Zum Inhalt der Seite

White Lily

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hellas! Es ist Lilytag! *bg*

Um einige Fragen vorzubeugen: Lily hat keine Gefühle für andere Personen mehr. Um sich selber kann sie aber noch weinen. Vielen dank für die ganzen tollen reviews! Ich freue mich mega über jedes einzelne! Also weiter so, dann schaff ich die 100-Review-Marke *grinz*

___________________________________________________________________________
 

"Hey Lily!" Anlea kam Hand in Hand mit Remus zu ihrem Sessel im Gemeinschaftsraum herübergeschlendert. Lily sah von ihrem Buch auf. Sie spürte leichte Verwunderung, als sie die beiden zusammen sah. "Hey ihr zwei."

Sie lächelte und war sich voll bewusst, dass ihr Lächeln nicht bis zu den Augen reichte.

"Dürfen wir uns zu dir setzen? James ist in letzter Zeit so beschäftigt und Sirius hat sich mit Pete davon gemacht", sagte Remus. Sie nickte und

die zwei setzten sich. "Ich wusste gar nicht dass ihr euch überhaupt richtig kennt", bemerkte sie. Beide grinsten. "Jetzt kennen wir uns. Du hast es wohl nur nicht mitbekommen. Aber du scheinst in letzter Zeit leicht neben der Spur zu sein", meinte Anlea. Lily zog eine Augenbraue hoch. "Es ging mir nicht so gut, aber das ist jetzt vorbei!" sagte sie bestimmt.

Remus musterte sie aufmerksam. "Wirklich?" Lily nickte nachdrücklich. Was sollte diese Fragerei?

"Es geht mir gut", seufzte sie. "Macht euch da bloß keinen Kopf drüber."

Was sie nicht wusste, war dass Remus sehr wohl wusste, dass Lily NICHT okay war. Es war kurz vor Vollmond, und seine Wolfssinne erwachten schon Stunden früher. Er konnte die Gefühle von Menschen wittern, normalerweise war es nur Stress, Unsicherheit oder Langeweile, aber Lily war etwas, dass er noch nie erlebt hatte. Sie war leer.

Remus Augen wanderten zu ihrem Gesicht und musterten sie. Man konnte Ringe unter ihren Augen erkennen. Ihre ohnehin schon sehr weiße Haut schien blasser als sonst, und sie sah eindeutig erschöpft aus.

Was verdammt noch mal war mit ihr los?

"Lily", sagte Anlea und rückte näher, "wenn etwas ist, kannst du es mir sagen."

Sie sah ihre Freundin besorgt an. Sie hatte zwar nicht Remus Sinne,

aber sie spürte auch so, das etwas nicht stimmte. Lily wich ihrem Blick aus. "Nichts. Egal."

"Hat es was damit zu tun, was Diane dir gesagt hat?" "Diane!" Lily schnaubte abfällig. "Wer ist das schon? Die kann mich mal. Die hat mir gar nichts zu sagen. Nein, damit hat das nichts zu tun." Was wollten sie von ihr? Konnten sie sie nicht einfach in Ruhe lassen? "Ist doch egal", murmelte sie. "Sag mal Remus, seit wann lasst ihr Jamesie-Pooh eigentlich immer alleine herumhängen?" Sie nickte mit den Kopf herüber zu James, der leicht verloren in seinem Sessel saß und versuchte seine Langeweile mit einem Buch zu verbergen. Remus zuckte mit den Schultern.

"Er scheint seit neustem etwas seltsam zu sein. Außerdem bin ich nicht verpflichtet, Zeit mit ihm zu verbringen, oder?"

Lily machte eine wegwerfende Handbewegung. "Was auch immer", murmelte sie.
 


 

***********************
 

"Hey Diane!" Sirius hielt das Mädchen in einem leeren Korridor an. Überrascht drehte sie sich um, doch als sie ihn erkannte weiteten sich ihre Augen und sie gab ein helles Lachen von sich.

"Oh SIRIUS! Du bist es!" Er lächelte breit und fing ihren Blick mit seinen

dunkelbraunen Augen ein. Sie schlug die Wimpern nieder und trat näher. "Was tust du denn hier alleine ohne James?" fragte er leicht spöttisch. Sie lächelte verschmitzt. "Wer sagt dass ich dauernd bei IHM sein muss?" Sirius zog eine Augenbraue hoch. "Ich bestimmt nicht."

"Schön. Weißt du", ihre Stimme senkte sich verschwörerisch, "ich will es ihm nicht sagen, aber manchmal kann er so anstrengend sein. Dann will er über irgendwas Politisches oder so reden, meistens weiß ich gar nicht was er will. Das sind laute Fremdwörter für mich." Sie verzog ihre Lippen zu einem Schmollmund und lehnte sich gespielt frustriert an eine Steinsäule. Sirius stütze sich mit der Hand dicht neben ihrem Kopf ab und sah sie direkt an,

und in seinen Augen funkelte es.

"Oh, stimmt. Manchmal vergisst James, was wirklich wichtig ist", sagte er. Sie lächelte, und ihre Augen glänzten, als sie auf seinen Mund starrte.

Dass Sirius sich innerlich fast vor sich selbst ekelte und sie eigentlich nicht mehr als hirnlos einstufte, wusste sie zum Glück nicht, und auch dass seine letzte Aussage auf ihre Persönlichkeit bezogen war.

"James erfährt nichts hiervon?" fragte sie leise. Sirius lächelte. "Kein Wort." Er beugte sich vor und ihre Lippen trafen sich. Sie legte die Arme um seinen Nacken und zog ihn dichter zu sich, und er legte seine Hände an ihre Taille. Sie schmeckte süß und verführerisch, >Und mehr kann sie wohl auch nicht< dachte sich Sirius.

Sie öffnete unter ihm die Lippen und er ließ seine Zunge in ihren Mund gleiten. Während er seinen Kuss noch vertiefte, frohlockte Sirius dass sein Plan wohl aufgehen würde, wenn Peter gerade dass tat, was er ihm aufgetragen hatte.
 

***************************
 

"Hey Jamesie Pooh!" Fröhlich warf Sirius sich in den Sessel neben seinen Freund. James warf ihm einen Seitenblick zu und starrte dann wieder ins Feuer. Sirius zog die Augenbrauen hoch.

"Was ist?"

"Nichts", kam die gemurmelte Antwort. Sirius drückte seinen Rücken in den

Sessel und beobachtete James. Er starrte eine ganze Weile ins Feuer, dann schreckte sein Blick hoch und seine Augen zuckten herüber zu Lily, die allein in einem Sessel saß und las.

Dann sah er schnell wieder zurück ins Feuer und schien wieder darin zu versinken. Sirius musste sich beherrschen, um nicht wissend zu lächeln oder James darauf anzusprechen.

Stattdessen sah er sich beiläufig im Gemeinschaftsraum um. Der gute Moony saß wieder mit Anlea zusammen, aber diesmal machten sie offensichtlich keine Hausaufgaben. Oder zumindest kannte Sirius keine Schulaufgaben, die mit dem Mund erledigt werden mussten. Er konnte sein Grinsen nicht mehr unterdrücken, und seine Laune steigerte sich noch. Anlea flüsterte gerade Remus etwas ins Ohr und dann lächelten beide und küssten sich wieder. Tief zufrieden kuschelte sich Sirius in seinen Sessel und freute sich.

Als sein Blick auf Lily fiel, sank seine Stimmung wieder. Er spürte, dass etwas nicht mit ihr okay war, und wenn er ein Hund gewesen wäre, hätte er es vermutlich noch deutlicher gewittert. Leider waren Hunde im Gemeinschaftsraum recht auffällig.

"Sirius?"

"Hm?"

"Kannst du- uhm, können wir reden?"

"Äh... klar. Was gibt es denn?" Sirius fuhr sich durch die Haare und runzelte

die Stirn. James rückte dichter zu ihm. "Ich habe mich nur gefragt",

begann er langsam, "Was du eigentlich zu Diane sagst!?"

Sirius blinzelte und sah ihn an. Dann seufzte er, während er in Wahrheit einen Freudenschrei unterdrückte. "Kannst du Gedanken lesen?"

James spitzte die Lippen und wartete auf eine richtige Antwort. Seine Augen flitzen in Richtung Lily. Es war genauso schlimm wie früher mit ihm, als man nicht eine ordentliche Unterhaltung mit ihm führen konnte, solange Lily im selben Raum war. Das wertete Sirius als gutes Zeichen.

"Also, ich meine, Diane... Kumpel, das meinst du doch nicht wirklich ernst oder?"
 

James nahm die Brille ab, putzte sie ausgiebig mit seinem Ärmel, rieb sich die Augen und setzte sie wieder auf, bevor er endlich sprach. "Ich hatte es zuerst gedacht."

"Was hattest du zuerst gedacht?"

"Dass sie es wäre."

"Das wer was wäre?"

"Diane. Die Richtige. Ich habe mich geirrt." Sein Blick fing wieder

einmal die lesende Lily ein, bevor er zu Sirius zurück schnellte. "Weißt du ..." James kratze sich am Kopf und suchte nach den richtigen Worten. Sirius wurde langsam ungeduldig. >Junge, sag es einfach!< dachte er. >Gib zu dass du immer noch auf Lily stehst, und fertig ist die Laube!<

"Ich hab, nachdem ich mich mit Lily gestritten hab, entdeckt, dass ich bei

anderen Mädchen viel leichter was erreichen kann.", sagte James. Sirius grunzte. "Das hätte ich dir auch vorher sagen können."

"Ha ha. Nein, ich war es einfach müde, hinter Lily her zu laufen und einfach zu nichts zu kommen. Und Diane... Ich musste einfach nur lächeln, und

schon hing sie mir fast um den Hals. Am Anfang war das ja ganz nett. Und sie ist wirklich gut im Bett. Aber ich meine, das ist doch nicht alles, oder? Versuch mal mit ihr ein Gespräch anzufangen. Sie bringt es zu nicht mehr als ,James, das verstehe ich nicht' oder ,James, ich weiß nicht was du von mir willst?' und ,James, wenn du mit mir schlafen willst dann sag es'."
 

Er starrte grimmig auf seine Hände. "Ich glaube, das Wort "Unterhaltung zwischen Freunden" kennst sie nicht, lästern vielleicht. Und- ich muss dauernd an den Sommer denken. Weißt du?" Oh ja, Sirius wusste. Er erinnerte sich zu gut an die letzten Nächte der Ferien, als sie mit Lily zusammen im Mondschein über das Anwesen der Potters streiften, im Mondschein Mrs Potters Schokoladenkuchen saßen und stundenlang redeten. Er erinnerte sich an die

unauffälligen Blicke, die sich James und Lily immer wieder zuwarfen, ohne das der jeweils andere etwas davon merkte. An den Abend, als er eingeschlafen war und mitten in der Nacht von James Gelächter aufwachte, als Lily ihn mit einem Kissen verprügelte und sie eine Kitzelorgie starteten. Und wie er das noch wusste.

"Ich glaube- ich meine, du hattest doch auch weiterhin mit Lily Kontakt oder? Glaubst du- wenn ich mich entschuldige, dann - dann könnte ich noch eine Chance haben?" Zum ersten Mal sah James ihn richtig an, nicht nur mit

den Augen sondern auch mit dem Geist, und Sirius fühlte sich unwohl. Angesichts Lilys seltsamen Zustandes, der James wohl nicht entgangen sein dürfte... "Also", begann er zögernd, "Ich denke mal, da euer ,Streit' sowieso nur sinnloses Geplänkel war, wird eine Entschuldigung auf jeden Fall okay sein. Die wird sie auch annehmen. Aber- Lily ist komisch, weißt du? Ich weiß nicht, wie ich es sagen sol..." Er dachte kurz nach, und simultan wanderten beide Jungenköpfe in Richtung Lilys Sessel. Sie war gegangen. Auch Anlea und

Remus schienen in Aufbruchsstimmung zu sein.

"Weißt du, Lily ist seltsam. Ich weiß nicht, ob es an dir und Diane liegt, zuerst dachte ich es schon. Aber dann wurde sie noch komischer. Irgendwie abwesend. Als wäre die echte Lily mal kurz spazieren gegangen und hätte ihren

Körper sitzen lassen. Und das macht mir ernsthaft Sorgen."
 

James starrte ihn an.
 

Sirius entschloss sich, es zu wagen. "Aber wenn du meine Meinung hören willst: Trenn dich von Diane, vielleicht wird sie dann wieder normal."

"Hm."

James kniff die Lippen zusammen. "Es ist blöd, weißt du? Ich- ich hab Diane versprochen, mit ihr nach Hogsmeade zu gehen. Nächstes Wochenende. Und abgesehen von ihrer geistigen Blödheit hat sie mir nichts getan."

Sirius stöhnte auf. "Jamesie, ehrlich! Ich habe auch schon aus nichtigeren Gründen mit Mädchen Schluss gemacht!"

"Ich bin aber nicht du!" knurrte James.

Sirius zuckte die Schultern.

Das Portät der Fetten Dame klappte auf und Diane kam herein, mit zerzaustem Haar und geröteten Wangen. Als sie Sirius und James entdeckte, lächelte sie breit und warf ihnen eine Kusshand zu.

Sirius verdrehte nur heimlich die Augen.
 

*******************************
 

~*~. . .Einen Tag später. . .~*~
 

"Bye James, wir sehen uns nachher", flötete Diane, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und segelte davon. James sah ihr einen Augenblick gedankenvoll nach, bevor er sich wieder seinem Essen zuwandte.

Sirius, der neben ihm saß, begann leise zu zählen, als sie die Halle

verließ. Als er bei zwanzig angelangt war, zwängte sich Peter durch die großen Holztüren. Er hastete zu ihnen und schob sich neben James auf einen Platz, den Remus unauffällig freigehalten hatte.

Er, Anlea und Sirius vertieften sich anscheinend in ihr Essen, als Peter

etwas aus der Tasche kam. "James", quiekte er leise. Der Angesprochene sah sich nach ihm um. "Ich- du - wir- du hast glaube ich ein Problem. Ich hab eben was gesehen. Dass solltest du wissen."

Er schob ihm ein Foto hin. James nahm es hoch, sah es an und verschluckte sich

dann an seiner Kartoffelsuppe und fing an zu husten.

Anlea zeigte Sirius hinter James Rücken das Victory-Zeichen. Er grinste und klopfte ihm auf den Rücken.

"Atmen Jamesie, immer weiter atmen", spöttelte er. "Das ist gar nicht so schwer weißt du?"

Sein Freund keuchte, stieß ihm den Ellenbogen in die Rippen und reichte ihm dann das Foto. Sirius sah es sich an.

Perfekt. Er beobachtete, wie die Diane auf dem Bild sich gerade mit dem Quidditchkapitän der Ravenclaws umschlang.

>Tut tut, diese Handbewegungen sind aber gar nicht Jugendfrei<

dachte er bei sich und bemühte sich nach Herzen, ein bedauerndes Gesicht aufzusetzen. "Ich habe es dir gesagt, Jamesie", sagte er mitfühlend. Peter beugte sich mit geröteten Ohren vor. "Ich- ich habe es heute morgen mit meiner Polariodkamera gemacht, weißt du? Diesem Muggelding mit Sofortfotos, die Sirius so verzaubert hat das es echte Fotos werden" erklärte

er James. "Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Und- das war wirklich- also du weißt schon" Er räusperte sich nachdrücklich. Sirius gab James das Foto zurück. Für seinen Auftritt hatte Peter einen Orden verdient. Der konnte ja lügen ohne rot zu werden!

Tatsächlich, fand Sirius, war ihm der Zauber gut gelungen, der den harmlosen kleinen Zungenkuss zwischen Diane und Kyle Gibbons in eine halbe Orgie verwandelt hatte. Seit seinem kleinen tête-a-tête mit Diane schien sie der Meinung gewesen zu sein, dass sie auch andere haben könnte, während sie mit James zusammen war. Welcher Junge wollte denn nicht sagen können, er hätte mit James Potters Freundin herumgemacht?

Peter sei dank war diese Neuigkeit schnell in der Schule herumgekommen und die Jungs hatten Schlange gestanden. Aber das Bild mit ihr und Kyle war eindeutig das vorteilhafteste gewesen, fand Sirius.

James neben ihm biss sich auf die Lippen.

"Jetzt, Sirius, habe ich einen Grund mit ihr Schluss zu machen."
 


 

*********************
 


 

"Liiiiiilyyyyyyyyyy!!!" Anlea stürmte in den fast leeren Schlafsaal und warf sich auf das Bett ihrer Freundin. Lily blickte sie teilnahmslos an. "Was?" fragte sie tonlos.

"James hat mit Diane Schluss gemacht!" grinste ihre Freundin. Lily sah sie erstaunt an.
 

>Tatsächlich?< dachte sie.

Wie erwartet kam keine Reaktion ihres Körpers. Weder Freude noch Befriedigung

noch Zuneigung zu James. >Dann ist er ja wieder frei. Schön. Ich brauche ihn nicht<
 

Dass das letzte eine Lüge war, wusste sie. Anlea zuliebe lächelte sie. "Echt? Na ja, dabei haben sie so gut zusammen gepasst." Anlea starrte sie an, als wäre ihr ein zweiter Kopf gewachsen. Dann seufzte sie. "Lily, hör auf mir was vorzumachen. Ich weiß ganz genau, dass dir das nicht egal ist. Du willst etwas von ihm." Lily starrte sie an. Ihre Freundin nahm ihre Hand.

"Hey, ist doch nicht schlimm, mal Gefühle zu zeigen", meinte sie. "Außerdem ist James abgesehen von ein paar Macken doch eigentlich eine gute Wahl, oder? Ich hab gemerkt, dass du dich verändert hast, seit er mit Diane zusammen ist."
 

Ihre Worte hallten in Lilys Kopf nach.
 

,Es ist nicht schlimm, mal Gefühle zu zeigen.'
 

,Ich habe gemerkt, dass du dich verändert hast.'
 

Toll. Wenn sie Gefühle HÄTTE, würde sie sie auch zeigen. Lily merkte, das ihre Augen feucht wurden und versuchte unauffällig, sie wegzublinzeln. Anlea verstand das offensichtlich falsch und sah sie besorgt an. "Hey Lily, " sagte sie warm, "Jetzt ist es doch okay. Diane ist fuchsteufelswild, aber James ist wieder solo. Und ich schwöre, er taucht heute noch bei dir auf und entschuldigt sich, und dann ist alles gut."
 

>Dann ist gar nichts gut< dachte Lily wütend. >Selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht. Und außerdem; wer ist denn schon James?<
 

Bevor sie etwas sagen konnte, wurde ihr Vorhang beiseite geschlagen. Sheila stand dort und funkelte sie wütend an. "Das glaub ich echt nicht, Lily!" fauchte sie. "Wie kannst du so gemein zu der armen Diane sein? Ich weiß genau dass das Foto gefälscht war! Diane hat gesagt sie hätte nie mit Gibbs herumgemacht! Und du kennst dich doch ach so toll mit Muggelsachen und Zaubersprüchen aus, weil du so eine kleine MUSTERSCHÜLERIN bist, da dürfte das kein Problem gewesen sein! Ich hätte nie gedacht, dass du so eklig bist!" Sie

stürmte hinaus und ließ die beiden verdutzen Mädchen zurück. Lily schüttelte den Kopf.

"Was für ein Foto?"

"Das, auf dem Diane mit Kyle Gibbs herum macht. Dem Kapitän der

Ravenclaws, weißt du? Ähm, Peter hat es zufällig gemacht und dann James gezeigt." Anlea entschied sich dafür, Lily nicht die Wahrheit zu sagen. Aber diese zuckte nur die Schultern.

"Echt Annie, da mit James irrst du dich."

"Liiiily", sagte Anlea genervt. "Gib es doch einfach zu."
 

"Ich kann aber nichts zu geben!" schrie Lily, "Weil ich ihn nämlich gar nicht

lieben kann!" Dann brach sie in Tränen aus. Anlea nahm sie erschrocken in die Arme. "Shhh. Was meinst du damit, du kannst ihn nicht lieben?" Sie strich über Lilys rote Haare, drückte ihren kalten Körper an sich, und dann erzählte Lily es ihr.
 

Eine Halbe Stunde später, als sie eine tobende Diane im Mädchen Schlafsaal zurück gelassen hatten, betrat Anlea mit Lily an der Hand den Jungsschlafsaal. Die Marauder blickten verblüfft auf Anleas ernstes Gesicht und Lilys Tränen.

"Jungs", sagte Anlea leise, "Wir müssen euch was erzählen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkEye
2004-08-29T19:52:52+00:00 29.08.2004 21:52
super guter teil!! schreib schnell weiter!!

mfg dark
Von: abgemeldet
2004-08-29T19:29:08+00:00 29.08.2004 21:29
Hey^^
Der Teil war klasse! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! Mich interessiert wirklich,wies weitergeht. Bin gespannt auf die Reaktionen der Typen^^
mfg

P.S: Schreibst du mir ne ENS wenns weitergeht? thx
Von: abgemeldet
2004-08-29T16:44:43+00:00 29.08.2004 18:44
Was für ein Cliffhanger o_o Ich kann kaum auf das nächste Kapitel warten. Ich hoffe Lily kommt wieder zu sich, jetzt wo James wieder bei Sinnen ist
Von: abgemeldet
2004-08-28T23:46:01+00:00 29.08.2004 01:46
schreib ganmz schnell weiter!freu mcihs schon aufs nächste pitel.
Ciao,Uups?!
Von:  NordseeStrand
2004-08-27T10:05:50+00:00 27.08.2004 12:05
Mehr!!! Die FF ist einfach nur irre!!!
Freu mich schon riesig aufs nächste KAP!!!
Endlich ist Diane weg vom Fenster *g* Hoffendlich bekommt Lily ihre Gefühle wieder!
Kiss, Prinzess
PS: Schreibst du mir bitte ne ENS, wenn das nächste Kap. da ist?
Von: abgemeldet
2004-08-26T19:34:51+00:00 26.08.2004 21:34
habe das kapitel sofor nach dem urlaub gelesen, und freue mich schon auf das nächste chap. zum glück hat james seinen durchnebelten kopf mal gelütet und sich von dieser dia-dings-da getrennt.
nur eine kleine kritik...
deine kapitel werden kürzer...!
*schnief*!!!
Von: abgemeldet
2004-08-26T11:08:28+00:00 26.08.2004 13:08
mensch*kopfschüttelt*
lily macht ja auch sachen...
gut das james schluss gemacht hat, haben eh nicht zusammen gepasst!o.o

Kommen lily und james jetzt zusammen?
ich hoff doch...
mach schnell weida!
baba
chibi
Von: abgemeldet
2004-08-25T17:05:44+00:00 25.08.2004 19:05
... ich weiß langsam was ich so alles schreiben soll außer de du ganz ganzs chnell hiochladen sollst... die STory wird von mal zu mal besser *sich tierisch auf den nächsten teil freut*

hoffentlich wir alles ok mit der lil.... *lil knuff*

also schnell weiter ^^

ranchan
Von: abgemeldet
2004-08-24T17:58:53+00:00 24.08.2004 19:58
waaaahh!!
*haare rauf*
wie kannst du jetzt aufhören...
wieder mal toll geschrieben - fasziniert mich total deine Story.
Weiter so^^
Mata ne
Cari-chan
Von:  sami52
2004-08-24T11:08:14+00:00 24.08.2004 13:08
Ich freu ich schon aufs nächste Kapitel *freu* *freu* *freu*


Zurück