab^^''
*das sehr verdächtig findet*
Und natürlich willst du jetzt von mir hören, was ich davon denke, nicht??

Also!! Ich mag es ja, wenn Blut vorkommt... Und diese Paarung mit dem Eis lässt mich doch irgendwie voll interpretieren, dass Kiras Blut mit Setos Eis verschmilzt... OMG, wie fies!! Also wenn die Zwei zusammenkommen, les ich fei nicht mehr weiter, ehrlich!!
Das wäre wieder genau dieses Klischee, was doch alle Kritiker von uns erwarten... Erst mögen sich beide nicht, dann kommt die ominöse Vergangenheit ins Spiel und am Ende haben sie sich lieb UU
Cherry-san, willst du mir das wirklich antun??
Ich habe meine Fanfic ja in der Absicht geschrieben, dass ich Kaiba in ner Beziehung sehen will und zwar so, dass er trotzdem noch er selbst ist, also nix mit Verkuppelung...

Also ich fänds ja sehr schön, wenn Seto was von Kira will, aber Kira ihn nicht will XDD~
Nur befreundet sein... Aber ich kann dich ja nicht erpressen UU
Musst selber wissen, was du Kaiba antun willst...

Momentan mache ich gerade ein riesiges Fanlisting aller Mary-Sue-YuGiOh-Kaiba-Fanfics auf Animexx... habe mich schon durch 50 Seiten gekämpft und bin total fündig geworden...
Viele Hochzeits-Fanfictions, dann die geliebten Sekretärinnen-Fanfics, wenige Ausnahmen und manchmal auch die Putzfrau UU
Kisara-Fanfics habe ich jetzt nicht dazu gezählt... Ich finde die einfach zu schrecklich, als dass ich die als MarySue-Dinger einstufen will...

Hmm... Das war wirklich noch nicht viel Kritik zu dem kleinen Absatz, sondern eher mein langweiliges Gelaber...
Also ich versuche noch etwas zu finden...

Der Titel war schon gut XDD~
Und irgendwie mag ich diese Anordnung von einem immer gleich anfangenden Satz und dann mehrere Aussagen... Bringt die Verzweiflung sehr gut zur Geltung finde ich...

ABER!! Was ganz wichtiges!! Hör auf nach Kommentaren zu betteln, dass ist so armselig!! Ob du etwas von deinen Lesern zurückbekommst liegt lediglich an der Qualität der Story und ob ihnen was dazu einfällt und nicht daran, ob du sie nun erpresst oder nicht...
*das jetzt auch gerafft hat*
Ich sage nichts mehr über andere Fanfics, bitte nicht um Kommentare, sondern lasse es einfach auf mich zukommen...

Ich denke, dass wir das nicht nötig haben um Almosen zu betteln, oder??
*grins*
Achja... Wollte dich ja noch etwas fragen... Wollen wir einen Zirkel gründen, zusammen mit Jibrill-chan??
Ich dachte da an eine kleine Verschwörung gegen den Rest der MarySue-Welt... Sozusagen die 'Qualitätsproduzierer'... Da könnten wir auch Wikis erstellen, wie man gekonnt solche Stories schreibt, ohne auf die alten Klischees zurückzufallen... Oder uns einfach drüber auskotzen, was doch für eine Klauerei und einen Mist zustande kommt...

Nebenbei... ich plane zur Zeit, vielleicht eine Homepage zu erstellen... marysue.tk oder so XDD~
Wo ich alle Fanfics linke und dann die ganzen Bilder und allen möglichen Schrott, den diese Pseudo-Autoren produzieren...
Und dann mache ich ein manipuliertes Voting über die beste Fanfic, so dass unser Zeugs dann ganz oben steht und die anderen keine Stimme kriegen XDD~
*noch tausende Rechnungen offen hat*
Wer Kaiba nicht bluten lässt, muss selber bluten!! ^__________________________^

Okay...
Jetzt bin ich zufrieden...
Mehr Text geht echt nicht...
Hab jetzt zumindest mehr geschrieben, als das Kapitel überhaupt lang ist...

Ahja... Weil du Vanilla Ninja sagst... Hast du vielleicht die Alben von denen?
*gerne auch hätte*

Bye und Grüße,
Oriko


Zurück