Zum Inhalt der Seite

Colder than ice...

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Kirschblütenfest -Dritter Tag- (Zu real für einen Traum)

Waaaaas? Nicht schnulzig genug? *schmoll* *seufz* Naja vielleicht habt ihr Recht, aber es war zumindestens ein Anfang. Jetzt bin ich stolz euch den ersten Teil des dritten Tages vorzustellen! (War ja wirklich ein langer Weg bis hierhin) Aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich immer soooo langatmig schreibe!

----------
 

Doch, wirklich! Er war es. Es war inzwischen stockfinster geworden. Wie lange hatte er nur geschlafen? Sicher einige Stunden.
 

Seine Gegenwehr erstarb bis sich seine Muskeln wieder entspannten und er nun wieder ruhig auf der Bank saß.
 

Eine Bank? Moment! Da war doch etwas gewesen...!
 

Doch bevor sich der Gedanke in seinem Gedächtnis formen konnte sprach Kakashi es auch schon aus. Sein Gesicht war immer noch nah vor seinem als sprach.
 

"Bleib ruhig, Sasuke." Wieder flüsterte er nur. "Du weckst Sakura sonnst auf."
 

Sasuke sah verwirt zu ihm auf. >Sakura?<
 

Erst jetzt bemerkte er den leichten Druck an seinem Körper. Er sah an sich hinunter und stellte geschockt fest, dass Sakura wirklich in seinen Armen lag. Und noch dazu schlief sie! Sein einer Arm war noch immer um ihre Taille geschlungen und er fragte sich, wie er es geschaffte hatte seinen Kunai zu ziehen, ohne das sie dabei aufgewacht war!
 

"Sie schläft." Bestätigte sein Meister auch schon leise und nun verstand er auch, warum er flüsterte. "Weck sie nicht auf, der Tag war anstrengend für sie. Das Beste wird sein, wenn sie sich richtig ausschläft. Warte, ich werde sie dir abnehmen."
 

Damit beugte er sich zu den beiden hinunter und begann ihre Gestalt vorsichtig aus seiner Umarmung zu lösen. Als er es geschafft hatte, fiel Sakura fast wie von selbst in seine Arme und schnell schlang Kakashi seine Arme um ihren Körper um sie sicher hochheben zu können.
 

Sasuke betrachtete das ganze mit gemischten Gefühlen.
 

Einerseits war er erleichtert doch andererseits verspürte er den drängenden Wunsch sie ihm wieder aus den Armen zu reißen...!
 

Er stand auf, als er bemerkte, wie Kakashi sich umdrehte und mit ihr davon ging.
 

Er stutzte.
 

Etwas war verschwunden...! Er konnte es ganz genau fühlen. Mit ihrem Fehlen, war etwas in ihm verschwunden. Er fröstelte leicht und erst jetzt wurde ihm bewusst, was es war. Ihre Wärme...
 

Doch bevor er sich noch weiter auf dieses Thema einlassen konnte, fing Kakashi vor ihm auch schon an zu sprechen.
 

"Es ist kalt geworden. Ich hielt es jetzt für klüger euch beide zu wecken, bevor ihr euch noch erkältet." Erklärte er sachlich. Er schien sein Frösteln bemerkt zu haben.
 

Seine Stimme war seltsam. Sasuke konnte nicht genau sagen, woran das lag doch er war sicher, dass etwas anders war...
 

Doch Kakashi ließ sich weiterhin nichts anmerken bis er dann wieder anfing zu sprechen. "Weißt du was, Sasuke?" fragte er plötzlich lächelnd und sah dabei Sasuke ins Gesicht, als dieser neben ihm lief. Doch Kakashi schien auch gar nicht auf eine Antwort seinerseits zu warten, denn er sprach schon weiter und Sasukes Augen weiteten sich ungläubig.
 

"Ihr saht richtig süß aus, wie ihr da so nebeneinander geschlafen habt!"
 

Sasuke fühlte, wie er seinen Meister sprachlos anstarrte doch er wurde nicht rot, das hätte er bemerkt. Jedoch viel hätte nicht gefehlt... Nichts sagend wandte er dann den Blick wieder von ihm ab und sah auf die Straße, während er weiter schweigend die Straße entlangging.
 

Er konnte förmlich spüren, wie Kakashi neben ihm lächelte doch auch er schien dieses Thema vorerst fallenlassen zu wollen und schwieg ebenfalls.
 

gelb-orangenes Licht fiel in kleinen Kegeln auf sie nieder und waren die einzigen Lichtquellen auf der verlassenen Straße. Die beiden Ninja die schweigend auf ihr entlangliefen wirkten fast schon unheimlich im dämmrigen Licht der Straßenlampen. Nur das stetige Knirschen von Sand unter ihren Schuhen war ihr Begleiter.
 

Nachdem sie nun einige Minuten schweigend nebeneinander gegangen waren, sprach Kakashi schließlich erneut. Er brauchte nicht einmal besonders laut zu sprechen, da es totenstill auf dieser Straße war. Der eigentliche Trubel befand sich nun im Kernraum der Stadt, den sie erst in ein paar Minuten erreichen würden.
 

"Sasuke,...warum hast du Waffen bei dir?" Seine Stimme war normal, fast emotionslos genauso wie vorhin und wieder beschlich Sasuke das Gefühl, dass etwas nicht stimmte.
 

Ahnte sein Meister etwa etwas? Lag es daran, dass er sich so seltsam benahm...?
 

Er begriff das er sich nun schnell etwas einfallen lassen musste, sonnst würde Kakashi erkennen, das genau das stimmte. Er war Ninja, er hatte seine Reaktion vorhin sehr wohl zu deuten gewusst.
 

Verdammt! Er hätte besser aufpassen sollen!
 

Jedoch antwortete er: "Ich habe immer einen Kunai bei mir. Egal ob ich nun auf einem Fest bin oder nicht." Antwortete er emotionslos ohne auch nur eine Gefühlsregung.
 

Kakashi schien ihn für eine ganze Weile lang nachdenklich anzusehen. Er konnte den forschenden Blick fast spüren, der an ihm haftete. Jedoch schien er sich damit zufrieden zu geben, denn er wandte seinen Kopf von ihm ab und widmete seine Aufmerksamkeit wieder der Straße.
 

Allein das Schweigen machte Sasuke unsicher.
 

Kakashi war nicht dumm. Jedenfalls nie, wenn es um Ninja-Angelegenheiten ging. Er gehörte zu den besten Jounin, die es in Konoha gab, man konnte ihn nicht leicht hinters Licht führen. Dass er es trotzdem gewagt hatte, machte es auch nicht leichter. Kakashi würde der Erste sein, der bemerkte, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Bis jetzt hatte sein Meister noch nicht verstärkt auf seine Bewegungen geachtet doch er wusste, dass sein Meister ganz klar seine Angespanntheit entdecken würde, die er während der "Sakura no Iwai" einfach nicht ablegen konnte.
 

Ohne das Kakashi es merkte, verdüsterte sich sein Gesicht.
 

Verdammt, er musste aufpassen. Er wollte nicht noch mehr Menschen in diese Sache mit hineinziehen. Er hätte besser aufpassen müssen. Währe es Orochimaru und nicht Kakashi gewesen, hätte dieser ihn garantiert nicht auf diese Weise geweckt, wie sein Meister es gerade getan hatte.
 

Doch diese Erkenntnis kam nun leider etwas spät.
 

Verdammt, was hatte er sich eigentlich dabei gedacht?! Er war auf dieser Parkbank eingeschlafen! Jeder Trottel hätte sie erledigen können!
 

Er hatte sie selbst der größten Gefahr ausgesetzt, die es bis jetzt auf diesem Fest gegeben hatte, und hatte es nicht bemerkt...! Sasuke knurrte unwillkürlich. Jetzt war er auch noch wütend auf sich selbst.
 

Ob Kakashi seine plötzliche Wut bemerkt hatte oder nicht, er zeigte es jedenfalls nicht. Er ging immer noch ruhig, mit der schlafenden Sakura im Arm, die Straße entlang.
 

Sie näherten sich wieder dem Fest. Er konnte bereits den Lärm und das Stimmengewirr hören, das bis jetzt aber noch gedämpft zu ihnen durchdrang. Auch die Lichter waren nicht mehr weit entfernt...
 

Irgendwann hatten sie aber auch diese Entfernung zurückgelegt und befanden sich nun wieder urplötzlich am Rande des Trubels.
 

Laute Musik wurde gespielt und überall tanzten Leute oder liefen laut schwatzend durch die Gegend. Doch bevor die beiden auch nur den Versuch machen konnten, weiter zu gehen schoss auch schon ein orangener Schatten durch die Menge. Je stoppte die Gestalt quietschend auf dem Asphalt (reimt sich!) und sah sich hektisch um. Kaum waren seine blauen Augen auf seinen "Kollegen" (ganz dicke Anführungs-Strichelchen!) und seinen Meister gefallen spurtete er auch schon los.
 

"MEISTER KAKASHI!!! WAS MACHT SAKURA DA IN IHREN ARMEN???!!!" Schrie er auch schon aufgebracht und kam wie ein Irrer auf sie zu gerannt.
 

Kakashi lächelte nur über das typische Verhalten von Naruto und warf Sasuke dann einen Vilsagenden Blick zu, der soviel hieß wie: Ein Glück das du sie nicht genommen hast! Wenn Naruto sich schon bei mir so aufregt...
 

Doch Sasuke sah diesen Blick und erkannte auch, was er ihm sagen wollte.
 

Gelassen verschränkte die Arme vor der Brust und sah seinen Meister nun von der Seite her, herausfordernd an. Was soviel hieß wie: Glauben Sie, dass ich mit diesem Idioten nicht fertig werden würde?
 

Doch er kam nicht dazu, es auch wirklich auszusprechen denn in diesem Moment machte Naruto quietschend neben ihm Halt. Ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen heftete sich dann sein Blick sofort an seinen Meister und aus einer Mischung aus Neid, Wut und Eifersucht fing er nun an zu meckern. "ALSO MEISTER! ICH BIN GESPANNT!!! WAS-MACHT-SAKURA-IN-IHREN-ARMEN????!!!!
 

Kakashi lächelte nur unter seiner Maske obwohl er das Gefühl hatte, soeben sämtliche Gehörnerven verloren zu haben doch er sagte nur: "Schlafen. Das siehst du doch, Naruto."
 

Urplötzlich verschwand die Wut aus Narutos Gesicht und mit einem geradezu dämlichen Gesichtsausdruck starrte er nun zu ihm hoch. Sein Blick heftete sich an Sakura und seine Augen wurden tellergroß, als er sah, dass sie wirklich schlief. Fast sofort darauf presste er beide Hände vor den Mund.
 

Sasuke schüttelte nur stirnrunzelnd darüber den Kopf. >Tz. Dobe... Das ist wohl ein wenig zu spät.<
 

Doch auch er hatte Unrecht. Keiner wusste so richtig wie, aber Sakura schlief immer noch. Im Gegenteil, sie hatte bei Narutos Geschrei nicht einmal mit der Wimper gezuckt. Ein klares Zeichen dafür, dass sie immer noch schlief. Eine wache Sakura hätte mehr getan, als ihm nur eine Kopfnuss zu geben, und noch nicht einmal das war passiert.
 

"So, jetzt sind wir ja wieder alle zusammen. Ich glaube nun ist es genug für heute. Wir sollten uns noch einmal richtig ausschlafen bevor wir den letzten Tag voll mitfeiern. Heute wird es anstrengend werden, wahrscheinlich werden wir zum Schluss kaum noch stehen können. Der letzte Tag der "Sakura no Iwai" ist mit Abstand immer der anstrengendste." Sagte ihr Meister nun und sah seine beiden Schüler an. "Am Besten suchen wir die alte Pension auf in der ihr ja schon ein Mal geschlafen habt. Vielleicht haben sie ja noch ein paar Zimmer frei. Los,...lasst uns gehen."
 

Und so nickten die beiden und folgten ihrem Meister wie er sich umdrehte und mit Sakura, als erstes, durch die Menge schritt.
 

Den kleinen Platz hatten sie schnell überquert und nun teilten sich die Blocks der Stadt wieder fächerförmig vor ihnen auf. Während ihr Meister weiter nach links ging steuerten die beiden Jungs weiter geradeaus zu. Keiner machte sich die Mühe sich umzudrehen.
 

"Meister, zur Pension geht's da lang." Sagte Sasuke schließlich tonlos, als sich die beiden Gruppen gerade aus den Augen verloren hatten.
 

"Äh...ja! Einen kleinen Moment noch!" Damit kramte ihr Meister auch schon hastig, mit gehetzten Fingern, in den Taschen seines Kimonos und holte das kleine grüne Buch hervor, das ihm so heilig war. Doch er war so in Eile, dass es ihm nicht gelang, festzustellen wo er sich gerade befand. Schließlich steckte er das Buch rasch wieder ein und lief zurück um den Weg zu nehmen in dem Naruto und Sasuke gerade erst verschwunden waren.
 

"WARTET AUF MIIIIIIIICH!!" Diese Stimme konnte man noch eine ganze Weile durch die Stadt rufen hören...
 

Sasuke seufzte entnervt machte aber ebenso wenig Anstalten stehen zu bleiben wie Naruto. Sein Meister war echt zu nichts zu gebrauchen! Ein paar Sekunden ging er neben Naruto her ohne dass zwischen ihnen ein Wort fiel doch plötzlich formte sich ein Gedanke in seinem Kopf.
 

Hätte er ihm Sakura vielleicht abnehmen sollen? Nein. Warum sollte er? Und doch schlich sich da noch ein anderer Gedanken in seinen Kopf. Wenn Kakashi sich wieder verlief, hieß das, dass auch Sakura heute nicht in einem Bett übernachten würde.
 

... -.-! ...
 

Sasuke seufzte tief. Nein, lieber nicht! Wer wusste schon, wo sein Meister sich wieder Rumtreiben würde und dazu noch mit einem Mädchen, das obendrein noch schlief...!
 

Ohne weiter nachzudenken blieb er nun stehen und hielt Naruto am Ärmel fest, der natürlich weitergegangen war.
 

"Komm schon, wir warten hier. Wenn Kakashi uns nicht findet sehen wir Sakura für heute auch nicht wieder. Es ist besser, wenn wir hier auf ihn arten." Sagte er dann auch schon tonlos bevor Naruto auch nur einen bissigen Kommentar erwidern konnte.
 

Doch da es in dieser Sache um Sakura ging nickte er zustimmend, was Sasuke auch nicht gewundert hätte.
 

Trotzdem sagte Naruto noch einmal, wenn auch irgendwie widerwillig. "Du hast Recht." Murrte er schließlich. "Lass uns lieber hier auf sie warten."
 

----------

Lasst euch überraschen! Der nächste Teil wird auf jedenfall ganz anders werden als alle anderen davor! Aber ich sage nichts!!! *hehe* >P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-05T08:52:09+00:00 05.08.2007 10:52
omg warum is naruto nur so laut?
Von: abgemeldet
2006-11-05T18:15:06+00:00 05.11.2006 19:15
HeY
Ich liebe dieses FF
ich weiß nicht warum aber Kakashi benimmt sich zimlich kommisch oder mein ich das nur?? ach Keine ahnug
das kapitel war wie immer super cool
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2004-05-16T10:46:37+00:00 16.05.2004 12:46
Suuuuuuuper!!! Hoffentlich schreibst du schnell mit dem Teil weiter der anders als die andern ist^^ *im Zimmer rumroll*
Bye
Von: abgemeldet
2004-05-16T07:58:25+00:00 16.05.2004 09:58
XDD
da hilt ihm sein kleines grünes buch wohl auch nich weiter, was??
supi kappi^^
ich hoffe, es geht bald weida
bye

Rika
Von:  scorpion05
2004-05-15T20:49:31+00:00 15.05.2004 22:49
oh mein gott ist das süß! *grins*
ahnt kakashi schon was?!
sasuke eifersüchtig auf seinen meister?! auch irgendwie lustig! - hätte zu gerne narutos gesicht gesehen, hätte er die beide zusammen auf der bank gesehen!
man sakura muss nen tiefen schlaf haben, wenn sie nicht mal narutos gebrüll hört! (irgendwie süß als er sich dann die hand vor den mund schlägt...)
freu mich auf den nächsten teil!!!
scorpi
Von:  Red_Ops
2004-05-15T20:26:56+00:00 15.05.2004 22:26
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^__^
Echt krasses Teil! (gut deutsch muss ich sagen)
Naja ich hoffe du schreibst schnell weiter!! Will ja wissen wie es weiter geht. Wie immer *ggg*
Von: abgemeldet
2004-05-15T14:43:58+00:00 15.05.2004 16:43
Oh! Ich kanns kaum erwarten!
Gruss Schnurli


P.S. super teil!
Von:  Kassi-chan
2004-05-15T14:26:45+00:00 15.05.2004 16:26
NA DU!!!! hach ich liebe diese Fanfic einfach, ich klebe ehct jeden Tag am Pc und warte!!! das Kap ist ehct toll, und ich bin auch shcon gaaanz doll gespannt auf das nächste!!! Was da bloß passieren wird?? *neugierigist*
Kassi-chan
P.S. hattest du meine ENS eigentlich bekommen? ich war mir da nich't ganz sicher.
Von: abgemeldet
2004-05-15T13:24:52+00:00 15.05.2004 15:24
Hui... süß... mensch hat sakura nen festen schlaf, hät ich auch gerne-.-
Na da bin ich aber schon gespannt, hoffentlich dauert das nicht so lange.
Gruß ankibaer


Zurück