Zum Inhalt der Seite

Nach Hass kommt Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

dreiste, orangehaarige Jungs XD

so, hier ist endlich Kapitel 4

sorry, dass ich so lange brauche, aber ich komm momentan selten an den Computer ran *snief* Nochmal ein dickes Danke an die Leser!! *knuffz*

------
 

Zufrieden lag Brooklyn auf der Couch. Er hatte nur Boxershorts und ein Shirt an, seinen Schlafanzug hatte er ja an Kai ab gegeben. Kai. Was machte der eigentlich? Hoffentlich schlief der endlich. Brooklyn konnte sich gut vorstellen, dass der Junge mehr als nur einen Fluchtversuch in der Nacht starten würde. Aber da musste er erstmal an ihm vorbei, denn von seinem Standort aus hatte er beste Sicht auf die Tür. Brooklyn feixte innerlich. Er freute sich riesig den blau-silberhaarigen Jungen die Nacht bei sich zu haben, wobei diese Freude vorraussichtlich nur von einer Seite ausging. Nun konnte er nicht mehr einschlafen. Die Geadanken an den Jungen hatten ihn zu neugierig gemacht. Neugierig ob er schon schlief und wenn ja, wie er dann wohl aussah. Grinsend erhob er sich und schlich leise über den Flur.

Vorsichtig öffnete er die Tür. Im Zimmer war es stockduster, aber seine Augen hatten sich inzwischen an die Dunkelheit gewöhnt. Sein Blick fiel sofort aufs Bett. Und erstmal sah er nur...Decken. In der Mitte wölbte es sich etwas. Das musste Kai sein. Auf Zehenspitzen schlich er näher. Auf dem Kissen sah man einen einzigen Wuschelkopf aus blauen und silbernen Haaren, die total zerzaust auf dem weißen Kissen liegend einen herrlichen Konstrast abgaben. Brooklyn musste bei diesem Anblick lächeln. Das sah zu niedlich aus. Da Kai aber auf dem Bauch lag und sein Gesicht auf der anderen Seite hatte, musste er einmal ums Bett herumlaufen um mehr als nur seinen Hinterkopf zu sehen. Leise kniete er sich neben das Bett, legte seine Arme auf den Rand, stützte sein Kinn darauf und beobachtete den schlafenden Jungen lächelnd.

Kais Gesichtszüge waren völlig entspannt, er atmete leise und gleichmäßig. Wenn er schlief sah er gar nicht so böse und grimmig aus. Vorsichtig streckte Brooklyn die Hand aus und strich dem kleineren Jungen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dieser unschuldige, wehrlose Ausdruck war zu niedlich. Ein bösartiges Grinsen umspielte Brooklyns Gesichtszüge. Einen Moment zögerte er noch, konnte er das wirklich tun? Wenn Kai aufwachte, war er tot. Aber diesem Bild, dass sich ihm bot, konnte er einfach nicht wiederstehen. Leise stand er auf und schlich zu einem Schrank. Er öffnete leise eine Tür und zog behende eine kleine Kamera hervor. Damit huschte er vorsichtig zum Bett zurück. Er stellte den Blitz ein und sah hindurch. Aber irgendwie gefiel ihm das Bild, dass sich ihm bot, nicht so recht. Er wollte mehr von dem süßen Jungen sehen, als nur den Kopf.

Er legte die Kamera auf den Nachttisch und beugte sich über ihn. Mit viel Fingerspitzengefühl zog er ihm die Decke weg. Hoffentlich wachte er jetzt nicht auf!

"Mmhhh...", kam es leise von Kai.

Brooklyn erstarrte in seiner Bewegung. Mit der Decke in den Händen starrte er Kai an. Er wagte es nicht mal zu atmen. Der regte sich ein bisschen, kuschelte sich wieder ins Kissen und schlief weiter. Erleichtert atmete Brooklyn die Luft aus. Das war knapp. Mit einem leichten Ruck beförderte er die Decke ans Bettende.

Bei dem Anblick Kais überkam ihn ein warmes Lächeln. Der Anblick war auch einfach zu süß. Kai lag da, ins Kissen eingekuschelt, nur mit Boxershorts und Brooklyns Schlafanzugoberteil bekleidet. Die Hose war ihm wohl ein bisschen zu groß gewesen, sie lag achtlos neben dem Bett. Dafür war das Oberteil so groß, dass es Kai fast bis zu den Knien reichte.

Dieses Bild wollte Brooklyn umbedingt auf seinem Foto festhalten. Er schnappte sich die Kamera und positionierte sich neben dem Bett um ein Bild von schräg oben machen zu können. Ein paar Sekunden brauchte er um Kai richtig ins Bild zu bekommen und dann - Klick, Klick - hatte er auch schon zwei Fotos geschossen. Selbstzufrieden grinste er. Die würde er sich übers Bett hängen. Aber jetzt musste er erstmal die Situation ausnutzen. Da Kai ja schlief, bekam er auch nicht mit, wie nah Brooklyn ihm war. Grinsend stieg er aufs Bett, achtete aber genau darauf Kai nicht durch eine plötzliche Bewegung oder ein Anstoßen aufzuwecken.

Er kniete sich vorsichtig über ihn und betrachtete ihn lange. Er holte sehr tief Luft, fasste ihn dann leicht an den Schultern an und drehte ihn mit einer raschen Bewegung um. Es war ein Wunder, dass er davon nicht aufwachte. "Ziemlich tiefen Schlaf hat der Gute...", dachte Brooklyn, wobei sein Herz immer noch wild am Klopfen war. Aber nun hatte er erreicht was er wollte: Kai lag auf dem Rücken.

Er beugte sich leicht vor und strich ihm über die Stirn. Dabei spielten seine Finger mit einer silbernen , weichen Haarsträhne. Ein unbändiges Verlangen überkam Brooklyn, er konnte sich nicht mehr zurückhalten.

Er zögerte noch einen Moment, dann überwand er die letzten Zentimeter die ihn und Kai trennten und legte seine Lippen sanft auf Kais.

Das Gefühl war einmalig. Die weichen, zarten Lippen, die er an seinen spürten, beförderten ihn in den 7. Himmel. Genüsslich schloss er die Augen und sog dieses wunderbare Glücksgefühl förmlich in sich ein. In diesem Moment wünschte er sich nichts sehnlicher als die Zeit anhalten zu können. Auch wenn Kai schlief und davon nichts mitbekam, war dieser Moment für Brooklyn einfach unbezahlbar.

Doch auch der schönste Moment war irgendwann vorbei und das war es für Brooklyn, als die Luft langsam knapp wurde. Er strich noch einmal über Kais Lippen, bevor er sich ganz von ihm löste.

Die darauffolgenden zwei Minuten starrte er Kai erstmal teils ungläubig, dass er sich sowas getraut hatte, teils stolz, an. Jetzt fehlte nur noch...ein Foto! Genau in dieser Pose, wie er ihn geküsst hatte! Davon wollte er noch ein Bild. Er schnappte sich die Kamera, positionierte sie. Das war perfekt.....so viele schöne Bilder, die waren echt unbezahltbar. Er hatte ihn direkt im Visir, drückte ab und -

wurde durchdringend von zwei rubinroten Augen angestarrt.

Brooklyn brauchte erstmal ein paar Sekunden, um zu begreifen, was geschehen war. Dann erstarrte er. Kai war aufgewacht und funkelte ihn nun mit seinen wunderschönen Augen an. Die Situation war auch grade zu perfekt. Brooklyn saß halb auf ihm und hatte eine Kamera in der Hand. Zudem wusste er absolut nicht, ob Kai etwas von dem Kuss mitbekommen hatte und wenn ja, wieviel.

Jedenfalls brachte er erstmal keinen Ton raus. Die beiden Jungen starrten sich einfach nur an.

"Was...machst du hier?", presste Kai schließlich mühsam hervor.

"Ehhh...ich?", fragte Brooklyn, dem grade nichts besseres einfiel.

"Wer sonst?" Kais Stimme wurde immer bedrohlicher.

"Ich öööhmm....also, tja.....ich wollte nur sehen ob du schläfst...."

"Und deswegen hockst du auf mir?"

Darauf fiel Brooklyn spontan gar nichts mehr ein, weshalb er nur verlegen grinste. Kai fuhr dort:

"Und...was machst du das mit diesem Ding, diesem Fptoapperat?"

"Fotografieren." Brooklyn rechnete jeden Augenblick mit dem großen Knall.

"Was?"

"Hmm...nun ja.....dich.", gab er mit einem zuckersüßem Lächeln zu.

Es folgte ein kurzer Moment der Stille, dann explodierte Kai.

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??!!! Ich glaub es hackt!!!! Du bist ja total durchgeknallt!! Runter von mir!! Sofoooort!!", schrie Kai hysterisch los, wobei er wild nach Brooklyn schlug, der seine liebe Mühe und Not hatte die Kamera außer Schlag- und Tretweite zu bringen. Blitzschnell sprang er vom Bett und raste Richtung Tür, dicht gefolgt von Kai, der obwohl seines verstauchten Fußes, den er im Moment des Zornes wohl nicht spürte, genauso schnell war.

"Gib mir die ver****** Kamera!!!!!", brüllte Kai lautstark.

"Ich denk nicht dran!", schrie Brooklyn zurück, der inzwischen bei der Tür angelangt war.

"Du miese, dreckige Kröte, was willst du mit meinen Fotos???!!", kam es von Kai, der vor Wut fast schäumte.

"Die häng ich mir übers Bett, Süßer!", ließ Brooklyn noch von sich hören, ehe er Kai die Tür genau vor der Nase zuschlug.

Es folgte noch ein erbitterter Kampf an beiden Seiten der Tür, den Brooklyn schließlich für sich entscheiden konnte, indem er in einem für ihn günstigen Moment die Tür blitzschnell abschloss.

Erleichtert und erschöpft sank er an der Tür runter. Er konnte es kaum fassen, dass er es überlebt hatte. Das war echt gefährlich gewesen. Aber die Fotos waren eine mehr als angemessene Entschädigung dafür.

"Vielleicht sollte ich sie mir wirklich übers Bett hängen....", überlegte er.

Doch die Position war zum ausruhen mehr als nur ungeeignet, da das kleine Biest, wie Brooklyn beschlossen hatte Kai zu nennen, heftigst gegen die Tür trat, schlug und andere Lärm erzeugende Sachen tat, wobei er lautstark etwas von einer verfluchten Kamera, noch mehr verfluchten Fotos und einen überaus verfluchten Brooklyn zeterte. Brooklyn beschloss die ohnehin schon reichlich erhitzten Gemüter zumindest die Nacht in Ruhe zu lassen und machte, dass er so schnell wie möglich zu seiner Couch kam. Nach dieser halsbrecherrischen Aktion war er mehr als nur hundemüde. Er wünschte sich, dass Kai sich wenigstens irgendwann einigermaßen beruhigte, da er ein gedämpftes Gekeife noch bis zu ihm ins Wohnzimmer drang. Dann legte er sich hin, kuschelte sich in die Decke und schlief nach einigen Minuten ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-02T13:07:30+00:00 02.07.2006 15:07
Ich find das so klasse!!!! Wie die sich fetzen und Kai explodiert *rofl*
Und Brooklyn ist so schön dreist und schräg *lol*
Von: abgemeldet
2005-07-07T11:40:36+00:00 07.07.2005 13:40
wie GEIL!
brooklyn is einfach nur dreist! aber total sweet^^"
und kai kann sich ja sooooo schön aufregen^^
Von:  SongToMyself
2005-02-06T13:55:03+00:00 06.02.2005 14:55
Schreib bitte ganz schnell weita.Und die Fotos würde ich auch gern sehn^-^

bis bald ,hermi
Von: abgemeldet
2004-07-16T17:47:39+00:00 16.07.2004 19:47
Hi,

jjjaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte weiter!! Ich hätt mich totlachen können! Diesen Anblick, wie Brooklyn halb auf Kai hockt, mit der Kamera und Kai explodiert - einfach zu köstlich!! Allein die Vorstellung - spitze!

Schreib bald weiter,
Ciao
lavanja
Von: abgemeldet
2004-07-13T20:31:51+00:00 13.07.2004 22:31
*grummel*
*vor sich hin knurr*
Ich will die Fotos! Aber schnell!
*maul*
*murmel*
Schnell wieterschreiben!
*smile*
Von:  _Akatsuki_Note_
2004-07-09T16:06:20+00:00 09.07.2004 18:06
Ja !!! XD~~~~~+
War das GEIL !!! XD~~~~~~~
Kiddy will meeeeeeehr....XD~~~~~~~~



MfG
XSerberusX
Von:  Chichi
2004-07-08T11:06:22+00:00 08.07.2004 13:06
LOOOOOL XDDD
das chappie war echt geil XD
(ich habe 3 und 4 auf nem rutsch gelesen)
fotos X°°°°°°°°°°°°°°D~
schreib schnell weiter ^_________^ *brooka fahne schwing*
Von: abgemeldet
2004-07-07T18:41:56+00:00 07.07.2004 20:41
Ich würd auch gern die Fotos sehn v.v *sichdiebildervorstell* .....*sabber*
schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Von: abgemeldet
2004-07-07T16:18:26+00:00 07.07.2004 18:18
Herr Gott! Brooklyn ist aber wirklich dreist! Und anmaßend! Schreib ja schnell weiter!
bye Loveday
Von:  DarknessKai
2004-07-07T11:05:43+00:00 07.07.2004 13:05
Mach weida ^-^

Bye
Darkness


Zurück