Zum Inhalt der Seite

Darf ich vorstellen: Draco Malfoy mein Freund

Draco x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Haare schneiden

Titel: Darf ich vorstellen: Draco Malfoy mein Freund!

Teil: 11/?

Pairing: Draco/Harry; Ron/?

Warnung: Shônen-Ai

Disclaimer: Nichts gehört mir. Ist ja wohl jedem bekannt oder?? ^^

Kommentar: So erst mal die schlechte Nachricht: Ich bin ab morgen eine Woche im Schnee zum Ski fahren und dann beginnt ja wieder die Schule. Keine Ahnung, wann ich wieder zum schreiben komm. Sorry! Hier in dem Teil kommt nicht das Gespräch mit Ron, da ich dachte, drei Gespräch hinter einander ist ein wenig langweilig oder? Tja, ein wenig Action musste rein. *grins* Ich hoffe, es gefällt euch.^^

Kommischreiber: Danke, an alle. *alle durch knuddel* Ich hoffe doch, dass die, die sonst auch immer einen Kommi geschrieben haben, nur im Urlaub sind. *grins*

Firecrystal: Danke! *verbeug* Tja, also Harry muss sich hier noch nicht entscheiden, dass kommt noch.

Shuchu-Chan: Schneller ging es leider nicht. *drop*

Ellys: Danke! Ich hatte auch viel Spaß. *grins* Öhm, was meinst du denn damit?

teufelchen_netty: Wirklich? Das merk ich ja selber nie, ob Spannung drinnen ist oder nicht. *drop*

pm: Danke, danke, danke! *grins* Dann freu ich mich auf deinen nächsten Kommi.^^

White_Rose: Vielen dank! Tja, wir werden sehen. Ich weiß es schon. *grins* Ja, den Spaß hatte ich, das Musical war einfach nur toll! Bei Ron muss ich mir noch was einfallen lassen.

Saniko: Ich finde, es eigentlich nicht wirklich gemein! Wenn sie ihnen ihre Entscheidung aufzwingen, wäre es für die beiden doch viel schlimmer oder?

Glückskeks: Nein, keine schwere Entscheidung! *grins* Keine Sorge, die beiden bleiben zusammen. *nick*

eulchen: Nein, die Malfoys werden schon nicht meckern. Keine Sorge! Harry wird sich entscheiden, dass kann ich dir versichern, weiß auch schon für was.^^ Oh, vielen dank!

Dyna_-Chan: Meinst du? Öhm, kann ich irgendwie nicht sagen. Ja, die beiden werden glücklich! *nick*

natsumi: Danke, Engelchen! *knuddel* Noch wird er sich nicht entscheiden, ich frag mich, wie lange Harry noch schlafen wird. *grübel* Der kann doch nicht die ganze FF durch schlafen oder? *grins*
 

---Haare schneiden---
 

Seufzend stand Draco vor der Tür von Harrys Zimmer.

Er wollte noch mal bei seinem schwarzen Engel vorbei sehen, bevor er sich aufmachte, um mit diesem störrischen Esel zureden.

Auch bekannt als Ronald Weasley.
 

Schnell öffnete der platinblonde Slytherin die Tür und schloss sie hinter sich.

Was er im Zimmer sah, ließ ihn den Atem stocken.

Mit weit aufgerissenen Augen starrte der junge Malfoysohn das unglaubliche Bild vor sich an.

Mit allem hätte er gerechnet, aber DAMIT nicht!
 

Draco beeilte sich, zog seinen Zauberstab aus der Tasche und machte einen großen Schritt auf das Bett zu.

Dort wo Harry immer noch friedlich und tief schlief.

Etwas anderes hätte der platinblonde Slytherin auch nicht erwartet.
 

"Du elendes Mistvieh, was gedenkst du da zu tun?"
 

Laut schrie Draco diese Worte hinaus, verschwendete keinen einzigen Gedanken daran, dass Harry trotz Schlaftranks vielleicht aufwachen könnte.
 

Grüne Augen starrten entgeistert den jungen Slytherin an.

Der Besitzer dieser Augen schien nicht damit gerechnet zu haben, dass jemand vorbei kam.

Starr rührte sich das Wesen mit der Schere in Hand keinen Millimeter.
 

"Verflucht noch mal, verschwinde von ihm!"
 

Das Wesen mit den spitzen Ohren rührte sich immer noch nicht.

Dobby stand starr und unbeweglich neben Harrys Kopf, mit einer Schere in der Hand und ein paar schwarzen Strähnen von Harry.

Bereit sie abzuschneiden.
 

"Si...S... Sir...."
 

Der Hauself war noch so überrascht, dass er kein vernünftiges Wort hervor brachte.

Das einzige was er tat, war mit seinen hervor quellenden grünen Augen den wütenden Slytherin anzustarren.
 

Blind vor Wut schleuderte Draco dem kleinen Hauself einen Zauber entgegen.

Dobby flog einige Meter weit, bis die Wand seinen Flug abrupt beendete und landete mit Schmerzenslauten auf dem Boden.

Dort blieb Dobby benommen liegen.
 

Ohne den Hauself weiter zu beachten, schritt er auf seinen schwarzen Engel zu.

Vorsichtig ließ sich Draco neben Harry auf der Bettkante nieder, musste mit schrecken ein bis zwei abgeschnittene Strähnen entdecken.

So ein elendes Mistvieh!

Dem würde er noch die Flügel stutzen.
 

Seufzend nahm der platinblonde Slytherin die schwarzen Strähnen auf, starrte resigniert auf diese.

Die musste Harry wirklich nicht sehen.

Er hoffte nur, dass seinem schwarzen Engel die etwas kürzere Frisur nicht auffiel, wenn er wieder wach war.

Aber anderseits bei dieser verstrubbelten Mähne würde so etwas sicher nicht auffallen.
 

Nun er würde seinem Engel einfach nichts sagen, solange ihm es nicht selber auffiel.

Es würde sich zeigen.

Aber erst kam dieses hinterhältige Biest dran!
 

Er hauchte dem schwarzhaarigen Gryffindor einen sanften Kuss auf die Lippen, bevor er aufstand.

Steckte sich kurz noch Harrys abgeschnittene Strähnen in die Hosentasche und schritt auf Dobby zu.

Dieser wollte wimmernd zurück weichen, doch die hinter ihm befindende Wand war im Weg.

Mit angsterfüllten Augen stierte der Hauself auf Draco.
 

"WAS hast du dir dabei gedacht?"
 

"Bitte Sir.. Herr.. es.. ich..."
 

Der Hauself wusste gar nicht, was er sagen sollte.
 

"Hör auf mit deinem Herr!"
 

Draco wollte diesen Hauselfen leiden sehen.

Was fiel dem auch ein, einfach so Harrys Haare abzuschneiden.

Dobby konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte der junge Slytherin schon einen Zauber ausgesprochen.

Laut quietschte das kleine Wesen mit den spitzen Ohren auf, als würde man versuchen es umzubringen.
 

"Wie kommst du auf die Idee Harry die Haare abzuschneiden? Wer hat dir das befohlen? Das ist doch nicht auf deinem eigenen Mist gewachsen oder?"
 

Der Hauself kreischte wie am Spieß, schien Draco durch sein eigenes Geschrei gar nicht zu hören.

Dabei war es nicht wirklich schmerzhaft für Dobby, eher wie ein paar Nadelstiche, mehr nicht.

Alles in allem konnte man es aushalten, schließlich wollte der Slytherin den Hauselfen ja nicht umbringen.
 

Draco ließ das kleine Geschöpf einige Minuten den Zauber spüren, bevor der Slytherin ihn von dem Zauber erlöste.

Erschöpft blieb Dobby auf dem Teppich liegen.

Der platinblonde Junge schritt auf das am bodenliegende Geschöpf zu und packte es am Nacken.

Mit einem Ruck zog Draco Dobby vom Boden hoch, wie wild zappelte das kleine Geschöpf.
 

"Lasst mich runter! Sie böses blondes Ding!"
 

Mit seiner hohen und lauten Stimme kreischte Dobby, versuchte damit Draco zum loslassen zubringen.

Der junge Malfoysohn tat ihm aber nicht diesen Gefallen, sein Griff wurde stattdessen nur noch fester.
 

"Halt still!"
 

Draco musste seinen Arm weit ausstrecken, um nicht von dem kleinen Hauselfen getreten zu werden.

Wie von Sinnen versuchte Dobby seine kleinen spitzen Zähnchen in Dracos Fleisch zu versenken.

Der platinblonde Slytherin konnte das gerade noch so verhindern.
 

"Hör auf du Flohknäuel!"
 

Der platinblonde Junge machte sich schnell auf zur Holztür, mit dem immer noch zappelnden Dobby.

Kurz davor drehte sich Draco noch einmal zu seinem schlafenden Harry um.
 

"Träum schön, mein schwarzer Engel."
 

Der junge Malfoyspross trat aus dem Zimmer, schloss hinter sich leise die Tür und machte sich auf in die Küche.

Wo er vermutete, dass sich dort ein paar Hausinsassen befanden.

Er hatte sogar Glück.

In der Küche befand sich Mrs. Weasley, welche fleißig dabei war, dass Mittagessen vorzubereiten.
 

Durch das plötzliche laute Gekreische eines zappelnden Hauselfen, drehte sich die Frau erschocken um und blickte Draco mit weit aufgerissenen Augen an.

Ihre rechte Hand lag auf der Brust, direkt über ihrem wild rasendem Herzen, als wolle sie es beruhigen.
 

"Himmel, wollt ihr, dass ich tot umkippe?"
 

Entschuldigend lächelte Draco seinen Gegenüber an.

Verwundert zog Mrs. Weasley eine Augenbraue hoch.

Ihr Anblick war mehr als seltsam.

Der junge Slytherin im Türrahmen, welcher einen zappelnden Dobby festhielt, der wie am spieß schrie.
 

"Was ist denn los?"
 

"Ich hab ihn erwischt, wie er dabei war Harrys Haare abzuscheiden."
 

Mit einem Ausdruck, als könnte sie es nicht glauben, was sie so eben gehört hatte, starrte Mrs. Weasley den Jungen vor sich an.
 

"Das ist doch nicht wahr oder?"
 

"Och doch! Ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es nicht gesehen hätte."
 

Ohne Vorwarnung hörte Dobby mit seinem Geschrei auf und auch sein Gezappel stellte er ein.

Mit großen flehenden Augen sah er Mrs. Weasley an.
 

"Herrin ... Herrin... ich hab nichts getan... ehrlich.. Das blonde Ding lügt!"
 

Missbilligend zog Draco eine seiner Augenbrauen hoch.

Sein Vater konnte froh sein, dass Harry ihn damals ausgetrickst hatte.

Wenn er sich vorstellte diese blöde Fellknäuel bei sich zu Hause zu haben.

Ein Schauer lief ihm über den Rücken.
 

Dieses flohverseuchte Knäuel würde einen doch sicher versuchen im Schlaf zu ermorden!
 

"Wer lügt denn hier?"
 

Draco schüttelte das Geschöpf wie eine Puppe durch.

Dobbys Kopf flog von einer Seite zur anderen, ohne Halt.
 

"Hör doch auf Draco. Es ist sicher ein Missverständnis."
 

Versöhnlich legte Mrs. Weasley ihre zierliche Hand auf Dracos Arm.
 

"Lass ihn los, er bekommt doch kaum noch Luft."
 

Grummelt ließ der junge Slytherin den Hauselfen los.

Er hatte das kleine Geschöpf nicht einmal richtig los gelassen, da riss sich Dobby los und stürmte durch irgendeinen Geheimgang.

Draco knurrte wiederwillig auf.

So ein feiges Vieh!
 

"Und ob er es getan hat!"
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-19T18:28:21+00:00 19.04.2004 20:28
uiiiiiiiiiiii, die story is ja irgendwie total süüüüüß!!!!!un dass Draco soo lieb un besorgt zu/um Harry is, *schmacht*!!!des kommt nich in jeder ff vor!einfach goldig!!schreib bittö schnell weitaa!

babaa monstaaa
Von:  natsumi
2004-04-17T15:54:13+00:00 17.04.2004 17:54
derröööö.. XD *winkz*
mai, mai, mai... da sehen wir draco noch mal richtig schön in aktion... o^.^o ... is ja herrlich, wie er dobby da so durchrüttelt, aber fragen tu ich mich trotzdem, warum er das getan hat.. so ein knäul... zum glück ist draco noch rechtzeitig gekommen, wer weiß, was dobby sonst noch gemahct hätte... jössas... aber das war sicher noch nicht alles, no? ich mein, jetzt wo er das alles abstreitet gibt's sicher noch ein missverständnis, oda? ó.ò jetzt hat draco ja auch noch die schwarzen strähnen eingesteckt, waaaah, also wenn das in den falschen hals kommt... O.O *umkipp* naaaiiin, *draco zur seite nimm*
bin ja schon echt gespannt, wann harry wieder aufwacht... XD ne, ne... die ganze FF kannst du ihn wirklich nicht schlafen lassen, no? *lol*
wolln ja noch ein paar schmuseszenen sehen.. *.*
mit mia inna mitten.. XD .. *räusper* okay, das wär wohl zuviel des guten *lach* ... aber, waaah, *haare rauf* (->passend zum titel, was? XD) jetzt lässt mir das mit dobby nit mehr in ruhe.. für wen er das wohl gemacht hat... und vor allem warum?? ... also? setz dich ran und schrrrreib... *breit grins* lass die finger knacksen, ^o^/ *anfeuer*
bis dann dann.. *fähnchen heb und damit herumschwenk*
natsumi ^^
Von: abgemeldet
2004-04-15T22:46:45+00:00 16.04.2004 00:46
Dobby is echt ne Schlange! (Du weißt schon wie ich das mein!^^) Mach schnell weiter!
Carina
Von: abgemeldet
2004-04-13T09:10:59+00:00 13.04.2004 11:10
Hey
voll gut. Deine Gewohntheit ist echt schlimm. Nichts halbes und nichts ganzes. Aber voll gut. Mach weiter so, dann bleiben dir die leser treu. So wie ich
bis zum nächsten Mal
bey bey Inkognito3
Von: abgemeldet
2004-04-12T21:08:12+00:00 12.04.2004 23:08
Dobby vs blondes Ding *lol*
Warum er das wohl tun wollte?
*neugierig ist*
Da gibt es doch bestimmt noch ne Erklärung für, odda?
Von:  eulchen
2004-04-12T18:54:55+00:00 12.04.2004 20:54
Dobby wollte also Harrys Haare... die einzige plausible Erklärung ist meiner Meinung nach ENTWEDER, dass jemand (vorzugsweise Lord Volltrottel) einen Vielsafttrank brauen will (wie White_Rose schon erwähnte), ODER dass Voldy-Hasi Harrys Haare für einen Trank braucht (vorzugsweise um stärker als dieser zu werden und ihn zu vernichten *nyahahaha*). Oder Dobby ist Haarfetischist oder will Harrys Haare an die 'Hexenwoche' oder einen Sammler (der vorzugsweise einer von Voldys Männern und diese gut für einen Trank gebrauchen kann) verkaufen und schön viel Geld dafür bekommen, ODER er fand einfach schon immer, dass Harrys Frisur nicht zu seinem Image als Goldjunge passt und sah jetzt eine Chance darin, auch wenn er die schon in Hogwarts gehabt hätte... Hmm.... Die Theorieen mit Voldy-Hasi gefallen mir bisher noch am besten... ODER HALT!!! Vielleicht braucht Dobby die Haare um Harrys Entscheidung zu beeinflussen (vorzugsweise natürlich dass dieser sich für Voldy entscheidet) ODER er ist es der einen Vielsafttrank braut, weil er Draco so super-sexy findet und schon immer scharf auf ihn war und nun darin eine Chance sieht, ihn zu f***en... nein, da geht meine Phantasie nun mit mir durch... Aber vielleicht haben ja Ron und Hermine Dobby dazu beauftragt um einen Vielsafttrank zu brauen und zu testen, ob Draco Harry wirklich liebt...
Okay, ich bin krank.... Das ist unlogisch.... egal...
Mach weiter so! ich freue mich schon auf's nächste Kapitelchen (vorzugsweise so schnell wie möglich)
Dein eulchen
Von: abgemeldet
2004-04-10T21:36:07+00:00 10.04.2004 23:36
0.oWarum hat Dobby das denn getan????Hab ich was verpasst?
Schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
*ganzdollknuddel*
Bye, Shu
Von:  teufelchen_netty
2004-04-10T18:33:56+00:00 10.04.2004 20:33
das blonde ding. wie niedlich. cool. mach bitte schnell weiter.
Von: abgemeldet
2004-04-10T17:17:14+00:00 10.04.2004 19:17
Also wieso Dobby Harry wohl die Haare geschnitten hat...
Da kann ich mir jetzt echt keinen Grund für vorstellen!
Ich bin schon mal drauf gespannt, wenn du das Rätsel auflöst!
Ich mein, gut möglich, dass er von irgendwem drauf angesetzt wurde, aber von wem? (Will jemand nen Vielsafttrank brauen?)
Ich glaub, meine Fantasie geht mit mir durch...
Mensch, ich bin so gespannt, wie Harry sich entscheiden wird!
Das Kapitel gefiel mir wie immer echt gut!
Ich wünsch dir auch viel Spaß im Urlaub und hoffe, dass du trotz der Schule noch zum Schreiben kommst!
Von: abgemeldet
2004-04-10T15:50:55+00:00 10.04.2004 17:50
Hi^^

Oih, was Dobby sich dabei gedacht hat. Ich tipp mal drauf, dass er von irgendjemandem drauf angesetzt wurde^^
Was die Sache mit dem Forum betrifft, so denke ich ma, dass du da alles richtig gemacht hast! Zumindest hats Isis131 auch so gemacht wie du...

Ach und noch viel Spass im Urlaub! Ich hoffe, wenn du wieder da bist gibts nen neuen Teil *g*

mfg
Firecrystal

mfg
Firecrystal


Zurück