Zum Inhalt der Seite

Flügel sind nicht angeboren

Auch nur ein Kappi lang,aber zu Dystopia^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flügel sind nciht angeboren(genauso wie der obere Titel)

Flügel sind nicht angeboren

Naja, hat nicht wirklich was mit dem Thema über Dystopia (bekannt aus daisuki) zu tun, da da keiner Flügel hat, aber ich wollte einfach mal son Kappi schreiben, ist ja nur eines, wobei ich mich über Kommis sehr freuen würde.^^ Ist leider etwas traurig..naja, mehr oder weniger etwas zu Dionne. ich würde mal sagen, etwas traurige Musik ist genau das Richtige dazu ^^ Hör ich gerade selber..
 

Flügel sind nicht angeboren
 

Egal wie lange ich auch rufe, wo bist du, du kommst nichtmehr zu mir. Ich will ja nicht behaupten ,dass du mir gestohlen wurdest.. es war immerhin meine Idee, aber ich will dich auch etwas haben.
 

Immerhin bist du mein Bruder, der so sehr von meinen Eltern geliebt wird und der statt ihnen immer für mich da ist.
 

Ich frage mich oft, was ich mit den Worten damals anrichtete, denn nichtmal meine liebste Freundinn hat mehr Zeit für mich, sieht mit lieben und gütigem Blick in deine Augen und hat den höchsten Platz in deinem Leben erreicht.
 

Eifersüchtig? nein, dass bin ich bestimmt nicht... oder doch? Immerhin bin ich deine Schwester, für die du schon ewig da bist.. kann ich dann nicht auch etwas Aufmerksamkeit, selbst jetzt, erwarten? Ich will ja nicht den wichtigsten Platz in deinem Leben haben, allerdings wünsche ich mir doch etwas.. nur etwas Zuneigung..
 

Shikku ist wirklich sehr wichtig für dich und ich mache mir keinerlei Hoffnung jemals wieder das für dich zu sein, was ich mal war.. der wichtigste Mensch den es gibt, denn diesen Platz habe ich weitergegeben an sie..
 

Und das tat ich gerne.. ja.. ich glaube schon, als ich das strahlen in deinen Augen gesehen hatte, als sie so nah bei dir war, war mir jawohl alles klar. Der Platz früher wurde ersetzt.
 

Aber was macht es schon, ich bin nur deine kleine Schwester, deren Eltern sie hassen und niedermachen. Aber ich habe gelernt damit umzugehen, auf die Sonne am Ende des Weges zu sehen, statt auf den Regen hinter mir.
 

Aber hast du mich einmal nach meinem Einverständnis gefragt? hast du es ? nein... nein, weil du dachtest, dass ich es gut finde, schließlich... habe ich es ja vorgeschlagen...
 

Doch ich liebe es Andere glücklich zu sehen, hatte ich mir sogar mal als Unerreichbares Ziel gesetzt....
 

.... doch jetzt weiß ich, dass es Anderen hilft, aber man selber bei solchen Gedanken nicht selber Fühlen darf, egal für wen, egal, wen man glücklich sieht....
 

.... Denn es verletzt einen dann schon, wenn man merkt, man ist es nichtmehr selber, der einem Anderen den Weg leuchtet und so...
 

... bleibt man einsam und verliert das Wichtigste..
 

...Lyon...
 

So, ich hoffe mal es hat euch gefallen *Taschentücher nehm*Ich hab fast selber geheult.. ich weiß nicht, ob es gut war oder nicht, aber ich finde es traurig..freue mich über kommis.

Byeenbyee heagdl Kirsche-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki
2004-08-29T18:31:54+00:00 29.08.2004 20:31
hmm echt traurig..aber auch kawaii^^hast du schön gemacht^^
Von: abgemeldet
2004-06-01T15:05:29+00:00 01.06.2004 17:05
Wow, echt super!!
Ich hätte es sicher schlechter gemacht ...
Von: abgemeldet
2004-05-22T21:12:02+00:00 22.05.2004 23:12
Sie ist genial und so viel Gefühl echt klasse ich hoffe du schreibst bald noch eine
Bis dann! Saku-chan
Von: abgemeldet
2004-04-29T14:55:18+00:00 29.04.2004 16:55
*schnüff*
oh mein gott ist die schön *noch mal schnüff*
schrein weiter. bitte!!
Von:  eisorchidee
2004-04-29T11:53:13+00:00 29.04.2004 13:53
*verbeug*
SIe ist ziemlich gut geworden!!!
Meinen respekt!!!
Mach weiter so^^

Cu Missy
Von: abgemeldet
2004-04-06T10:21:09+00:00 06.04.2004 12:21
Soooooooo schöööööööööööööön
und
Soooooooo traurig!!!!! *snif*
Schreib weiter so und schreib schnell eine neue ff kannst nämlich super schreiben ^.^
Von: abgemeldet
2004-03-06T13:47:27+00:00 06.03.2004 14:47
yes^-^
Die is voll gut geworden!
Mach weida soo^.^
Bye-bye deine Mariah_chan510
Von:  HeeroKILLUAZorro
2004-03-03T14:26:05+00:00 03.03.2004 15:26
ja voll cras. mach schnell weiter is cras. Büdde
Von:  Kore
2004-02-22T19:14:14+00:00 22.02.2004 20:14
*klatsch*
Das war die erste Fanfic, die ich zu Dystopia gelesen hab (ist glaub ich auch die einzige hier), aber jedenfalls ist sie toll geworden!!!!
SCHREIB NOCH EINE, BIIIIDDE!!
Cu Feli-chan


Zurück