Zum Inhalt der Seite

Starfox - Blue Fox

Starfox - Neue Abenteuer
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2004
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
4546 Wörter, 6 Kapitel
Starfox ist Zurück. Diesmal nicht als Spiel. Sondern als Story. Auf ins Ungewisse geht es, kurz nachdem die Blue Fox im Lylatsystem aufgetaucht ist und das Starfox Team zu einer fremden und doch eignen Kultur bringt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.03.2004
U: 28.03.2004
Kommentare (0 )
4546 Wörter
Prolog Prolog E: 27.03.2004
U: 27.03.2004
Kommentare (0)
146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Episode 01 : Der Unfall E: 27.03.2004
U: 27.03.2004
Kommentare (0)
785 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Episode 02 : Die Rettung E: 27.03.2004
U: 27.03.2004
Kommentare (0)
785 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Episode 03 : Wieder an Bord der Blue Fox E: 27.03.2004
U: 27.03.2004
Kommentare (0)
701 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Episode 06 : Feurio E: 28.03.2004
U: 28.03.2004
Kommentare (0)
1287 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Episode 07 : Starwölfin E: 28.03.2004
U: 28.03.2004
Kommentare (0)
846 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    C.-On / Konu Eikuku

    Spezies: Fuchswolf
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,75m
    Gewicht: 65,07kg

    Konu Eikuku, mit dem Spitznamen C.-On ist Capitän der Blue Fox und kommt aus Cerinia auf Xendor, wovon auch Crystal stammt. Als Capitän hat er immer alle Hände voll zutun, sich um sein Schiff zu kümmern und in brenzligen Situationen die Haut der Besatzung zu retten
  • Charakter
    Falco Lombardi

    Spezies: Falke
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,75
    Gewicht: 74,84kg

    Falco ist seit Fox (Starwing/Starfox) dabei im Starfox Team und ist mit seinen Fähigkeiten die ihm schon dank seiner Art, angeboren sind, unschlagbar. Aber das macht ihn manchmal auch etwas überheblich. Er unterstützt das Team so gut er kann und rettet selbst Fox ab und zu mal wenn er in der Klemme ist.
    Falco hat seit Lylatwars auch offiziell eine Freundin. Auch wenn nicht so ganz klar ist was er und Katt Monroe genau zusammen miteinander zu tun hatten. Viel ist da durch seine Schweigsamkeit leider nicht zu erfahren.
  • Charakter
    Feha de Phönix

    Spezies: Fuchs
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,75m
    Gewicht: 63kg

    Feha ist zweiter Offizier an Board der Blue Fox und hat an der Entwicklung des Schiffes mit Konu zusammen gearbeitet. Dadurch das sie in der Academy mit ihm zusammen war, ist sie auf der Blue Fox immer noch sehr gerne in seiner Nähe. Aber ab und zu gibts auch mal Streit zwischen ihnen, was aber zu ihrer Freundschaft beträgt, obwohl sie schon seit Jahren nicht mehr mit ihm zusammen ist. Als Offizier erfühlt sie ihre Aufgaben immer auf ihre eigne Art und Weise, auch wenn dies der Bordcomputer schon einige male sher deutlich spüren musste. Sie hat auch sehr gute Fähigkeiten als Pilotin, auch wenn schon einige male ihr Fliger nicht ganz so lange am Leben blieb. Wie man es sich erhoft hat.

    Feha de Phönix Copyright by Konu und Feha
    Feha Art Copyrigth by Boa
  • Charakter
    Fox McCloud

    Spezies: Fuchs
    Alter: 26
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 70,31kg

    Fox McCloud ist der Commandant des StarfoxTeams. Im Kampf ist er mit seinen Fähigkeiten als Pilot überragend. Aber auch als Infanterist ist er kaum zu schlagen. Er kam nach dem verschwinden seines Vaters in das Team, als Peppy Hare ihn den Posten als Teamführer überließ.
  • Charakter
    Miyu Lynx

    Spezies: Luchs
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 60kg

    Miyu war leider nur in Starfox2 als Charakter vorhanden und daher in keinem Spiel mit bei, das es öffentlich zu kaufen gab.
    Sie ist eine gute erfahrene Pilotin, die einen gerne unterstützt und Tips gibt. In dem Starfoxteam war sie eine Bereicherung und leider tauchte sie in keinen der anderen Versionen auf. Auf der Blue Fox behällt sie als Lutenent immer einen kühlen Kopf, egal wie brenzlig die Situation auch sein mag.
  • Charakter
    Peppy Hare

    Spezies: Hase
    Alter: 44
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 71,03

    Obwohl schon etwas älter, hilft Peppy so gut es geht im Starfoxteam mit. Nach dem Verschwinden von Fox Vater, sollte erst er das Komando übers Team übernehmen. Doch zum gunsten von Fox lehnte er ab und seit dem hällt er sich etwas mehr im Hintergrund auf. Er hilft aber mit Rat und Tat so gut er kann.
  • Charakter
    Slippy Toad

    Spezies: Frosch
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,25m
    Gewicht: 63,05kg

    Slippy ist zwar ein Frosch, aber er ist sehr hilfsbereit und kümmert sich umsämmtliche Reparaturarbeiten, die an der Great Fox, an den Fahrzeugen und an Rob64 anfallen. Seine technischen Fähigkeiten überseiten die der anderen Teammitglieder in hohen Maße, so das er trotz seiner etwas eigenariten Flugeigenschaften für das Team eine Bereicherung ist.
    Als Pilot hällt er sich lieber hinter Fox auf, da er noch sehr viel Übung brauch. Einige Male mußte ihn das Team schon aus der Klemme helfen. Da er etwas leichtsinig sein kann. Er versorgt das Team mit wichtigen Infos über die Gegner und hällt sie ständig auf dem laufenden.
  • Charakter
    Wolfie Vulnona O'Donnel

    Spezies: Wolf
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,75
    Gewicht: 62kg

    Als Schwester von Wolf O'Donnel ist sie anfangs noch hinter Fox McCloud und sein Team hinterher. Da er ihren Bruder getötet hatte. Später ist sie aber gezwungen mit ihm auf der Blue Fox zusammen zu arbeiten. sie ist Alpha-Wölfin eines Teams aus Wölfen und für Konu und Fox eine sehr gute Unterstüzung in brenzligen Situationen.


    Bild und Charakter Wolfie Vulnona O'Donnel Copyright by Starwölfin
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare