Zum Inhalt der Seite

Bulma und Vegeta schlimmer gehts nicht!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nackte Tatsachen!

Hi meine Fans *g

das ist mein erster Fanfic und ich finde ihn nicht so gut !!!Ihr könnt ihn euch ja mal antun aber ich habe mir viel Mühe gegeben und mir vorgenommen noch viel mehr Kapitel zu schreiben!!!
 

Hier noch ein paar Angaben zur geschichte:-Hauptpersonen=>Bulma und Vegeta
 

cu Diddy
 

*********************************1.Kapitel*************************************
 

Kapitel 1 :Nackte Tatsachen!!!
 

Es War ein ruhiger Samstag morgen bis "Boooommmmm....!!!!!". "VEGETA!!" Bulma die bis gerade noch im Tiefschlaf lag war nun hell wach sie wollte gerade aufstehen und Vegeta anschreien wollte warum er Samstag morgens wo alle schlafen die halbe Stadt in die Luft sprengt, als auch schon die Tür aufging und Vegeta ohne anzuklopfen ins Zimmer stürmte. Bulma die nur ein Slip und eine kurzes T-shirt trug weil es Hochsommer war zog sofort die Decke bis zum Kinn. "Weib der Gravitationsraum ist kaputt reparier ihn SOFORT!!!". Bulma die sich schon wieder über Vegeta aufregte erwiderte nur sauer "Kannst du den nicht anklopfen bevor du rein kommst und deinen GR repariere ich jetzt auch nicht lass mich penn !!!Was guckst du den so ???" Bulma folgte Vegetas blicken die geradewegs auf die Abzeichnungen der Decke Zeigten. "Du SPANNER glotz nich so!" Vegeta wante die Blicke von ihrem Körper und nun in ihre eiskalten Augen "Du reparierst JETZT den GR sonst kannst du was erleben!!!!" Bulma die keine Angst zeigen wollte sagte "Na dann laß mal sehen !!!" doch sie wußte jetzt schon das das ein Fehler gewesen war den kaum hatte sie zu ende gesprochen riß Vegeta ihr auch schon die die vom leib und schmiss sie über die Schulter. Bulma die mit allen mitteln versuchte sich aus Vegetas Griffen zu befreien, hämmerte mit aller Kraft auf seinen Rücken . Was Vegeta nur einwenig kitzelte *was bildet der sich eigentlich ein wer er ist * . "hör auf so zu zappeln du bist doch eh zu schwach um mir was an zu haben".

Aber Bulma die das überhörte zappelte noch mehr bis sie Vegeta ausversehen mit dem Knie ins Gesicht trat.

Da platze Vegeta endgültig der Kragen er blieb mitten auf der Treppe stehen und holte sie von seinen schulten und trug sie nun (auf Händen) wobei er ihre fuß und Handgelenke fest in der Hand hielt. *Vegeta hat zwar ne große klappe aber er kann es sich ja leisten mein Gott hat der Typ ne Muskulatur er kann mich ohne Schwierigkeiten mit einer Hand festhalten und tragen* Bulma hörte auf sich zu wehren ließ die Muskeln locker. "Na siehst du Weib sobald du aufhörst so rum zu zicken kannst du ja ganz süß sein", Vegeta ließ die Blicke über ihren perfekten Rundungen schweifen und konnte nicht widerstehen er ließ Bulmas Füße langsam los und wanderte mit seiner Hand Richtung Oberschenkel. Bulma sah ihm erstaunt zu und spürte eine kribbeln an den Stellen wo er sie berührt hatte. Jetzt sah sie ihm tief in die Augen aber besann sich gleich wieder *nein Bulma jetzt hör auf mit Vegeta so rum zu flirten du hast doch noch Yanchu* Sie schlug auf Vegetas Hand und wollte gerade sagen er solle aufhören doch Vegeta der genauso vertieft in Gedanken war wie sie ließ sie mitten auf der Treppe aus Reflex fallen "AHAHAA.. sama spinnst du lass mich doch nicht mitten auf der Treppe fallen !!!" Bulma schlang ihre Arme um Vegetas Hals und Vegeta versuchte sie noch aufzufangen aber er konnte sie nur noch vor dem Fall die Treppe runter retten wobei sie ausversehen seine Lippen streifte. Vegeta sah Bulma tief in die Augen *wie kann mich dieses Erdenweib bloß so um den Verstand bringen ich bin der Prinz der Sajajins und ich habe keine Gefühle und kein Mitleid ich darf nicht locker lassen* . *mein Gott hat der Typ Augen zum dahin schmelzen und dieser Oberkörper hach. HALLO Mädel krich dich mal wieder ein der Typ ist ein eiskalter Killer und Yanchu ist doch auch noch da hast du das vergessen *Vegeta riß Bulma gnadenlos aus ihren Gedanken: "Dann zieh dir erst ne Fummel an und Reparier mir dann den GR , klar???" "ja , ja klar!" sagte Bulma immer noch tief in Vegetas Augen schauend. Er ließ seine Hände zurück über ihren Rücken streichen und ging dann an ihr vorbei in Richtung Küche .

Was hatte sie sich eigentlich dabei gedacht ihn heraus zu vordern ihre Lippen kribbelten immer noch von der Berührung ob er sie extra gestreift hatte ??Sie ging Gedanken vertieft in ihren begehbaren Kleiderschrank und nahm sich einen Frischen Slip und einen Passenden BH dazu . "Hmm.., was soll ich anziehen?" murmelte sie und dann entdeckte sie das Jeanskleid das alles sehr gut abmalte und ihren Busen und Po noch fülliger erscheinen ließ.

Sie überlegte ob sie sich lieber duschen oder Baden sollte aber dann stellte sie sich einen ungeduldigen Vegeta vor der sie wahrscheinlich ohne Skrupel aus der Badewanne ziehen würde also ging sie Duschen. Als sie fertig war wollte sie nach ihrem Handtuch greifen aber da sie es nicht sah , wegen dem Dampf der durch das heiße duschen gebildet wurde ,

ging sie raus um es zu suchen . Doch was sie da sah ließ sie zu eis erstarren .Vegeta der sich's auf dem Weg zur Küche anders überlegt hatte wollte zuerst Duschen gehen und dann was essen .er dachte die Frau sei schon fertig und sie hätte wieder vergessen das Fenster auf zu machen damit der Dampf abziehen konnte , vergessen .

er hatte sich ganz ausgezogen und stand nun 2m von Bulma entfernt. "oh schitt, OH schitt, OH SCHITT!!!!" Vegeta der total perplex war drehte sich sofort um und Bulma schnappte sich ihr Handtuch das sie nun erblickt hatte und wickelte es sich um. "Ok, alles klar alles gut ich dreh mich jetzt um." "OK!" stotterte Vegeta der aussah als währe er gerade zum Supersajajin geworden lief leicht rot an .Im Gegenteil zu Bulma die rot wie eine Tomate zur wand gedreht stand . "Sag mal kannst du nicht anklopfen ???Ich habe auch meine Privatsfähre. Kann ich mich jetzt wieder umdrehen??" Vegeta dem die ganze Situation etwas peinlich war stotterte: "ja" Bulma gerade sein bestes Stück gesehen hatte konnte sich beim rausgehen nicht mehr beherrschen und sagte im vorbeigehen ,wobei sie versuchte ihr scharlachrotes Gesicht zu verdecken ,: "REIFE LEISTUNG!" Vegeta dem die ganze Situation jetzt erst klar wurde schaute nun total verdutzt auf Bulma und sagte kein Wort mehr . Was fällt dem Weib eigentlich ein mich so zu begutachten ich weiß selbst das das eine reife Leistung ist .Ich wette der Schwächling hat noch nicht mal einen Halb so langen. Ich weiß gar nicht warum sie sich mit so einem einläßt .Bei ihm würde ich das schon eher verstehen die Frau hat ja auch keine schlechte Figur *.

Bulma die immer noch ein wenig in Gedanken schwamm hatte sich ihr Enges mini Jeanskleid angezogen und ihre haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie betrachtete sich noch einmal im Spiegel und sah dann auf die Uhr * OH GOTT ich habe die Zeit ja völlig vergessen Vegeta steht bestimmt schon rauchend vor Wut am GR auf mich wartend * Bulma hatte eine Stunde mit Anziehen verbracht (was bei ihr normal war) und dabei völlig den kaputten GR vergessen .Sie rannte schnell ins Labor und schnappte sich eine Hoipoi-Kapsel mit dem Werkzeugkasten und ging schnellen Schrittes durch die Gartentür, die sich von selbst öffnete und geradewegs auf den GR zu. Wo sie einen sehr mißgelaunten Vegeta vorfand. "sag mal Weib hast du in deinen, Kleiderschrank ne Weltreise gemacht oder warum kommst du erst jetzt?!" fragte Vegeta .Bulma die keine Lust hatte sich mit einem so miß gelaunten Vegeta zu streiten überhörte die Frage eine Fach und machte sich an die Arbeit .Sie schraubte das Schaltpult auf und lehnte sich dann in das loch wobei ihr Slip unter ihrem knappen Rock zu Vorschein kam. *oh was ist das ?* Vegeta bückte sich ein Stück um etwas mehr von dem zu sehen was da gerade zum Vorschein gekommen war .Doch nach einer Minute in dieser Haltung richtete er sich auf und drehte sich blitz schnell in eine andere Richtung den die Frau richtete sich auch wider auf weil sie sich beobachtet fühlte und drehte sich kurz um als sie dann sah das Vegeta aus der Tür guckte schüttelte sie sich ungläubig ihren Kopf und wand sich wieder ihrer arbeit zu *pu noch mal Glück gehabt .Was sollte sie denn von mir denken wenn sie meine Blicke auf ihrem Hintern wiederfand. Also nö* .Plötzlich erhoben sich beide vom Boden ohne das sie es Wollten. "Weib was hast du jetzt wieder kaputt gemacht ?" "ICH habe was KAPPUTT gemacht ??DU hast doch alles kaputt gemacht ich bemühe mich grade alles wieder gerade zu biegen." Bulma die eigentlich im Kasten bleiben wollte schwebte zur Decke . "hol mich hier sofort runter !"wieso sollte ich mach doch immer alles kaputt!" Vegeta der keine Schwierigkeiten hatte sich am Boden zu halten verschränkte die Arme vor der Brust und sah Bulma mit einem bist-doch-selbst-schuld-Blick an. "BITTE !" betonte Bulma. Worauf Vegeta sich auch gleich in die Luft neben ihr bewegte. "OK!" er faste sanft um ihre Taile , ganz anders als beim ersten mal an der Treppe viel sanfter und drehte sie zu sich um .Er nahm sie in einem Arm und schaute ihr tief in die Augen. *Mein Gott zum dahin schmelzen wieso hat dieses..dieses..gut aussehende und gut gebaute Geschöp..nein ich meine dieser Idiot bloß so geile Augen* Erschwebte langsam zum Schaltpult zurück und nahm dann ihre Hand ohne das er seine Blicke aus ihren Augen abwand. Er legte ihre Hand auf das Schaltpult und ließ sie vorsichtig los "d..danke.!" sagte Bulma stotternd. Dann wand sie ihre Augen von Vegeta ab und wendete sich wieder ihrer Arbeit zu wobei sie nicht verhindern konnte das ihre Beine in Richtung decke gerichtet wurden und Ihr Slip unter ihrem Rock sichtbar wurde .Vegeta amüsierte das prächtig das sie da so freizügig rumschwebte und nicht die geringste Chance hatte ihren Slip zu verbergen. Bulma die krampfhaft beim Arbeiten versuchte ihren Rock zurecht zu zupfen lies es dann doch bleiben weil sie wußte sie hatte ehe keine Chance ihn vor Vegeta zu verstecken und ließ die neugierigen Blicke Vegetas über sich ergehen. Vegeta der jetzt wohl oder übel in ihren Slip vertieft war und immer noch hinter ihrem intern herschwebte wie ein Hai seiner Beute achtet gar nicht mehr auf sein Umfeld .Bulma die nun ein paar Meter über dem Boden schwebte sagte plötzlich: " Ich hab's !"die Schwerkraft wurde wieder auf normal eingestellt und Bulma fiel in Richtung Boden "AHA!!" Vegeta der erst jetzt merkte das sich sein Objekt der Begierde aus seinem Blickfeld bewegte reagiert sofort und war blitzschnell unter ihr und fing sie auf wie eine Feder .Sehr hatte keine Schwierigkeiten sie auf einer Hand fest zu halten "Danke!" flüsterte sie kaum hörbar. Doch plötzlich ließ die Schwerkraft wieder nach und sie schwebte wieder an die Decke .Aus Reflex griff sie nach Vegetas hand und sagte "Nein laß mich nicht los!" Vegeta der seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hatten und griff nach ihrer Hand "keine Angst ich lass dich nicht los ." *Was hat er da gerade gesagt ich solle keine Angst haben so kenne ich ihn ja gar nicht jetzt bekomme ich erst recht Angst* . Vegeta zog sie zu sich runter und zog sie in seine starken arme .Wo sie auch gleich darauf an seiner Brust dahin geschmolz. *Oh mein Gott hat der Muskel ich kann nicht mehr und diese Augen will der mich etwa erst wie käse dahin schmelzen lassen und mich dann mit seiner Kraft Fritiern .Oh nein so was darf ich doch gar nicht erst denken* Vegeta konnte sich nicht mehr beherrschen und ließ seine Lippen auf ihre sinken.
 

Bin ich noicht Gemein!!!*hehehe..*Ich guck jetzt erst einmal wie eure Reacktionen sind und dann setze ich das nächste Kapietel ins Internet!!!
 

cu *knuddel* Diddy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-13T14:39:15+00:00 13.04.2004 16:39
Geil gemacht mädel ich vergötter vegeta auch.
Von: abgemeldet
2004-01-24T16:42:49+00:00 24.01.2004 17:42
(dahin schmelz) menno mch weiter ich könnt sterben vor neugierde . deine kommentare mittendrin bringen einen zum verglühen weil sie alle übern vegeta sin "schmacht"
Von:  Kagozilla
2003-12-18T20:20:09+00:00 18.12.2003 21:20
gemein?! he he gut das ich erst jetzt angefangen habe zu lesen *g* so kann in ruhe alle kapis lesen
super geschrieben *g*
Von: abgemeldet
2003-12-06T10:32:52+00:00 06.12.2003 11:32
*respect*
Von: abgemeldet
2003-11-26T18:30:47+00:00 26.11.2003 19:30
Wahhhhh deine Fanfic finde ich richtig klasse..... *über beide ohren grins* Ich liebe Vegeta.... *vergötter* Bitte schreib noch ganz ganz viele dieser tollen Kapitel !!!

Deedo ^-^
Von: abgemeldet
2003-09-21T17:46:30+00:00 21.09.2003 19:46
sorry mein computer spinnt
Von: abgemeldet
2003-09-21T17:45:31+00:00 21.09.2003 19:45
ich hab die story eben erst entdeckt!
ich finds sie richtig lustig.
Von: abgemeldet
2003-09-21T17:45:27+00:00 21.09.2003 19:45
ich hab die story eben erst entdeckt!
ich finds sie richtig lustig.
Von: abgemeldet
2003-09-21T17:44:42+00:00 21.09.2003 19:44
ich hab die story eben erst entdeckt!
ich finds sie richtig lustig.
Von: abgemeldet
2003-09-21T17:44:17+00:00 21.09.2003 19:44
ich hab die story eben erst entdeckt!
ich finds sie richtig lustig.


Zurück