Zum Inhalt der Seite

Colder than ice...

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drohende Rettung oder Gefahr...?

Jo, nächstes Chapter! Und wie versprochen, das erste Kappi von "Worst Days" ist oben! *GG* Ich hoffe ihr schaut mal rein!! ^^ So es geht weiter, und leider muss ich mich korrigieren... Das hier wird wirklich über die 60-Grenze hinausgehen. -.-! Nyaaa... Aber naja! Ich hab eben dieses Talent alles zu verkomplizieren! Anstatt Sasuke einfach nur rein rennen und Sakura retten zu lassen, NEIN! Viiiiiel zu einfach!! Da muss ich noch eine ganze Story für sich ranhängen! *BANG* Schlimm!
 

Und dieses mal geht es mit Neji los. Irgendwie mag ich ihn. ^^ Ich glaub ich wird ihn jetzt öfters mal mit reinbringen! ^^y Auch eure Wünsche über Neji/Tenten wurden gehört. Ich werde es in Erinnerung behalten! Aber jetzt: FANGT AN ZU LESEN!!

----------
 

Kapitel 57 "Drohende Rettung oder Gefahr...?"
 

Die Dunkelheit hing schwer über Konoha-Gakure, nur unterbrochen von den fernen Stimmen und der Musik von der fernen Mitte des Zentrums in dem noch immer das Fest fröhlich weiter ging. Und nur unterbrochen von dem gleißenden Licht des Vollmondes das nun die Bewegungen ein paar sich schnell bewegender Schatten beleuchtete. Schnell, flüchtig, bevor sie auch schon wieder im Schatten des nächsten Hauses verschwanden und wieder auftauchten.
 

Die Augen des Hyugas waren weit geöffnet und sein langes, nachtschwarzes Haar wehte lang hinter ihm, doch es waren noch nicht seine Byakugan die in die mondlicht beschienene Umgebung sahen. Noch würde er sie nicht brauchen.
 

Er sah hinter sich und beobachtete die anderen beiden Schatten die ihm nah folgten.
 

Rock Lee und Shikamaru Nara, jetzt ebenfalls in ihrer vollen Ninja-Ausrüstung und bereit für einen Kampf. Auch er selbst hatte nun in sein weißes Outfit gewechselt. Immerhin war das hier nahezu ein Krieg. Es gab keinen Grund mehr das hier irgendwie leichtfertig zu nehmen...
 

"Alles klar da hinten? Wir müssten jeden Moment auf die anderen treffen."
 

"KLAAAAR!! Alles OK!" Kam die Stimme seines eigenen Teamkameraden, Rock Lee, energiegeladen und entschlossen wie gewohnt, die Gestalt seines grün bekleideten Körpers der letzte in ihrer Gruppe und Neji warf ihm einen Blick zu bevor sich die Stimme des anderen erhob.
 

"Hmm... Wie mühsam... Das wird ganz schön anstrengend werden."
 

Der Hyuga warf dem Nara einen prüfenden Blick zu.
 

"Wenn du nicht willst kannst du gerne aussteigen. Wir können im Moment wirklich niemanden brauchen der beim ersten Anzeichen von Gefahr davonrennt." Erwiderte er ruhig.
 

"Schon verstanden." Erwiderte der Angesprochene lahm und stieß sich mit den Händen noch einmal von einem Fensterbrett ab bis er jetzt fast bis auf die gleiche Höhe an den Hyuga heranreichte.
 

"Ich dachte nur das es bestimmt nicht einfach wird."
 

Der Weißhaarige sah den sonnst so trägen Ninja neben sich an. "Was meinst du?"
 

Die dunkelbraunen Augen des Naras sahen zurück. "Ich mein ja nur." Fing er dann an, und wich noch einmal einem Ladenschild aus bevor er weiter zurück neben den Hyuga sprang und weiter sprach. "Unsere Chancen das hier zu überleben stehen nicht besonders hoch."
 

"Wie wahrscheinlich ist das?" Fragte nun auch Lee, der nun ebenfalls zu den beiden aufgeholte hatte, und nun im exakten Tempo wie die beiden neben Neji lief während er Shikamaru ansah. Immerhin war er das Taktik-Genie mit dem IQ von über 200.
 

Dieser sah lahm zurück. "Was? Das wir das überleben? Nun, theoretisch betrachtet bei ungefähr 0,1 Prozent, aber unsere Chancen diese Mission zu erfüllen stehen gleich noch schlechter."
 

"Hört sich doch gut an." War alles was der Hyuga darauf ruhig amüsiert erwiderte und Shikamaru konnte nicht anders als darauf leicht zu lächeln auch wenn er ganz klar immer noch anderer Meinung war.
 

"Deine Worte in Ehren."
 

"Was? Willst du etwa doch noch kneifen?" Fragte der Hyuga zurück.
 

"Nein,...natürlich nicht. Es ist nur so das ich diesen Tag gern überleben würde, nichts weiter."
 

"Ja, das wollen wir alle. Aber wir können jetzt nicht zurück! Nicht nur Sasuke und Sakura, nein das ganze Dorf zählt jetzt auf uns! Wir können sie das unmöglich alleine durchstehen lassen. Wir müssen alles in unserer Macht stehende tun um das alles hier zu beschützen! Wir sind ebenfalls Konoha-Ninjas. Es ist unsere Pflicht das zu tun!!"
 

Und auch wenn die Sekunden verstrichen und Neji Lee nach diesen Worten noch immer nicht ansah, musste er seinem Teamkollegen doch innerlich mit jedem Wort das er gerade gesprochen hatte zustimmen. Und anscheinend dacht Shikamaru gerade das gleiche, da auch er nichts mehr erwiderte.
 

Er hatte den sonnst so fröhlichen und lebensfrohen Lee noch nie so ernste Worte aussprechen hören, doch es zeigte nur noch einmal weiter, das diese Situation auch für ihn etwas völlig Neues war und sie ihn unbewusst an seine Grenze stoßen ließ.
 

Hell... Es war für alle völlig neu.
 

Selbst für ihn.
 

"Was denkst du?? Werden Tenten und die anderen Mädchen auch da sein?"
 

Neis Blick verfinsterte sich auf Lees plötzliche Frage hin leicht und unbemerkbar, doch er konnte das leise Schnauben nicht zurückhalten das sich unwillkürlich aus seinem Mund bahnte.
 

"Das tun sie besser nicht. Wir sind ohne sie besser auf dieser Mission aufgehoben. Sie würden uns nur behindern."
 

"Du weißt,... sie wird das gar nicht gerne hören."
 

"Und? Was spielt es für eine Rolle." Gab er monoton zurück. "Wenn es den Erfolg unserer Mission garantiert..."
 

Seine Stimme driftete ab, da er selbst ebenso gut wie alle anderen wusste, das Lee gerade auf Tenten angespielt hatte, doch er hielt es nicht für nötig seinen Satz noch extra deswegen zu beenden.
 

"Und? Was ist mit den anderen Jungs?"
 

Neji überlegte für einige Sekunden, wog Vor- und Nachteile ab, bevor er schließlich nickte. "Sie könnten nützlich sein."
 

"Es steht leider ganz außer Frage wie ich befürchte. Wir brauchen sie. Besonders Kiba. Er und Akamaru währen in der Lage Orochimaru schon in kürzester Zeit zu finden da Akamaru auch Chakra aufspüren kann." Fügte Shikamaru hinzu und sah die beiden anderen an. "Das Byakugan ist zwar Mächtig aber wir wissen nicht was uns erwarten wird. Wir müssen auf jeden Fall auf jede Art von Situation vorbereitet sein. Eine Gruppe von verschiedenen Shinobis um sich zu haben ist da meiner Meinung nach nur ein Vorteil."
 

"Schon verstanden. Wollen wir nur hoffen das uns Gai-sensei und die anderen nicht in die Quere kommen." Fügte Lee dann noch hinzu und seltsamerweise schlich sich ein kleines Lächeln auf sein Gesicht, auch wenn es sehr gezwungen war und er es nicht einmal im Ansatz ernst meinte.
 

Doch Neji wusste, ohne auch nur auf dieses Lächeln gesehen zu haben, das ihm der Plan nicht behagte den sie zusammen und mit allen anderen ausgemacht hatten.
 

Doch er wusste ebenso gut, dass Lee selbst wusste das es nötig war ihre Senseis in dieser Sache zu hintergehen.
 

Es war nur so, das es das erste Mal war das der Taijutsu-Meister seiner vertrautesten Person, Gai, nicht die Wahrheit sagte.
 

Und auch wenn er sich selbst leicht schuldig fühlte da er gerade das gleiche tat, so konnte er doch auch nicht das Grinsen abschütteln das sich nun auf sein Gesicht bahnte.
 

"Wie siehts aus? Alles bereit?"
 

"Ja!"
 

Und auch Lee nickte, nicht weniger entschlossen als der Nara, auch wenn sein sonst so üblicher Schrei ausblieb.
 

Doch er selbst, Neji, wusste das der Taijutsu-Spezialist voll bei der Sache war und auf keinen Fall kneifen würde.
 

Seine Augen sagten es ihm und er war innerlich sehr zufrieden mit dieser Reaktion wie auch mit der des Nara.
 

Er war gerade dabei seinem direkten Weg zum Turm des Hokagen einzuschlagen, als er auf einmal plötzlich abbremste und mit einem Schlag auch schon hochsprang und alarmierend auf dem Dach des nächsten Hauses stand, eine Hand Hyuga-Stile erhoben und seine Augen ohne ein Blinzeln gen Norden gerichtet.
 

Lee und Shikamaru, ebenfalls alarmiert durch die Reaktion des Weißäugigen, stoppten eben so abrupt und betrachteten den Hyuga und ihre Umgebung nun mit wachsamen Augen während sie versuchten den Ursprung für die plötzliche Reaktion des Weißäugigen zu finden.
 

"Ein Angriff?" Fragte Lee ruhig aber schnell und ging in Taijutsu-Stellung doch die Antwort seines Teamkameraden überraschte ihn.
 

"Nein." Sagte er monoton und seine Augen waren immer noch weit in die Ferne gerichtet als könnte er dort etwas erkennen was nur er sehen konnte. "Ich hatte nur gerade so ein Gefühl..."
 

Seine Stimme driftete ab und die Haltungen der beiden Jungen hinter ihm entspannten sich wieder auch wenn sie den Hyuga nun mit aufmerksamen Blicken beobachteten.
 

Der jedoch sah weiter nach vorne und schien für den Moment vergessen zu haben das sie auf einer Mission waren, doch er konnte nicht ignorieren was seine Sinne noch vor ein paar Sekunden wahrgenommen hatten.
 

Für eine Sekunde lang hätte er schwören können dort hinten ein immenses Chakra spüren zu können, weit ab, viel weiter nördlich der Tore von Konoha. Doch es war so schnell verschwunden wie es aufgetaucht war und er war sich nicht einmal mehr völlig sicher das er es sich nicht nur eingebildet hatte.
 

Doch er hatte das unbestimmte Gefühl das er wusste was dort war...
 

Doch noch hatte er keine Zeit dafür...
 

"Lasst uns gehen."
 

Und die beiden Schwarzhaarigen hinter ihm nickten und mit einem Sprung waren sie auch schon wieder auf ihrem Weg...
 

Was Neji nicht wusste war, das er ganz Recht gehabt hatte mit seiner Vermutung.
 

Weit nördlich der Tore von Konoha-Gakure war soeben ein wilder Kampf entfacht. Und das kurze Chakra das durch die einst so sichere Barriere sickern konnte war beweis für das Ausmaß seiner Kraft...
 

¤¤¤
 

Als Orochimaru noch einmal mit vollem Speed auf ihn zuraste sah er seine Konzentration für einen Moment fast brechen. Nach nun einem fast fünfzehnminütigen Kampf hatte sich sein Geist nun völlig auf seinen Kampfgegner eingestellt doch die unglaubliche Schnelligkeit seines Gegners schaffte es immer noch ihn aus der Reserve zu locken.
 

Er biss leicht die Zähne zusammen, und konzentrierte seine Sharingan nur darauf den Bewegungen seines Gegners zu folgen. Und schließlich sah er den Schlag kommen den der Sannin direkt auf seine Brust zielte, doch er selbst wehrte ihn ab und vereitelte die Kombination aus Faustschlägen ebenso leicht und nutzte die offene Deckung seines Gegners momentan um einen Fußkick seines gleichen zu laden, doch der Sannin sah seine Bewegungen voraus und wich zurück, offenbar höchst amüsiert.
 

Sasuke verengte nur um das leichteste die Augen, und seine Ruhe flackerte nicht ein mal als er nun sah wie der Sannin ihm wohl bekannte Fingerzeichen formte, und auch schon ein Katon direkt, und heiß wie Lava auf ihn zugeflogen kam.
 

Seine Augen verengten sich noch einmal weiter und in plötzlich aufwallendem Zorn schrie er. "GLAUBST DU WIRKLICH DAS DU MICH MIT MEINER EIGENEN TECHNIK BESIEGEN KANNST?!" Und formte selbst Fingerzeichen die denen seines Gegners aufs Haar genau glichen, und ein ebenso großer, wenn nicht größerer Feuerball, flog jetzt ebenfalls auf Orochimaru zu.
 

Sie trafen sich in der Mitte und explodierten wie bei einem Feuerwerk doch keiner von beiden wartete ab bis sich das Feuer und die Hitze wieder gelegt hatten und Sasuke langte sich sofort wieder an Orochimaru und formte ein paar Fingerzeichen, deren Schnell es doch tatsächlich schafften den Sannin für ein paar Sekunden erstaunt auf seinem Platz verharren zu lassen, bis seine Technik vollen Kontakt mit dem Gesicht des Sannins machte, und er grinste leicht in plötzlicher Genugtuung als er sah wie Blut die eine Seite von Orochimarus Mundwinkeln entlang lief, und der Sannin seinen Kopf wieder langsam nach vorne wandte und es abwischte.
 

Und Sasuke ließ seine ausgestreckte Hand wieder sinken.
 

"Das war keine schlechte Technik..."
 

Und Sasuke grinste, mit unverholener Genugtuung und erneut griff er nach einem weiteren Kunai, den er bereit in der Hand hielt.
 

Die eine Trainingsstunde mit dem Hyuga war doch zu etwas gut gewesen. Er konnte zwar keine Tenketsu mit seinen Sharingan erkennen doch ein Treffer mit dem Hakke Kuushou tat nichts desto trotz weh, egal wo man es hin bekam.
 

"Erstaunlich das du dir ausgerechnet eine Technik aus dem Hause Hyuga angeeignet hast." Fuhr der Sannin weiter fort, doch eine plötzliche genüssliche Bewegung seiner langen Zunge über seine Lippen verriet das volle Ausmaß dieser Worte.
 

"Es macht nur das ich dich noch mehr als meinen Untergebenen will..."
 

Und Sasuke schnaubte unverholen verächtlich als er das hörte und seine Aura wurde noch dunkler, nichts desto trotz das er bemerkte das seine Technik dem Sannin so gut wie nichts angehabt hatte.
 

Was immer er auch vorher gedacht haben mochte, aber Orochimaru war nicht umsonnst einer der drei legendären Ninja.
 

Er konnte spüren wie sein eigenes Chakra langsam aber stetig versiegt, während das seines Gegners noch nicht einmal annährend verbraucht zu seien schien, und wusste nur eins- Dass er das schnell beenden musste. Sehr schnell sogar.
 

Also half nur noch eins.
 

Und seine rechte Hand spannte sich unwillkürlich an wie sich auch seine Sharingan jetzt plötzlich völlig auf seinen Gegner fixierten...
 

Chidori.
 

÷÷÷
 

Wie erwartet dauerte es nur noch wenige Minuten und der Turm des Hokagen kam auch schon in Sicht.
 

Sofort sah Neji sich um und entdeckte auch schon Kiba, Shino und Choji in einer kleinen dunklen Seitengasse, aus derer Kiba ihm auch schon zuwinkte und sofort machte sich der Ninja mit den weißen Augen auch schon auf den Weg nach unten, Lee und Shikamaru heiß auf den Fersen, und setzte auch schon neben dem Inuzuka auf, und alle sechs verschwanden eilig in der dunklen Gasse während Kiba sich noch einmal prüfend umsah um sich zu gehen das sie niemand gesehen hatte.
 

Schließlich, als er sicher war das sie nicht verfolgt worden waren, wandte er sch den neu eingetroffenen Ninjas zu die jetzt alle gut versteckt im Halbdunkeln hinter ihm standen.
 

"Alles okay? Hat euch jemand gesehen?"
 

Der Nara mit dem hohen Pferdeschwanz schüttelte lahm den Kopf und steckte langsam die Hände in die Taschen. "Nein. Wir waren äußerst vorsichtig. Außerdem sind alle Konoha-Ninjas immer noch beim Fest, die ausgenommen die bereits von Orochimaru wissen natürlich, doch nichts desto trotz. Es ist fast unmöglich das wir gesehen worden sind."
 

"Also geht alles weitere nach Plan?" Fragte der Dunkelhaarige Aburame ruhig, mit der dunklen Brille und seinem weißen Mantel, schon selten viel für sein sonst so stilles ruhiges Wesen, doch schließlich war es wieder Shikamaru der nickte.
 

Er würde auf dieser Mission der Teamleiter sein, zusammen mit Neji. Er war zwar hier das Genie in Sachen Taktiken, doch konnte er dem Hyuga in Sachen Stärke nichts vormachen. Besonders die Byakugan waren ein entscheidender Vorteil. Sie würden das brauchen und das hieß, dass sie das zu zweit im Team machen würden.
 

Es war nur verständlich, dass er, als zweiter Teamleiter und Taktiker, auch die Beantwortung der aufkommenden Fragen übernahm.
 

"Ja. Wir sollten auch langsam gehen, wenn wir unseren Zeitplan nicht ganz über den Haufen werfen wollen." Und ein leicht lahmer genervten Ausdruck war nun in seine Stimme getreten als wäre ihm wirklich wieder klar geworden "wie mühsam" das alles doch war, doch er sah nichts desto trotz auf seine Uhr.
 

"Es ist jetzt exakt 21 Uhr 7. Unsere Mission beginnt punkt 21 Uhr 30." Er sah die fünf verschiedenen Ninja vor sich an und fuhr weiter fort, ruhiger. "Wir haben jetzt noch exakt 23 Minuten Zeit um uns zu entscheiden wo genau wir genau beginnen um nach Sasuke und Sakura zu suchen, und uns entsprechend vorzubereiten."
 

Seine Stirn runzelte sich wieder etwas wie sich auch sein Mund wieder etwas nach unter zog doch er fuhr weiter. "Da wir bereits vorbereitet sind, schätze ich das dieser Punkt bereits raus fällt. Und da wir...nun ja... auch keinen Plan haben, heißt das also das wir uns nur noch entscheiden müssen wo genau wir anfangen."
 

Und sein Ton war ganz klar leicht sarkastisch da er es offensichtlich nicht mochte wenn es keinen Plan gab, doch der Hyuga unterbrach auch schon seine Gedanken als er es schließlich war der weiter sprach.
 

"Ich denke ich weiß wo wir anfangen sollten. Vorhin habe ich für eine Sekunde ein sehr starkes Chakra gespürt. Ich bin mir fast sicher das es Orochimarus war."
 

Shikamaru, nicht im Ansatz aus der Rue gebracht durch diese Information, nickte nur langsam und fuhr fort, wenn auch nicht ganz mehr so lässig wie vorher.
 

"Gut, wenigstens etwas. Von wo aus hast du das Chakra gespürt."
 

"Aus Norden." Sagte der Hyuga knapp und Shikamaru überlegte weiter ohne davon im Geringsten Notiz zu nehmen.
 

"Norden also..." Während er seinen Blick abwesend über die um ihn stehenden Ninja gleiten ließ. Zuerst Kiba, der gerade ohne von ihm abzusehen Akamaru streichelte, dann zu Shino und Neji, und dann schließlich zu Choji der gerade seine leere Chipstüte auf den Boden fallen ließ und dann über das "Schöne Biest von Konoha" der in seinem grünen Bodysuit abwartend und bereit wie alle anderen dastand und ihn mit seinen schwarzen Augen fixierte.
 

Schließlich sprach er wieder. "Das heißt also wir müssen zum Nordtor. Bis dahin sind es fast zehn Minuten, wir sollten uns beeilen. Am besten ist es wenn wir gleich aufbrechen."
 

Das gesagt wandte er seinen Kopf noch einmal direkt an den Hyuga um zu sehen ob er daran etwas auszusetzen hatte. Immerhin war er der führende Teamleiter, so wie sie es alle einstimmig beschlossen hatten. Sie überließen ihm nur gerade das Feld da er gut in Strategien war.
 

"Irgendwelche Einwände?" Fragte er ruhig, aber auch mit einem gewissen Respekt ohne auffordernd zu wirken. Und der Hyuga schüttelte langsam den Kopf ohne die Augen zu öffnen die er die ganze Zeit geschlossen gehalten hatte.
 

"Nein." Und damit stieß er sich von der Wand ab, begann drei Schritte auf den Ausgang der Gasse zu zulaufen und drehte sich noch einmal um und warf seinem neu erworbenem Team über die Schulter noch einen Blick zu die alle im Halbdunkeln nun hinter ihm standen.
 

"Lasst uns gehen."
 

Die anderen hinter ihm nickten, entschlossen und bereit. Doch bevor sie auch nur noch einen weiteren Schritt machen konnten, erfüllte auch auf einmal schon eine eisige, bekannte Stimme die Stille um sie herum und wurde mit jedem verstreichendem Wort das es sprach um das doppelte Lauter.
 

"Was. Zur. HÖLLE denkt ihr eigentlich WAS IHR DA TUT??!!"
 

Und Neji wirbelte herum, wie auch alle anderen plötzlich in Kampfstellung gingen, seine Byakugan aktiviert. Doch als er die beiden Figuren durch seine Byakugan erkannte die plötzlich gegenüber der Gasse auf einem Dach erschienen waren, und die der Mond nun von hinter bestrahlte, fluchte er innerlich, und ein sehr unlikes Hyugawort kam über seine Lippen...
 

"Shit!"
 

----------

*GGGGG* XD Ich kann nichts für!! Irgendwie gefällt mir das!! XD
 

Natürlich werde ich euch jetzt NICHT sagen wer die beiden Fremden sind! Wo bleibt denn da der Spaß?? Aber ich möchte mich noch mal für alle Kommis bedanken und für all die lieben Aufmunterungen und Komplimente! ARIGATO!! ^-^
 

Wie gesagt LEST "WORST DAYS"!! Und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt! Es fängt schon ziemlich krass an!
 

Aber jetzt: Bitte hinterlasst ein Kommi!!! *fleh*
 

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-11T19:47:35+00:00 11.06.2005 21:47
Suuuuper!
Jetzt bin ich aber mal gespannt ob das Chidori was bringt.
Ich finde auch gut das du die anderen jetzt so mit einbaust.
Zwar hoffe ich das Sasu den Kampf gewinnt, aber das ist ziehmlich unwahrscheinlich.^^
Nun ich will aufjeden Fall wissen wie es weiter geht.
Deswegen hab ich noch eine Fage:
WANN KOMMT DAS NÄCHSTE KAPPI???
Ich halts nämlich bald nicht mehr aus vor Spannung! ^^
Angel
Von:  Minouett
2005-06-03T16:36:54+00:00 03.06.2005 18:36
ich hab da so ne AHNUNG wer die beiden Fremden sind...*gg*
Das werde ich aber nicht an die große Glocke hängen, ich werde mich überraschen lassen Ô.o
Einfach wieder mal GENIAL!
Sowas von beneidenswert *schwärm* *__*
Mach weiter!!!!
bye
Milli
Von: abgemeldet
2005-06-02T06:07:07+00:00 02.06.2005 08:07
♥ ♥
#/) /)*
#*( *-* )*#
**(,,(,,)*#
**(ö) (ö)o*
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

DAS CTI-SÜCHTIGE HÄSCHEN ALS TROPHÄHE
Von: abgemeldet
2005-06-02T06:05:10+00:00 02.06.2005 08:05
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~


Das ist wieder mal suppa! aber weißt du, Kommi-Rekorde kann man immer brechen.. das is nichts besonderes.. *gg* Was besonderes ist eher wenn du ein Logo für deine Lieben hast! Hier das Cti-Süchtige Häschen, nur für dich! (Natürlich magst du Neji! òÓ jeder mag ihn!!)

♥ ♥
#/) /)*
I lup Neji... #*( *-* )*#
**(,,) (,,)*#
**(ö) (ö)o*
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Daa! nur für dich! *g* mal sehen.. ich glaube ich habe da ein paar fehler endteckt.. *gg*
1.Du hast einmal "Der Weißhaarige" geschrieben... ich denke du meinst den Weißäugigen, oder?
2.Und Shikamaru hat braune Haare? ö.ö seid wann das denn?
3. das heißt "Hyuga-style" wenn schon denn schon, in sachen Hyuga bin ich ziemlich zimperlich *gröhl* xDD

Diesen kleinen Kerlchen da oben.. den kriegen nur die besten FF's, aus meiner Bewertung.. *gg* wenn du wills kannst du den dann kopieren und in deinem Stecki als Trophähe aufbewahren... aber bitte nicht mir nachmachen, ja? ich will einzigartig sowas verteilen! =)
Aiiaiiiaiiiiii! xDDD

"Worst days" werd ich mir unbedingt anlesen xDDD ich bin mir schon fast sicher das diese FF auch ein Häschen bekommt.. *gg* dieses Häschen bekommst du schon alleine deswegen, weil du Neji so perfekt reingebracht hast..... *gggggg* da! Jetzt kennst du noch einen Schwachpunkt von mir xDDD Sasuke kann mich mal -.-'' lass ihn verreckn.. bidde... waah! nicht haun nicht haun! *verkriech*

Ähhhh--- ich wollte nur noch sagen, das du das supa machst, das du meinetwegen auch die 100-grenze überschreiten kannst (Ten/Neji) und das du immernoch zu meiner lieblingsautorin zählst *aus loch schrei*

Ähh.. so viel dazu ^-^''

=) mal sehen wie sich worst day's macht... *gleich abonnier*

PS: Diese FF wird nicht empfohlen hrhrhr <.< zu viel sasuke, hat leider die FF versaut..
Außadem waren *chrm* einige (wir wollen jetzt keine Nummern nennen) Chappis auch nichz so toll.... -->langweilig.. *drop* höhö.. aber du beschreibst auch so viel! *motz* mach das mal ein bisschen lustiga! XD
vll. "Worst day"... mal guggn.. +gg+

Die stelle mit dem "unlike" Hyuga wort fand ich am bestön, in der ganzen Cti-ff *-----*
xDDDDDDDDD *unlike Hyuga wort.... "Shit!" xDDDDD <~ sich das nochmal reinziehen geh*

vll. kennst du die schon, ich weiß es nicht, aber "Omae" is auch cool **-** (Hyuga **-** + Uchiha.. -.-')

Ach ja *zurückkomm* Ich denke die 2 mädls sind Ten-chan und Ino-chan..
Tenten ~~>Neji **-** meine bitte wurde erhört
Ino ~~>Shikamaru und Sakura, UND Sasuke ^^'

hinata weniger..
Lass doch Temari kommen?
Oda Gaara *******-******* steht schon auf der stufe wie Neji ***-***

Uchiha suXx,
Sabaku no + Hyuuga rockXx

YEAH!

Oh je, ich glaub das dauert noch jahrunderte bis ich fertig bin....
Lee ^-^
der gute alte Lee xDD *froi*

Wusstes du das ich im chara-test so wie Lee bin? Ö,.,Ö~
Und so kämpfe wie Lee? (laut test)
Und das ich so aussehe wie - na gut, das stimmt jetzt nicht - Lee?!
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Mannomann... ich glaube das is das längste PS...
Ah, noch ein Wort das ich nicht mag: "pink"......
-.-'''
pinkes chinesisches Kleid...
xDDDD
ich denke immer an "pinkeln"...
pinkeln chinesisches Kleid.. *sich wechlol*
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  DemonLady
2005-06-01T15:20:17+00:00 01.06.2005 17:20
Tach auch,
Oh man, wen haben sie denn da zum Schluss getroffen?! Das macht einen ja verdammt neugierig.
Und wird Sasuke gewinnen?
Oh man ist das spannend und wie fies hier aufzuhören.
Hat mir übrigens gut gefallen, dass hier Neji so oft vorkam. Super.
Aber Sasuke bleibt der Held!
Worst Days ist endlich draußen? Super. Lesen!
Und du hast die 60er Grenze weit überschritten? Klasse! Dann hab ich ja noch gaaanz viel zum lesen.
*freu*
Keep smile!
Your Demon
Von:  InaBau
2005-05-31T18:44:43+00:00 31.05.2005 20:44
Das ist ein tolles Kapitel. Bitte schreib ganz schnell weiter, bin schon so gespannt, was als Nächstes passiert! Du hast Phantasie, weiter so!
Von:  Krylia
2005-05-31T15:35:05+00:00 31.05.2005 17:35
Das war super! Besonders der Schluss. *GGG*
Von:  Jacward
2005-05-31T14:10:12+00:00 31.05.2005 16:10
P.S. Ich liebe das Paar Neji&TenTen!!
sorry, dass ich zwei Mal kommis schreibe, aber das musste gesagt werden
Von:  Jacward
2005-05-31T14:09:01+00:00 31.05.2005 16:09
*hahahahahahahahahahahaha*
Daaas war vielleicht ein Chapter!! Man man ma *hahahaha*
Gehört auf jeden Fall zu einer meiner Lieblingen!
Schreib oder lade so schnell es geht hoch *bettelt*
Von:  Leine
2005-05-31T13:20:12+00:00 31.05.2005 15:20
boah boah boah O.O
echt...

*verschnauf* das kapi ist der reinste WAHNSINN!!! O.O

Da muss ich mich erstma erholen... ~.~

Got ist das göttlich der Kampf zwischen Oro und Sasuke ist echt WOW ôô
Worst Day werde ich hundertpro lesen aufjeden fall ^^
naja... boah... echt ich hab mich immer noch net erholt... -_- echt gigantisch...

HDGGGDML
Leine ^^


Zurück